BewusstseinsCoachin

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Jacqueline Braun bietet Mentoring Programme für Menschen an, die ihre Persönlichkeit entwickeln und ihr Leben zum Positiven verändern wollen.

Sie gibt wertvolle Impulse und verbindet ihr Know-how mit ihren spirituellen Fähigkeiten. Ihre Gabe, in die Menschen hineinzuspüren, zeichnet sie besonders aus.

Okenstraße 290c
77652 Offenburg

Customer focus

Die Seminare mit Jacqueline Braun sind richtig gut. Es ist unglaublich, wie viel passiert, transformiert und gelöst werden kann. Auch nach diesem Seminar fühlte ich mich richtig befreit und motiviert. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
04/02/2020Anonymously
Für mich hat Jacqueline Braun in allen Sparten die 5 Sterne verdient.
Sie ist eine absolute Vertrauensperson und ich werde an ihren Seminare (wenn es wieder möglicht ist)
sehr sehr gerne wieder teilnehmen.
03/28/2020Anonymously
Wieder mal ein sehr interessantes, spannendes und hilfreiches Seminar. Zu schauen, mit WAS oder WEM umgeben ich mich, völlig neue Perspektive. Viele Dinge , die man einfach übernimmt weil sie schon immer so waren oder weil man gar nicht auf die Idee kommt sie zu hinterfragen, werden einem bewusst, man kann sie genauer anschauen und sie auflösen. Herrlich!!
ThetaHealing® „Du und Dein innerer Kreis“ Seminar
03/09/2020Anonymously
Bei Frau Brauns Seminaren sind zusätzlich zu ihren Kursinhalten die Informationen und Hinweise die Sie spontan zu einer konkreten Situation gibt sehr hilfreich. Sie hat ein besonderes Gespür für die richtige Information die einen weiter bringt zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Art und Weise verbunden mit dem Schöpfer. Sehr zu empfehlen.
ThetaHealing® „Du und Dein innerer Kreis“ Seminar
03/08/2020Anonymously
Fünf Tage des “Sich Einlassens“ waren zunächst eine große Herausforderung. Doch die Arbeit in ruhiger, angenehmer, vertrauensvoller Atmosphäre und die durchweg kompetente und hilfsbereite Unterstützung Jacquelines machten diese Zeit zu einer ganz Besonderen. Vielen Dank dafür :-)
02/29/2020Anonymously
Während des Seminar wurde mir bewusst, warum mein Leben in einigen Lebensbereichen gerade so ist, wie es ist. Grundlegende überholte alte Muster, die mich an meinem Weiterkommen hinderten, sind ans Licht gekommen und durften beendet werden. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl. Ein rundum tolles Seminar.
02/23/2020Anonymously
Ích sehe die Welt mit anderen Augen. Mich selbst sehe ich aus. Neuem Blickwinkel. Die Realität in welcher ich lebe umfasst jetzt mehr als drei Dimensionen. Gedanken haben Macht! Leicht dahingesagt. Diese Macht zu spüren, zu empfinden, ist eine Erfahrung, die zu beschreiben mir die Worte fehlen. Danke Jacqueline
02/17/2020Anonymously
Dieses Seminar Weltenbeziehungen ist der Hammer.
Nie hätte ich gedacht, daß die Erfahrungen unserer Ahnen so fest in unserer DNA verwurzelt sind und wie sie unser Leben täglich beeinflussen.
Jacqueline hat uns wunderbar begleitet, uns ruhig und professionell zur Seite gestanden wenn wir lieber weggeschaut hätten und uns dabei geholfen, viele alte Geschichten und Muster genauer anzuschauen, so daß sie aufgelöst werden konnten und wir nach den 5 Tagen "mit leichterem Gepäck" nach Hause fahren konnten. Danke Jacqueline.
Dieses Seminar sollten alle Theta Healer besuchen.
02/17/2020Anonymously
Das Theta Healing Seminar by Jacqueline war eine besondere Erfahrung. Das Wissen und die Methode wurde in einer verstaendlichen und einfuehlsamen Art und Weise vermittelt. Es liegt nun an mir die Methode in meinen Alltag einzubinden um meine intuitiven Faehigkeiten auszuschoepfen um mein Leben mehr in meiner Mitte zu leben. Dafuer dank ich Jacqueline.
02/17/2020Anonymously
Ich habe Jaqueline im Internet gefunden und mich keine fünf Minuten später, intuitiv, sofort für die Anmeldung entschieden. Schon als ich den Raum betrat, war da ihre besondere Energie zu spüren. Sie führte uns voll Lebensfreude, Klarheit, Geborgenheit und Liebe durch das Seminar und war durchgehend präsent. Wo Zeit für Heilung oder Stütze gebraucht wurde, war dafür immer Raum bei ihr. Noch während dem Basis Seminar habe ich mich für das Advanced entschieden und konnte direkt die Auflösung eines bei mir bestehenden Konfliktes und damit einhergehende Entscheidung treffen. Ich fühle große Dankbarkeit für die drei Tage und freue mich schon auf die Nächsten. Danke liebe Jaqueline
02/10/2020Anonymously
Es waren drei spannende Tage in denen ich sehr viele Erkenntnisse gewonnen habe, die ich kaum in Worte fassen kann! Danke für dieses Seminar! Ich kann es nur jedem empfehlen.
02/10/2020Anonymously
Das Seminar war wirklich mit Tiefgang. Es war sehr bewegend. Dafür herzlichen Dank. Wer an sich und seiner Entwicklung arbeiten möchte, und das nicht nur an der Oberfläche, lernt in diesem Seminar den Umgang mit einer sehr , sehr wertvollen und effektiven Methode. Ich kann es wirklich weiterempfehlen. Jaqueline Braun wird ihrem Slogan von Ihrer Homepage mehr als gerecht: "Seelenflüsterin" !
02/10/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank für ein krafvolles und zielführendes Seminar. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und bleibe natürlich am Ball. Wenn so etwas einfaches, Dein Leben so positiv beeinflusst, dann willst Du mehr davon. C.K.
ThetaHealing® „Grabe Tiefer“ Seminar
01/30/2020Anonymously
Liebe Jacqueline,
ich bin immer wieder aufs neue sehr begeistert von deinen Seminaren. Du bist ein sehr einfühlsamer Mensch und hast für alles immer eine Lösung! Es war einfach der Hammer! Wie sagst du so schön:"Alles ist machbar!" Ich danke Dir von Herzen für das tolle Grabe Tiefer Seminar.
ThetaHealing® „Grabe Tiefer“ Seminar
01/29/2020Anonymously
Es war ein super, stimmiges, Komplettpaket.
In allen Punkten war ich sehr zufrieden!!
01/08/2020Anonymously
Ich bin super zufrieden, es war genau das was ich gesucht habe. Es war eine schönes und angenehmes Seminar mit sehr netten und aufgeschlossenen Menschen. Alles wurde gut und ausführlich erklärt und die Inhalte lassen sich gut in die Praxis integrieren. Ich kann Jacqueline Braun nur weiterempfehlen.
01/07/2020Anonymously
Welches Potenzial über Jahre brach lag in mir, welche Glaubensmuster, die noch nicht mal meine eigenen waren, sondern von der Familie vererbte Glaubenssätze sind, einen großen negativen Einfluss auf mein Sein hatten: Einiges davon zeigt sich und wird schnell und konsequent und gründlich aufgelöst. Von mir selbst iniziiert. Neue, gute, liebevolle Glaubensmuster werden direkt aus einem selbst heraus entwickelt und gleich in jede Zelle gespeichert. Die Wirkung ist nicht zu beschreiben, so wundervoll ist sie. Ich lerne mich selbst kennen. In einem geschützten Raum, voller Geborgenheit, hört man gern zu und ist gleich wieder im Tun. In der Gruppe, mit sich selbst, in Zweiergruppen - immer wunderbar angeleitet von Jacqueline. Hier geht es in die Tiefe. Wer Veränderung sucht, ist hier richtig.
01/07/2020Anonymously
Das fünfte Seminar Wochenende mit Jacqueline war der beste Start in das neue Jahr, den man sich nur vorstellen kann. Es wurde so vieles klarer, einfacher, leichter.
Gut gelaunt und bestens vorbereitet -wie immer -hat sie uns durch das Seminar geführt.
Eine tolle unglaublich hohe Energie und viel Freude haben uns begleitet und halten noch an.
Jacqueline hat uns viel Wissen vermittelt, die Techniken beigebracht und auch die Praxis Einheiten sind wieder von hohem Nutzen.
Ich kann dieses Seminar bei Jacqueline allen ThetaHealern nur wärmstens empfehlen. Es hat mich enorm weiter gebracht. Liebe Grüße und lieben Dank!
D
ThetaHealing® Manifestieren und Überfluss
12/18/2019Anonymously
Wieder mal ein wunderbares Seminar, durch das uns Jacqueline professionell und gut gelaunt geführt hat.
ThetaHealing® Manifestieren und Überfluss
12/16/2019Anonymously

Your message to Jacqueline Braun

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile