published (99 %)

What's on offer

Hilfen bei Ehescheidung Online Scheidung günstig und schnell Scheidung Online preiswert Easy-Divorce Scheidungsunternehmen Scheidungsratgeber Checklisten Abwicklung der Scheidung Kostenvoranschlag Was kostet die Scheidung Gratis Info-Paket Scheidung Trennungsjahr Unterhalt Kostenrechner Verfahrenskostenhilfe-Rechner Prozesskostenhilfe-Rechner Scheidung einreichen internationale Scheidung binationale Scheidung Scheidungsmesse Wie läuft eine Scheidung ab? Scheidungsportal

Corneliusstraße 15a
40215 Düsseldorf

Dr. Christopher Prüfer

Review from 08/07/2021

Kann man in Düsseldorf vorbei kommen um Unterlagen abzugeben. Finde ich gut.
08/07/2021Anonymously
👍👍👍
03/30/2021Kathara
24/7 wirklich erreicht. Bin zufrieden und starte jetzt ein neues Leben...
03/29/2021J A
Unterstützung für Unterhalt Angelegenheiten erhalten. Alles sehr hilfreich. M. Winter
03/27/2021Anonymously
Was muss das muss Firma hat sehr bei allem geholfen
03/25/2021Anonymously
Sehr gut sehr gut ser gut. Online ist alles fast und aber auf jeden Fall besser als anders zum anwalt gehen.
03/23/2021Melanie K
Ich habe keine Leistung im eigentlichen Sinne angefordert aber die telefonisch Orientierung war so dass ich danach erstmal selbst viel Dinge erledigen konnte, ohne Anwalt
03/14/2021Anonymously
Froh dass ich hier vorher beraten wurde bevor ich viele Europa verloren haette.Danke!
03/12/2021Anonymously
Scheidung ist durch, mehr gibts nicht zu sagen...
03/09/2021Falk
Danke für die gue Unterstützung
03/03/2021Richard R
Ich wohne in Frankreich und habe nach einer einfachen, professionellen und günstigen Möglichkeit gesucht, mich scheiden zu lassen. Da das bei uns alles recht einvernehmlich ging, haben wir im Internet nach einem guten Scheidungsservice gesucht. Scheidung.de hatte nicht nur den besten Service, sondern auch einen sehr günstigen Preis (wir haben verglichen natürlich!). Insgesamt können wir diesen Anbieter 100%ig empfehlen, auch weil die das schon über 10 Jahre national und international machen.
03/29/2015Bernd Sch.
Scheidung.de hat mir bei meinem Scheidungsverfahren sehr geholfen. Ich konnte die immer erreichen, und auch Samstags und Sonntags ist jemand da. So wurde ich sehr gut vorbereitet auf die ganzen Problematiken bei dem Thema und wir konnten schlußendlich das Verfahren komplett einvernehmlich durchführen. Die Scheidung habe ich dann per Onlineformular von zu Hause aus eingeleitet. Das ging alles ganz einfach. Vorher habe ich mir noch einen Gratis Kostenvoranschlag geholt bei denen, der auch respektiert wurde. Der Gerichtstermin nach 7 Monaten dauerte 15 Minuten und dann war alles vorbei. Eine sehr gute Alternative zu herkömmlichen Anwälten, die fast nie zu erreichen sind!
03/19/2015Anonymously
03/24/2021Dragan
03/03/2021Anonymously
303 reviews on Ausgezeichnet

07/26/2021
* All reviews and experiences about iurFRIEND® AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2015  |  Last update: 08/07/2021   |  Report profile