Jasco Tajic

Dienstleistungen und Beratungen bei Finanzen, Versicherungen und Kryptowährungen

Jasco Tajic
Jasco Tajic ist Betriebswirtschafter HF und Finanzcoach. Er ist Kundenberater, Gründer, leidenschaftlicher Sport Coach und bekannt für gute und vor allem richtige Ansätze, wenn es um das Thema "Geld" geht.

In seiner Funktion als Kundenberater für...

Micafilstrasse 10
8048  Zürich
Switzerland

Wednesday 08:00 am-07:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

Ich fühlt mich bei Herr Tajic im Beratungsgespräch sehr gut aufgehoben. Er überzeugt mit seiner freundlichen und motivierenden Ausstrahlung. Auf meine Fragen konnte er mir fachkompetent Auskunft geben. Ich konnte für mich die bestmögliche Versicherung individuell anpassen und sicher abschliessen. Für weitere Fragen steht mir Herr Tajic jederzeit zu Verfügung.
11/22/2021Melisa M.
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Danke Melisa für das tolle Feedback. Naürlich stehe ich dir und der Familie immer wieder gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse und bis bald.
Ich habe mich an Jasco gewendet da ich nach einer neuen Versicherung für mein Auto gesucht habe. Jasco ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir innert kürzester Zeit 2 Offerten geschickt. Ich war sofort begeistert da diese vom Preis/ Leistungs- Verhältnis viel besser waren als bei meiner alten Versicherung. Ich werde mich in Zukunft auf jedenfall wieder an Jasco wenden. Vielen Dank
11/17/2021L.
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Danke für das ausführliche Feedback Luca. Wir lieben es Kundenvorteile zu schaffen und in deinem Fall war es sehr lohnenswert. Danke für die Zusammenarbeit und bis bald wieder.
Jasco is very informative, answered all my questions & helped me find the optimal solution for my situation!
I can definitely recommend him.
11/14/2021Janis H.
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Thanks Janis for your recommendation.
Ich fühlte mich bei Jasco von Anfang an gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr verständlich und verfügt über ein grosses Wissen. Er geht voll und ganz auf die Bedürfnisse ein und erklärt die nächsten Schritte, dass man gut folgen kann. Ich fühle mich nach dem Gespräch mit Jasco viel sicherer, was das Thema Versicherung und Krankenkasse angeht. Ich würde und werde Jasco sofort weiter empfehlen.
11/05/2021L.
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Liebe Leila, die Beratung mit dir hat mir grosse Freude bereitet, dadurch fällt es mir auch nicht schwer auf deine Fragen und Anliegen einzugehen. Vielen Dank für deine Bewertung.
Herr Tajic versteht seine Arbeit ausgezeichnet und geht professionell auf die Bedürfnisse ein. Er hat für jede Frage eine Antwort. Er ist sehr authentisch und wertschätzend. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
10/29/2021Anonymously
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Wertschätzend auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen gehört definitiv zu meiner Philosophie. Danke für die Bewertung.
Herr Tajic geht auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein und hört zu. Viele Berater arbeiten auf Zeit und Druck und Herr Tajic ist sehr zuvorkommend. Wir haben Ihn bereits in der Familie weiterempfohlen und werden ihn auch bei Freunden oder Bekannten weiterempfehlen. Egal ob Jung oder Alt, Herr Tajic weiss die passenden Produkte zu finden und wir vertrauen ihm in allen Belangen.
10/26/2021Fam. R.
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Es ist mir immer wieder eine große Freude mit der Familie Reumer arbeiten zu dürfen. Sich die Zeit zu nehmen, für alle individuellen Fragen, gehört zum täglichen Service dazu. Besten Dank für die Wertschätzung.
Sehr zufrieden mit Jasco Tajic. Gute Kundenberatung wie auch Umsetzung. Weiterzuempfehlen.
10/20/2021Anonymously
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Täglich setze mich dafür ein, dass jeder Kunde das bekommt was er verdient . Schön das es ankommt und danke für die Weiterempfehlung.
Vor einigen Monaten durften wir gemeinsam mit Jasco eine Zusammenarbeit eingehen.

Jasco arbeitet seriös und mit Leidenschaft, wie ich es zuvor selten erleben durfte. Es gibt wenige Berater, welche die Finanzberatung auf einem so professionellen Niveau anbieten und beherrschen, wie dies bei Jasco der Fall ist. Weiter so!
10/19/2021Cyril G.
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Vielen Dank für die wunderbaren Worte Cyril. Es macht auch richtig Spass mit euch zu arbeiten und da fällt es einem auch nicht schwer abzuliefern.
Jasco's Flexibilität und sein professioneller Umgang schätze ich jedes mal wieder aufs neue. Daher kann ich Ihn mit voller Überzeugung weiter Empfehlen.
10/01/2021Anonymously
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Danke für das hervorheben zwei wichtiger Eigenschaften bei der Arbeit. Ich helfe gerne immer dann wenn es auch meine Hilfe gebraucht wird. Daher immer wieder gerne.
Sehr gut in Krypto. Hatten ein tolles Gespräch, kann Herr Tajic nur weiterempfehlen.
09/21/2021Anonymously
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Danke für die positive Bewertung.
Sehr kompetent, freundlich und nicht aufdringlicher Beratung
09/13/2021Gabriela M.
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Danke für Ihr Feedback Frau Meier, war für mich ebenfalls sehr angenehm mit Ihnen mich auszutauschen und arbeiten zu dürfen.
Ich kann Herr Tajic bestens weiterempfehlen. Er überzeugt nicht nur Fachlich sondern vertritt auch menschlich gesehen die richtigen Werte.

Ich vertraue ihm voll was Finanz- und Versicherungsangelegenheiten betrifft und werde bei Fragen oder Anliegen mich jederzeit an ihn wenden. Herr Tajic ist sehr zuvorkommend und immer da wenn man ihn mal braucht.
Money Mindset
09/04/2021R.
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Vielen Dank Rico für dein Feedback. Die Unterhaltungen mit dir weiss ich sehr zu schätzen. Ich selbst geniesse die Zeit wenn wir uns über Geld, Mindset oder sonstiges Business Themen unterhalten und vor allem nehme ich auch jedes mal etwas positives aus den Gesprächen raus.
Mit Jasco durfte ich eine kompetente und vorallem zeitgemässe Beratung erleben. Die Kommunikation vor und nach dem Termin war und ist sehr unkompliziert. Ich habe schon lange nach einer solch seriösen Kryptoberatung gesucht.
09/02/2021Nicolas S.
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Vielen lieben Dank Nicolas für dein positives Feedback. Mir persönlich hat es richtig Spass gemacht, mit dir über die neue Welt der Kryptowährungen zu sprechen.
Speditive Arbeit
09/02/2021Anonymously
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Danke für das kurze jedoch sehr positive Feedback.
Es ist inspirierend zu sehen, wie Herr Jasco Tajic Lösungen auf den neusten Stand präsentiert. Das Ergebnis ist Beeindruckend. Ich kann ohne Bedenken, Herr Jasco Tajic weiter Empfehlen.
09/02/2021Chan P.
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Vielen Dank für die Blumen Chan. Persönlich freue ich mich jedes mal über den Austausch mit dir. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft.
09/17/2021Marc S.
Jasco Tajic Comment from Jasco Tajic:
Merci für deine Bewertung Marc. Ich denke wir haben gemeinsam das beste rausgeholt.

Your message to Jasco Tajic

All reviews and experiences about Jasco Tajic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2021  |  Last update: 11/22/2021   |  Report profile