Deutschlands 1. Herzerwärmerin, Mitarbeitermotivation

Janet Schaer
Wie man seine wahre Motivation findet und sie ein Leben behält, wie man mit Demotivation, Krisen und Kommunikation umgeht, wie man mit seinem eigenen Herzen umgeht und sich erfüllt fühlt - genau dafür lebt und steht Janet Schaer.

All die kleinen...
Bessemerstraße 82

Objectivity

Communication

Verifiability

Zwei entspannte Seminartage, ein unkompliziertes Treffen in überschaubarer Runde. Man fühlte sich direkt "angekommen" / "zuhause". Nicht zu "aufgbläht". Sie geht auf jeden Teilnehmer einzeln ein. Bringt Ruhe und Besinnung in einen / eine andere Sichtweise. Ja, es geht auch anders; nicht nur Stress, Hektik und völlige Selbstaufgabe für andere... Janet bringt einen die Basis wieder nahe, Zeigt Wege auf und man erfährt; man ist nicht allein. Danke für die offene Meinung, Einschätzung und, dass ich ICH sein darf, kann und soll.... gerne wieder :-)
10/02/2019Rita H.
Sie ist eine tolle positive Frau und gibt den Menschen ein Gefühl von aufrichtiger Wertschätzung!! Ich freue mich Sie kennen gelernt zu haben !!!
09/30/2019Manuela S.
Es war unglaublich, beeindruckend, herzerwärmend,vieles so leicht umzusetzen und noch mehr mit genommen für meinen Alltag...Danke, liebe Janet, DU bist WUNDERVOLL, GROSSARTIG, EINZIGARTIG, PHÄNOMENAL 😊🍀♥️
09/19/2019Karin S.
Janet gibt einem so viele Möglichkeiten, Ideen und Anregungen dazu das Leben etwas leichter zu gestalten und die schönen Dinge im Leben zu genießen. Mit tollen Affirmationen und Metaphern erklärt sie Dinge, die im Alltag leicht umzusetzen sind. Positive Energie wird ausgestrahlt und untermalt von toller Poesie und liebevollen Zeichnungen.
09/17/2019Anonymously
Frau Schaer ist top! 👍🏻
09/01/2019Anonymously
Janet ermutigt Menschen und leistet ihnen Hilfestellung sowohl beim Abbau der Demotivation als auch bei der Entwicklung der praktischen Denkweise, damit sie in jeder Aspekt ihres Berufslebens besser vorankommen, ihre Probleme selbst kräftig überwinden, und ihr Leben auf dieser Weise vereinfachen können. Sogar können die Leser davon profitieren.
08/29/2019Omkar S.
Ein einzigartiger Mensch mit einzigartigen Gaben, einem einzigartigen Lächeln und einem einzigartig großem Herz, das wärmer und strahlender nicht sein könnte. Eine Bereicherung für jeden ❤
08/28/2019C.
Einzigartig, motivierend und inspirierend.... einfach nur zu empfehlen!
08/28/2019Anonymously
Janet erzeugt Gefühle und Bilder im Kopf, die einem gut tun und helfen, weiter zu kommen. Danke für deine schöne Art, mit Menschen umzugehen.
08/28/2019Hartmut C.
Janet Schaer lebt die Herzerwärmerin im wahrsten Sinne des Wortes mit ganzem Herzen. Wir haben einen Zoom Call durchgeführt, die herzliche Atmosphäre und die umfassenden Erfahrungen von Janet in persönlichen und beruflichen Fragen haben mich sehr inspiriert und unseren Call zu einem Erlebnis werden lassen.
08/28/2019Michael H.
Sie hat ein Gedicht zu unser Hochzeit geschrieben und unsere freie Trauung mit ihren Worten zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht..
Sie ist eine tolle Persönlichkeit die für das Lebenswerte steht 👍
Danke nochmal
08/27/2019B.
Es gibt selten so positive Menschen, wie Janet. Um so wertvoller ist es, sie kennengelernt zu haben. Ich unterhalte mich gerne mit ihr, auch wenn ich selber sehr positiv bin. Aber sie steckt einfach jeden mit ihrer lebensbejahenden Art an.
08/27/2019Dietlind L.
Janet Schaer - für mich DIE positive Energie auf zwei Beinen. Strahlefrau, ansteckend auch. Ich kann sie 100% empfehlen.
08/27/2019Mandy G.
Mit ihrer einfach herzlichen Art. Sie nimmt dir mit ihrer Aura alle Probleme für eine bestimmte Zeit weg. Sie ist herrlich "beklopft". Natürlich positiv gemeint.
08/27/2019André T.
Wer Janet Schaer kennenlernt ist überrascht. Diese Power, diese Lebenslust, dieser Enthusiasmus. Engagement pur! Und Liebe sowie Gespür für Menschen. Sie ist Deutschlands erste Herzerwärmerin und es ist möglichst vielen Menschen zu wünschen ihr zu begegnen. Sie werden verändert sein!
Janet Schaer
08/27/2019Katrin Liesch - W.
Einzigartig, inspirierend.... einfach klasse
08/27/2019K.
Ich habe Janet als einen sehr herzlichen und Herzerwärmenden Menschen kennen gelernt.
Viele gute Tipps und Ratschläge gibt sie und tagtäglich mit. Es ist so schön ihr zu zuhören, das motiviert mich jeden Tag aufs neue.
08/27/2019Krauß N.
Einfach unbeschreiblich toll .
08/27/2019Jens G.
Besonders beeindruckend ist ihr freundliches Wesen und die positive Einstellung zum Leben.
08/27/2019Daniel G.
Tolle dynamische Frau mit großem Herz und einem ansteckenden Lachen!
08/27/2019Sabrina B.

08/31/2019
Callback request

Your message to Janet Schaer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2019  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile