Afrika Safari Reisen Südafrika Namibia Botswana Tansania Familien Abenteuer

ITR Afrika
Herzlich willkommen in Afrika! Wir bringen Sie ganz nah ran!

Wie sehen Ihre Träume aus? Löwen, Leoparden, Büffeln, Elefanten und Nashörnern begegnen Ihnen hautnah – direkt vor Ihrer Linse?
Atemberaubende Aussichten auf Kapstadt, die Traumstadt zwischen zwei Ozeanen auf Fuße des Tafelbergs? ...

Hauptstrasse 42
42555 Velbert

Andreas Hack

Sunday CLOSED

Information

Expertise

Problem comprehension

The first meeting was relatively short before the departure date. Nevertheless, after a short time we had a fully planned trip. Within the trip we have had very familiar accommodations and therefore met incredibly warm people. The whole trip was individual, not touristy and exceeded all our expectations to the maximum. We have already recommended ITR Africa several times.
Show original
04/26/2022D.
Everything was more than perfect and the expectations were more than exceeded. It was a dream month for us across Africa
Show original
04/23/2022J.
Andreas Hack und sein Team schaffen einzigartige Erlebnisse und Erinnerungen! Wir haben unsere Südafrika Rundreise (3 Wochen) für März 2022 bei ITR Afrika gebucht und können seine Expertise, Beratung und Service sowie seinen weitreichenden Erfahrungsschatz an Ausflugstipps und Unterkünften uneingeschränkt weiterempfehlen. Dank ITR hatten wir einen unvergessliche Reise, die uns einzigartige Erinnerungen und tierische sowie menschliche Momente verschafft hat. All unsere Erwartungen wurden übertroffen! Unsere anfänglichen Bedenken, zwei Frauen 3.600km durch Südafrika, haben sich nach kürzester Zeit gelegt. Wir würden jederzeit wieder eine Reise über ITR buchen und erzählen Freunden und Familie überaus gerne von unseren positiven Erfahrungen. Unsere nächste Reise buchen wir ganze bestimmt wieder hier! Herzliche Grüße senden Jessica und Nadine
03/26/2022Nadine S.
Wir hatten bei A. Hack eine individuelle Südafrika- Reise mit Mietwagen und Inlandflug gebucht.Es hat rundherum alles sehr gut geklappt, die Unterkünfte wie beschrieben bestens, die Änderung bei der Leihwagenfirma lief dank H. Hack reibungslos. Der Urlaub war wieder absolut gelungen und unvergesslich für unsere Familie!
11/16/2021Dittmar & P.
Top Team, für Afrika die Top Adresse und erste Wahl.
Das Team von ITR kennt die Gastgeber und Lodges persönlich aus eigenen Reisen und Erfahrungen. Es gab ein ausführliches Begleitheft mit tollen Empfehlungen zu den Etappen und die Angaben zu Reisezeit und Logistik waren absolut zutreffend. Es wurde ein wunderschöner Urlaub und eine tolle Reise.
Jederzeit wieder. Wir können das Team uneingeschränkt empfehlen und haben es auch schon getan. Für uns war es jetzt die dritte Afrikareise die durch Herrn Hack und sein Team betreut wurde. Vielen Dank dafür!
11/16/2021Dr. F.
Das Gesamtpaket ist einfach extrem gut.
Beratung, Service, Freundlichkeit unschlagbar.
Hier wird das Afrika feeling lebendig und gelebt.
Tolle unvergessliche Reisen, perfekte Planung und Organisation.
In jeder Situation wird einem unbürokratisch und schnell persönlich geholfen, egal zu welcher Zeit oder welcher Wochentag.
Jede Reise ist ein Highlight.
Uneingeschränkt und zu 100% aus vollem Herzen weiter zu empfehlen.
Freuen uns schon auf unsere nächste Reise.
Christoph und Danja
10/18/2021Danja & C.
Mittlerweile war es unsere 3. Reise mit ITR-Afrika und mit Sicherheit nicht die letzte Reise mit diesem Team.
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt und die Reisen sind einfach nur traumhaft.
Andreas und sein Team machen den Urlaub unvergesslich. Dafür ein DANKE und wir freuen uns auf die
nächsten Reisen und Eindrücke mit ITR.
Ein Reisen mit AHA-Effekt ist einfach nur empfehlenswert.
10/18/2021Ulla & M.
Selbst ausgefallene Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt, wobei das Interesse des Kunden im Vordergrund steht.
10/18/2021Monika & R.
Wir haben das erste Mal über ITR Reisen gebucht und sind so endlos begeistert, das wir die nächsten Reisen wieder über ITR Reisen buchen werden !!!
10/02/2021Gardis & M.
- bestens organisiert,
- flexibel
- große Vielfalt in Bezug auf Landschaft ,Tierwelt, Kultur, etc.
- gute und ansprechende Quartiere mit sehr freundlichen und umsorgenden Gastgebern
- hohe Sachkompetenz - sei es Natur, Kultur oder Historie Südafrikas und der Nachbarstaaten
09/28/2021Martina & J.
Die komplette Reise war ein Traum , angefangen mit der persönlichen Beratung durch Herrn Hack , der uns auch dort begleitet hat und viel über das Land , Leute und Tiere erzählen konnte . Super informativ. Die Lodges waren unterschiedlich und hervorragend. Alles in allem einfach toll . War bestimmt nicht das letzt mal.
09/28/2021Liane & U.
Wir kommen seid 5 Jahren immer wieder gerne zu ITR Afrika weil unsere Wünsche immer mit viel Freundlichkeit und Kompetenz erfüllt werden.
05/26/2021D.
Wir haben mehrere Reisen sowohl Individualreisen, als auch Gruppenreisen bei ITR gebucht und unsere Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen. Zuverlässigkeit gepaart mit Lässigkeit, Abenteuer mit Seriosität und Zusammengehörigkeit mit Individualität machten jede Reise zu einem Erlebnis auf höchsten Niveau. Wir sagen DANKE und unsere nächste Reise ist bei ITR bereits gebucht.
05/25/2021Regina & A.
Was soll man dazu noch sagen? Wir waren bereits einmal mit ITR und Andreas in Südafrika. Das war schon super. Dieses Mal Namibia. Eine Reise die perfekt organisiert wurde. Schon im Vorfeld gab es eine Menge an Informationen, so dass man schon eine gute Vorstellung hatte was einen erwartet. Der Reiseleiter Andreas war natürlich wie immer bestens präpariert. Es waren sehr schöne Lodges und es gab eine Menge an Tieren zu sehen. Das Programm war sehr abwechslungsreich und Andreas immer jemand der sich um alles kümmerte. So hatte man auch das Gefühl im Urlaub zu sein und konnte die vielen tollen Momente auch genießen. Die Reise war jeden Cent wert und wir können ITR und sein Team nur uneingeschränkt weiter empfehlen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schöne Reise.
05/25/2021Brigitte & U.
Eine Welt in einem Land wurde -perfekt geplant, begleitet durch Andreas Haack- in beeindruckender Art und Weise vorgestellt !
Tausend Dank! Ein traumhafter Urlaub in einer harmonischen Reisegruppe , die viel Spaß verstand und durch ihre lockere Art zum Erfolg der Reise beitrug !!
07/03/2019W.
Persönlich initiativ und eher spontan sind wir auf das ITR-Team Andreas Hack in Langenberg aufmerksam geworden, um einen Afrika Urlaub zu buchen, woraufhin wir sehr schnell vom Komplettangebot ITR infiziert wurden.
Nunmehr können wir heute nach einem bislang für uns einmaligen Erlebnisurlaub in Südafrika in der oben genannten Bewertung eine "1+" für unser Rundum-Paket für das ITR-Team Andreas Hack aussprechen.
Wenn die o.a. "1+" Bewertung mit heute immer wiederkehrenden digitalen Fake-Rezensionen vielleicht Jemanden irritiert, können wir nach Reisen auf 5 von 7 Kontinenten mit voller Überzeugung unterstreichen, bislang noch keinen besseren Service oder gar eine erlebnisreichere und ehrlich unkompliziertere Reise unternommen zu haben. Sabine und Torsten Johann, Velbert
06/26/2019Torsten Johann V.
kompetente, freundliche, hilfsbereite Reiseleitung - perfekte Reiseroute - Wünsche werden berücksichtigt und Vor-schläge gerne angenommen - Unterkünfte sehr gut, abwechslungsreich und die Gastgeber überaus freundlich -alles in allem traumhaft!!!
06/25/2019Dorothea S.
Wiederholungstäter, schon zum 2.Mal mit ITR Afrika in Afrika gewesen.....
06/25/2019M.
Individuelle Reiseplanung wird berücksichtigt und mit sehr guten Empfehlungen ergänzt. Hervorragende Tipps für Afrika durch sehr gute persönliche Kenntnis der Region.
06/22/2019R.
ITR hat uns zum wiederholten Male unvergessliche Reisemomente in Südafrika beschert. Schon der Kontakt bei der Planung der Reise ist unglaublich nett & lässt Reiseträume entstehen. Das beste ist, dass diese dann auch wahr werden - wenn nicht noch besser...😃 Die Reiseplanung ist äusserst individuell und die Reisen so wunderbar vorbereitet, dass man vor Ort nur noch genießen kann. In diesem Sinne, bis bald!
05/25/2019C.

05/28/2019

Your message to ITR Afrika

All reviews and experiences about ITR Afrika are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2018  |  Last update: 04/26/2022   |  Report profile