Barcamps, Barcamp-Moderation, Barcamp-Organisation

Moderation und Durchführung von Barcamps - dem zeitgemäßen Veranstaltungsformat für Teilnehmeraustausch auf Augenhöhe. Besuchen Sie meine Barcamps zur Weiterbildung, richten Sie Ihr Kundenevent als Barcamp aus oder nutzen Sie interne Barcamps zur Verbesserung Ihrer Unternehmenskultur!
Just Barcamps
Sömmeringstr. 18

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
External conditions

Flexibility

Danke für den informativen Abend. Es war zum wiederholten Male eine Bereicherung.
Jan Theofel (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
03/02/2018Business customer
Ich war überrascht, denn ich kannte dieses Format, wie die meisten anderen, noch nicht. Beim nächsten Mal wird es sicher noch besser. Vielen Dank für den informativen Abend.
02/06/2018Business customer
Sehr gut organisiert, sehr strukturiert und absolut im Sinne des Spirits der Veranstaltung. Super gemacht,Jan!
02/05/2018Business customer
Top Man'n! Hoch intelligent und kompetent und sehr freundlich und herzlich! Gerne wieder!!
02/02/2018Business customer
Für mich war es eine komplett neue Erfahrung. Die Themen, die Location, die Organisation, der gesamte Ablauf , einfach top!
Lieber Jahn, vielen lieben Dank dafür!
02/02/2018Business customer
Jan Theofel hat sehr viel Erfahrung auch große Workshops (zielorientiert, gewinnbringend und in einer sehr guten Atmosphäre) zu moderieren.
02/02/2018Organization
War sehr überrascht, wie effizient die Themen erfaßt, ausgewertet und behandelt wurden.
02/02/2018Business customer
Es hat mir sehr gut gefallen und der Erfahrungsaustausch war enorm motivierend für mich.
Vor allem die ungezwungene, lockere Atmosphäre fand ich super.
Beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei.
02/02/2018Organization
Es war Spitze und kann ich nur jeden Empfehlen!
02/02/2018Business customer
Das Format war mir neu, bin absolut begeistert, wie viele konstruktive Gespräche und Anregungen dabei herausgekommen sind.
11/22/2017Business customer
Toll organisiertes Barcamp. Warte schon auf das nächste 👍
10/10/2017Business customer
Das Barcamp Berlin war wieder ein wundervolles Wochenende: Immer wieder Dank Danke Danke und High Five
10/10/2017Business customer
Jan Theofel ist der Profi im Barcamp organisieren und moderieren. Mit tollen Ideen, der richtigen Energie und viel Erfahrung hat er schon mehrfach mit uns zusammengearbeitet.
10/09/2017Business customer
Warum Jan Theofel? Weil er in seinem Gebiet zur Spitze in Deutschland gehört, sowohl methodisch, sowie inhaltlich als auch im Ergebnis.
10/04/2017Business customer
Ablauf und Ziele seines Barcamps wurden absolut klar dargestellt. Das Zeitmanagement war hervorragend. Dabei blieb Jan Theofel immer konzentriert und ansprechbar.
10/04/2017Business customer
Ich war beim BNI Barcamp Ende September 2017. Als Fotograf hat mich die Mischung aus Wissen, die ich aus einem Vortrag/Workshop mitgenommen habe (u.a. kostenlose Tipps zum Thema Online-Marketing, die jeder schnell umsetzen kann), einer Diskussionsrunde/Erfahrungsaustausch zum Thema was kann ich in 30 Minuten Werbung pro Woche rein packen u.a. mit einer Fotografen-Kollegin, und einer medienrechtlich geprägten Session mit einem Anwalt enorm weitergebracht und hat aktuelle Fragestellungen beantwortet.

Ein toller "Nebeneffekt" des barcamp-Formates ist, dass man mit den Leuten, mit denen man dort zusammen arbeitet und brainstormt, ins Gespräch kommt und hinterher gerne Visitenkarten austauschen kann, gerade weil man sich dann schon kennt funktioniert das dann viel ungezwungener als bei einer reinen Netzwerkveranstaltung.
Ich war jedenfalls begeistert und kann mir gut vorstellen, Stammgast zu werden.
09/26/2017Business customer
Die BarCamps von Jan Theofel sind ein echter Wissens- und Erfahrungsaustausch, der alle Beteiligten profitieren lässt. Beeindruckende Wirkung in kürzester Zeit - sehr empfehlenswert für Unternehmen, die eine innovationsfördernde Kultur aufbauen wollen.
09/26/2017Business customer
Erfahrungsaustausch, viele neue Ideen und interessante Begegnungen, hoher Praxisbezug und Umsetzungsorientierung
09/25/2017Business customer
Allein wegen der offenen und einladenden Art von Jan Theofel, kann ich ihn empfehlen. Das Barcamp, an welchem ich teilnahm, war sehr gut organisiert, er machte "Neulingen" Mut, sich aktiv einzubringen und er verströmte mit seiner positiven Ansprache eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlen musste und seiner Einladung zur eigenen Aktivität gerne nachkam. Immer wieder gerne!
09/24/2017Business customer
BarCamps machen süchtig. Der Mehrwert, der hier vermittelt wird, ist unschlagbar. Die Moderation und Organisation von Jan Theofel ist vorbildlich- hier erkennt man ganz klar den Experten.
06/12/2017Business customer

Your message to Jan Theofel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 03/02/2018   |  Report profile