Wir sind seit 1995 Immobilienmakler und seit 2000 Sachverständiger

Jan M. Tiedemann Immobilien
Die Hansestadt Lübeck, die Umgebung, Schleswig-Holstein – wir sind aus Überzeugung hier. Leben und Arbeiten, wo andere Urlaub machen und sich gerne niederlassen als Haus- oder Wohnungsbesitzer, als Mieter und als Gewerbetreibende.

Jan Matthias...

Krügerstraße 17
23568 Lübeck

Jan Matthias Tiedemann

Saturday CLOSED

Die Firma Immobilien Tiedemann hat uns sehr geholfen. Von der Bewertung bis hin zum Verkauf wurden wir hervorragend beraten. Herr Und Frau Tiedemann standen uns jederzeit mit Rat und Tat beiseite. Nochmals Danke
07/30/2020Anonymously
Sie haben schnell einen Nachmieter für meine Wohnung gefunden, da ich relativ spontan weg ziehe.
07/29/2020Anonymously
Schnelle Rückmeldung, unkompliziert
Allgemein
07/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Tiedemann. Er unterstützt auch bei Fragen rund um das Thema Immobilien / Miete, etc.
07/02/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Hallo Frau Münzner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen in der neuen Wohnung alles Gute.
Die Vermittlung und die Kaufabwicklung meines Reihenhauses durch Herrn Tiedemann hat dieser sehr professionell und kompetent durchgeführt.
Schon bei der Erstbesichtigung der Immobilie hat er mich durch seine Fachkenntnisse und Offenheit, sehr überzeugt.
Herr Tiedemann war jederzeit für mich und meine Fragen erreichbar.
Für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit hier nun nochmals vielen Dank.
06/29/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Sehr geehrter Herr Kraus. Auch uns hat die wiederholte Zusammenarbeit mit Ihnen sehr gefallen und würde gerne für Sie in ZUkunft weiter tätig werden. Vielen Dank auch noch einmal für die beiden Weiterempfehlungen.
Herr Tiedemann ist sehr erfahren, gut informiert und korrekt. Wir würden jederzeit wieder gerne mit ihm zusammenarbeiten.
06/22/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Recht herzlichen Dank für die freundliche und ehrliche Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sowie das "Kennenlernen" sehr gut gefallen.
Kurz und knapp: immer wieder eine Maklerfirma, die auch bei wiederholten An- und Verkäufen kompetent und fachlich jederzeit unterstützend zur Seite steht. Die Abwicklung erfolgt immer zügig und mit einem großen Maß an Leidenschaft und äußerst angenehmen freundlichen Umgang. Wir können diese Fa. nur empfehlen.
06/20/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Vielen Dank für die zukunftsorientierte Bewertung. Gerne arbeiten wird für Sie zu 100% weiter und freuen uns auf ein baldiges Zusammenkommen.
Durch die gute Zusammenarbeit und Kommunikation, habe ich mich sehr wohlgefühlt. Und diese Eigenschaft finde ich, ist nicht bei jedem selbstverständlich.
06/18/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Vielen Dank für die nette und zügige Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit sehr gefallen
Sehr Nett und Symphatisch. 👍
06/17/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Hallo Frau Anuth. Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns Ihnen geholfen zu haben.
Herr Tiedemann hat schnell, kompetent und problemlos einen idealen Mieter gefunden. Ich empfehle Herrn Tiedemann auf jeden Fall und würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
Vermieter
06/15/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Sehr geehrte Frau Krißun vielen Dank für die Bewertung. Auch wir fanden die Zusammenarbeit als sehr sehr angenehm und hoffen für Sie weiter tätig sein zu dürfen
Durch Herrn Tiedemann bekam ich auf Anhieb eine tolle Wohnung. Sie entspricht absolut meinen Vorstellungen. Den Umzug habe ich nicht bereut.
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrer neuen Wohnung wohl fühlen.
Nach nur ein paar Wochen war unsere Immobilie zu einem Top-Preis verkauft. Was will man mehr. Besser geht’s nicht. Vielen herzlichen Dank!
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung unserer Leistung. Auch ich fand die Zusammenarbeit mit Ihnen als sehr angenehm. VIELEN DANK auch die Weiterempfehlung.
08/06/2020Anonymously
07/28/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Auch wir fanden den Kontakt mit Ihnen sehr angenehm. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.
07/10/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Hallo Herr Sikorra. Vielen lieben Dank für die Bewertung. Auch wir fanden den Kontakt mit Ihnen sehr nett und hoffen , dass Sie sich in Ihrer neuen Wohnung wohlfühlen werden.
Vermieter
06/20/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Sehr geehrte Frau Kretzmann. Vielen Dank für die schöne Bewertung. Auch in Zukunft arbeiten wir gerne für Sie weiter.
06/19/2020Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung. Immer gerne wieder
Käufer
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Auch für uns war die Zusammenarbeit mit Ihnen vom ersten Besichtigungstermin bis zur Beurkundung immer ein sehr netter Kontakt.

05/18/2020
183 reviews on ImmobilienScout24

03/09/2018

Your message to Jan M. Tiedemann Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2020  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile