Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose

Jafeth Mariani
Ich bin Jafeth Mariani, bin 49 Jahre alt, komme aus Italien, lebe schon seit über 24 Jahren in Deutschland. Habe 2 Scheidungen hinter mir, und sonst einiges in meinem Leben erlebt. Schlimme Momente, aber auch inspirierende Menschen und Wendungen...

Jafeth Mariani Hypnose
Rotewegsbreite 1
38173 Veltheim

Project success

Efficiency

Warum diese Ausbildung bei Jafeth Mariani,
Warum kann ich Dir die Ausbildungen bei Jafeth Mariani so ans Herz legen. Durch den gut Strukturierten Ablauf zwischen Theorie und dem Hohen Praxisanteil lernst du ziemlich schnell ohne große Vorkenntnisse Hypnose anzuwenden. Du gewinnst das Vertrauen in die einzelnen Techniken und kannst sie beherzt einsetzen. Durch seine Empathische und aufgeschlossene Art lehrt Jafeth Mariani jede Technik, zeigt diese bei jedem Kursteilnehmer, so dass dieser sie einmal gefühlt, gespürt und erlebt hat und diese auch selbst so umsetzen kann. Das unglaublich schöne Gefühl dabei ist, man selbst hat an beiden Tagen jeden Kursteilnehmer hypnotisiert und wurde von jedem Kursteilnehmer hypnotisiert, was einem ein unglaublich gutes, sicheres und stabiles Gefühl zum Abschluss der Ausbildung mitgibt.
Jafeth Mariani ist sehr kompetent und durch seine Warmherzige offene, aber diskete Art ist so ein Ausbildungswochenende wie im Fluge vorbei.
02/22/2020Mandy E.
Herr Mariani ist ein ganz besonderer Hypnosetherapeut. Durch seine wertschätzende und angenehme Art und seine ruhige Stimme konnte ich sehr schnell Vertrauen zu ihm fassen und schnell entspannen und runterfahren, was mir zu Hause sonst nie gelingt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und handelt nicht nach einem sturen Plan, sondern geht auch auf aktuelle Dinge ein, die einen beschäftigen. Die Hypnose ist sehr intensiv und durch die unaufdringlichen Berührungen kann man sich richtig gut fallen lassen (Ich habe so etwas noch nie erliebt).
Herr Mariani hat mir in zwei Sitzungen schon sehr bei meinen Problemen geholfen und ich bin ihm dafür sehr dankbar.
07/22/2018Stefanie G.
Ein sehr netter und angenehmer Heilpraktiker für Psychotherapie. Einfach Top
01/11/2018Anonymously
Danke!
Herr Jafeth Mariani,
Herr Mariani ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, wo man sich schnell in sicheren Händen fühlt, durch seine intensive aber dennoch sehr unaufdringliche art und die Berührungen kann man sehr schnell Vertrauen fassen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Klienten. Er strahlt eine ruhe, Geduld und Akzeptanz aus, die in Worte nicht zu beschreiben sind. Seine beruhigende und sehr angenehme Stimme lädt sehr zum entspannen ein.
Er ist sehr kompetent, sein Engagement seine Herzlichkeit und die gesamte Atmosphäre sind unbeschreiblich. Sehr zu empfehlen !
01/11/2018Mandy E.
54 reviews on jameda

04/06/2020

01/23/2020

Your message to Jafeth Mariani

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2016  |  Last update: 04/08/2020   |  Report profile