Coaching, Hypnose, Prüfungsblockaden, Auftrittscoaching, Stress, Motivation,

Herzlich Willkommen auf meinem Profil,

als Coach biete ich Ihnen hochwirksame und empirisch gut erforschte Veränderungsmethoden, die Ihnen helfen Blockaden zu lösen, Stress zu reduzieren und endlich Ihre Ziele zu erreichen.

48145 Münster

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Quality assurance

Explanations

Ich habe Jaris Coaching in Anspruch genommen als ich vor meinem Drittversuch stand. Dementsprechend gestresst und zugegeben vor Lernen verzweifelt hab ich sein Angebot genutzt. Mag für den ein oder anderen Utopisch klingen aber nach der Sitzung konnte ich wieder schlafen und war auch in der Klausur relativ gelassen.

Für alle die sich unsicher sind was Sie von Hypnose halten, kann ich nur Nahelegen es auszuprobieren.
Hypnose & Coaching
02/13/2018Private customer
Wenn man sich eingesteht, dass man Hilfe benötigt ist dieses ein großer Schritt und es gehört viel Mut dazu. Wenn man sich für Hilfe entscheidet ist es besonders wichtig, dass eine Person einem hilft der man vertrauen kann und einem die Nervosität nimmt. Herr Andresen war aufgeschlossen und hat einen wunderbar durch seine offene Art die Angst genommen und hat die Vorgänge ausführlich erklärt. Auch wenn man Angt hat Gefühle zu zeigen und sich verletzlich zu machen ist diese komplett verflogen nach den ersten Minuten. Wenn man sich darauf einlässt und offen für Kooperationist, ist die Sitzung erfolgsversprechend und hilft einem persönlich weiter. Alles in Allem kann ich Herrn Andresen nur weiterempfehlen und würde wieder sein Können in Anspruch nehmen.
02/06/2018Private customer
Ich würde Jari Andresen weiter empfehlen, da er mir geholfen hat ruhiger in Prüfungen zu gehen und weil er sich viel Zeit genommen hat.
01/25/2018Private customer
Jari ist ein positiver Mensch, der seine positive Ausstrahlung super vermitteln kann. Er lockert Situationen auf, wenn es nötig ist und gibt wertvolle Tipps zum Umgang mit Stress und zur Stressreduktion, die man ganz leicht im Alltag einbauen kann. Ein sehr netter Kerl, dem man gerne zuhört.
11/10/2017Organization
Ich war von deinem Vortrag sehr überzeugt. Du hast aufgezeitg, wie überhaupt Ängste entstehen und was dann im Körper passiert. Auch deine praktische Vorführung, wo ich selber mitmachen konnte, hat gezeigt, wozu man selber, mit kleinen Hilfen fähig ist. Vielen Dank!
Ich kann sagen, dass ich nicht mehr so gestresst bin, wenn ich daran denke, was ich noch alles für die Uni machen muss. Jetzt gehe ich mit viel mehr Ruhe und Gelassenheit an die Arbeit :)

Liebe Grüße

PS: diese Feedback soll nur für dich sein :)
11/09/2017Business customer
Jari Andresen Comment from Jari Andresen:
Ich habe nachträglich die Erlaubnis erhalten, dieses Feedback zu veröffentlichen! Vielen Dank!
Gute Anwendungsbeispiele, sympathischer Auftritt, kein klassischer Vortrag mit langen und trockenen Theoriephase
Verbesserungsvorschlag: jeder sollte die Möglichkeit bekommen als Testperson etwas selber „mitmachen“ zu dürfen, da ich es es persönlich mir im Nachhinein auch gewünscht hätte
11/03/2017Private customer
Ich habe mich bei Jari sehr gut aufgehoben gefühlt. Es tat mir sehr gut mit ihm über meine Probleme zu sprechen, er ist sehr verständnisvoll, er baut eine gute Beziehung zu seinem Gegenüber auf und er hat viele interessante und gute Techniken zum Coachen!!
11/01/2017Private customer
Jari lebt und liebt seinen Job, ist mit großem Ehrgeiz bei der Arbeit und auch in der Sitzung hat er einen belebenden Charakter. Er zeigt seinen Patienten, dass man keine Angst vor Hypnose haben muss und behandelt den Inhalt seiner Sitzungen sehr diskret. Er baut auf das vergangene auf und schafft eine gute und für den Patienten entspannende Ebene.
10/16/2017Private customer
Jari ist ein sehr sympathischer und empathischer Mensch, der von Herzen gerne hilft und alles dafür tun würde, daß seine Klienten ans Ziel kommen. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.
08/03/2017Private customer
Herr Andresen erweist sich als kompetenter Coach, der mit frischen Ideen seinen Klienten zu Seite steht
07/26/2017Business customer
Jari Andresen ist professionell, seriös, authentisch, empathisch und sympathisch. Er überzeugt sowohl in Seminaren als auch im Einzelcoaching. Durch die Anwendung verschiedener effektiver Methoden kann der gewünschte Erfolg schnell eintreten, wovon ich in hohem Maß und nachhaltig profitiert habe.
Mir gefällt besonders die lösungsorientierte Arbeitsweise.
Vielen Dank! Ich komme bei Bedarf gern wieder.
06/21/2017Private customer
Ein sehr sympathischer junger Mann, der sich bestens auskennt, viel weitergeben kann und mit Begeisterung dabei ist.
06/13/2017Private customer
Was mir bei Jari Andresens Coachings besonders gut gefiel, war die vertrauensvolle Atmosphäre, die wissenschaftliche Fundierung seiner Arbeit sowie seine Expertise und Fähigkeit, sich auf jeden individuell einzustellen. Ich kann Jari Andresen jedem, der an seinen persönlichen Grenzen , Blockaden und Ängsten arbeiten möchte, guten Gewissens empfehlen!
06/12/2017Business customer
06/20/2017Private customer
06/19/2017Private customer
06/17/2017Private customer

Your message to Jari Andresen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile