Deutschlands 1. Herzerwärmerin, Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterbindung

CUSTOMER CHOICE 2019
Germanys First Heartwarmer ♥  Founder & Visionary Strategist ♥ HERZERWÄRMER® ♥ Speaker

PERSONALMANGEL
Unternehmen bleiben nur drei Möglichkeiten, wenn die Mitarbeiter fliehen:...
Bessemerstraße 82

Explanation

Support

Problem solving

Besonders die Natürlichkeit von Janet hat für eine offene und vertrauliche Atmosphäre von Anfang an gesorgt. Stark, dass die Teilnehmerinnen gleich mit konkreten Ansätzen heimgefahren sind und diese wirklich schon umsetzen. Die herzerwärmenden Bilder (Unikate!) sind tolle Begleiter in unserem Arbeitsalltag - professionelle Nachhaltigkeit! Gerne weitere Seminare mit Janet!
12/06/2019A.
Mir hat die offene herzlich Art besonders gut gefallen.
Ein weiterer Vorteil war, dass sie als Frau unter Frauen mit uns gearbeitet hat.
Janet ist sehr flexibel auf unsere Anliegen eingegangen und hat viel Mut gemacht. Am Ende der Veranstaltung haben sich alle Teilnehmer, einschließlich Janet, umarmt..
12/06/2019Martina B.
Ihre offene , kreative Art, sie hat mein Selbstwertgefühl gestärkt
12/03/2019Anonymously
Super Veranstaltung; Janet ist eine tolle, liebenswerte Frau; Herzerwärmerin mit Power, Mitgefühl, sehr einfühlsam, motivierend, Kraft spendent; zaubert Jedem!!! ein Lächeln ins Gesicht
12/02/2019Manon W.
Janet hat eine sehr persönliche Art und kann damit Menschen begeistern
10/31/2019ARinternet W.
Ich habe Janet Schaer bereits auf vielen Veranstaltungen erlebt und bin immer wieder begeistert mit wie viel Herz, Wärme und Kompetenz Deutschlands 1. Herzerwärmerin ihre Zuhörer abholt.
Frau Schaer und ihre Dienstleistungen gehören in alle Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen!
10/29/2019Silvio S.
Ich habe vor kurzem ein Seminar von Janet Schär besucht und bin sehr von Ihrer Art begeistert. Sie versteht es einfach, die Menschen an der richtigen Stelle abzuholen und "aufzutauen". Ihr Programm Herzerwärmer ist ein gelungener Lichtblick für viele Mitarbeiter, vor allem in Berufen, die nicht immer die größte Anerkennung bekommen.

Danke!
10/29/2019Christoph S.
Man muss Janet erlebt haben.
10/28/2019Peter M.
Druck raus, Leichtigkeit rein! Ein Montagabend mit Janet Schaer: Inspirierender kann ein Montag nicht zu Ende gehen! Danke!
10/28/2019Daniela W.
Janet Schaer vermag es binnen kürzester Zeit Deine Persönlichkeit einzuschätzen ohne mit Dir zu sprechen. Beim Stand-Up-Paddeling durfte ich es erfahren. Ich stand noch nie auf so einem Board und durfte mit einem gewichtigen Mitstreiter gemeinsame Aufgaben lösen. Kein einfaches Unterfangen. Ein Erlebnis der besonderen Art, um sich selbst und sein Team besser kennen zu lernen. Meine Empfehlung für Teams, um sich noch besser zu unterstützen.
10/28/2019Sebastian W. - nanolamina Oberflächentechnik oHG
Zwei entspannte Seminartage, ein unkompliziertes Treffen in überschaubarer Runde. Man fühlte sich direkt "angekommen" / "zuhause". Nicht zu "aufgbläht". Sie geht auf jeden Teilnehmer einzeln ein. Bringt Ruhe und Besinnung in einen / eine andere Sichtweise. Ja, es geht auch anders; nicht nur Stress, Hektik und völlige Selbstaufgabe für andere... Janet bringt einen die Basis wieder nahe, Zeigt Wege auf und man erfährt; man ist nicht allein. Danke für die offene Meinung, Einschätzung und, dass ich ICH sein darf, kann und soll.... gerne wieder :-)
10/02/2019Rita H.
Sie ist eine tolle positive Frau und gibt den Menschen ein Gefühl von aufrichtiger Wertschätzung!! Ich freue mich Sie kennen gelernt zu haben !!!
09/30/2019Manuela S.
Es war unglaublich, beeindruckend, herzerwärmend,vieles so leicht umzusetzen und noch mehr mit genommen für meinen Alltag...Danke, liebe Janet, DU bist WUNDERVOLL, GROSSARTIG, EINZIGARTIG, PHÄNOMENAL 😊🍀♥️
09/19/2019Karin S.
Janet gibt einem so viele Möglichkeiten, Ideen und Anregungen dazu das Leben etwas leichter zu gestalten und die schönen Dinge im Leben zu genießen. Mit tollen Affirmationen und Metaphern erklärt sie Dinge, die im Alltag leicht umzusetzen sind. Positive Energie wird ausgestrahlt und untermalt von toller Poesie und liebevollen Zeichnungen.
09/17/2019Anonymously
Frau Schaer ist top! 👍🏻
09/01/2019Anonymously
Janet ermutigt Menschen und leistet ihnen Hilfestellung sowohl beim Abbau der Demotivation als auch bei der Entwicklung der praktischen Denkweise, damit sie in jeder Aspekt ihres Berufslebens besser vorankommen, ihre Probleme selbst kräftig überwinden, und ihr Leben auf dieser Weise vereinfachen können. Sogar können die Leser davon profitieren.
08/29/2019Omkar S.
Ein einzigartiger Mensch mit einzigartigen Gaben, einem einzigartigen Lächeln und einem einzigartig großem Herz, das wärmer und strahlender nicht sein könnte. Eine Bereicherung für jeden ❤
08/28/2019C.
Einzigartig, motivierend und inspirierend.... einfach nur zu empfehlen!
08/28/2019Anonymously
Janet erzeugt Gefühle und Bilder im Kopf, die einem gut tun und helfen, weiter zu kommen. Danke für deine schöne Art, mit Menschen umzugehen.
08/28/2019Hartmut C.
Janet Schaer lebt die Herzerwärmerin im wahrsten Sinne des Wortes mit ganzem Herzen. Wir haben einen Zoom Call durchgeführt, die herzliche Atmosphäre und die umfassenden Erfahrungen von Janet in persönlichen und beruflichen Fragen haben mich sehr inspiriert und unseren Call zu einem Erlebnis werden lassen.
08/28/2019Michael H.

08/31/2019
Callback request

Your message to Janet Schaer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2019  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile