Impulsgeberin - BewusstseinsCoachin - Wegbegleiterin in der Neuen Zeit

Jacqueline Braun
Jacqueline Braun bietet Mentoring Programme für Menschen an, die ihre Persönlichkeit entwickeln und ihr Leben zum Positiven verändern wollen.

Sie gibt wertvolle Impulse und verbindet ihr Know-how mit ihren spirituellen Fähigkeiten. Ihre Gabe, in die Menschen hineinzuspüren, zeichnet sie besonders aus.

Okenstraße 290c
77652 Offenburg

Review from 09/02/2020

Customer focus

Ich habe nun schon verschiedene Seminare bei Jacqueline Braun besucht. Und auch diesmal habe ich wieder gestaunt, wie schnell und wie tiefgründig Probleme aufgelöst werden können und wie schnell und positiv sich das auf mein Leben auswirkt.
ThetaHealing Seminar "Du und der Schöpfer"
09/02/2020Anonymously
Für mich persönlich DAS wichtigste Seminar! In diesem Seminar lernt und erlebt man, was Theta Healing meiner Meinung nach wirklich ausmacht! Die Stimme des Schöpfers hören zu können bzw. diese von den anderen stimmen zu unterscheiden! Es war ein mega Seminar, für mich ist auch klar, das werde ich regelmäßig wiederholen! Danke an dich Jacqueline- man merkt wie sehr du dieses Seminar ebenfalls liebst!! Danke für die Reise!
ThetaHealing Seminar "Du und der Schöpfer"
08/31/2020Anonymously
In Jacqueline Brauns Seminaren herrscht immer eine sehr angenehme, inspirierende Atmosphäre, die mich dazu bringt, viel weiter zu gehen, als ich es für möglich gehalten hätte!
08/11/2020Anonymously
Für mich war das bis jetzt das BESTE! Eine ganz ganz tiefe Heilung hat hier stattfinden können! Ein Muss für jeden ThetaHealing Praktizierende/r.
08/04/2020Anonymously
Always deep learning and a wonderful experience!
08/03/2020Anonymously
Ich fühle mich immer sehr gut beraten und geführt
08/03/2020Anonymously
Ich liebe es, wenn Jacqueline uns Teilnehmer ermahnt, wenn sie zu jedem einzelnen geht und sagt, was gerade nicht gut läuft. Uns immer wieder darauf aufmerksam macht, fokussiert zu bleiben, präsent beim Arbeiten zu sein. Für mich bedeutet das, dass ihr jeder einzelne wichtig ist, egal auf welchem Stand er sich befindet. Sie bemerkt sehr schnell, wenn in den Übungen jemand ihre Unterstützung braucht.
Ich empfehle Jacqueline sehr gern weiter, weil man bei ihr oder besser mit ihr wirklich lernt. Vor allem darüber, wie man tatsächlich unterwegs ist und nicht wie man denkt unterwegs zu sein. Man lernt die Techniken schnell und leicht und kann sie direkt Zuhause umsetzen.
Danke dafür, mein Leben verändert es mehr und mehr. Zum Wohle Aller und zum besten des Ganzen. Ahou.
07/30/2020Anonymously
Ich habe am Seminar Grabe tiefer bereits im vergangenen Jahr teilgenommen und nun im Juli 2020 wiederholt. Diese Wiederholung war sehr wertvoll, da ich nun mit den nunmehr 10 statt 8 Glaubenssätzen - unter Anleitung von Jacqueline - arbeiten konnte und mir diese Glaubenssätze nicht nur aus dem Buch heraus erarbeiten musste. Die Atmosphäre in der Gruppe war toll und Jacqueline stand jederzeit bei den Übungen hilfreich zur Seite. Es hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig die Auffrischung eines Seminars ist, ich habe wieder sehr viel dazu gelernt.
07/28/2020Anonymously
Das letzte Seminar hat mich wieder ein ordentliches Stück nach vorne gebracht. Ich hab endlich begriffen, dass es Zeit ist etwas zu tun, dran zu bleiben, vorwärts zu gehen. Und wieder mal hat es diese großartige Seminarleiterin geschafft, auf alle Teilnehmer gleichzeitig zu achten, sie hat jeden im richtigen Moment aufgefangen, weitergebracht und zu mehr angespornt, hat über 2 Tage den gesamten Kurs gehalten, allen Sicherheit gegeben und zusätzlich jede Menge Wissen und neue Techniken vermittelt. Ich bin immer mehr begeistert!! Großes Dankeschön!
07/20/2020Anonymously
Wie jedes Seminar, was ich bisher bei Jacqueline besucht habe, einfach beeindruckend und lebensverändernd!
07/20/2020Anonymously
Auch das letzte Theta Healing - Seminar hat mir dazu verholfen, ungeahnte Erfahrungen zu machen und Probleme aufzulösen, die mich seit Jahrzehnten verfolgten.
07/20/2020Anonymously
Eine besondere Energie sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Auch persönliche Anliegen wurden mit ins Kursgeschehen aufgenommenen.
07/07/2020Anonymously
Ich bin ein absoluter Fan von Jacqueline und ihren Seminaren!!!!
Einführung in die Lehre von Grigori Grabovoi®
07/06/2020Anonymously
Jacqueline versteht es, eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen und individuell auf die Fragen der Teilnehmer einzugehen und spezifische Antworten zu geben.
07/06/2020Anonymously
Jaquelines Gespür und Wissen ist einfach beeindruckend!
07/03/2020Anonymously
Jacqueline Braun versteht es, eine sehr persönliche Atmosphäre zu schaffen und individuell auf die Anliegen der Kursteilnehmer einzugehen.
07/02/2020Anonymously
Jacqueline hat eine sehr praktische und klare Art, komplexes Wissen mit Spiritualität zu verbinden, gut durchdachte Uebungen und excellent sturkturierte Seminare, und gelacht werden darf auch. Genau mein Ding.
Sabine Bieger
06/30/2020Anonymously
great energy and enthusiasm!
06/29/2020Anonymously
Jacqueline hat sich sehr viel mühe gemacht und man merkt auch sofort das der Kurs zum höchsten und besten wohle aller ist. Sie geht auf die Fragen der Teilnehmer sehr gut ein und kann diese hervorragend beantworten. Bei den Übungen gibt Sie gute Lösungsansätze die den lernenden helfen selber auf die richtigen Antworten zu gelangen. Bei Blockaden während den Übungen ist sie gleich zur Stelle und löst sie auf.
Ich empfand den Kurs als sehr angenehm und werde in Zukunft weitere besuchen.
06/28/2020Anonymously
Bei allen Erfahrungen und Gefühlsberg- und Talfahrten während des Seminars konnte mir Jaqueline vermitteln dass alles gut und sicher ist. Ich hatte immer das Gefühl aufgehoben und eingebunden zu sein. Sie hält die ganze Gruppe und jeden Einzelnen und vermittelt den zu lernenden Stoff mit Humor und Leichtigkeit sodass die Zeit wie im Fluge vergeht. Es tut einfach nur gut dabei zu sein, die nächsten Seminare hab ich schon gebucht!
06/25/2020Anonymously

Your message to Jacqueline Braun

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile