BewusstseinsCoachin

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Jacqueline Braun bietet Mentoring Programme für Menschen an, die ihre Persönlichkeit entwickeln und ihr Leben zum Positiven verändern wollen.

Sie gibt wertvolle Impulse und verbindet ihr Know-how mit ihren spirituellen Fähigkeiten. Ihre Gabe, in die Menschen hineinzuspüren, zeichnet sie besonders aus.

Okenstraße 290c
77652 Offenburg

Customer focus

Es war ein super, stimmiges, Komplettpaket.
In allen Punkten war ich sehr zufrieden!!
01/08/2020Anonymously
Ich bin super zufrieden, es war genau das was ich gesucht habe. Es war eine schönes und angenehmes Seminar mit sehr netten und aufgeschlossenen Menschen. Alles wurde gut und ausführlich erklärt und die Inhalte lassen sich gut in die Praxis integrieren. Ich kann Jacqueline Braun nur weiterempfehlen.
01/07/2020Anonymously
Welches Potenzial über Jahre brach lag in mir, welche Glaubensmuster, die noch nicht mal meine eigenen waren, sondern von der Familie vererbte Glaubenssätze sind, einen großen negativen Einfluss auf mein Sein hatten: Einiges davon zeigt sich und wird schnell und konsequent und gründlich aufgelöst. Von mir selbst iniziiert. Neue, gute, liebevolle Glaubensmuster werden direkt aus einem selbst heraus entwickelt und gleich in jede Zelle gespeichert. Die Wirkung ist nicht zu beschreiben, so wundervoll ist sie. Ich lerne mich selbst kennen. In einem geschützten Raum, voller Geborgenheit, hört man gern zu und ist gleich wieder im Tun. In der Gruppe, mit sich selbst, in Zweiergruppen - immer wunderbar angeleitet von Jacqueline. Hier geht es in die Tiefe. Wer Veränderung sucht, ist hier richtig.
01/07/2020Anonymously
Das fünfte Seminar Wochenende mit Jacqueline war der beste Start in das neue Jahr, den man sich nur vorstellen kann. Es wurde so vieles klarer, einfacher, leichter.
Gut gelaunt und bestens vorbereitet -wie immer -hat sie uns durch das Seminar geführt.
Eine tolle unglaublich hohe Energie und viel Freude haben uns begleitet und halten noch an.
Jacqueline hat uns viel Wissen vermittelt, die Techniken beigebracht und auch die Praxis Einheiten sind wieder von hohem Nutzen.
Ich kann dieses Seminar bei Jacqueline allen ThetaHealern nur wärmstens empfehlen. Es hat mich enorm weiter gebracht. Liebe Grüße und lieben Dank!
D
ThetaHealing® Manifestieren und Überfluss
12/18/2019Anonymously
Wieder mal ein wunderbares Seminar, durch das uns Jacqueline professionell und gut gelaunt geführt hat.
ThetaHealing® Manifestieren und Überfluss
12/16/2019Anonymously
Super gutes Werkzeug, schnell, wirksam und zuverlässig!!!!
Jacqueline ist in der Lage durch ihre strukturierte fröhliche Art den Stoff wunderbar zu vermitteln.
12/04/2019Anonymously
Total spannend und wunderschön! So viel erleuchtende Wissen, so liebevoll mitgeteilt!!! Und im Rahmen einer fröhliche Atmosphäre!!!
12/03/2019Anonymously
Es war ein wundervolles, sehr intensives und lehrreiches Seminar mit vielen praktischen Übungen unter sehr kompetenter und herzlicher Führung. Danke für alles. 🙏💜
11/26/2019Anonymously
Liebe Jacaqueline,
durch unsere Wiederbegegnung bin ich wieder in Bewegung für mich gekommen. Selbstsicherheit und wahrer Mut zur Offenheit sind erwacht und ich habe Freude an dem was ich tue. Ich habe aufgehört für Andere unnötig zu rennen und zu tun ohne sie allein zu lassen. Ich bekomme mehr Dank im Leben oder ich nehme die Dankbarkeit mehr wahr. Diese Liste könnte ich hier noch weiter und weiter führen. Klarheit, Sicherheit, Leichtigkeit und Gnade mit mir selbst... durch Theat Healing, durch die Art wie Du es vermittelst und das Du mir das Gefühl gibst da zu sein, wenn mein Weg etwas holprig ist:
Aus tiefstem Herzen, Danke!
11/05/2019Anonymously
Ich habe mich im Seminar sehr gut begleitet empfunden. Ihr Wissen ist sehr groß und sie gibt sehr viele Informationen weiter. In unsicheren Situationen ist sie sofort zur Stelle und klärt die vorhandene Schwierigkeit professionell. Das vermittelte Wissen ist sofort einsetzbar, eigene konsequente Übungen vorausgesetzt.. ich kann das Seminar bzw die Seminarreihe sehr empfehlen.
ThetaHealing Advanced Seminar
11/04/2019Anonymously
Zu allen Punkten kann ich Jacqueline Braun meine vollste Zustimmung erteilen.
Ich habe großes Vertrauen zu Jacqueline und ich werde an ihren Seminaren weiterhin teilnehmen.
Danke für die unendlichen Möglichkeiten, durch Jacqueline sich weiter entwickeln zu können.
10/31/2019Anonymously
Ein wundervolles, sehr bereicherndes Seminar und Wochenende liegt hinter mir. Du und Dein innerer Kreis hat viel aufgeräumt, es durfte sehr vieles gehen. Es ist so vieles klar und klarer geworden. Ein ganz großes Dankeschön an Jacqueline für dieses tolle intensive Seminar. Alles Liebe Julia
10/29/2019Anonymously
Es war eine richtige Freude, wie strukturiert und gut organisiert das Seminar durchgeführt wurde. Auch finde ich die kompetenten Weitergabe des Seminarstoffes super, weil sehr viel Wissen vermittelt werden konnte. Am meisten hat mich gefreut, dass wir so viel üben konnten und so viel geschehen durfte. Das Hotel war gut gewählt, Küche und Ambiente stimmte. Das Team war super und - es war sehr harmonisch. Das ist eine klare Weiterempfehlung.
10/28/2019Anonymously
Das Seminar war inhaltsreich und interessant.
Wer sich spirituell weiterentwickeln möchte, ist es sehr empfehlenswert !
10/21/2019Anonymously
Sehr zufrieden mit der kompetenten Weitergabe des Seminarstoffes. Bei den Kursen wird immer wieder auf's Neue sehr viel Wissen vermittelt. Sowohl praktisch als auch theoretisch ein schönes Lernen.
10/18/2019Anonymously
Meine Erfahrung, bei allen Workshops mit Jacqueline Braun:
Sie beantwortet alle Fragen und zwar lösungsorientiert. Durch gute Beispiele aus der Praxis, die Jacqueline mit in die Workshops/ Seminare einfließen läßt, gestaltet sich der theoretische Teil sehr lebhaft und sehr verständlich. Die Seminare mit Jacqueline sind sehr informativ und ein besonderes Erlebnis.
Herzichen Dank, Dir liebe Jacqueline
Zita
10/17/2019Anonymously
Der Kurs hat mir eine neue Welt geöffnet; Jacqueline Braun hat mit ihrem breiten und fundierten Wissen in strukturierter und sehr persönlicher Form den Zugang dazu ermöglicht. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen.
10/16/2019Anonymously
Das ThetaHealing Seminar "Du und der Schöpfer" war für mich eine Offenbarung. Es war überwältigend.
Vieles hat sich zusammengefügt, einiges hat sich verändert, manches ist intensiver geworden.
Worüber ich sehr sehr glücklich bin ist, die Anbindung zum Schöpfer ist intensiver präsenter, geworden.
Es waren zwei Tage voller Erkenntnisse die ich im Kreise von wunderbaren Mädels erlebte.
Danke, liebe Jacqueline. Kortina
10/15/2019Anonymously
Die Seminare bei Jacqueline sind sehr strukturiert und praxisnah aufgebaut. Sie hat das feine Gespür, genau dann mit persönlichem Rat zur Seite zu sein, wenn er gewünscht ist. Eine Mischung von warmherzig und fachlichem Profi macht sie sehr besonders. Man will förmlich mehr....K.Schmidt
10/14/2019Anonymously

Your message to Jacqueline Braun

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 01/08/2020   |  Report profile