Erfolgreiche Frauen werden stark und selbstbewusst gegenüber Männern

Ivana Medic
Ich coache erfolgreiche Frauen stark und selbstbewusst gegenüber einem Mann zu werden.

Arabellastr. 5
81925 München

Bewertung vom 13.02.2024

Handlungsempfehlungen

Lösungswege

Ressourcenorientierung

Hallo ,ich war am Anfang des Coachings verzweifelt und nicht sicher was mich erwartet,aber diese Ivana's Energie hat mich aus dem Loch geholt wg Mann ,den ich inzwischen sowieso nicht mehr haben will. Da habe ich gelernt was ich will :in dieser Energie bin mal Königin,mal eine stolze Frau die wunderschön und interessant ist , unabhängig vom anderen. Aber wen er kommt , mein König darf mich verwöhnen und mich auf Händen halten. Ich wünsche mir Wohlstand, Fülle, Geborgenheit und Leichtigkeit und Glücksgefühle und eine reine richtige tolle Liebe in meinem Leben. So sei es. Hab es grade für mich im Universum bestellt. Ich darf es empfangen und genießen. 😊😊😘
Für Ivana's Kenntnisse,Tolls und Support kann ich mich herzlich bedanken und jederzeit empfehlen 😃.
V.N.
13.02.2024Vesna N.
Hier kann man nur 5 Sterne vergeben.
Das Coaching ist jeden Cent wert.
Ich bin bereits das zweite Mal dabei und ich konnte dadurch so über mich hinauswachsen. Hier lernt man fürs Leben. Ich kam als Raupe zu ihr und ging als Schmetterling.
Ivana ist meine persönliche Superheldin <3 !!!
02.02.2024Anonym
Viele Frauen, die dieses Coaching buchen, befinden sich zu dem Zeitpunkt gerade in einer extremen Downphase, haben ein Selbstwertproblem und kommen aus dieser Spirale nicht ohne Hilfe heraus. Diese Faktoren trafen auch auf mich zu - ich konnte den Fokus nicht mehr auf das einzig Wichtige in meinem Leben richten, nämlich MICH SELBST.
Gespannt und hoffnungsvoll, was hier auf mich zukommen wird, begann ich die Coachingreise und wurde sogleich zum Einen von Herzen begrüßt und aufgenommen, zum Anderen total überrascht vom eigentlichen Inhalt bzw. Sinn und Zweck dieser Arschtritte. Ich wurde wieder auf das Wesentliche besinnt, habe mich und mein Wesen wieder angenommen, kam raus aus dieser emotionalen Abhängigkeit und dank der Dauer dieses Coachings, werde ich nie wieder so klein schrumpfen. Ich gehe gestärkt, bewusst und OHNE Hoffnung aus diesem Coaching, denn hoffen ist Mangelenergie, die kein Mensch braucht. Ich wurde mit tollen Tools versorgt, die ich bis ans Lebensende immer wieder anwenden kann und werde. Das gegenseitige pushen in der Gruppe und gleichzeitig festzustellen, welche Prozesse in einem selbst schon bewegt wurden, während wieder neue Ladys hinzukommen, veranschaulichen den Lernprozess. Ich bin sehr dankbar, dass mir die Augen wieder geöffnet wurden, dankbar für die wertvollen Tipps und dankbar, dass ich die Entscheidung für dieses Coaching getroffen habe. Klare Empfehlung für alle Frauen, die ihr Energielevel auf ein höheres Podest bringen und somit ein bewusstes, glückliches Leben führen möchten.
18.01.2024Anonym
Ivana ist die beste Choachin die ich kennengelernt habe und ich habe viele kennengelernt! Wenn Ihr bereit seid euch diesen Content zu geben wird euer geilster Lebensabschnitt beginnen. Bei Ivana gibt es keinen Kuschelkurs. Sie ist sehr ehrlich und direkt aber dennoch empathisch. Ich liebe ihre Energie! Macht diese Kurs nur wenn ihr bereit seit euer bestes ich zu werden. Ich kann dieses Choaching jeder Frau nur empfehlen aber Achtung! Ihr müsst bereit sein umzusetzen.
15.01.2024Anonym
Hier werden dir mit positiven Energien viele Sichtweisen vor Augen gehalten. Ivana trifft es auf dem
Punkt sie versteht sehr schnell um was es geht und teilt ihr nicht nur ihr Wissen sondern nimmt dich an die Hand. Ich hab mich im Coaching sehr wohl gefühlt.
15.01.2024Anonym
Wenn man wirklich etwas verändern möchte und bereit ist etwas zu ändern, ist man bei Ivana richtig. Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung und Ivana pusht einen mit ihrer Energie hoch und packt das Problem an der Wurzel. Ich empfehle Sie gerne weiter. 😊
15.01.2024Christina M.
Gut
Ich schätze sehr, dass Ivana so authentisch und ehrlich ist, fast gnadenlos aber daher auch so glaubwürdig und echt.
27.08.2023A.
Ivana gibt mir Stärke und baut mich auf. So eine tolle und vorallem echte Persönlichkeit ❤️
23.08.2023Monika Isabella B.
Ivana hat eine unfassbar starke Energie ich fühle mich immer besser wenn ich ihre Videos schaue
18.08.2023Anonym
Top motivierter,kluger women coach
15.08.2023Anna W.
Toll, kompetent und sehr hilfreicher content
14.08.2023T.
Durch ihre Videos ist mir vieles bewusst geworden und hab Sachen verstanden die falsch gelaufen sind und was ich jetzt besser machen kann. Andere Coachings und Berater haben es nicht so gut und verständlich erklärt und nicht genug Zeit und erklär Punkte hineingesteckt.
Würde mich freuen wenn sie weiter viele Videos postet und auf fragen eingeht, weil man im Gegensatz zu langen post Texten die Energie, Tonart etc übermittelt bekommt. Ich bin mega dankbar dass es sie gibt und sie anderen Frauen hilft 🫶🏼
💪❤️‍🔥💎
07.08.2023S.
Ivana hat für jede Situation ein gutes Gespür und trifft es immer auf den Punkt. Ich hab mich im Coaching sehr wohl gefühlt.
04.08.2023Anonym
Ich bin von Ivana Energie und Schlagfertigkeit begeistert. Mir hat das Coaching bei Ihr sehr geholfen viele Situationen anders zu sehen und aus einer anderen Perspektive zu agieren. Danke Ivana für diese Erkenntnise und für die Zeit. Ich sehe dich! 🥰💪🫶
03.08.2023Anonym
Wie sie mit ihrer genialen positiven Energie einfach durchstartet und einen mitreißt.
Sie schafft es in Sekunden deine Energie hoch zu pushen, gibt dir Perspektiven, animiert und motiviert dich zum weitermachen und durchstarten!
03.08.2023Anonym
Ivana st eine wundervolle, authentische, ehrliche und herzliche Person, die ihre Berufung gefunden hat!
Mit viel Energie und Freude begleitet sie Frauen auf ihrem Weg dabei, das wahre „Ich“ zu finden.

Ich kann es jedem empfehlen, der sich privat, beruflich oder beziehungstechnisch verändern und weiterentwickeln möchte. Die Zeit und Arbeit mit ihr gibt einem unwahrscheinlich viele Impulse, gute Energie und vor allem den Mut, endlich den ersten Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

Nicht selten ist es auch unbequem, tut durchaus auch weh, Veränderungen und Arbeit an sich selbst erfordert Mut und Selbstreflektion. Aber mir ihrer authentischen Art und der Power, mit der Ivana jede einzele Teilnehmerin begleitet, wächst man mit jeder einzelen Coaching-Session. Ihre Energie ist einzigartig und mitreissend!

Vielen Dank für die tolle Erfahrung sowie Erkenntnisse. Absolute Weiterempfehlung!
03.08.2023I.
Hallo
Ivana ist eine Hammerfrau mit einer unbeschreiblicher Energie, die muss man erlebt haben. Coachings absolut zu empfehlen
03.08.2023M.
Ivana hat eine absolute herausragende Fähigkeit Schwächen, blinde Flecken bei einem aufzudecken und sie so unfassbar schlüssig und klar zu erklären wie sie entstanden sind. Und hier ist die Stellschraube an der Sie ansetzt und dein komplettes Mind-Set konditioniert um das BESTE aus einem herauszuholen. Ich habe selten jemanden erlebt der so eindrucksvoll mit Gänsehautfaktor dir den Spiegel vor die Nase hält und dich befähigt deine eigenen Probleme zu bewerkstelligen.
02.08.2023Anonym
Sie macht ihre Arbeit mit viel Passion und jede Frau erhält ihren Platz für Ihre Anliegen.
02.08.2023I.
Ivana erkennt in Sekundenschnelle, worin die eigentliche Herausforderung besteht. Dabei ist sie direkt und gleichermaßen emphatisch. Ihr Coaching ist sehr umfangreich. Man fühlt sich einfach wohl, - sie nimmt sich viel Zeit, schafft durch ihre offene und ehrliche Art eine sehr persönliche Atmosphäre und ist stets ansprechbar . Von Herzen danke ich ihr für eine so professionelle und gleichermaßen familiäre Begleitung! ❤️ Anja Scheler
02.08.2023Anja S.

28.07.2023

Ihre Nachricht an Ivana Medic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ivana Medic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden