NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Schlafexperte, Gesundheitsexperte, Redner, Unternehmer

Jan Herzog
„Wir helfen Unternehmern, Selbstständigen und Leistungsmenschen durch gesunden Schlaf ihre Energie im Alltag und Lebensqualität enorm zu steigern! Schlechter Schlaf, tagsüber wie gerädert und schließlich krank? Das ändern wir! Wir zeigen Menschen,...

Schlaf-Gesund.com
Industriestr. 64A
28876 Oyten

Review from 01/28/2021
Realization
Seit Ende Dezember schlafe ich in meinem Samina Schlafsystem. Auch wenn ich am Anfang etwas Eingewöhnung brauchte (vor allem das leicht schräge liegen bedeutete mehr Umgewöhnung als ich vermutet hatte) wächst meine Begeisterung jetzt von Tag zu Tag. Warum? Weil ich einfach ausgeruhter bin bei der gleichen Menge Schlaf. Frühes aufstehen fällt mir zunehmend leichter - ich komme besser durch den Tag. Ein weiterer Grund ist das schlafen in Wolle- das Klima ist extrem angenehm.
Noch ein paar Anmerkungen zur Abwicklung: Jan Herzog berät umfassend, hochbegeistert und gut verständlich. Lieferung war superschnell - die Montage des Systems sorgfältig, zeitnah und sauber.
Kurz: alles bestens!
01/28/2021Anonymously
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Liebe Stefanie, hier hüpfen die Glückskekse aktuell im Dreieick! Wir freuen uns sehr über das tolle und wertschätzende Feedback, ganz persönlich auch, dass es dich und dein Unternehmen somit weiter voran bringt! :-) Liebe Grüße aus Oyten, Jan Herzog & Samina
Jan Herzog ist absoluter Spezialist auf dem Gebiet gesundes Schlafen, um mehr Energie und Lebensqualität zu erhalten. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um mir und meiner Frau ein sehr Interessantes und vor allem ganzheitliches System im Detail zu zeigen. Bisher haben wir keine vergleichbaren Leistungen gesehen. Die Beratung war top!
11/11/2020Anonymously
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Herr Girschner, das ist ein fantastisches Feedback. Vielen Dank, dein Jan
Ich bin weit mehr als zufrieden mit der sensationell guten Beratung von Jan Herzog. Er nimmt sich Zeit, um im Laufe des Gesprächs eine für mich maßgeschneiderte Lösung zu konzipieren. Vorher wusste ich noch nicht, auf welche Details, die für jeden individuell sind, man unbedingt achten muss um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Leistungssteigerung und mehr Energie im Alltag machte sich bei mir schon nach kurzer Zeit bemerkbar.

Es lohnt sich für jeden, seine Ausgangssituation in einem Erstgespräch analysieren zu lassen.
10/15/2020Anonymously
Lieber Florian,
das ist ein großartiges Feedback und ich freue mich sehr darüber. Weiterhin alles Gute. Jan Herzog
Herr Jan Herzog weiß mit Kompetenz und Fachwissen zu überzeugen! Er ist ein top Ansprechpartner wenn es um hochwertige Schlafsysteme geht. Die gemeinsame Gespräche sind stets angenehm und auf Augenhöhe - Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben! Vielen Dank dafür :-)!
Beste Grüße Tobias Lachmann
10/12/2020Anonymously
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Herr Lachmann, das ist wirklich ein super Feedback. Danke dafür und bis bald einmal wieder. Weiterhin gute Nächte. Mit freundlichen Grüßen
Jan Herzog
Das Schlafsystem von Samina ist überragend. Ich schlafe richtig gut und vor allem durch. Am nächsten Morgen bin ich topfit und leistungsfähig.
Die erstklassige Beratung von Jan Herzog runden das Gesamtpaket ab.
10/11/2020Anonymously
Lieber Mike,
das ist ein geniales Feedback - ich danke dir sehr und wünsche dir liebe Grüße. Jan Herzog
Um sich wohl zu fühlen müssen wir Fit sein. Um Fit zu sein brauchen wir erholsamen Schlaf. Wie wir zu erholsamen Schlaf kommen erklärt uns der Schlafexperte Jan Herzog. Und das macht er hervorragend! Erholsamer Schlaf macht Fit und Erfolgreich.
Vielen Dank an Jan Herzog!
10/08/2020Anonymously
Lieber Karl, das ist ein Traum. Toll zusammengefasst! Grüße
Lieber Jan, vielen lieben Dank für mein neues Leben. Es gibt keinen Zweiten kompetenteren und sympathischeren Spezialisten in Sachen Schlafen und Nachtruhe. Service und Dienstleistung auf allerhöchstem Niveau. Wenn es um Schlafsysteme geht - unbedingt direkt zum Herzog aller Schlafexperten.
Beste Grüsse
Oliver Bunnenberg
P.S.: Ich musste mir jetzt tatsächlich, nach vielen Jahren mit schlimmen Schlafstörungen, einen Wecker kaufen ;-)
10/07/2020Anonymously
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Oliver, das ist ein ausgesprochen tolles Feedback, darüber freuen wir uns sehr. Wichtig: Bitte Wecker lauter stellen, damit du ihn auch hörst! :-D Grüße von Jan Herzog und Team
Jan ist ein absoluter Experte wenn es um das Thema Schlaf geht. Ich wurde perfekt beraten und ich habe bei Jan eine maßgeschneiderte Lösung für mein Problem bekommen. Ich schlafe Abends viel schneller ein und fühle mich morgens erholt und ausgeschlafen. Absolute Empfehlung! :-)
10/03/2020Anonymously
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Julian, ich freue mich sehr über das ausgezeichnete Feedback und die tolle Rezension. Die Glückwünsche möchte ich zurückgeben, denn nur Umsetzer werden erfolgreich! Und DU bist Einer.
Liebe Grüße aus Bremen, Jan Herzog
Jan Herzog versteht es wie kaum ein anderer das Thema Schlaf, Erholung und Energiemanagement auf faszinierende Art und Weise zu vermitteln - unglaublich kompetent und individuell. Ich bin begeistert von den zahlreichen Impulsen, die ich mitnehmen konnte, um mein System zu optimieren. Vielen Dank!
09/30/2020Anonymously
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Lieber Markus, das ist ein tolles Feedback und wir freuen uns sehr. Beste Grüße aus Bremen!
Besonders begeistert war ich von der sensationellen Art sich für die Sache zu begeistern und dieses auf den Gegenüber zu übertragen.
09/18/2020Anonymously
Jan Herzog Comment from Jan Herzog:
Und lieber Andre Tiedemann, das ist so unfassbar wichtig. Gas geben und das Leben rocken. Aber dafür brauchen wir die Grundlage = Gesunder, bioenergetischer Schlaf®. Das lernst du bei uns. ;=)
Liebe Grüße aus Bremen, Jan Herzog

Your message to Jan Herzog

* All reviews and experiences about Jan Herzog are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/05/2019  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Pflegehelden® Westpfalz-Saar
Badmeisterei GmbH