Webentwicklung & Online Marketing

Jan Christlieb
Ich entwickel Webseiten und digitale Marketing Strategien.
Schwartzkopffstraße 4

Ich bin sehr dankbar über die gelungene Zusammenarbeit mit Jan Christlieb als Fachmann auf dem Gebiet der WebEntwicklung und Hosting. Hier versteht jemand sein Handwerk ! Jan hat von Anfang an, mit Freundlichkeit und kundenorientiertem Handeln mich mit den an ihn gerichteten individuellen Wünschen und Belangen bezüglich der Homepageentwicklung und Umsetzung sowie Veröffentlichung angehört und auch immer wieder die Lösungen erarbeitet welche notwendig waren. Sie außerdem im Anschluss sehr schnell in die Praxis umgesetzt. Ich bin immer freudig aus den Meetings gegangen. Für diese tolle Zusammenarbeit und das fertige Produkt bin ich sehr dankbar und überaus zufrieden. Mario Lehmann schauen sie selbst > (www.mbsr-yoga-berlin.de)
10/31/2017Business customer
Bei der Zusammenarbeit mit Jan hat mir neben seiner ausgesprochen positiven Art, die strukturierte und übersichtliche Darstellung und Bearbeitung von komplexen Sachverhalten beeindruckt. Es hat unglaublich viel Spass gemacht mit Jan zu arbeiten und unsere online Geschäftsstrategien weiterzuentwickeln. Danke & viele Grüße von Anne (Nata Y Limón)
10/02/2017Business customer
Ich habe die Zusammenarbeit mit Herrn Christlieb als sehr zielorientiert, sympathisch und persönlich bereichernd empfunden.
09/28/2017Business customer
Jan Christlieb arbeitet sehr kompetent und überaus qualifiziert. Ich habe ihn als konstruktiven Gesprächspartner, Ideenentwickler und lösungsorientierten Barater erlebt. Er war sehr engangiert und hat wertvolle Hilfestellungen gegeben. Vielen Dank!
09/25/2017Business customer
Wenn man mit Jan zusammenarbeittet, findet ein lebendiger offener Austausch statt. Man spürt schnell sein großes Wissen und fühlt sich dadurch sehr kompetent bei seinem Anliegen unterstützt. Darüber hinaus gibt er professionelle Tipps zu sämtlichen aufkommenden Fragen Rund um das Thema Computer / Internet. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten. Danke für die tolle Unterstützung!
09/18/2017Business customer
Freundlichkeit und Knowhow sind bei Jan großgeschrieben!
09/15/2017Business customer
Jan hat mich nicht nur fit gemacht in Sachen SEO, sondern das Thema lebendig werden lassen und mir so wertvolle Anstöße gegeben, meine Website im Dschungel des Internets sichtbar werden zu lassen. Jan ist ein total freundlicher Profi, der meine Anliegen sofort erfasst hat und mit mir gemeinsam eine bessere Lösung erarbeitet hat, als ich sie zuvor in meinem Kopf hatte. Vielen Dank dafür, Jan!
09/14/2017Business customer
5 Sterne ohne Kompromisse. Jan war in der B2B-Zusammenarbeit ein klasse Partner. Saubere Arbeit. Kritikfähig. Sympathisch. Gerne wieder.
09/13/2017Business customer
09/18/2017Business customer
09/13/2017Business customer

Your message to Jan Christlieb

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 02/05/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
WebTiger Pro
anadeum | Agentur für digitale Medien