Business Coaching

Jan Weinhart
Ich helfe Unternehmern dabei, ihren Umsatz zu steigern.

Ich arbeite hauptsächlich mit Startups und KMU zusammen, die sich in den Bereichen Service, Management oder Sales verbessern möchten.
Hahnenstr. 26
30167 Hannover

Sehr geehrter Herr Weinhart,

dass von Ihnen durchgeführte Seminar war nach Rücksprache mit meinen Vertriebskolleginnen und kollegen ein voller Erfolg. Die lockere Art und Weise und Ihre spannende Darstellung entsprechender Vertriebssituationen hat uns allen sehr gefallen. Sehr gerne würden wir mit Ihnen ein Vertriebscouching bei uns in der Firma durchführen.

Albrecht Wedekind
Vertriebsleiter
Gruse Maschinenbau GmbH & Co. KG
06/29/2017
Ich arbeite jetzt 1,5 Jahre mit Jan Weinhart zusammen und kann über ihn nur Gutes berichten, deshalb auch die Bewertung mit voller Sternezahl. Jan hat mich in dieser Zeit bei dem Aufbau meines Unternehmens enorm nach vorn gebracht. Er wirkt darauf hin, das ich mich und mein Handeln selbst reflektiere und wir so gemeinsam zu Ergebnissen kommen. Dies Art der Beratung ist sehr angenehm und zielführend. Ich kann Jan ohne Einschränkung weiter empfehlen.

BetriebsratsService Gödicke, Karsten Gödicke, Inhaber.
06/27/2017
Sehr gutes Coaching! Er ist auf als Unternehmen bewusst eingegangen und hat uns gezeigt, wie wir unser Produkt am besten präsentieren können. Sehr gut waren auch die Aufgaben zwischendurch.
06/24/2017
Jan hat mir zum einen die ersten Gehversuche im Vertrieb nahe gebracht, um diese Fähigkeiten dann nach einigen Monaten mit einem spezifischen Training zu verfeinern. Auffallend war, dass Jan sich auf den Mensch fokussiert und nicht wie andere Sales Coaches eine Standardberatung anbietet.

Super motivierter Coach, der sich auch nach einigen Monaten meldet und sich für den Erfolg seiner Kunden auch nachhaltig interessiert!
06/21/2017
Ein klasse Coach! Geht mit voller Energie in das Coaching. Holt einen spielend aus dem Mittagsloch! Waren drei sehr intensive Tage! Geht auf das Wesentliche ein! Kommt auf den Punkt! Redet nicht um den heißen Brei herum! Sein Coaching ist echtes Geld wert und brachte uns unsere ersten Umsätze! Super!
06/21/2017
Gerade für erfahrene Vertriebler kann ich ein Coaching durch Jan uneingeschränkt empfehlen! Mir persönlich und uns als Unternehmen hat der Workshop mit Jan extrem was gebracht!
06/21/2017
Wir waren besonders von der zielgruppenorientierten (Auszubildende) Ansprache begeistert.
06/06/2017
Wir hatten einen super Sales Workshop mit Jan. Auf unserer Seite sind keine Wünsche offen geblieben und wir haben viel gelernt. Top Expert!
05/30/2017
Jan ist persönlich auf uns eingegangen und hat Erwartungen klar gemacht. Er hat sich ins Zeug gelegt und den Bedürfnissen hervorragend angepasst.
05/28/2017

Your message to Jan Weinhart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 07/05/2017   |  Report profile