Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf aus Linz in Oberösterreich in ganz Österreich tätig.
Gierkeweg 17
4040 Linz
Austria

Customer requests

Problem comprehension

Needs assessment

Wir hatten das Glück Jakob als unseren Hochzeitsfotografen den ganzen Tag dabei zu haben. Vom ersten Gespräch an war er sympathisch, unkompliziert und sehr professionell. Die Fotos wurden einfach traumhaft schön. Jakob versteht es, die besonderen Momente einzufangen und ist dabei so unauffällig bei seiner Arbeit. Er ist spontan und hat schöne, kreative Ideen! Eine klare Weiterempfehlung! Es gibt keinen Besseren!
08/21/2017
Jakob hat unsere Hochzeit fotografiert und uns somit den ganzen Tag begleitet. Bereits vorab hatten wir bei den Vorbereitungsgesprächen das Gefühl, genau den richtigen Fotografen ausgesucht zu haben. Er hat sich immer viel Zeit genommen und mit uns den gesamten Ablauf besprochen. An unserem Hochzeitstag selbst war er von Anfang an dabei und war in jeder Situation präsent, ohne dabei aufzufallen. Auch bei den Pärchenshootings gab er uns gute und hilfreiche Anweisungen, was die ganze Situation sehr entspannt hat. Die Fotos sind einfach großartig, ausdrucksstark und wunderschön! Man merkt einfach, dass Jakob mit Leidenschaft fotografiert und genau das spiegelt sich in seinen Bildern wieder!
Wir würden Jakob auf jeden Fall weiterempfehlen und bei der nächsten passenden Gelegenheit wieder buchen.
08/06/2017

08/23/2017
7 reviews on HOCHZEITSFOTOGRAF.INFO

08/23/2017

08/24/2017

Your message to Jakob Lehner Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2017  |  Last update: 08/24/2017   |  Report profile