Coaching, Hypnose, Prüfungsblockaden, Auftrittscoaching, Stress, Motivation,

Herzlich Willkommen auf meinem Profil,

als Coach biete ich Ihnen hochwirksame und empirisch gut erforschte Veränderungsmethoden, die Ihnen helfen Blockaden zu lösen, Stress zu reduzieren und endlich Ihre Ziele zu erreichen.

48145 Münster

Sunday CLOSED

Quality assurance

Explanations

Jari besucht viele unterschiedliche Weiterbildungen und kombiniert sein Wissen individuell passend. Er kann sich wunderbar auf die aktuelle Situation und die Stimmung des Klienten einstellen und ihn dort abholen, wo er steht! Er schafft Raum, um sich selbst neu zu begegnen! Toll!
06/15/2019
Es war für mich eine sehr inspirierende Coachingerfahrung. Der Methodenansatz hat mir besonders gut gefallen, da es nicht nur darum ging auf der Metaebene über die Gefühle zu sprechen, sondern in die Gefühle reinzugehen, zu spüren und diese dann zu verändern. Die 2 Coachingtermine waren eine wertvolle Erfahrung, die mich persönlich sehr weitergebracht haben.
05/27/2019
Sympathisch,authentisch und emphatisch? das trifft zu 100% auf Jari Andresen zu! Schon weit vor meinem ersten Coaching bei ihm, lernte ich viele Therapeuten und Pädagogen kennen, die sehr kompetent waren. Bei Jari hatte ich jedoch das aller erste mal das Gefühl, dass ich jemanden vor mir sitzen habe, der vollkommen in seiner Tätigkeit aufblüht. Dadurch, dass er sich kontinuierlich weiterbildet, ist er sehr flexibel mit seinen Methoden und versucht für den Klienten das beste aus der intensiven und sehr wertvoll investierten zeit raus zuholen. Noch vor der Sitzung war ich sehr mit negativem Stress belastet, der meine Lebensqualität deutlich einschränkte.WIe sah es nach der Sitzung aus? Schon kurz nach der Sitzung merkte ich eine positive Veränderung! Jari verhalf mir zu einem positiveren mind set, welches nachhaltig und langfristig mein Leben zum positiven gemacht hat.

Ich kann euch besten Gewissens empfehlen, zu Jari Andresen zu gehen!!!
05/18/2019
Auf dem Workshop von Herrn Jari Andresen habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er geht auf den Teilnehmer und deren persönlichen Anliegen ein, kann es nur weiterempfehlen.
02/15/2019
Ein guter Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Vor allem gab es zu jeder Frage bzw Aussage eine individuelle Antwort und Hilfestellung. Super Tipps die man einfach umsetzen kann, vor allem wenn man einen stressigen Alltag hat. Und viel positive Energie, die ich beibehalte. Danke für den coolen Workshop :)
02/13/2019
Etwas verändern, sich weiterentwickeln und sich selbst neu entdecken – vermutlich hast du, wie wir alle, bereits einmal in deinem Leben einen Zeitpunkt erlebt, an dem du nachdenklich wurdest und gespürt hast, dass es so wie es im Moment ist, nicht weitergehen kann. Dass sich etwas grundlegend verändern muss, um befreiter, friedlicher und glücklicher zu leben. In jenem Moment liegt das Potential zur Veränderung; es ist unsere individuelle Möglichkeit, zu wachsen. Doch dieser Prozess ist meiner Erfahrung nach nicht immer leicht – er kann gar überfordernd sein, vor allem wenn man ihn allein durchlebt. An dieser Stelle möchte ich Jari Andresen, der mich seit längerer Zeit auf diesem Weg begleitet, danken. An seiner Arbeit schätze ich dabei insbesondere seinen individuellen Ansatz. Er arbeitet nicht nach auswendig gelernten Konzepten, die er auf alle Klienten anwendet, sondern geht stets wertschätzend auf die ganz unterschiedlichen persönlichen Anliegen ein. Seiner Intuition folgend hat er bei mir immer genau die Methode gefunden, die für den jeweiligen Moment und das jeweilige Thema stimmig war, sodass sich in kurzer Zeit Vieles in meinem Leben verändern konnte. Ich habe Jari Andresen zudem als einen sehr einfühlsamen Menschen erfahren, der meine Emotionen teils besser wahrnehmen und fühlen kann als ich selbst. Dadurch entstand schnell ein vertrautes Verhältnis, was sich bis heute als hilfreich erweist, um mich intensiv mit meinen eigenen Themen und Emotionen auseinanderzusetzen.

Falls auch du den Drang verspürst, etwas in deinem Leben zu verändern und dich bereit fühlst, dich für deine eigene Entwicklung zu öffnen, kann ich dir Jari Andresen als bereichernde Unterstützung und Wegbegleiter nur von Herzen empfehlen!
01/06/2019
Im Rahmen eines Schulprojekte beschäftigten wir uns mit dem Thema , „Stressbewältigung, Entspannung und Hypnose“ welches uns Jari Andersen während des Projekttages näher gebracht hat.
Der Einstieg wurde sehr angenehm gestaltet , sodass eine gewisse Lockerheit und Offenheit für das Projekt gegeben war.
Durch praktische Abschnitte wurde uns das Thema nicht nur theoretisch verdeutlicht , sondern anhand von Beispielen näher gebracht.
Der Spaßfaktor war groß und der Tag gestaltete sich sehr abwechslungsreich und interessant.
Zur Person Jari Andersen ist uns im Gedächtnis geblieben, dass er seinen Job mit Leidenschaft macht, Jari hat immer ein perfektes Beispiel aus dem Alltag parat , welches es uns erleichtert hat, theoretische Nuancen besser zu verstehen.
Jari zeigte sich als aufgeweckten, motivierten und witzigen Menschen.
Es hat uns großen Spaß bereitet einen Tag mit ihm zu arbeiten und einiges aus seinem Wissensrepertoire zu lernen.
Weiter so.
09/06/2018
Herr Andresen konnte mir mit seinen Methoden zeigen, über welch kreative Lösungsansätze ich selbst verfüge. Die Hypnose hat mir so gezeigt, wie wichtig es ist, seine eigenen Ressourcen zu aktivieren. Dankeschön!
08/31/2018
Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht. Es war eine sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre und ich habe mich gut beraten gefühlt. Meine Probleme wurden ernst genommen und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Hypnose hat sich auf mein Wohlbefinden positiv ausgewirkt und mein "Problem" wurde behoben. Ich würde es jederzeit nochmal machen!
05/16/2018
Herr Andresen hat sich sehr viel Zeit genommen und zeigte großes Interesse und Engagement. Es hat viel Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten!
05/09/2018
Jari ist ein ganz wunderbarer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen und Herz! Er versteht es Menschen zu helfen und bei ihnen zu sein! Sein Vorgehen ist sehr professionell und er hat so viel Freude an seiner Srbeit und dem was er tut! Geht zu Jari! Ihr werdet es nicht bereuen. Ich bin begeistert und kann ihn zu 1000% empfehlen!
04/22/2018
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine doch unerwartet tief sitzende Problematik in Bezug auf Flugangst zu erkennen und zu lokalisieren und hat auf viele Methoden zurückgegriffen, um das Problem und die damit zusammenhängenden verschiedenen Ursachen und Umstände vollständig zu beseitigen. Dabei wurden dann gleichzeitig noch andere belastende Aspekte aufgegriffen und gelöst, wodurch nach nur einer zweistündigen Sitzung sehr gute Erfolge erzielt wurden.
03/28/2018
Ich habe Jaris Coaching in Anspruch genommen als ich vor meinem Drittversuch stand. Dementsprechend gestresst und zugegeben vor Lernen verzweifelt hab ich sein Angebot genutzt. Mag für den ein oder anderen Utopisch klingen aber nach der Sitzung konnte ich wieder schlafen und war auch in der Klausur relativ gelassen.

Für alle die sich unsicher sind was Sie von Hypnose halten, kann ich nur Nahelegen es auszuprobieren.
02/13/2018
Wenn man sich eingesteht, dass man Hilfe benötigt ist dieses ein großer Schritt und es gehört viel Mut dazu. Wenn man sich für Hilfe entscheidet ist es besonders wichtig, dass eine Person einem hilft der man vertrauen kann und einem die Nervosität nimmt. Herr Andresen war aufgeschlossen und hat einen wunderbar durch seine offene Art die Angst genommen und hat die Vorgänge ausführlich erklärt. Auch wenn man Angt hat Gefühle zu zeigen und sich verletzlich zu machen ist diese komplett verflogen nach den ersten Minuten. Wenn man sich darauf einlässt und offen für Kooperationist, ist die Sitzung erfolgsversprechend und hilft einem persönlich weiter. Alles in Allem kann ich Herrn Andresen nur weiterempfehlen und würde wieder sein Können in Anspruch nehmen.
02/06/2018
Ich würde Jari Andresen weiter empfehlen, da er mir geholfen hat ruhiger in Prüfungen zu gehen und weil er sich viel Zeit genommen hat.
01/25/2018
Jari ist ein positiver Mensch, der seine positive Ausstrahlung super vermitteln kann. Er lockert Situationen auf, wenn es nötig ist und gibt wertvolle Tipps zum Umgang mit Stress und zur Stressreduktion, die man ganz leicht im Alltag einbauen kann. Ein sehr netter Kerl, dem man gerne zuhört.
11/10/2017
Ich war von deinem Vortrag sehr überzeugt. Du hast aufgezeitg, wie überhaupt Ängste entstehen und was dann im Körper passiert. Auch deine praktische Vorführung, wo ich selber mitmachen konnte, hat gezeigt, wozu man selber, mit kleinen Hilfen fähig ist. Vielen Dank!
Ich kann sagen, dass ich nicht mehr so gestresst bin, wenn ich daran denke, was ich noch alles für die Uni machen muss. Jetzt gehe ich mit viel mehr Ruhe und Gelassenheit an die Arbeit :)

Liebe Grüße

PS: diese Feedback soll nur für dich sein :)
11/09/2017
Jari Andresen Comment from Jari Andresen:
Ich habe nachträglich die Erlaubnis erhalten, dieses Feedback zu veröffentlichen! Vielen Dank!
Gute Anwendungsbeispiele, sympathischer Auftritt, kein klassischer Vortrag mit langen und trockenen Theoriephase
Verbesserungsvorschlag: jeder sollte die Möglichkeit bekommen als Testperson etwas selber „mitmachen“ zu dürfen, da ich es es persönlich mir im Nachhinein auch gewünscht hätte
11/03/2017
Ich habe mich bei Jari sehr gut aufgehoben gefühlt. Es tat mir sehr gut mit ihm über meine Probleme zu sprechen, er ist sehr verständnisvoll, er baut eine gute Beziehung zu seinem Gegenüber auf und er hat viele interessante und gute Techniken zum Coachen!!
11/01/2017
Jari lebt und liebt seinen Job, ist mit großem Ehrgeiz bei der Arbeit und auch in der Sitzung hat er einen belebenden Charakter. Er zeigt seinen Patienten, dass man keine Angst vor Hypnose haben muss und behandelt den Inhalt seiner Sitzungen sehr diskret. Er baut auf das vergangene auf und schafft eine gute und für den Patienten entspannende Ebene.
10/16/2017

Your message to Jari Andresen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile