Beziehungscoaching, Paartherapie, Single Coaching, Trennungsberatung, NLP

Izabela Janssen
"Meine Leidenschaft für eine gelungene Partnerschaft!"

Für Paare, die Ihre Beziehung retten möchten!
Für Paare, die sich friedlich trennen wollen!...
Zimmermannstrasse 16

auf ProvenExpert.com

Strukturiertheit

Aktivierung

Sehr kompetent,
sehr freundlich
Vielen dank für die Hilfe, fühle mich viel selbstbewusster seit dem Coaching!
22.11.2016Privatkunde
Ich würde Frau Janssen zu jeder Zeit empfehlen. Frau Janssen überzeugt mit einer hervorragenden Ausbildung und ist auf ihrem Gebiet sehr qualifiziert. Ich selbst habe bei ihr Familienaufstellung in Anspruch genommen (Praxis in Lübeck). Es hat mir wunderbar geholfen mich selbst und die Herkunft von meinen Problemen / Beschwerden zu verstehen. Frau Janssen arbeitet sehr kundenorientiert und bietet ein breites Spektrum von Hilfsmethoden. Wirklich empfehlenswert! Sylwia S./ Hamburg
16.11.2016Geschäftskunde
Frau Janssen hat uns sehr professionell und einfühlsam betreut. Sie hat uns verblüffende Zusammenhänge aufgedeckt und uns geholfen die Wurzeln unserer aktuellen Beziehungsprobleme in der Vergangenheit zu finden. Wir konnten uns daraufhin neu entdecken. 10000 Dank. Sehr sehr sehr zu empfehlen!!! Gerd
15.11.2016Privatkunde
Ich habe mit Frau Janssen nur positive Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich habe an diversen Familienaufstellungen teilgenommen und ebenso Beratungsgespräche.
Frau Janssen hat mir sehr weiter geholfen in meiner persönlichen Entwicklung in Bezug auf meine diversen Problemstellungen.
Ich würde ihre Leistung immer wieder in Anspruch nehmen. Doch leider wohnt sie jetzt in Berlin.
15.11.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Facebook

1 Bewertung auf Google+

2 Bewertungen auf Yelp

23.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden