NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beziehungscoaching für Frauen - Transformation - Persönlichkeitsentwicklung

Ivan Mrdjan - Roter Löwe Consulting
Hallo, mein Name ist Ivan, ich bin 46 Jahre alt und helfe Frauen ihre Liebe zu finden, ohne wieder in alte, negative Muster zu verfallen.

Spezialisiert habe ich mich dabei auf Frauen nach gescheiterten Beziehungen oder Beziehungssituationen, bei den der Mann sich plötzlich zurückzieht.

Schanzstrasse 22
67063 Ludwigshafen

Ivan Mrdjan

(last 24 months)

Durch Zufall, aber das weißt du ja lieber Ivan bin ich mit meinem Problem zu dir gekommen. Es hat die letzten Jahre mit den Männern einfach nicht geklappt. Immer wieder nur kurze Beziehungen. Bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe und er sich auf einmal auch von mir distanzierte. Ich hatte so ein starke Verbindung zu ihm, dass ich dieses Mal nicht einfach so aufgeben wollte. Zu dieser Zeit bin ich auch auf dich gestoßen, welch ein Glück. Dein Gespür für meine Situation, deine Intuition die richtigen Dinge zu tun und vor allen Dingen deine Transformationsarbeit mit mir, haben mich zu einem Menschen gemacht, der ich schon immer sein wollte - ausgeglichen, geduldig, gesundes Selbstbewusstsein und Klarheit für mich und mein Leben zu haben. Das alles habe ich dank dir erreicht. Ja, und meine Bekanntschaft von damals ist jetzt mein Partner :-) Vielen vielen lieben Dank Ivan. Ich kann das gar nicht genug in Worte fassen. Marion L.
05/25/2021Anonymously
Ich weiß, das meine Vergangenheit einen großen Einfluss auf mein Liebesleben hatte. Und ich habe sehr sehr viel ausprobiert gehabt. Familienaufstellung, Energiearbeit, innere Kind Arbeit etc. Ich bin soooo froh und überglücklich das du mir empfohlen wurdest. Endlich habe ich diese alten Belastungen weg. Ich fühle mich so befreit. Mein Freund hat sich um 180 Grad gedreht. Die Löwinnen Technik finde ich am aller besten und ich wende sie immer wieder an :-) Vielen Dank Ivan :-)
05/13/2021Anonymously
Lieber Ivan, deine Intuition genau das richtige zu tun hat mich am meisten überzeugt. Man spürt einfach das es für dich mehr als nur ein Job ist - es ist einfach deine Berufung. Den 4. Termin werde ich nie vergessen, als der gordische Knoten bei mir geplatzt ist. Meine Selbstzweifel sind seitdem wie ausgelöscht. Und das spürt auch irgendwie meine Bekanntschaft. Die sich auf einmal viel mehr bemüht...Vielen Dank für Alles, vor allen Dingen das du mehr Zeit als ursprünglich vereinbart geliefert hast. Herzliche Grüße, Yvonne
05/13/2021Anonymously
Bevor ich Ivan kennengelernt habe, hatte ich bereits 1 Jahr zuvor ein Coaching Programm durchgeführt gehabt. Das war dann auch der einzige Grund, warum ich es mir 1 Woche lang überlegt hatte. Beim ersten Gespräch mit Ivan war gleich eine Verbundenheit dar und es hörte sich alles stimmig an. Letztendlich bin ich so froh das ich mich doch nochmal für ein Coaching entschieden habe - denn jetzt benötige ich wirklich keins mehr. Dieses war auf einer ganz anderen Ebene. Lieber Ivan, ich danke dir von ganzen Herzen! Vor allem für deine Geduld und Beharrlichkeit. Deine Techniken, die ich im Alltag immer wieder einsetze sind der Hammer. Mein Partner ist so aufmerksam und wertschätzend zu mir, wie noch nie zuvor :-)
05/12/2021Anonymously
Ivan wurde mir von einer guten Freundin empfohlen, die bereits ein Coaching bei ihm absolviert hatte.
Ich war gerade in einer Situation, dass ich jemanden kennengelernt hatte und es sich aber als sehr schwierig entwickelte. Wie hatten immer wieder eine on/off Phase. Ich muss zugeben das ich am Anfang auch etwas skeptisch war. Aber ich muss sagen, das es eine meiner besten Entscheidungen bisher war.
Lieber Ivan, ich danke dir von Herzen das du mir geholfen hast. Vor allem aber danke für deine geduldige Herangehensweise - es gab echt einiges aufzuarbeiten. Ja, was soll ich sagen. Seit meiner Veränderung :-) die in meinem Umfeld immer wieder angesprochen wird, bin ich gelassener, zufriedener und gehe endlich die Dinge in meinem Leben an, die ich immer so vor mich hergeschoben habe.
Und das aller wichtigste, mit meinem Freund läuft es so gut wie noch nie.
Ivan, vielen vielen Dank für Alles :-)
05/10/2021Anonymously
Lieber Ivan, danke für deine Aufmerksamkeit, deine Geduld, deine Neugier und deinen aufrichtigen Willen, mir bei meiner Selbsterkenntnis zu helfen – dein Coaching hat mein Leben verändert. Danke für jede einzelne (Test-) Frage, jeden Moment, in dem du dich entschlossen hast, mir zuzuhören, mir den Spiegel vorzuhalten, weitere Fragen zu stellen und vor allem mir das Gefühl zu geben, dass da was Tolles in mir steckt, das nun raus und sich zeigen darf. Ich bin dankbar, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Deine feinfühlige, bewusste, wertfreie und unfassbar ruhige, geduldige und insbesondere wohlwollende Art, hat in jedem Gespräch zu einer Heilung für mich geführt. Alleine hätte ich das nie geschafft – dein Investment und deinem Beitrag für meine Lebenserleichterung kann man nicht in Geld aufwiegen. Lieben Dank
05/10/2021Anonymously
Vielen Dank Ivan, ich habe meinen Wunschpartner gefunden. Ohne dich hätte ich Thomas nie gefunden und in mein Herz gelassen. Du warst bei jedem Schritt des Weges maßgeblich beteiligt… ich kann Dir nicht genug danken. Vor allen Dingen habe ich zuerst einmal zu mir selbst gefunden, was für die Partnersuche mega wichtig war. Geholfen hat mir auf jeden Fall die Aufarbeitung meiner alten Verletzungen. Das hat mir eine spürbare Erleichterung gebracht. Ich hatte auf einmal einen ganz anderen Blick auf meine Umwelt. Und die Analyse welcher Mann am besten zu mir passt war dann ein voller Erfolg.

Vielen Dank nochmal für Alles und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude anderen helfen zu können – weil das machst du sehr gerne und sehr gut, das spürt man mit jedem Gespräch.
05/08/2021Anonymously
Lieber Ivan, ich war mit meinen letzten Beziehung sehr unzufrieden, weil ich immer wieder an die falschen Männer geraten bin. Du hast mir die Augen geöffnet, warum das so ist. Meine alten negativen Programmierungen, die mich tagtäglich gesteuert haben, hast du aufgelöst und ins positive umgewandelt. Dank dir führe ich jetzt eine harmonische und liebevolle Beziehung in meiner neuen Partnerschaft. Ich bin so froh dass ich dich kennengelernt habe, weil sich dadurch nicht nur das Thema Partnerschaft verbessert hat, sondern weil es auch im beruflichen viel besser läuft.
Lieben Dank nochmal für Alles!
05/07/2021Anonymously
Lieber Ivan,
ich habe dich damals im 45 min Erstgespräch kennengelernt. Du hast mich von Anfang an mit deiner offenen und direkten Art zu kommunizieren abgeholt! Ich habe mich für dich entschieden, weil ich die letzten Jahre immer wieder nur kurze Beziehungen hatte.
Du zeigtest mir welchen Typ Mann am besten zu mir passt und wo grundsätzlich die Probleme meiner vergangenen Beziehungen lagen. Du hast mir Wege aufgezeigt wie ich ruhiger und entspannter werde.
Durch dich konnte ich meine negativen Muster, die mich oft in meinem Handeln beeinflusst haben, auflösen. Du hast mir in den Trancen meine wahre Schöpferkraft geweckt und meine tief sitzenden Wunden geheilt! Mittlerweile weiß ich wer ich bin und was ich bisher alles erreicht habe - mein Selbstwert und die Freude am Leben ist wieder da!
Ich weiß das ich keine einfache Klientin gewesen bin, doch du hast immer kühlen Kopf bewahrt und meine alten Verletzungen aus der Vergangenheit gelöst. Ich freue mich auf die Zukunft und
Ich bin Dir zu tausend Dank verpflichtet!!!
Lg Julia K.
05/07/2021Anonymously

Your message to Ivan Mrdjan - Roter Löwe Consulting

All reviews and experiences about Ivan Mrdjan - Roter Löwe Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2021  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching