Business Coaching

Jan Weinhart
Ich helfe Unternehmern dabei, ihren Umsatz zu steigern.

Ich arbeite hauptsächlich mit Startups und KMU zusammen, die sich in den Bereichen Service, Management oder Sales verbessern möchten.
Hahnenstr. 26
30167 Hannover

Jan Weinhart

Das Coaching mit Jan war ein voller Erfolg! Durch seine sympathische und souveräne Art kombiniert mit seinem Fachwissen haben die beiden Tage mit ihm sehr viel Freude und Erfolge gebracht. Er hat sich sehr gut in meinen Arbeitsbereich hinein versetzt und auf dieser Grundlage meine tägliche Arbeit sehr gut verstanden und letztendlich mich super beraten können. Ich empfehle Jan auf jeden Fall weiter.
Denise Schröter, Kinder Event Station
01/22/2018Business customer
Ich nahm an den Workshop Verkaufen 2.0 teil und war begeistert, wie praxisnah dieser geleitet wurde. Das was besprochen wurde, wurde z. B. in einem Rollenspiel direkt umgesetzt. Dazu hat mir sehr gut gefallen, dass individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen wurde.
11/03/2017Business customer
Es war ein super interessanter und aufschlussreicher Workshop Verkaufen 2.0 für Vertriebsmitarbeiter. Durch das sehr konstruktive Feedback konnte man viel dazulernen. Zudem ist er auf die eigenen Stärken, Schwächen und Bedürfnisse eingegangen.

Martin Schweins - enercity Contracting GmbH
10/17/2017Business customer
Es war ein extrem kurzweiliges Seminar, trotz der eigentlich langen Zeitschiene. Alle Themen wurden interaktiv behandelt. Als Teilnehmer konnte man sich super einbringen und den Workshop kreativ mitgestalten Ein Seminar, was wirklich Spaß gemacht hat und aus dem man viel an Tipps und neuer Motivation mitnimmt.
10/12/2017Business customer
Es hat uns wahnsinnig geholfen, wie Jan uns den IST-Zustand aufgezeigt hat und an jedem kleinen Beispiel erklärt hat, welche Auswirkungen jedes Detail auf potentielle Kunden hat und wie wir den Prozess verbessern müssen. Jan ist ein Muss für jedes Startup!
10/08/2017Business customer
Das Sales Coaching von Jan hat uns sehr viel gebracht. Wir hätten dies noch früher machen sollen. Jan ist hervorragend in der Vermittlung und sehr angenehm im Umgang.
10/04/2017Business customer
Jan Weinhart konnte nicht nur unseren Vertriebsprozess als solchen verbessern, sondern in zwei Tagen auch unser gesamtes Team motivieren! Vielen Dank dafür.
09/04/2017Business customer
Hallo Jan,
vielen lieben Dank für den unnachahmlichen Sales-Workshop für uns. Du hast uns genau die richtigen Einblicke gegeben, um unsere Möglichkeiten des Vertriebs auszubauen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir in wenigen Monaten auf Dich zukommen und Dir einen großen Dank aussprechen, dass Du das Überleben unseres noch jungen Startups ermöglicht hast. Ich hoffe wir sehen uns demnächst bei einem 1-on-1 Coaching wieder.

Christopher Ahlers, Managing Partner, Data Real Estate GbR
08/18/2017Business customer
Der Trainer geht auf die Kundenwünsche ein, nimmt sich Rückmeldungen zu Herzen und setzt die Belange der Teilnehmer ausgezeichnet um. Flexible, verlässliche und sehr angenehme Arbeitsweise.
08/18/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Weinhart,

dass von Ihnen durchgeführte Seminar war nach Rücksprache mit meinen Vertriebskolleginnen und kollegen ein voller Erfolg. Die lockere Art und Weise und Ihre spannende Darstellung entsprechender Vertriebssituationen hat uns allen sehr gefallen. Sehr gerne würden wir mit Ihnen ein Vertriebscouching bei uns in der Firma durchführen.

Albrecht Wedekind
Vertriebsleiter
Gruse Maschinenbau GmbH & Co. KG
06/29/2017Business customer
Ich arbeite jetzt 1,5 Jahre mit Jan Weinhart zusammen und kann über ihn nur Gutes berichten, deshalb auch die Bewertung mit voller Sternezahl. Jan hat mich in dieser Zeit bei dem Aufbau meines Unternehmens enorm nach vorn gebracht. Er wirkt darauf hin, das ich mich und mein Handeln selbst reflektiere und wir so gemeinsam zu Ergebnissen kommen. Dies Art der Beratung ist sehr angenehm und zielführend. Ich kann Jan ohne Einschränkung weiter empfehlen.

BetriebsratsService Gödicke, Karsten Gödicke, Inhaber.
06/27/2017Business customer
Sehr gutes Coaching! Er ist auf als Unternehmen bewusst eingegangen und hat uns gezeigt, wie wir unser Produkt am besten präsentieren können. Sehr gut waren auch die Aufgaben zwischendurch.
06/24/2017Business customer
Jan hat mir zum einen die ersten Gehversuche im Vertrieb nahe gebracht, um diese Fähigkeiten dann nach einigen Monaten mit einem spezifischen Training zu verfeinern. Auffallend war, dass Jan sich auf den Mensch fokussiert und nicht wie andere Sales Coaches eine Standardberatung anbietet.

Super motivierter Coach, der sich auch nach einigen Monaten meldet und sich für den Erfolg seiner Kunden auch nachhaltig interessiert!
06/21/2017Business customer
Ein klasse Coach! Geht mit voller Energie in das Coaching. Holt einen spielend aus dem Mittagsloch! Waren drei sehr intensive Tage! Geht auf das Wesentliche ein! Kommt auf den Punkt! Redet nicht um den heißen Brei herum! Sein Coaching ist echtes Geld wert und brachte uns unsere ersten Umsätze! Super!
06/21/2017Business customer
Gerade für erfahrene Vertriebler kann ich ein Coaching durch Jan uneingeschränkt empfehlen! Mir persönlich und uns als Unternehmen hat der Workshop mit Jan extrem was gebracht!
06/21/2017Business customer
Wir waren besonders von der zielgruppenorientierten (Auszubildende) Ansprache begeistert.
06/06/2017Business customer
Wir hatten einen super Sales Workshop mit Jan. Auf unserer Seite sind keine Wünsche offen geblieben und wir haben viel gelernt. Top Expert!
05/30/2017Business customer
Jan ist persönlich auf uns eingegangen und hat Erwartungen klar gemacht. Er hat sich ins Zeug gelegt und den Bedürfnissen hervorragend angepasst.
05/28/2017Business customer
08/30/2017Business customer

Your message to Jan Weinhart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 01/23/2018   |  Report profile