Jägerschmiede

Deine Lernplattform zur Vorbereitung auf die Jagdprüfung.

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die Lernplattform der Jägerschmiede bereitet dich Schritt für Schritt auf die Jagdscheinprüfung vor. Dafür erstellen wir eine einzigartige Didaktik bestehend aus Texten, Lehrvideos, Bildern, Illustrationen und Quizfragen. Alle Lehrinhalte sind auf deinem PC, Laptop, Tablet und Smartphone nutzbar.

Traubeneichenstraße, 25
16567 Schönfließ

Thursday 09:00 am-06:00 pm

External conditions

Problem solving expertise

Bin in der Prüfungsvorbereitung und dieser Online-Kurs war die beste Entscheidung, die ich bezüglich meiner Jagdausbildung getroffen habe. Ich bin sehr zufrieden!
09/17/2021T.
Bislang genau das, was ich erwartet habe. Top
09/14/2021Anonymously
Ein großes Kompliment, ein rundum gelungenes Lehr-Konzept! Die sind super nett und sehr hilfsbereit man merkt dass hier irre viel Herzblut drin steckt.Ein Muss für jeden Jagdscheinanwärter.
09/14/2021Mladenovic . B.
Die Bewertungen beziehen sich nur auf die Online-Materialien, deshalb habe ich nicht alle Antworten bewerten können. Das hier dargebotene Material ist top. Auch kurzfristig vor einer Prüfung konnte ich hiervon noch gut profitieren und ein Hoch auf die Eselsbrücken!!!
Ich vermute, dass in Zukunft noch Bereiche dazukommen. Ich würde mir z.B. ein Modul zu Jagdhunden (evtl. sogar mit Video zum Ablauf der Gebrauchsprüfungen zum besseren Verstehen, v.a. für nicht "hundlich vorbelastete Personen") sowie zum vertieften Eingehen auf Wildkrankheiten wünschen.
Macht weiter so!!
Grüsse und Weidmannsheil
Holger S.
09/12/2021Holger S.
Sehr kurzweilig, Wissen gut zusammengefasst
08/30/2021Anonymously
Genutzt, bestanden, fantastisch!
08/30/2021Anonymously
Die Darstellung mit Grafiken in den Erklärungen. Am besten finde ich dazu die vielen Videos, die es alles persönlicher und nicht so trocken beim lernen machen.
08/23/2021Anonymously
Sehr strukturiert aufgebaut und sehr gut verständlich. Eine hervorragende und zu empfehlende Unterstützung für die Ausbildung.
08/22/2021Nico H.
Eine sehr gute Ergänzung für jeden Jagdschüler. Der Inhalt auf der Lernplattform ist super verständlich, gut aufbereitet und schön mit den Fragen zu einzelnen Kapiteln kombiniert. Das macht mal richtig Spaß.
Die Unterlagen und Webinare die ich von meiner Jagdschule bekommen habe, kann man dazu im Vergleich direkt verbrennen!
08/17/2021Marc A. W.
Grundsätzlich merkt man sofort, dass hier sehr viel Zeit und Leidenschaft drin steckt.
Das Geld lohnt sich auf alle Fälle in die Hand zu nehmen, es ist wirklich jeden Cent wert.
Ich hatte das Problem, das mein Kurs eher abgelaufen war, als das ich meine richtige Jagdprüfung hatte. Habe dann angefragt ob ich eine Verlängerung bekommen kann.
Keine 10 Minuten später habe ich eine Kostenlose Verlängerung zugesendet bekommen.
Besseren Service wird man wohl kaum finden.
Vielen Dank an die Jägerschmiede.
Mit Freundlichen Grüßen
Derrick
08/13/2021D.
Eine absolute Empfehlung für alle angehenden Jungjäger*innen! Die Lerninhalte sind sehr gut aufgearbeitet und werden anschaulich vermittelt. Besonders hervorzugeben sind hier die vielen Videos und die kurzen Fragerunden zwischendrin.
08/10/2021V.
Sehr gut gemachte Trainigs mit absolut professionellen Videos. Hier habe ich alles gefunden was mir zur Vervollständigung meiner Ausbilung gefehlt hat. Wenn mein Vor-Ort Lehrgangsanbieter auch auf diesem Niveau gearbeitet hätte, wäre mir viel Stress erspart geblieben.
Fazit: Spitzenklasse, Preis- und Leistungsverhältnis stimmen absolut!
08/03/2021P.
Es ist großartig mit diesen ansprechenden Materialien zu lernen 📚 ich bin begeistert. Ich würde Jägerschmiede für Jagdbegeisterte aber auch für Nichtjäger und Naturfreunde sehr empfehlen!
07/10/2021Martina B.
Die Lernplattform der Jägerschmiede war eine perfekte Ergänzung zu unserem Unterricht vor Ort, und ermöglichte unseren Jagdschülern, die bei uns erlernten Inhalte digital weiter durch zahlreiche hilfreiche Übungsfragen und -hilfen zu vertiefen. Wir konnten durch diese Ergänzung unser bestes Prüfungsergebnis in der Historie der Jagdschule erzielen.

Paul P. & Max H., Jagdschule Ahaus der Kreisjägerschaft Borken
Jägerschmiede
07/06/2021Paul P. & Max H., Jagdschule Ahaus der Kreisjägerschaft B.
Alles in Allem ist die Jägerschmiede ein sehr gut durchdachtes Konzept. Man bekommt durch gute Eselsbrücken, Wiederholungen und Abschlusstests einen hohen Informationsgehalt in kurzer Zeit vermittelt. Ohne die Jägerschmiede wäre es mir nur mit den Heintges Heften und dem Krebs deutlich schwerer gefallen so viele wichtige Dinge zu behalten.
07/05/2021Henrik B.
Durch gute Erklärungen und ständiges wiederholen
auch Modulübergreifend sehr gut zum lernen und einprägen!
07/05/2021J.
Absolut großartig.
Alle Themen werden umfangreich und sehr verständlich erklärt. Die Videos sind besonders klasse, da man sie sowohl während des Lernens, nach einem Thema zur Wiederholung, als auch während der Hausarbeit nebenbei anschauen kann.
Christopher, Olaf und Frank beschreiben die Themen sehr gut und man merkt, dass alle sehr viel Herzblut in diese Plattform gesteckt haben. Vielen, vielen Dank dafür. Ich kann die Jägerschmiede vor dem Start des Präsenz-Unterrichts in der Jägerschule als auch während der Zeit vor den Prüfungen und auch nach den Prüfungen empfehlen. Man erhält so viel Wissen und es macht echt Spaß mit der Jägerschmiede zu lernen. Vielen, vielen Dank. Ohne die Jägerschmiede hätte ich nicht so viel lernen und mir die wichtigen Themen so gut einprägen können.
07/04/2021Jana aus S.
Wenn man sich kontinuierlich mit der Jägerschmiede auf die Jägerprüfung vorbereitet ist die Jägerprüfung kein Problem. Die App ist Gold wert
07/04/2021A.
Besonders git sind die Videos und natürlich die Abfrage durch einen Test nach dem jeweiligen Themengebiet. Grüße
07/04/2021Hermann E.
Absolut Weltklasse
07/04/2021Daniel W.

02/21/2021

09/18/2021

Your message to Jägerschmiede

All reviews and experiences about Jägerschmiede are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2021  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile