Schlafexperte, Gesundheitsexperte, Redner, Unternehmer

Jan Herzog
„Wir helfen Unternehmern, Selbstständigen und Leistungsmenschen durch gesunden Schlaf ihre Energie im Alltag und Lebensqualität enorm zu steigern! Schlechter Schlaf, tagsüber wie gerädert und schließlich krank? Das ändern wir! Wir zeigen Menschen,...

Schlaf-Gesund.com
Industriestr. 64A
28876 Oyten

Customer focus

Besonderheiten wurden schnell umgesetzt und Nachfragen wie das Wohlbefinden ist, erfolgen kontinuierlich. Sehr guter Service. Wir bedanken uns für das neue wunderbare und erholsame Schlafgefühl.
04/04/2022Heike & M.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Michael, liebe Heike, wir freuen uns über das tolle Feedback! Liebe Grüße
Das Samina-Schlafsystem hat meine Erwartungen übertroffen. Man fühlt und riecht die hohe Qualität der Materialien des Bettsystems. Besonders hat mich gefreut, dass ich als starker Allergiker überhaupt keine Probleme mit der Schafschürwolle habe und keine allergischen Symptome bekomme. Mein Schlaf hat sich dadurch verbessert und ich freue mich Abends in mein kuschliges Bett zu legen.

Ich habe Jan Herzog als freundlichen, warmherzigen und kompetenten Menschen kennengelernt, dem nicht nur der Verkauf und der Profit wichtig ist, sondern auch der Mensch dahinter. Bevor er überhaupt etwas mit mir Verdient hat, hat er sich viel Zeit genommen, um mir eine Fülle von Tipps und Ratschlägen mittzuteilen, wie ich meinen Lifestyle und meinen Gesundheitszustand verbessern kann. Nochmal vielen Dank dafür Jan. Es ist nämlich nicht nur das Bettsystem das wichtig ist, sondern auch die Themen wie Chronobiologie, Meditation und Bewegung. Daher kann ich Jan Herzog als Coach oder Berater jedem ans Herz legen, der seine Gesundheit auf ein nächstes Level heben will.
04/01/2022S.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Sascha, das ist ein großartiges Feedback. Es freut mich sehr, dich begleiten zu dürfen! Du machst das sehr gut, weiter so!
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Anlieferung inkl. Aufbau hat ALLES reibungslos geklappt. Oft wird mittlerweile von der Service-Wüste Deutschland gesprochen. Nicht jedoch bei Hrn. Herzog und seinem Team. Absolute Herzensempfehlung!
02/24/2022Felix N.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Danke für dieses tolle Feedback. Man muss noch anmerken, dass der Kunde nicht aus Norddeutschland kommt, wir somit das Schlafsystem direkt nach Hause geliefert haben! :) #gutenächte
Tolle Naturprodukte, tolle Beratung und interessante wissenschaftliche Backgrounds
02/04/2022P.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Phil, danke dir für dein Feedback. Dann dir weiterhin gute Nächte und grüß Gott - wie man bei euch in Bayern sagt! ;) Jan Herzog
Mein halbes Leben schlafe ich auf einer Wassermatratze, auf der man sich auch nicht erst warm zittern muss :-) Ich hatte Schlafprobleme, im Interne habe ich etwas über Samina gelesen. Dann haben mein Mann und ich uns Kopfkissen und Bettdecken von Samina angeschafft und waren begeistert. Damals wurde ich in einem anderen Saminageschäft telefonisch beraten. Dann wollte ich gerne für das Gästezimmer ein neues Bett anschaffen, etwas gutes. Im Internet habe ich ein Saminafachgeschäft in der Nähe gesucht und mein Mann und ich haben in Oyten bei Herrn Herzog zeitnah einen Termin bekommen. Es war ein sehr gutes, langes Beratungsgespräch. Wir haben dann ein Bettsystem von Samina bestellt. Der Service war klasse; bei der Spedition gab es ein paar Probleme, schließlich hatte ich dort eine kompetente, besonders freundliche Mitarbeiterin und dann klappte es auch gut. Der von Herrn Herzog beauftrage Tischler war ebenfalls kompetent und super nett.
Eigentlich ist es das Fremdenzimmer, der Besuch freut sich auf das Bett und wir schlafen inzwischen an den Wochenenden im ´Saminabett´. Erstaunlich schnell wird es wohlig warm.
Wir schlafen beide sehr gut in dem Bett. Das Beste ist noch, dass mein Mann in dem Bett nicht mehr schnarcht- warum auch immer.
Lieben Dank an Herrn Herzog.
02/03/2022Elke und O.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Liebe Elke und Olaf, wir freuen uns riesig über dieses ausführliche und tolle Feedback! Weiterhin tolle und gute Nächte in Samina! :)
Die Beratung war hervorragend. Zudem verhielt sich Herr Herzog sehr zugewandt und freundlich. Als die Bettenmaße meines alten Bettes wider Erwarten nicht passten, zeigte Herr Herzog großen persönlichen Einsatz, um eine Lösung des Problems herbeizuführen.
02/03/2022Anonymously
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Liebe Frau Haake, danke für das tolle Feedback. Ja Sie haben recht, das war doch etwas spannend bei Ihnen vor Ort beim Einbau. Als es nicht passte sind wir doch kurzerhand nach Hamburg gefahren um ein neues Bett zu besorgen. Das Ergebnis passt! :-) Beste Grüße
Ich kann nicht nur das Samina Schlafsystem aus tiefsten Herzen empfehlen....sondern auch Jan Herzog persönlich als Mensch. Beruflich habe ich mit vielen Menschen Kontakt und tausche mich mit denen aus, aber einen Unternehmer von seinem "Kaliber" habe ich wirklich selten erlebt. Professionell vom ersten Tag an und über den Kauf hinaus.
Meine Rückenbeschwerden werden stetig besser, vor Samina bin ich mit Rückenschmerzen ins Bett gegangen, habe mich nachts mehrfach unter Schmerzen drehen müssen....und wirklich, seit ich in Samina schlafe, stehe ich morgens ohne Schmerzen auf🙏🏼 es ist wirklich jeden Cent wert. 😊
Meinen tiefsten Dank geht an Dich Jan und Dein hervorragendes Team🤗🤝🏼
01/31/2022Marcel M.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Marcel, das ist ein wirklich tolles Feedback! Ich danke dir von Herzen! Liebe Grüße, Jan
Jan Herzog ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet des gesundes Schlafes. Seine Beratung war einzigartig und der Nutzen seiner Tipps und des Samina Schlafsystems immens für uns.
Danke Jan 👍
12/04/2021Andre H.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber André, ich fühl mich sehr geehrt durch dein Feedback. Wirklich klasse! Ganz liebe Grüße euch!
Wir haben uns das gesamte System inkl einem neuen Luxlet Bett mit Gravitation gegönnt und sind begeistert. Nicht nur von der Hardware sondern auch von der Beratung durch Herrn Herzog, mit welcher Geduld er auf unsere Wünsche eingegangen ist. Uns graut schon vor der ersten Nacht im Hotel wenn wir keine Samina Hardware dabei haben werden. Ein großes DANKE aus Stuhr
12/02/2021A.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Andy, das ist ein wirklich tolles Feedback. Danke dafür und euch weitere tolle Nächte mit eurem Samina Schlafsystem! :) Liebe Grüße Jan Herzog
Das ist die Adresse für einen erholsamen, qualitativ wertvollen Schlaf. Jan Herzog ist der beste Experte auf diesen Gebiet. Soviel an Fachwissen und mit so viel Hingabe zu diesen Thema ist er dabei. Da merkt mann, dass er seine Berufung darin gefunden hat. Bin so was von überzeugt und begeistert vom Samina Schlafsystem. Ich kann es allen weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem Gesundenschlaf sind.
Vielen Dank und alles Gute für Sie.
12/01/2021Oksana M.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Das ist ein großartiges Feedback, ich freue mich wirklich sehr, dass du diese tollen Erfahrungen machen darfst! Beste Grüße, Jan Herzog
Fachlich sehr kompetente und freundliche Beratung.
11/30/2021Sabine G.
Hammer, einfach toll liebe Sabine. ganz liebe Grüße, Jan
Schlaf: JAN HERZOG.
„90% der Gesundheit hängen vom Schlaf ab“, wer das wirklich verinnerlicht, hat kommt um ein hochwertiges Invest für seine Gesundheit bei Jan nicht drumherum.
Danke Jan, für deine professionelle Unterstützung.
11/30/2021Maren S.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Liebe Maren, das ist ja ein Hammer Feedback. Und das hast du wirklich schön gesagt!

Danke dir! Mit freundlichen Grüßen
Jan Herzog
Ich kann Jan Herzog aus voller Überzeugung weiterempfehlen! In der Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team konnte ich meine Schlafprobleme lösen und habe nun deutlich mehr Energie im Alltag, bin dadurch fitter. Danke vielmals 😊👍🏼
Schlaf-Performance-Mentoring
11/22/2021P.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Großartig, wir danken dir für dieses Feedback zum Schlaf-Performance-Mentoring. Gib weiter gas! ;-)
Durch das Samina Bettensystem hat sich unser Leben sehr zu Positiven verändert. Unser Kind kann seit Jahren das erste Mal durchschlafen. Ich bin sehr Dankbar für die gute Beratung und den hervorragenden Service von Jan Herzog.
11/18/2021Y.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Liebe Yvonne, das ist einfach klasse! Danke dir für dein tolles Feedback! :-)
Individuelle Beratung
10/21/2021M.
Lieber Marcus, danke für das Feedback! Beste Grüße aus Oyten, Jan Herzog
Ich habe das Gold Paket der Masterclass gekauft. Ich muss sagen Jan ist wirklich einmalig. Er nimmt sich verdammt viel Zeit, gibt sehr ausführliche Hinweise und seine Ratschläge gehen weit über das allgemeine Schlafen hinaus, sondern betreffen die komplette Gesundheit mit allen Ebenen und Facetten. Er antwortet immer in Rekordzeit und das mehr als ausführlich. Nachdem ich erst skeptisch war bin ich mittlerweile vollkommen überzeugt und kann jedem der Schlafprobleme hat raten ein Paket bei Jan zu buchen.
Vielen Dank für alles Jan!!!
10/17/2021Max F.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Max, ich danke dir für dieses tolle und ehrliche Feedback! Bleib auf deinem Weg und halte deine Gesundheit weiterhin so hoch - wirklich beeindruckend! :) Mit freundlichen Grüßen Jan Herzog
Habe bei Jan ein Bett gekauft und seine Videoakademie absolviert. Toller Service, habe viele Dinge in mein Leben implementieren können und fühle mich definitiv besser. Erwartet aber bitte kein universelles Geheimrezept. Ihr werdet viele nützliche Tipps kennenlernen, die ihr versuchen müsst, auf eure aktuelle Lebenssituation anzuwenden. Jeder Mensch ist anders und muss seinen eigenen Weg finden.
10/06/2021S.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Hallo Lieber Simon, danke für das super Feedback! Und du hast recht. 2 Dinge bleiben am Ende immer: 1.) Selber Umsetzen. und 2.) Bei uns ins Mentoring kommen, dort gibt es die Geheimrezepte :-D Grüße aus Oyten
Jan Herzog hat bei uns im Haus ein wirklich tolles Seminar geleitet.
Er war top vorbereitet und hoch motiviert.
Die Ansätze waren hoch interessant und on-point.
Er ist auf Fragen sehr professionell eingegangen.
Wir waren begeistert!
10/06/2021Christopher S.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Christopher, danke dir für das fantastische Feedback! Es hat richtig Spaß gemacht! Liebe Grüße
Jan ist professionell, fachlich sehr versiert und verfügt über ein gutes Einfühlungsvermögen. Sehr zu empfehlen!
07/12/2021F.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Frank, das ist ein tolles Feedback. Ich fühle mich sehr geehrt, danke dir! :-) Mit freundlichen Grüßen
JH
Ich bin sehr begeistert von dem Wissen und wie der Jan das ganze vermitteln kann. Auch die Videos in der Online Academy sind super erklärt und man kann es leicht für sich selbst anwenden.
Immer sehr freundlich, kompetent und will das beste für einen.
06/22/2021M.
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Marcel, ich danke dir sehr für dieses tolle Feedback. Ganz liebe Grüße, dein Jan

05/13/2022

Your message to Jan Herzog

All reviews and experiences about Jan Herzog are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2019  |  Last update: 04/28/2022   |  Report profile