Virtuelle Assistenz, Persönliche Assistenz, Bürodienst, Sekretariat

IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH
Unsere persönlichen virtuellen Assistenten unterstützen Dich beispielsweise bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, aber auch beim Telefonservice oder Schreibarbeiten. Übergib uns Deine Zeitfresser und konzentrieren Dich wieder auf das...

Falbenhennenstrasse 8a
70180 Stuttgart

Silvan Kurras

Saturday CLOSED

Customer support

IVA ist in den von mir angegebenen Punkten mit sehr gut zu bewerten. Die persönliche Assistenz ist ausgezeichnet und arbeitet über moderne Kommunikationsmittel in einem Team aus mehreren Personen mit unterschiedlichen Aufgaben hervorragend zusammen. Herzlichen Dank hierfür.
07/10/2019Anonymously
IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH Comment from IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH:
Super, das freut uns wirklich. Danke!
Ich konnte im ersten Telefonat sehr schnell ein erstes Briefing für die Assistenz erstellen. Zügig war eine persönliche Ansprechpartnerin gefunden, die freundlich und fleissig die Aufgaben entgegennimmt und abarbeitet. Die Zusammenarbeit über Mail, Slack, Telefon und Screensharing hat zu einer sehr schnellen Entlastung durch die Assistenz geführt. Wir erweitern bereits die Aufgabengebiete, sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07/09/2019Michael H.
Das ist toll! Danke.
Bin sehr zufrieden! Danke:-)
07/04/2019A.
Das ist schön zu hören! Vielen Dank dafür!
Schnell, ordentlich und zuverlässig werden meine Aufträge ausgeführt. Der Kontakt ist immer freundlich und zielführend. Sehr zu empfehlen!
07/04/2019Anonymously
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unsere Kunden ein wenig glücklicher zu machen!
IVA GmbH ist professionell und schnell. Sie sind immer freundlich und schaffen es, alle Aufgaben in der abgemachten Zeit oder sogar schneller fertig zu stellen!
03/18/2019Anonymously
Danke für die tolle Bewertung! :)
Einwandfreie Arbeit! Immer eine zuverlässige Unterstützung und eine große Hilfe. Das Team hat eine sehr weite Bandbreite an Kenntnissen und Erfahrungen und wird in Zukunft auch weitere Aufträge von mir bekommen.
03/15/2019Anonymously
Super! Vielen Dank!
Das IVA-Team hat meinen Test-Auftrag wirklich sehr schnell und und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, obwohl ich zugeben muss, dass ich des Öfteren pedantisch im Bezug auf die Rechtschreibung bin. Nichtsdestotrotz war alles perfekt; ich hatte nichts zu meckern. Weiter so!
07/22/2018Anonymously
Toll. Danke!
07/23/2018O.
Das freut uns richtig. Vielen Dank!
07/23/2018Suzana K.
Great news! Thanks!
07/21/2018T. - GLC - Global Lean Consultancy & Services
Nichts geht über eine gute Bewertung! Danke dafür.

03/18/2019

Your message to IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH

All reviews and experiences about IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2016  |  Last update: 01/31/2021   |  Report profile