Coaching, Hypnose, Energetische Psychologie, Intution, Vertrauen, Wachstum

Jari Andresen
Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin Jari und ich helfe Menschen dabei, zu wachsen. Innerlich und äußerlich. Häufig sind wir schon lange bereit dazu, den nächsten Schritt zu gehen aber fühlen uns noch durch hartnäckige, alte Muster und...

48145 Münster

Saturday CLOSED

Explanations

Professional demeanor

Das Coaching mit Jari war mein Schlüssel.
Es war sehr klar angeleitet. Für mich war eine gesunde Distanz und zeitgleich ein sehr vertrauter Raum und eine Verbindung zu spüren. Mir gefiel besonders die ganz klare Anleitung und die richtigen Fragen durch die ich langsam in meine eigene Problematik hingeführt wurde. Auf diese Weise konnte ich mich immer mehr öffnen und mich auf die tieferen Ebenen in mir vorbereiten und einlassen. Durch die Erkenntnisse und das Bewusstsein im Coaching löste sich bereits im Moment in mir einiges und ab dann erlebte ich Ruhe, Entspannung und vor allem Leichtigkeit und Gelassenheit in meinem Leben. Ich ging mit dem Gefühl von Blockiert sein, Druck, innere Angespanntheit und Unruhe in das Coaching und erlebte einen Widerstand in mir den ich selbst nicht lösen konnte. Nach dem 2 Stündigen Coaching konnte ich erleben wie es sich positiv auf meine Sexualität auswirkte obwohl die Problematik gar nichts damit zu tun hatte. Ich ging mit der Entscheidung und dem neuen Glaubenssatz: Das Leben darf leicht und unbeschwert sein aus dem Coaching und durfte erleben wie einige Menschen von alleine aus meinem Leben gingen und ich noch mehr Leichtigkeit spüren konnte. Seit dem wirkt es sich auf alle Lebensbereiche positiv aus und ich bin einfach so neugierig und gespannt auf das Leben.
12/01/2020Anonymously
Jari hat mir dabei geholfen, mich mit meinem Umgang mit Stress und innerer Unruhe auseinanderzusetzen. Bereits direkt nach dem Coaching habe ich bemerkt, wie entspannt und ruhig ich auf einmal bin. Durch seine sympathische und offene Art, habe ich mich im Setting sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Seine wertschätzende und emphatische Haltung hat es mir leicht gemacht, mich auf das Coaching einzulassen und mich zu öffnen. Ich lege ein Coaching bei Jari jedem ans Herz, da Jari sehr intuitiv auf mich als Klientin eingehen konnte und mich somit bei meinem Anliegen optimal unterstützen konnte - Danke!
11/17/2020Anonymously
Ein sehr netter, einfühlsamer Typ!
07/31/2020Anonymously
Jari ist sehr freundlich und hat super Menschenkenntnisse. Mit seinen Methoden konnte er mir sehr schnell helfen und ich habe davon noch lange Zeit danach profitiert. Vielen Dank!
07/08/2020C.
Ich würde Jari auf jeden Fall weiterempfehlen! Worin genau meine Probleme lagen, war mir eigentlich vorher schon selber klar. Ich war aber einfach nicht alleine in der Lage an der Ursache zu arbeiten. Jari hat mir sehr dabei geholfen "einen Schalter in meinem Kopf umzulegen", der es mir erleichtert meinen massiven Alltagsstress zu reduzieren und ihn bewusst loszulassen. Außerdem hat er mit mir Strategien erarbeitet, die ich in akuten Stressituationen anwenden kann, um zu entspannen und mich vom Stress zu erholen. Die Atmosphäre war sehr freundlich und vertrauensvoll und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl genau verstanden zu werden und hatte kein Problem damit, mich zu öffnen. Jari ist auf meine individuellen Impulse und das, was mich in der bestimmten Situation mehr oder weniger angesprochen hat, genau eingegangen. Mir hat es sehr geholfen mir Zeit zu nehmen, mit einem Experten mein Problem gemeinsam zu reflektieren und auch mal aus anderen Perspektiven darauf zu schauen. Ich glaube, dass ich die Strategien nachhaltig im Alltag nutzen kann und bin davon überzeugt, durch die Sitzung einen großen Schritt gegangen zu sein, um in Zukunft selbstbestimmt mit Stress umzugehen.
Danke!
06/29/2020Anonymously
Ich persönlich kann jedem einzelnen nur ans Herz legen ein Coaching bei Jari zu machen, denn es öffnet unglaublich viele neue Türen in positiveres Leben.
01/05/2020A.
Herr Andresen hat in nur 2 Sitzungen einige tiefsitzende Probleme von mir wie in Luft auflösen lassen! Durch seine nette, einfühlsame Art fühlte ich mich direkt wohl bei ihm und konnte spüren, dass er sich für die Sitzungen im Vorfeld Zeit genommen hatte. Eine MP3 für zu Hause gab es schließlich auch noch mit dazu.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen von Jari und kann ihn jedem weiter empfehlen, der auch den Willen hat, etwas in seinem Leben zu ändern!
10/23/2019Anonymously
Jari besucht viele unterschiedliche Weiterbildungen und kombiniert sein Wissen individuell passend. Er kann sich wunderbar auf die aktuelle Situation und die Stimmung des Klienten einstellen und ihn dort abholen, wo er steht! Er schafft Raum, um sich selbst neu zu begegnen! Toll!
06/15/2019Anonymously
Es war für mich eine sehr inspirierende Coachingerfahrung. Der Methodenansatz hat mir besonders gut gefallen, da es nicht nur darum ging auf der Metaebene über die Gefühle zu sprechen, sondern in die Gefühle reinzugehen, zu spüren und diese dann zu verändern. Die 2 Coachingtermine waren eine wertvolle Erfahrung, die mich persönlich sehr weitergebracht haben.
05/27/2019A.
Sympathisch,authentisch und emphatisch? das trifft zu 100% auf Jari Andresen zu! Schon weit vor meinem ersten Coaching bei ihm, lernte ich viele Therapeuten und Pädagogen kennen, die sehr kompetent waren. Bei Jari hatte ich jedoch das aller erste mal das Gefühl, dass ich jemanden vor mir sitzen habe, der vollkommen in seiner Tätigkeit aufblüht. Dadurch, dass er sich kontinuierlich weiterbildet, ist er sehr flexibel mit seinen Methoden und versucht für den Klienten das beste aus der intensiven und sehr wertvoll investierten zeit raus zuholen. Noch vor der Sitzung war ich sehr mit negativem Stress belastet, der meine Lebensqualität deutlich einschränkte.WIe sah es nach der Sitzung aus? Schon kurz nach der Sitzung merkte ich eine positive Veränderung! Jari verhalf mir zu einem positiveren mind set, welches nachhaltig und langfristig mein Leben zum positiven gemacht hat.

Ich kann euch besten Gewissens empfehlen, zu Jari Andresen zu gehen!!!
05/18/2019A.
Auf dem Workshop von Herrn Jari Andresen habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er geht auf den Teilnehmer und deren persönlichen Anliegen ein, kann es nur weiterempfehlen.
02/15/2019Anonymously
Ein guter Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Vor allem gab es zu jeder Frage bzw Aussage eine individuelle Antwort und Hilfestellung. Super Tipps die man einfach umsetzen kann, vor allem wenn man einen stressigen Alltag hat. Und viel positive Energie, die ich beibehalte. Danke für den coolen Workshop :)
02/13/2019Anonymously
Etwas verändern, sich weiterentwickeln und sich selbst neu entdecken – vermutlich hast du, wie wir alle, bereits einmal in deinem Leben einen Zeitpunkt erlebt, an dem du nachdenklich wurdest und gespürt hast, dass es so wie es im Moment ist, nicht weitergehen kann. Dass sich etwas grundlegend verändern muss, um befreiter, friedlicher und glücklicher zu leben. In jenem Moment liegt das Potential zur Veränderung; es ist unsere individuelle Möglichkeit, zu wachsen. Doch dieser Prozess ist meiner Erfahrung nach nicht immer leicht – er kann gar überfordernd sein, vor allem wenn man ihn allein durchlebt. An dieser Stelle möchte ich Jari Andresen, der mich seit längerer Zeit auf diesem Weg begleitet, danken. An seiner Arbeit schätze ich dabei insbesondere seinen individuellen Ansatz. Er arbeitet nicht nach auswendig gelernten Konzepten, die er auf alle Klienten anwendet, sondern geht stets wertschätzend auf die ganz unterschiedlichen persönlichen Anliegen ein. Seiner Intuition folgend hat er bei mir immer genau die Methode gefunden, die für den jeweiligen Moment und das jeweilige Thema stimmig war, sodass sich in kurzer Zeit Vieles in meinem Leben verändern konnte. Ich habe Jari Andresen zudem als einen sehr einfühlsamen Menschen erfahren, der meine Emotionen teils besser wahrnehmen und fühlen kann als ich selbst. Dadurch entstand schnell ein vertrautes Verhältnis, was sich bis heute als hilfreich erweist, um mich intensiv mit meinen eigenen Themen und Emotionen auseinanderzusetzen.

Falls auch du den Drang verspürst, etwas in deinem Leben zu verändern und dich bereit fühlst, dich für deine eigene Entwicklung zu öffnen, kann ich dir Jari Andresen als bereichernde Unterstützung und Wegbegleiter nur von Herzen empfehlen!
01/06/2019L.
Im Rahmen eines Schulprojekte beschäftigten wir uns mit dem Thema , „Stressbewältigung, Entspannung und Hypnose“ welches uns Jari Andersen während des Projekttages näher gebracht hat.
Der Einstieg wurde sehr angenehm gestaltet , sodass eine gewisse Lockerheit und Offenheit für das Projekt gegeben war.
Durch praktische Abschnitte wurde uns das Thema nicht nur theoretisch verdeutlicht , sondern anhand von Beispielen näher gebracht.
Der Spaßfaktor war groß und der Tag gestaltete sich sehr abwechslungsreich und interessant.
Zur Person Jari Andersen ist uns im Gedächtnis geblieben, dass er seinen Job mit Leidenschaft macht, Jari hat immer ein perfektes Beispiel aus dem Alltag parat , welches es uns erleichtert hat, theoretische Nuancen besser zu verstehen.
Jari zeigte sich als aufgeweckten, motivierten und witzigen Menschen.
Es hat uns großen Spaß bereitet einen Tag mit ihm zu arbeiten und einiges aus seinem Wissensrepertoire zu lernen.
Weiter so.
09/06/2018Timmermeister Schule E.
Herr Andresen konnte mir mit seinen Methoden zeigen, über welch kreative Lösungsansätze ich selbst verfüge. Die Hypnose hat mir so gezeigt, wie wichtig es ist, seine eigenen Ressourcen zu aktivieren. Dankeschön!
Hypnose & Coaching
08/31/2018Daniela T. (68 Xing Kontakte)
Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht. Es war eine sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre und ich habe mich gut beraten gefühlt. Meine Probleme wurden ernst genommen und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Hypnose hat sich auf mein Wohlbefinden positiv ausgewirkt und mein "Problem" wurde behoben. Ich würde es jederzeit nochmal machen!
05/16/2018Anonymously
Herr Andresen hat sich sehr viel Zeit genommen und zeigte großes Interesse und Engagement. Es hat viel Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten!
05/09/2018Anonymously
Jari ist ein ganz wunderbarer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen und Herz! Er versteht es Menschen zu helfen und bei ihnen zu sein! Sein Vorgehen ist sehr professionell und er hat so viel Freude an seiner Srbeit und dem was er tut! Geht zu Jari! Ihr werdet es nicht bereuen. Ich bin begeistert und kann ihn zu 1000% empfehlen!
04/22/2018C.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine doch unerwartet tief sitzende Problematik in Bezug auf Flugangst zu erkennen und zu lokalisieren und hat auf viele Methoden zurückgegriffen, um das Problem und die damit zusammenhängenden verschiedenen Ursachen und Umstände vollständig zu beseitigen. Dabei wurden dann gleichzeitig noch andere belastende Aspekte aufgegriffen und gelöst, wodurch nach nur einer zweistündigen Sitzung sehr gute Erfolge erzielt wurden.
03/28/2018Janka B.
Ich habe Jaris Coaching in Anspruch genommen als ich vor meinem Drittversuch stand. Dementsprechend gestresst und zugegeben vor Lernen verzweifelt hab ich sein Angebot genutzt. Mag für den ein oder anderen Utopisch klingen aber nach der Sitzung konnte ich wieder schlafen und war auch in der Klausur relativ gelassen.

Für alle die sich unsicher sind was Sie von Hypnose halten, kann ich nur Nahelegen es auszuprobieren.
02/13/2018Anonymously

Your message to Jari Andresen

All reviews and experiences about Jari Andresen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile