Izabela Janssen

Paartherapie, Familientherapie, Single Coaching, Trennungsberatung, NLP Coaching

Izabela Janssen
"Meine Leidenschaft für eine gelungene Partnerschaft!"

Für Paare, die Ihre Beziehung retten möchten!
Für Paare, die sich friedlich trennen wollen!...
Coaching Janssen
Milowstrasse 2

Ich befand mich bereits im Coaching, doch spürte Ich Stagnation & Unzufriedenheit. Daraufhin machte ich mich erneut auf die Suche & bin (glücklicherweise) auf Frau Janssen aufmerksam geworden. Das Erstgespräch überzeugte mich. In Kürze war ein vertrauensvolles und authentisches Arbeitsklima geschaffen. Durch mir bis dahin unbekannte Coaching-Methoden habe ich, Dank Frau Janssen, bereits konstruktiv eigene Probleme bearbeiten und lösen gelernt, neue Erkenntnisse über mich und Fortschritte in allen Lebensbereichen dazu gewonnen.
Inzwischen gehe ich seit einem halben Jahr in regelmäßigen Abständen zu Frau Janssens Coaching, nicht weil es mir aus Profitgründen aufgeschwatzt wird, sondern weil ich motiviert bin gemeinsam weitere Erfolgserlebnisse zu erarbeiten.
Auch bei kurzfristigen Terminanfragen wird flexibel & mit schneller Rückmeldung eingegangen. Nach jedem Coaching bin ich bisher zufrieden & strahlend gegangen - das sollte Überzeugung genug sein! 😌
05/05/2018Private customer
Sehr guter ganzheitlicher Ansatz!
03/06/2018Private customer
Ich habe bei Frau Janssen im Rahmen eines Business Coachings je eine Einheit im Oktober und November belegt. Hierbei hat Frau Janssen mich auf ein Verhandlungsgespräch bzgl einer Geschäftsübergabe vorbereitet. Ich war tief beeindruckt von ihrer Herangehensweise, den Erkenntnissen, die ich daraus gwewinnen konnte, und von ihrer Professionalität. Durch dieses Coaching konnte ich nicht nur die Geschäftsübergabeverhandlungen erfolgreich gestalten, sondern habe auch für meinen täglichen "Werkzeugkoffer" eine Menge gelernt. Ich kann Frau Janssen auch als Business Coach nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank noch einmal.
12/27/2017Business customer
Ich habe bei Frau Janssen 2013 mehrfach an Familienaufstellungen teilgenommen. Dabei habe ich sowohl eigene Themen aufstellen lassen, als auch als Stellvertreter an Aufstellungen von anderen Klienten teilgenommen. Trotz ihres vergleichsweise geringen Alters verfügt Frau Janssen über ausgezeichnete Methodenkenntnisse und umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet. Frau Janssen half mir mit großer Umsicht und durch ihre kompetente Anleitung unbewusste und übernommene Muster in meinem Verhalten zu identifizieren. Dadurch erhielt ich die Chance mein Verhalten zu hinterfragen und ggf. zu verändern. Auch in der Rolle als Stellvertreter erlangte ich neue aufschlussreiche und nützliche Erkenntnisse. Frau Janssen setzt ihre fundierte Ausbildung gekonnt um. Auch bei größeren Aufstellungen fand Frau Janssen stets das optimale Maß zwischen der notwendigen Flexibilität und der zielorientierten Verfolgung des jeweiligen Ziels. Die Arbeit von Frau Janssen hat mir sehr dabei geholfen alte, schädliche Verhaltensmuster zu überwinden.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank! Michael
12/25/2016Private customer
Mit Frau Izabela Janssen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bei Ihr habe an Familienstellen teilgenommen(Sehr gekonnt).
Auch die Therapiestunden bei Ihr waren immer hervorragend.
Sie kann sich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen.
Bei ihr merkt man,das sie eine hervorragende Ausbildung genossen hat.
Die Therapiestunden waren immer gut vorbereitet.
Für mich war die Behandlung ein Gewinn.
Sehe empfehlenswert.
12/14/2016Private customer
2012 war ich bei Frau Janssen in Lübeck in Ihrer Praxis . In dieser angenehmen Atmosphäre mit Ihrem Einfühlungsvermögen und kompetenten Art an die Dinge heranzugehen konnte ich schnell vertrauen fassen und wir arbeiteten mit dem Genogramm meine Familiengeschichte aus, dadurch wurde mir vieles klar und meine Lebensqualität verbesserte sich nachhaltig. Als ein Jahr später ein altes Trauma wieder hochkam, war mir sofort klar, ich fahre zu Frau Janssen mit Ihrere kompetenten, vielseitigen und lösungsorientierten Therapie konnten wir auch dieses auflösen in dem wir es mit einer Aufstellung bearbeiteten. Ich war begeistert, so effektiv. Unbedingt empfehlenswert und weiterhin so viel Erfolg wie in Lübeck . Leider bist Du nun soweit weg..
12/10/2016Private customer
Sehr kompetent,
sehr freundlich
Vielen dank für die Hilfe, fühle mich viel selbstbewusster seit dem Coaching!
11/22/2016Private customer
Ich würde Frau Janssen zu jeder Zeit empfehlen. Frau Janssen überzeugt mit einer hervorragenden Ausbildung und ist auf ihrem Gebiet sehr qualifiziert. Ich selbst habe bei ihr Familienaufstellung in Anspruch genommen (Praxis in Lübeck). Es hat mir wunderbar geholfen mich selbst und die Herkunft von meinen Problemen / Beschwerden zu verstehen. Frau Janssen arbeitet sehr kundenorientiert und bietet ein breites Spektrum von Hilfsmethoden. Wirklich empfehlenswert! Sylwia S./ Hamburg
11/16/2016Business customer
Frau Janssen hat uns sehr professionell und einfühlsam betreut. Sie hat uns verblüffende Zusammenhänge aufgedeckt und uns geholfen die Wurzeln unserer aktuellen Beziehungsprobleme in der Vergangenheit zu finden. Wir konnten uns daraufhin neu entdecken. 10000 Dank. Sehr sehr sehr zu empfehlen!!! Gerd
11/15/2016Private customer
Ich habe mit Frau Janssen nur positive Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich habe an diversen Familienaufstellungen teilgenommen und ebenso Beratungsgespräche.
Frau Janssen hat mir sehr weiter geholfen in meiner persönlichen Entwicklung in Bezug auf meine diversen Problemstellungen.
Ich würde ihre Leistung immer wieder in Anspruch nehmen. Doch leider wohnt sie jetzt in Berlin.
11/15/2016Private customer
03/07/2018Private customer

12/09/2016
1 review on Google

11/23/2016
1 review on Yelp

11/23/2016

Your message to Izabela Janssen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2016  |  Last update: 05/06/2018   |  Report profile