Coaching und Training für innere Stärke

Jan von Wille
Egal, ob es um die weltweiten Veränderungen geht oder die Herausforderungen in deinem Job, deinem eigenen Unternehmen oder in deinen persönlichen Beziehungen: Die Herausforderungen werden komplexer. Und dafür brauchen wir neue Strategien zum...

Laurenziberg 13
55435 Gau-Algesheim

www.Jan-von-Wille.de

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 11/06/2023

Meditationen, regelmässig am morgen früh auf dem Mail!
11/06/2023Anonymously
Jan von Wille hat eine tolle und ruhige Art zu erklären, eine wunderbare Stimme, der ich sehr gern lausche und eine charismatische Ausstrahlung !!!
Er hat mich mehrmals vor, während und zu den Rauhnächten, im Spätjahr, via zoom, begleitet und bei der guten Morgen-Plattform
' Morgengold" jeden Tag und unzählige tollen, bereitgestellten Meditationen und Mediaionen, denen ich, wie gerade,oben beschrieben, sehr sehr gerne lausche und mein Geld war bei ihm und seinen Kursen sehr gut angelegt, diese Medis und seine gesprochenen Worte haben mich auf meinem ureigenen Weg sehr gut begleitet und zum Guten verändert, verankert und neue Wurzeln geschlagen, Herzensdanke lieber Jan♡
Dani Manalo
11/05/2023Anonymously
Jan von Wille Comment from Jan von Wille:
Herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte, Dani. Und schön, dass ich dich auf deiner aktuellen Lebensstation begleiten durfte!
Viele Grüße von Jan
Besonderen zufrieden bin ich mit seinem Kurs "Upgrade your Energy" und den zahlreichen kreativen Meditationen. Jan ist offen, warmherzig, kreativ und hat immer wieder neue Ideen.
11/03/2023Anonymously
Für mich sind die Kurse von Jan eine Offenbarung. Seine ruhige, authentische, wertschätzende und sehr professionelle Art und Weise, seine Meditationen, Anleitungen, Übungen und Hilfestellungen zu vermitteln, ist eine echte Bereicherung. Besonders der Kurs »Die Goldschmiede« war und ist in meiner Persönlichkeitsentwicklung eine extrem wertvolle Begleitung. Dabei habe ich immer das Gefühl, dass ein Freund zu mir spricht, nicht ein Lehrer. Selbst wenn ich an persönliche Grenzen stoße, fühle ich mich nicht allein gelassen. Das liegt unter anderem vielleicht auch daran, dass Jan immer bereit ist, persönliche Fragen und Anliegen per Email zu beantworten. Vielen Dank für dieses tolle Angebot!
11/03/2023Anonymously
Jan von Wille Comment from Jan von Wille:
Liebe Anne, ganz herzlichen Dank für deine wertschätzenden Zeilen. Ich freu mich, dass ich dir in deiner Lebensphase eine gute Unterstützung sein konnte!
Alles Gute dir,

Jan
Good
Ayant jusqu’à présent suivi que des cours en groupe, j’étais à chaque fois enchantée de la disponibilité, ouverture d’esprit, clarté venant du cœur, de Jan. L’encouragement sans pression aucune m’ont motivé à poursuivre le chemin vers l’acceptation et l’amour pour moi.
11/02/2023Anonymously
Jan von Wille ist ein sehr kompetenter Lebensberater mit unglaublch viel Wissen welches er gut verständlich vermitteln kann. Man merkt das ihm die Begleitung von Menschen eine Herzensangelegenheit ist. Ein Mann der seine Berufung gefunden hat.
11/02/2023Anonymously
Vor ca. 7/8 Jahren konnte ich die tgl. Lebensimpulse und Jan´s Wirken u. a. auch auf YouTube kennenlernen. Die mutmachenden und stimmigen Impulse verpackt mit seiner angenehmen Stimme....wunderbar....spürbar heilsam. Sein Wirken hat mich durch wichtige Phasen bei meinem Heilungsweg begleitet.
Ich bin dankbar, seinem Account zu folgen und freue mich auf Neuigkeiten......... Herzensgrüsse Doris 🌈💛🌈
11/01/2023Anonymously
Die wundervoll geführten Meditationen sind für mich ein wahrer Segen und 1. Hilfe pur 💕 ( zb die Meditation „tiefe Gefühle zulassen“ hilft immer und sofort)
Herzlichen Dank 🙏
11/01/2023Anonymously
Mega. Jan liebt, was er tut!!! Das passt. Ich fühle mich wunderbar aufgehoben in seinen Kursen, in seinen Angeboten. Das Positive, Das Grundehrliche, was wir uns alle wünschen. Die Hoffnung und im Nachklang die Zuversicht strahlt er aus...in Verbindung mit seiner lieben Frau, Susanne. Gemeinsam schaffen sie es in ihrer Intensität, in ihrer Zugehörigkeit untereinander, im Ergebnis auch uns unseren Freiraum zu geben, Unterstützung zu geben, in ihren Kursen die individuelle Einzigartigkeit und gleichwohl das Gefühl "Alles ist eins, Alles gehört zusammen...zu fühlen. Herzlichen Dank.
Rating for:

Your message to Jan von Wille

* All reviews and experiences about Jan von Wille are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/31/2023  |  Last update: 03/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Primelife Academy GmbH
Uli Funke