Stress-Experte, Speaker, Trainer für gesunde Stressbewältigung

Jägerstraße 63d

11/03/2019

Flexibility

Quality assurance

Hallo ihr beiden und Team, ich bin so dankbar, dass ich an dem Seminar „Stress dich richtig“ teilnehmen durfte. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Es war von Anfang bis zum Ende super Klasse und der Flow in der Gruppe. Ich konnte soviel über mich erfahren: meine Werte, meine Bedürfnisse, mein Stresstyp und ..... Ich weiß jetzt was ich ändern sollte damit mich manche Sachen nicht mehr Stressen. Für alle dort draußen, versucht es aus. Es hilft jedem seine eigenen Stressoren zu erkennen. Nochmals Danke 😊 für dieses Erlebnis.
11/03/2019Nicole H.
Sehr professioneller Input, da Jacob und Julian wissen, wovon Sie sprechen. Echte authentische Experten.
11/03/2019Alexandra H.
Das Teilnahme am Seminar war die beste Entscheidung. Ich habe so viel für mich mitgenommen, so viel Energie zurück gewonnen und so viele „aha-Momente“, das war unglaublich. Ich danke Jacob und Julian für alles was ich erfahren durfte.
10/20/2019A.
Leute, ganz im Ernst, macht es einfach! Hier müsst ihr nicht lange zögern, nachdenken, überlegen. Einfach mal machen! Ihr werdet es WIRKLICH NICHT BEREUEN!!!! (Und ja mit 4 Ausrufezeichen). Wenn ihr glücklicher sein wollt, wenn ihr gut zu euch sein wollt, dann ist genau das jetzt euer Startschuss! Euer mentaler Espresso!
10/20/2019A.
Das Seminar war sehr gut gestaltet. Viele Tipps und auch Anregungen haben mir geholfen meinen eigenen Weg der Stressbewältigung zu finden. Ich nahm Teil um Strategien zur Stressbewältigung zu erfahren. Dieses habe ich auch voll und ganz bekommen. Aber es geht um viel mehr als Stress. Es geht auch um deine Einstellung zur dir selbst und deine Persönlichkeit und Werte. Und dies wird dir sehr bewusst gemacht😊
Vielen Dank an Julian und Jakob
10/20/2019Anonymously
Ich habe davor schon das 8 Wochenprogramm gemacht. Im 3-Tagesseminar reflektiert man sehr stark, was die eigenen Werte sind. Mit Gruppengesprächen und Coaching entwickelt man Strategien für den Alltag. Die Energie innerhalb der Gruppe war klasse 😊
10/20/2019Anonymously
Wirklich tolles Seminar das mir sehr geholfen hat mich selbst zu erkennen und mir richtig gute Dinge mitgegeben hat mit meinem Stress umzugehen und dadurch glücklicher zu sein weil ich endlich erkannt habe,dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin.Ich bin den Beiden so dankbar,es war einfach super.Ich kann es nur jedem empfehlen es einmal mitgemacht zu haben,es kann das ganze Leben verändern.
10/20/2019Baerbel S.
Jacob und Julian sind ein super tolles Team, die es verstehen wertvollen Inhalt mit interaktiven Methoden zu vermitteln und dabei enorm viel Raum für persönliche Geschichten, Emotionen, Feedback und vor allem Spaß anbieten.

Neben den vielfältigen Übungen und Anwendungstools gibt es zusätzlich ein Workbook, in dem alle Learnings, Erkenntnisse festgehalten werden können.

Vielen Dank für dieses aufschlussreiche, spannende Seminar, in dem man ganz nebenbei auch wundervolle und interessante Menschen kennenlernt!

Merci euch beiden!
10/20/2019Jennifer Han-Ah R.
Jacob und sein Bruder Julian sind vollkommen authentisch und bringen die Inhalte sehr lebendig und nicht trocken oder nur theoretisch weiter. Jede Frage wird beantwortet.
Gerade die Gruppendynamik ist echt ein unglaublicher Push für mich gewesen und ich habe enorm viel für mich selbst mitgenommen.
Vielen Dank für das inspirierende Seminar!
10/20/2019A.
Ich bin mit einem Gefühl der total gestressten Frau und Mutter hergekommen. Die viel falsch macht und schlecht ist.
Dort habe ich viel über mich selber erfahren und gelernt wie wichtig es ist den Stress als seinen Freund zu sehen und nicht als Feind! Ich achte lerne mehr auf mich achten und das Bauchgefühl in den Fokus zu setzen, weniger den Kopf. Proaktiv nicht reaktiv!!
Von meiner eigenen Kritikerin gehe ich hier raus als Königin die wertvoll ist!!
Es lohnt sich!!
10/20/2019M.
J² (:
Julian und Jacob sind ein tolles Team, die sich super ergänzen, Inhalte nebenbei vermitteln, mit viel Humor den Druck aus dem Thema nehmen und mich mit einem sehr angenehmen Gefühl in den Feierabend gehen lassen.
Die Gruppe hat sich sofort geöffnet und die drei Tage bieten eine tolle Gelegenheit, sich mit sich selbst zu beschäftigen, was beim besten Willen nicht einfach ist und auch mal die ein oder andere Emotion hervorruft.
DANKE!
Seminar: Stress dich richtig
10/20/2019Dankbare Teilnehmerin aus B.
Schafft ernormes Potential für Wachstum, Achtsamkeit und der gesunde Umgang mit Stress
10/20/2019J.
Die Zeit verging wie im Flug;durch die tolle Atmosphäre und den sehr abwechslungsreich und spannend gestalteten Informationsaustausch.
Ich konnte Vieles fűr mich mitnehmen und kann es definitiv Jedem empfehlen;der noch keinen (guten) Weg in dem Umgang mit Stress fűr sich gefunden hat. Vielen Dank, ich bin wirklich begeistert und fűhle mich nun kompetent und handlungsfähig im Alltag.
08/01/2019J.
Ich durfte die Drachenberg GmbH ein Tag lang mit der Kamera für ein Fotoshooting begleiten, und habe sie während des Tages intensiv kennenlernen dürfen. Die beiden Jungs vermitteln eine total entspannte Atmosphäre, und zeigen dabei Professionalität. Die Gespräche, die ich während des Tages mit ihnen haben durfte, waren für mich persönlich sehr inspirierend und auch sonst war es fast so, als würde man gute alte Freunde wieder treffen.
Ein Tag, an den ich sehr gerne zurückdenke und ein Unternehmen von dem jeder auf alle Fälle etwas lernen kann.
Eine absolute Empfehlung!
06/28/2019Jan G.
Ich konnte durch das Coaching meinen Alltag immer wieder neu reflektieren, da mir Jacob spannende neue Perspektiven aufgezeigt hat. Dadurch kann ich in vielen Bereichen mit täglichen Übungen und konkreten Zielen Fortschritte in meinem Stressempfinden erzielen.
06/26/2019N.
Das 3-Tages Seminar "Stress dich richtig" hat meine Erwartungen übertroffen.

Danke für diese lehrreichen 3 Tage!
06/24/2019Anonymously
08/29/2019M.

10/22/2019

06/16/2019
194 reviews on Apple

11/05/2019
Callback request

Your message to Jacob Drachenberg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 11/03/2019   |  Report profile