Immobiliemakler Mölln, Verwaltungen, Haus verkaufen, Makler Mölln, Vermietung

Jablonka Immobilien & Verwaltungen e.K.
Gegründet wurde Jablonka Immobilien im Jahr 1993. Mit Stolz blicken wir auf eine nunmehr fast 25 jährige Unternehmensgeschichte zurück. Spannende Bauträgerprojekte, eine Vielzahl an vermarkteten Immobilien in ganz Norddeutschland und zufriedene...
Hauptstraße 36
23879 Mölln

Wolfgang Jablonka

Jablonka Immobilien & Verwaltungen arbeiten sehr professionel. Bei den Eigentümerversammlungen sind sie immer sehr gut vorbereitet. Mit großem fachlichen Wissen leitet Herr Jablonka souverän die Versammlungen. Die Hausgeldabrechnungen sind immer stimmig und es gab nie Beanstandungen.
Bei Immobilienverkäufen hat mich Herr Jablonka von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin gut beraten. Bei den Verkaufsobjekten hat er auf kleinere Mängel ebenso hingewiesen wie auf die Vorteile.
Selbst nach Vertagsabschluß standen mir Herr Jablonka und Team weiter mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ich kann Jablonka Immobilien & Verwaltungen uneingeschränkt empfehlen und habe es in der Vergangenheit auch schon erfolgreich gemacht.
03/08/2018Private customer
Jablonka Immobilien & Verwaltungen e.K. Comment from Jablonka Immobilien & Verwaltungen e.K.:
Vielen Dank für diese netten Worte, lieber Rainer!
Haben unser Haus über die Jablonka’s verkauft, wirklich jedem zu empfehlen, haben dann doch deutlich mehr bekommen als ohne Markler vordersten angenommen.
03/07/2018Private customer
Wir mussten ein Haus in der Nähe von Mölln verkaufen. Unser Problem war, das wir ca. 900 km entfernt weit weg wohnten. Wir hatten also keinerlei Info über Immobilienmaklern in dieser Gegend. Durch Zufall bekamen wir von einem ehemaligen Gutacher (für unser damals neues Dach), die Empfehlung für die Firma Jablonka aus Mölln. Danach haben wir schriftlichen Kontakt zur Firma Jablonka aufgenommen. Dieser wurde sehr zeitnah beantwortet und wir hatten einen schnellen Besichtigungstermin im Haus und haben danach über unsere Vorstellungen gesprochen. Alles weitere hat Herr Jablonka abgewickelt. Über Telefongespräche hat er uns die Besichtigungstermine mitgeteilt, danach über mögliche Interessenten informiert und mit uns die weitere Vorgehensweise besprochen. Wir waren sehr überrascht, dass unser Haus schon nach 3 Monaten einen Käufer gefunden hatte, da es schon sehr speziell war. Das hatten wir uns nicht träumen lassen. Von unserem ersten Gespräch an hatten wir das gute Gefühl, unseren Hausverkauf in vertrauenvolle und professionelle Hände abzugeben und es hat sich bestätigt. Wir können die Immonilienfirma Jablonka mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.
01/15/2018Private customer
Liebe Frau Barnewitz,
vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren!
Viele Grüße
Ihr Jablonka Immobilien Team
03/08/2018Private customer
03/07/2018Private customer

Your message to Jablonka Immobilien & Verwaltungen e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2018  |  Last update: 03/08/2018   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
Citak Immobilien e.K.
FALC Immobilien Köln - Carsten Rumpeltin