Managing Consultant Workforce Transformation

Jana Gronwald | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart
Als strategischer HR-Berater und Impulsgeber stehen wir Unternehmen und Mitarbeitern in Veränderungssituationen zur Seite.
Mit unseren Konzepten für Personalumbau- sowie Personalabbauprojekte identifizieren Sie Talente und Key-Player in Ihrem...

Mühlenhoff by Randstad Risesmart
Lilienstraße 15
20095 Hamburg

Friday 09:00 am-06:00 pm

Diskretion

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit

Frau Gronwald besticht durch besondere Kompetenz, Ruhe und einen klaren Blick für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden.
Sie hat mit uns manch knifflige Situation erfolgreich gemeistert, wobei ich persönlich ihre persönliche, freundliche und sympathische Art besonders schätze.
04/05/2021Kathleen R.
Jana Gronwald | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Comment from Jana Gronwald | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart:
Liebe Frau Raschke, vielen Dank für Ihr positives Feedback, insbesondere auch einen Dank für die persönliche Wertschätzung meiner Arbeit als Ihre Beraterin. Herzliche Grüße Jana Gronwald
Leider kann ich noch keine Bewertung der einzelnen Kriterien abgeben, da bisher nur ein erstes Gespräch zur Erläuerung der Leistungen und Aufnahme der persönlichen Daten stattgefunden hat. Frau Gronwald empfehle ich nach diesen ersten Eindrücken gerne weiter.
04/01/2021Frau F.
Liebe Frau Fiedler, herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich bin mir sicher, dass Ihre Beratung zu einem positiven Ergebnis für Sie führt. Herzliche Grüße Jana Gronwald
Ich kann Frau Gronwald wirklich nur bestens und wärmstens empfehlen. Die Zusammenarbeit war von Kompetenz, Flexibilität, ZUverlässigkeit und Sachverstand geprägt. Auch die persönliche und freundliche Art von Frau Gronwald ist überaus angenehm. Die zusammenarbeit macht einfach Spaß. Jederzeit gerne wieder.
03/31/2021Herr B.
Lieber Herr Bauer, vielen Dank für die positive Einschätzung. Es freut mich sehr, wenn Sie sich in meiner Beratung gut aufgehoben fühlen. Beste Grüße und viel Erfolg! Jana Gronwald
An Frau Gronwald schätze ich die ehrliche und offene Kommunikation und ihre pragmatische, effektive Arbeitsweise.
03/30/2021A.
Hervorragendes Problemlösungsverständnis, hohe Kunden- und Serviceorientierung, sehr ausgeprägte Analyse- und Konzeptfähigkeit, verlässliche Partnerin
03/29/2021F.
04/27/2021Ralf W.
04/15/2021Herr B.
Lieber Herr Bitter, herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
04/08/2021Herr J.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft weiterhin so partnerschaftlich zusammenarbeiten wie bisher. Herzliche Grüße Jana Gronwald
04/06/2021Anonymously
04/06/2021C.
04/06/2021Anonymously
03/30/2021Mario H.
Lieber Herr Hüneke, vielen Dank für das schöne Feedback! Ich freue mich sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Herzliche Grüße Jana Gronwald
03/29/2021Anonymously

Your message to Jana Gronwald | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart

All reviews and experiences about Jana Gronwald | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile