Wir sind seit 1995 Immobilienmakler und seit 2000 Sachverständiger

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Die Hansestadt Lübeck, die Umgebung, Schleswig-Holstein – wir sind aus Überzeugung hier. Leben und Arbeiten, wo andere Urlaub machen und sich gerne niederlassen als Haus- oder Wohnungsbesitzer, als Mieter und als Gewerbetreibende.

Jan Matthias...

Krügerstraße 17
23568 Lübeck

Jan Matthias Tiedemann

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Herr Tiedemann hat nicht nur fachlich , sondern auch menschlich überzeugt!
07/05/2021Anonymously
Ich habe schon viele Makler kennengelernt, aber mit Herrn Tiedemann bin ich rundum zufrieden und überrascht über die eloquente, kompetente, fleissige und zuverlässige Arbeit von seiner Seite.
Alle Achtung !! Gerne jederzeit wieder
06/29/2021Anonymously
Herr Tiedemann besticht durch Freundlichkeit, Kompetenz und Erfahrung! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
06/28/2021Anonymously
Wir haben sehr gute Erfahrung mit Herrn Tiedemann gemacht. Er ist sehr menschlich,immer gut drauf...wir können Ihn weiterempfehlen. er einen guten Makler sucht ist bei Tiedemann gut aufgehoben.
Herr Tiedemann ist immer nett und ein erfahrener Makler.
03/27/2021Anonymously
Sehr gute, angenehme, sachliche Kommunikation, Begleitung und Vertretung. Hat sich für unser Anliegen Zeit genommen, unsere Möglichkeiten realistisch dargestellt. Durch sein professionelles handeln konnten Unstimmigkeiten geklärt werden. Wir sind sehr zu frieden und würden uns jederzeit wieder an Herrn Tiedemann wenden. Vielen Dank!
03/18/2021Anonymously
Vom Besichtigungstermin bis hin zur Vertragsunterzeichnung sind wir vollends zufrieden. Die Chemie stimmte einfach, gepaart mit Know-how und Engagement und Unkompliziertheit im Ablauf, möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns auf den nächsten Lebensabschnitt! Vielen Dank👍
01/28/2021Anonymously
Professionell, sehr freundlich und fair. Ich werde Herrn Tiedemann gerne anderen weiterempfehlen.
Lieben Gruß
12/08/2020Anonymously
Herr Tiedemann hat mich umfangreich beraten und dabei auch nicht "auf die Zeit geguckt", hat sich also Zeit genommen, bis alle fragen meinerseits geklärt waren.
Die Informationen waren nachvollziehbar und ich hatte den Eindruck, das er ausdrücklich um die Vermittlung einer geeigneten, passgenauen Immobilie bemüht war.
Ich würde Herrn Tiedemanns Leistungen wieder in Anspruch nehmen.
Käufer
12/03/2020Anonymously
Freundlich, auskunfsfreudig, ehrlich , nimmt sich Zeit für einen
11/30/2020Anonymously
Sehr gute Vorabinformation zu der Immobilie, freundliche Beratung, schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten und können die Firma Jan M. Tiedemann Immobilien empfehlen.
11/27/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre umfassende und ausführliche Beratung!
10/22/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich hoffe Sie sind mit dem mündlichen Gutachten zufrieden gewesen.
Lieber Herr Tiedemann, vielen Dank für Ihre Mühen und für die sehr gute Zusammenarbeit. Beste Grüße, B. Rohde
Käufer
10/16/2020Anonymously
Herr Tiedemamnn hat alle Fragen kompetent beantwortet - konnte er etwas nicht beantworten, war darauf Verlass, dass eine schnelle Klärung herbeigeführt wird. Der Umgang mit mir als Kunden war stets freundlich und professionell, die generelle Abwicklung angenehm.
09/11/2020Anonymously
Ich bewerte Sie in allen Punkten mit „sehr gut“. Ich war mit Ihrer Beratung sehr zufrieden. Sie und Ihre Frau sind sehr authentisch und seriös. Herzlichen Dank! Ich würde Sie auf jeden Fall immer wieder weiter empfehlen.
09/01/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Auch wir freuen uns eine so nette und sympatische Mieterin mit Ihnen für die Wohnung gefunden zu haben.
Die Firma Immobilien Tiedemann hat uns sehr geholfen. Von der Bewertung bis hin zum Verkauf wurden wir hervorragend beraten. Herr Und Frau Tiedemann standen uns jederzeit mit Rat und Tat beiseite. Nochmals Danke
07/30/2020Anonymously
Sie haben schnell einen Nachmieter für meine Wohnung gefunden, da ich relativ spontan weg ziehe.
07/29/2020Anonymously
Schnelle Rückmeldung, unkompliziert
07/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Tiedemann. Er unterstützt auch bei Fragen rund um das Thema Immobilien / Miete, etc.
07/02/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Hallo Frau Münzner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen in der neuen Wohnung alles Gute.
Die Vermittlung und die Kaufabwicklung meines Reihenhauses durch Herrn Tiedemann hat dieser sehr professionell und kompetent durchgeführt.
Schon bei der Erstbesichtigung der Immobilie hat er mich durch seine Fachkenntnisse und Offenheit, sehr überzeugt.
Herr Tiedemann war jederzeit für mich und meine Fragen erreichbar.
Für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit hier nun nochmals vielen Dank.
06/29/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Sehr geehrter Herr Kraus. Auch uns hat die wiederholte Zusammenarbeit mit Ihnen sehr gefallen und würde gerne für Sie in ZUkunft weiter tätig werden. Vielen Dank auch noch einmal für die beiden Weiterempfehlungen.
Herr Tiedemann ist sehr erfahren, gut informiert und korrekt. Wir würden jederzeit wieder gerne mit ihm zusammenarbeiten.
06/22/2020Anonymously
Jan M. Tiedemann Immobilien Comment from Jan M. Tiedemann Immobilien:
Recht herzlichen Dank für die freundliche und ehrliche Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sowie das "Kennenlernen" sehr gut gefallen.

05/03/2021
197 reviews on ImmobilienScout24

03/09/2018

Your message to Jan M. Tiedemann Immobilien

All reviews and experiences about Jan M. Tiedemann Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2020  |  Last update: 07/05/2021   |  Report profile