Barcamps, Barcamp-Moderation, Barcamp-Organisation

Moderation und Durchführung von Barcamps - dem zeitgemäßen Veranstaltungsformat für Teilnehmeraustausch auf Augenhöhe. Besuchen Sie meine Barcamps zur Weiterbildung, richten Sie Ihr Kundenevent als Barcamp aus oder nutzen Sie interne Barcamps zur Verbesserung Ihrer Unternehmenskultur!
Just Barcamps
Sömmeringstr. 18

Saturday CLOSED
External conditions

Flexibility

Ability to relate

Communication

BarCamps machen süchtig. Der Mehrwert, der hier vermittelt wird, ist unschlagbar. Die Moderation und Organisation von Jan Theofel ist vorbildlich- hier erkennt man ganz klar den Experten.
Jan Theofel
Jan Theofel kann bei konkreten Projekten/ Planungsüberlegungen konstruktive Hinweise geben, die das Gelingen und die erfolgreiche Realisierung von Moderationsprojekten sehr gut befördern und absichern.
06/08/2017
Die von Jan Theofel organisierten BarCamps sind sehr professionell ausgerichtet. Sie bieten einen guten Rahmen, um sich über den eigenen Tellerrand hinaus Inspiration zu holen und durch interessante Begegnungen das Netzwerk zu erweitern. Die Abwicklung der BarCamps von Jan Theofel sind für die Teilnehmer sehr angenehm und erlauben es, sich auf die Inhalte und Menschen zu konzentrieren. Man erkennt seine langjährige und vielfache Erfahrung in der Durchführung.
05/08/2017
Die Qualität einer derartigen Veranstaltung steht und fällt mit ihrer Organisation, dem Einfühlungsvermögen und den Stärken des Moderators. Jan Theofel besitzt diese Fähigkeiten. Davon konnte ich mich als Teilnehmer eines von ihm durchgeführten Barcamps selbst überzeugen. So ergibt sich für die Teilnehmer ein Mehrwert, der mir hoffentlich noch lange zu Gute kommen wird.
02/13/2017
schönes event in schönen räumen
viele nette leute (wieder)getroffen
beim buffet wünsche ich mir bei diesen events immer mehr frisches, also zb rohkost, obst
es ist für vegetarier und veganer immer viel zu fleischlastig
02/08/2017
Ich habe Jan Theofel auf dem Barcamp Berlin erlebt und kennengelernt. Er hat die Veranstaltung super organisiert und durchgeführt. Ich war von der Form des Barcamp Charakters sehr überrascht und habe viel Wissen von anderen Teilnehmer mitnehmen dürfen. Auf solch einem Barcamp fühlt man sich wie unter Freunden von denen man Tipps bekommt und fühlt sich sogleich animiert sein Wissen auch zu teilen. Jan Theofel hat es sehr gut Verstanden die Sponsoren in geeigneter Weise zu Präsentieren. Ich Bedanke mich auch bei diesen für Ihr Engagement und freue mich auf weitere Barcamps.
06/01/2016
Ein BarCamp ist schon etwas Besonderes. Das Lernen funktioniert für die Erfahrungen der Teilnehmer und das in einem entspannten Rahmen. Als Organisator für Barcamps ist Jan Theofel einfach genial. Seine Erfahrung und sein Know-How macht sich im gesamten Ablauf des Abends deutlich bemerkbar. Für mich sind Barcamps einfach ein entspannter Austausch unter Gleichgesinten und meistens, nimmt man sich mehr Erkenntnisse mit, als bei teuren Seminaren oder Weiterbildungen.
02/03/2016
Ich war letzte Woche bei meinem ersten BarCamps, das von Jan organisiert wurden. Obwohl ich dem ganzen Konzept erst skeptisch gegenüber stand, war ich total begeistert von der Dynamik und dem Informationsfluss während des Events. Ich habe selten so viel bei einem Event gelernt, und selten so gute Gespräche geführt, wie bei diesem BarCamp. Die Organisation war super. Angefangen beim Timing, über die Location, die Teilnehmer, die Koordination bis hin zum Essen. Vielen Dank für eine erleuchtende Erfahrung und für einen super professionellen, und trotzdem entspannten und humorvollen Veranstalter - Jan Theofel!
02/03/2016
Das Format BarCamp verlangt eine besondere Betreuung, weil eben bei einem BarCamp nicht alles planbar ist. Jan Theofel weist eine hohe Professionalität sowohl bei der Organisation als auch bei der Durchführung von BarCamps. Empfehlenswert!
02/03/2016
Für Barcamps ist Jan Theofel bundesweit der Top-Experte. Das Agentur Barcamp 2016 war ein voller Erfolg! Daher volle Punktzahl!
02/03/2016
Ich habe schon mehrere Barcamps von Jan Theofel erlebt, die meisten davon in der Rolle als Kooperationspartner. Jan ist immer äußerst kompetent, gut organisiert und bringt die Personen des Barcamps so zusammen, dass ein reger und produktiver Austausch entsteht.
02/03/2016
Mit Stefan zusammen sicher der erfahrenste und angenehmste arcamporganisator in Deutschland...
02/02/2016
Wer nicht hingeht ist selber Schuld!
02/02/2016
04/02/2017Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin
03/10/2017
02/13/2017
02/09/2017
02/08/2016
02/04/2016

Your message to Jan Theofel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile