Beziehungscoaching, Paartherapie, Single Coaching, Trennungsberatung, NLP

Izabela Janssen
"Meine Leidenschaft für eine gelungene Partnerschaft!"

Für Paare, die Ihre Beziehung retten möchten!
Für Paare, die sich friedlich trennen wollen!...
Zimmermannstrasse 16

auf ProvenExpert.com

Ich habe bei Frau Janssen 2013 mehrfach an Familienaufstellungen teilgenommen. Dabei habe ich sowohl eigene Themen aufstellen lassen, als auch als Stellvertreter an Aufstellungen von anderen Klienten teilgenommen. Trotz ihres vergleichsweise geringen Alters verfügt Frau Janssen über ausgezeichnete Methodenkenntnisse und umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet. Frau Janssen half mir mit großer Umsicht und durch ihre kompetente Anleitung unbewusste und übernommene Muster in meinem Verhalten zu identifizieren. Dadurch erhielt ich die Chance mein Verhalten zu hinterfragen und ggf. zu verändern. Auch in der Rolle als Stellvertreter erlangte ich neue aufschlussreiche und nützliche Erkenntnisse. Frau Janssen setzt ihre fundierte Ausbildung gekonnt um. Auch bei größeren Aufstellungen fand Frau Janssen stets das optimale Maß zwischen der notwendigen Flexibilität und der zielorientierten Verfolgung des jeweiligen Ziels. Die Arbeit von Frau Janssen hat mir sehr dabei geholfen alte, schädliche Verhaltensmuster zu überwinden.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank! Michael
25.12.2016Privatkunde
Mit Frau Izabela Janssen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bei Ihr habe an Familienstellen teilgenommen(Sehr gekonnt).
Auch die Therapiestunden bei Ihr waren immer hervorragend.
Sie kann sich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen.
Bei ihr merkt man,das sie eine hervorragende Ausbildung genossen hat.
Die Therapiestunden waren immer gut vorbereitet.
Für mich war die Behandlung ein Gewinn.
Sehe empfehlenswert.
14.12.2016Privatkunde
2012 war ich bei Frau Janssen in Lübeck in Ihrer Praxis . In dieser angenehmen Atmosphäre mit Ihrem Einfühlungsvermögen und kompetenten Art an die Dinge heranzugehen konnte ich schnell vertrauen fassen und wir arbeiteten mit dem Genogramm meine Familiengeschichte aus, dadurch wurde mir vieles klar und meine Lebensqualität verbesserte sich nachhaltig. Als ein Jahr später ein altes Trauma wieder hochkam, war mir sofort klar, ich fahre zu Frau Janssen mit Ihrere kompetenten, vielseitigen und lösungsorientierten Therapie konnten wir auch dieses auflösen in dem wir es mit einer Aufstellung bearbeiteten. Ich war begeistert, so effektiv. Unbedingt empfehlenswert und weiterhin so viel Erfolg wie in Lübeck . Leider bist Du nun soweit weg..
10.12.2016Privatkunde
Sehr kompetent,
sehr freundlich
Vielen dank für die Hilfe, fühle mich viel selbstbewusster seit dem Coaching!
22.11.2016Privatkunde
Ich würde Frau Janssen zu jeder Zeit empfehlen. Frau Janssen überzeugt mit einer hervorragenden Ausbildung und ist auf ihrem Gebiet sehr qualifiziert. Ich selbst habe bei ihr Familienaufstellung in Anspruch genommen (Praxis in Lübeck). Es hat mir wunderbar geholfen mich selbst und die Herkunft von meinen Problemen / Beschwerden zu verstehen. Frau Janssen arbeitet sehr kundenorientiert und bietet ein breites Spektrum von Hilfsmethoden. Wirklich empfehlenswert! Sylwia S./ Hamburg
16.11.2016Geschäftskunde
Frau Janssen hat uns sehr professionell und einfühlsam betreut. Sie hat uns verblüffende Zusammenhänge aufgedeckt und uns geholfen die Wurzeln unserer aktuellen Beziehungsprobleme in der Vergangenheit zu finden. Wir konnten uns daraufhin neu entdecken. 10000 Dank. Sehr sehr sehr zu empfehlen!!! Gerd
15.11.2016Privatkunde
Ich habe mit Frau Janssen nur positive Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich habe an diversen Familienaufstellungen teilgenommen und ebenso Beratungsgespräche.
Frau Janssen hat mir sehr weiter geholfen in meiner persönlichen Entwicklung in Bezug auf meine diversen Problemstellungen.
Ich würde ihre Leistung immer wieder in Anspruch nehmen. Doch leider wohnt sie jetzt in Berlin.
15.11.2016Privatkunde

09.12.2016
1 Bewertung auf Google+

23.11.2016
1 Bewertung auf Yelp

23.11.2016

Ihre Nachricht an Izabela Janssen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2017   |  Profil melden