BewusstseinsCoachin

CUSTOMER CHOICE 2019
Jacqueline Braun bietet Mentoring Programme für Menschen an, die ihre Persönlichkeit entwickeln und ihr Leben zum Positiven verändern wollen.

Sie gibt wertvolle Impulse und verbindet ihr Know-how mit ihren spirituellen Fähigkeiten. Ihre Gabe, in die Menschen hineinzuspüren, zeichnet sie besonders aus.
Okenstraße 290c
77652 Offenburg

Customer focus

Problem solving

Das Seminar war inhaltsreich und interessant.
Wer sich spirituell weiterentwickeln möchte, ist es sehr empfehlenswert !
10/21/2019Anonymously
Sehr zufrieden mit der kompetenten Weitergabe des Seminarstoffes. Bei den Kursen wird immer wieder auf's Neue sehr viel Wissen vermittelt. Sowohl praktisch als auch theoretisch ein schönes Lernen.
10/18/2019Anonymously
Meine Erfahrung, bei allen Workshops mit Jacqueline Braun:
Sie beantwortet alle Fragen und zwar lösungsorientiert. Durch gute Beispiele aus der Praxis, die Jacqueline mit in die Workshops/ Seminare einfließen läßt, gestaltet sich der theoretische Teil sehr lebhaft und sehr verständlich. Die Seminare mit Jacqueline sind sehr informativ und ein besonderes Erlebnis.
Herzichen Dank, Dir liebe Jacqueline
Zita
10/17/2019Anonymously
Der Kurs hat mir eine neue Welt geöffnet; Jacqueline Braun hat mit ihrem breiten und fundierten Wissen in strukturierter und sehr persönlicher Form den Zugang dazu ermöglicht. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen.
10/16/2019Anonymously
Das ThetaHealing Seminar "Du und der Schöpfer" war für mich eine Offenbarung. Es war überwältigend.
Vieles hat sich zusammengefügt, einiges hat sich verändert, manches ist intensiver geworden.
Worüber ich sehr sehr glücklich bin ist, die Anbindung zum Schöpfer ist intensiver präsenter, geworden.
Es waren zwei Tage voller Erkenntnisse die ich im Kreise von wunderbaren Mädels erlebte.
Danke, liebe Jacqueline. Kortina
10/15/2019Anonymously
Die Seminare bei Jacqueline sind sehr strukturiert und praxisnah aufgebaut. Sie hat das feine Gespür, genau dann mit persönlichem Rat zur Seite zu sein, wenn er gewünscht ist. Eine Mischung von warmherzig und fachlichem Profi macht sie sehr besonders. Man will förmlich mehr....K.Schmidt
10/14/2019Anonymously
Ein sehr wertvolles Seminar für die persönliche Entwicklung!
10/11/2019Anonymously
Liebe Jacqueline, ich bedanke mich ganz herzlich für alle deine wunderbare Unterstützung, deine einzigartige Lehre, deine großzügige Hilfe und deine liebevolle Existenz! Alles was du anbietest gibt zu jedem die wohlfühlende Gelegenheit praktisch und unmittelbar sein Leben neu zu entdecken und zu kreieren. Es ist ein lebendige Prozess der durch dir in respektvolle und vertrauensvolle Rahmen sich verwirklichen kann. Ich empfehle zu jedem diese wunderschönen Erfahrungen die du zugänglich und spaßhaft zu Verfügung stellst und die eine erleuchtende Wirkung in jedem Bereich des Lebens haben!!!
10/10/2019Anonymously
Liebe Jacqueline , schon deine liebevolle Begrüßung an der Haustür öffnet Herzen . 💖
Du strahlst pure Lebensfreude aus , hast ein enormes Wissen das du mit Struktur und Klarheit weitergibst .

Ich komme gern wieder .

Alles Liebe
Karin
10/09/2019Anonymously
Jacqueline ist ein absolut außergewöhnlicher Mensch. Ich bin so dankbar, das unsere Wege sich gekreuzt haben. Ihre sympatische, unbeschwerte Art, ihr Wissen - das sie mit einer Selbstverständlichkeit vermittelt, ihr Handeln, ihre Erfahrungen - einfach unglaublich. Es macht sehr viel Spaß mit ihr zu Arbeiten und Neues zu lernen.
10/09/2019Anonymously
Ich von mir kann nur sagen es war einzigartig Christina
10/09/2019Anonymously
Jacqueline hat eine sehr klare, strukturierte Art und erkennt mit ihrer grossen Erfahrung schnell das Kernthema und führt es einer Lösung zu. Absolut empfehlenswert!
10/09/2019Anonymously
War am Wochenende bei Jaqueline auf dem Seminar Du und Gott ,ich kann nur sagen es war super...... ich hab sehr viel gelernt und mitgenommen .Sie hat es wie immer Wundervoll vermittelt. Danke Christina .
10/07/2019Anonymously
Frau Braun verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen und bietet viele unterschiedliche wunderbare Seminare an. Mit Ihrem Gespür werden Blockaden schnell entdeckt und aufgelöst, so dass Heilung geschehen kann. Das alles geschieht mit Leichtigkeit und Freude herzlichen Dank für alles Petra
10/06/2019Anonymously
Durch diverse Ausbildungen und Einzeltermine bei Jacqueline haben sich bei mir sehr wichtige Änderungen zum Positiven sowohl in meinem Privat-, als auch meinem Berufsleben vollzogen. Ich habe umfassende Hilfe zur Entwicklung auf allen Ebenen erfahren -geistig, seelisch, körperlich und spirituell. Jacqueline arbeitet aufgrund ihrer vielen fundierten Ausbildungen und dank ihres jahrelang gewachsenen Erfahrungsschatzes mit unglaublich hoher Kompetenz verbunden mit großer Herzlichkeit, Annahme und erfrischendem Humor. Ich bin sehr dankbar für alle Erfahrungen und Entwicklungsschritte, die ich dank Jacqueline bisher machen durfte und auch weiterhin mache.
10/05/2019Anonymously
Ihre hohe Fachkompetenz in allen von ihr angebotenen Bereichen , sowie ihr absolutes Einfühlungsvermögen, haben mir sehr geholfen.
Ich werde auf jeden Fall ihre Seminare weiterhin besuchen .
10/02/2019Anonymously
Jacqueline ist sehr herzlich, dabei zielgerichtet, arbeitet lösungsorientiert und bringt Wissen verständlich und anschaulich rüber. Die Stimmung während den Seminaren war immer fröhlich und es hat Spass gemacht, die Seminare zu besuchen.
10/02/2019Anonymously
Jacqueline ist einfach wundervoll. Die Arbeit mit ihr macht großen Spaß und man selbst entwickelt sich in kürzester Zeit enorm weiter. Dazu ein großes Können und Wissen gepaart mit Empathie und Menschenkenntnis. Und die Kunst, auch das nicht gesprochene Wort zu hören. Oft reicht ein einziges Wort oder ein Satz und man kommt direkt weiter. Immer auf dem neuesten Stand durch ihre eigenen ständigen Fortbildungen ist sie auch immer in der Lage, etwas neues bzw. neue Techniken anzubieten. Ein Seminar bei ihr, bringt mir in 2 Tagen an Erholung, Wissen, Können und Erkenntnis mehr, wie eine Woche Urlaub. Alles Liebe
Callback request

Your message to Jacqueline Braun

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile