Positionierung, Neuausrichtung, Klare Kommunikation, Einzigartig als Coach

Jasmin Grigutsch
Ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihren Themenschwerpunkt zu finden und diesen kristallklar zu kommunizieren, damit sie sich keine Sorgen mehr um die Konkurrenz machen müssen und leichter Kunden gewinnen.

In Einzel-Coachings erarbeite ich...
Jasmin Grigutsch
KundenKarma (Inhaberin Jasmin Grigutsch)
Auterweg 43
30826 Garbsen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Support

Recommended actions

Die Zusammenarbeit mit Jasmin war für mich sehr wertvoll. Besonders gefallen hat mir ihre authentische Art, die wirklich hilfreichen Tipps für den Vertrieb, ihre Flexibilität sich auf meine Kundenwünsche einzustellen und nicht zuletzt unser gemeinsamer Durchbruch für meine künftige Positionierung!
Die kompetente und individuelle Beratung von Jasmin hat es mir ermöglicht mein 'Kundenkarma' zu entwickeln. Ein großes DANKESCHÖN nochmals dafür!
04/03/2019
Bevor ich als Berater Jasmin getroffen und beauftragt habe, war ich mir noch nicht ganz klar über meine Zielgruppe sowie der entsprechenden Kundenansprache. Das 3-monatige Coaching hat mir sehr bei meiner eigenen Positionierung geholfen. Basierend auf meinen persönlichen Werten, habe ich eine authentische sowie klare Kommunikation entwickelt, die mich zudem als Berater nun selbstbewusster auftreten lässt.

Jasmin ist detailliert auf meine Anliegen eingegangen, hat dabei aber nie den Blick für das große Ganze aus den Augen verloren. Sie ist nicht nur fachlich top, sondern kann mit ihrer herzlichen, mitreißenden und inspirierenden Art die Menschen dazu verleiten, sich ihrer Potenziale mehr bewusst werden zu lassen.

Ich bin mit den Erkenntnissen und Ergebnissen des Coachings äußerst zufrieden und kann daher Jasmin von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Talentfuchs - Marco Niehoff
Berater für strategisches Talentmanagement & Employer Branding
04/02/2019
Jasmin half mir sogar mit einem Problem, das gar nicht ihrem eigenen Service entsprach, wo sie mir aber aufgrund ihrer Erfahrung helfen konnte. Sie ist sehr professionell, durchsetzungsfähig und kämpft für das, was sie begeistert. Das steckt auch mich als Kunden an.
08/13/2018
Frau Grigutsch hat den Sachverhalt und das Problem sofort erkannt und schnelle Lösungsvorschläge erarbeitet. Und das zu einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr empfehlenswert !
Gruß
Thomas Edathy
Stadtwerke Celle GmbH
08/10/2018
Jasmin Grigutsch hat eine sehr angenehme, offene Art mit Menschen umzugehen. Gleichzeitig hat sie sehr viel Wissen im Bereich Marketing, Branding und Positionierung. Was mir besonders gut getan hat, ist dass sie zusätzlich zu den fachlichen Themen auch über den Tellerrand hinausschaut und auch mal ungewöhnliche Wege beschreitet.
08/10/2018
Die Zusammenarbeit mit Jasmin Grigutsch hat mir sehr gut gefallen. Sie hat ein klasse System ausgearbeitet, mit dem Sie mich Schritt für Schritt begleitet hat. Sie hat eine herrlich pragmatische Art auf Probleme zu reagieren und durch ihre fröhliche und optimistische Herangehensweise, hat es sich nie wie Arbeit angefühlt, obwohl wir unfassbar viel erreicht haben. Ich habe mich und mein Business völlig neu erfunden und bin jetzt unfassbar glücklich über die Kunden-Entwicklung in den letzten Monaten. Zu sagen, sie hat mir "nur" zu mehr Kunden geholfen, wäre echt zu wenig. Sie hat mir so viel mehr geschenkt: eine neue Identität und Ausrichtung für meinen geschäftlichen Auftritt. Wow... Erwartungen übertroffen. Vielen Dank
08/03/2018
Jasmin hat einfach eine tolle Art zu arbeiten und Ihr Konzept ist wirklich sehr hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen.
08/03/2018

Your message to Jasmin Grigutsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2018  |  Last update: 05/29/2019   |  Report profile