Barcamps, Barcamp-Moderation, Barcamp-Organisation

Jan Theofel
Moderation und Durchführung von Barcamps - dem zeitgemäßen Veranstaltungsformat für Teilnehmeraustausch auf Augenhöhe. Besuchen Sie meine Barcamps zur Weiterbildung, richten Sie Ihr Kundenevent als Barcamp aus oder nutzen Sie interne Barcamps zur Verbesserung Ihrer Unternehmenskultur!
Rahmenbedingungen

Flexibilität

Einfühlungsvermögen

Mobilisierung

Ich habe Jan Theofel auf dem Barcamp Berlin erlebt und kennengelernt. Er hat die Veranstaltung super organisiert und durchgeführt. Ich war von der Form des Barcamp Charakters sehr überrascht und habe viel Wissen von anderen Teilnehmer mitnehmen dürfen. Auf solch einem Barcamp fühlt man sich wie unter Freunden von denen man Tipps bekommt und fühlt sich sogleich animiert sein Wissen auch zu teilen. Jan Theofel hat es sehr gut Verstanden die Sponsoren in geeigneter Weise zu Präsentieren. Ich Bedanke mich auch bei diesen für Ihr Engagement und freue mich auf weitere Barcamps.
01.06.2016Organisation / Verein
Ein BarCamp ist schon etwas Besonderes. Das Lernen funktioniert für die Erfahrungen der Teilnehmer und das in einem entspannten Rahmen. Als Organisator für Barcamps ist Jan Theofel einfach genial. Seine Erfahrung und sein Know-How macht sich im gesamten Ablauf des Abends deutlich bemerkbar. Für mich sind Barcamps einfach ein entspannter Austausch unter Gleichgesinten und meistens, nimmt man sich mehr Erkenntnisse mit, als bei teuren Seminaren oder Weiterbildungen.
03.02.2016Geschäftskunde
Ich war letzte Woche bei meinem ersten BarCamps, das von Jan organisiert wurden. Obwohl ich dem ganzen Konzept erst skeptisch gegenüber stand, war ich total begeistert von der Dynamik und dem Informationsfluss während des Events. Ich habe selten so viel bei einem Event gelernt, und selten so gute Gespräche geführt, wie bei diesem BarCamp. Die Organisation war super. Angefangen beim Timing, über die Location, die Teilnehmer, die Koordination bis hin zum Essen. Vielen Dank für eine erleuchtende Erfahrung und für einen super professionellen, und trotzdem entspannten und humorvollen Veranstalter - Jan Theofel!
03.02.2016Geschäftskunde
Das Format BarCamp verlangt eine besondere Betreuung, weil eben bei einem BarCamp nicht alles planbar ist. Jan Theofel weist eine hohe Professionalität sowohl bei der Organisation als auch bei der Durchführung von BarCamps. Empfehlenswert!
03.02.2016Privatkunde
Für Barcamps ist Jan Theofel bundesweit der Top-Experte. Das Agentur Barcamp 2016 war ein voller Erfolg! Daher volle Punktzahl!
03.02.2016Geschäftskunde
Ich habe schon mehrere Barcamps von Jan Theofel erlebt, die meisten davon in der Rolle als Kooperationspartner. Jan ist immer äußerst kompetent, gut organisiert und bringt die Personen des Barcamps so zusammen, dass ein reger und produktiver Austausch entsteht.
03.02.2016Geschäftskunde
Mit Stefan zusammen sicher der erfahrenste und angenehmste arcamporganisator in Deutschland...
02.02.2016Geschäftskunde
Wer nicht hingeht ist selber Schuld!
02.02.2016Geschäftskunde
08.02.2016Geschäftskunde
04.02.2016Geschäftskunde
Gut
02.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2016   |  Profil melden