Managing Consultant Workforce Transformation

Jana Gronwald | Randstad RiseSmart
Als strategischer HR-Berater und Impulsgeber stehen wir Unternehmen und Mitarbeitern in Veränderungssituationen zur Seite.
Mit unseren Konzepten für Personalumbau- sowie Personalabbauprojekte identifizieren Sie Talente und Key-Player in Ihrem...

Lilienstraße 3

Diskretion

Fachkompetenz

Termintreue

Good
Die Umfrage ist eher in Richtung Coach ausgelegt, deshalb habe ich den einen oder anderen Punkt neutral beurteilt, weil er von mir nicht zu beurteilen ist.
12/08/2021Jens O.
Jana Gronwald | Randstad RiseSmart Comment from Jana Gronwald | Randstad RiseSmart:
Lieber Herr Oldenburger, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich denke die Tatsache, dass Sie uns aktiv weiterempfehlen zeigt auch, dass Sie Ihre Beratung als wertvolle Unterstützung empfinden. Herzlichen Dank! Jana Gronwald
Good
Die Zusammenarbeit mit Frau Gronwald in den vergangenen Jahren war immer von großer Verlässlichkeit und Einhaltung ihrer Zusagen geprägt. Vielen Dank für die tolle und gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Stephan Martens HR-Senior Professional Yanfeng Lüneburg
05/27/2021Herr M.
Frau Gronwald besticht durch besondere Kompetenz, Ruhe und einen klaren Blick für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden.
Sie hat mit uns manch knifflige Situation erfolgreich gemeistert, wobei ich persönlich ihre persönliche, freundliche und sympathische Art besonders schätze.
04/05/2021Kathleen R.
Liebe Frau Raschke, vielen Dank für Ihr positives Feedback, insbesondere auch einen Dank für die persönliche Wertschätzung meiner Arbeit als Ihre Beraterin. Herzliche Grüße Jana Gronwald
Leider kann ich noch keine Bewertung der einzelnen Kriterien abgeben, da bisher nur ein erstes Gespräch zur Erläuerung der Leistungen und Aufnahme der persönlichen Daten stattgefunden hat. Frau Gronwald empfehle ich nach diesen ersten Eindrücken gerne weiter.
04/01/2021Frau F.
Liebe Frau Fiedler, herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich bin mir sicher, dass Ihre Beratung zu einem positiven Ergebnis für Sie führt. Herzliche Grüße Jana Gronwald
Ich kann Frau Gronwald wirklich nur bestens und wärmstens empfehlen. Die Zusammenarbeit war von Kompetenz, Flexibilität, ZUverlässigkeit und Sachverstand geprägt. Auch die persönliche und freundliche Art von Frau Gronwald ist überaus angenehm. Die zusammenarbeit macht einfach Spaß. Jederzeit gerne wieder.
03/31/2021Herr B.
Lieber Herr Bauer, vielen Dank für die positive Einschätzung. Es freut mich sehr, wenn Sie sich in meiner Beratung gut aufgehoben fühlen. Beste Grüße und viel Erfolg! Jana Gronwald
An Frau Gronwald schätze ich die ehrliche und offene Kommunikation und ihre pragmatische, effektive Arbeitsweise.
03/30/2021A.
Hervorragendes Problemlösungsverständnis, hohe Kunden- und Serviceorientierung, sehr ausgeprägte Analyse- und Konzeptfähigkeit, verlässliche Partnerin
03/29/2021F.
12/07/2021C.
04/27/2021Ralf W.
04/15/2021Herr B.
Lieber Herr Bitter, herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
04/08/2021Herr J.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft weiterhin so partnerschaftlich zusammenarbeiten wie bisher. Herzliche Grüße Jana Gronwald
04/06/2021Anonymously
04/06/2021C.
04/06/2021Anonymously
03/30/2021Mario H.
Lieber Herr Hüneke, vielen Dank für das schöne Feedback! Ich freue mich sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Herzliche Grüße Jana Gronwald
03/29/2021Anonymously

Your message to Jana Gronwald | Randstad RiseSmart

All reviews and experiences about Jana Gronwald | Randstad RiseSmart are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 01/02/2023   |  Report profile