Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Sachabsicherung und Versicherungen jeder Art

Published:
Versicherungen sind für viele Menschen ein sehr anstrengendes und zeitraubendes Thema. Ich für meinen Teil, Lebe und Liebe, meinen Beruf als Versicherungsmaklerin. Seit einigen Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht sowohl eine umfassende...
Tostedter Straße 15
21259 Otter

Jasmin Kramer

Thursday 10:00 am-06:00 pm
11/21/2017

Expertise

All-around approach

Engagement

Jasmin Kramer ist eine Versicherungsmaklerin mit dem Bestreben Ihre Kunden ehrlich und bestmöglich zu beraten, sehr vertrauenswürdig und kompetent. Selbst wenn Dinge mal nicht in Ihren Zuständigkeitsbereich fallen, macht Sie sich entsprechend schlau oder holt einen Kollegen/Fachmann dazu. Einfach eine Rundum-Betreuung, eine Partnerin/Unterstützung in allen Lebenslagen und weit über die normale Kundenbetreuung hinaus, wofür ich sehr dankbar bin. Bleibt wie Du bist und mach weiter so! Deine Ute
11/21/2017Private customer
Wir werden schon seit Jahren von Frau Kramer super beraten. Dieses Jahr ist in unserem Neubau der Blitz eingeschlagen. Dadurch hat sich gezeigt, dass wir durch Ihre Top Beratung bestens abgesichert waren! Und mehr noch: Frau Kramer stand und sofort zur Seite und hat alles mit den Versicherungen geregelt. Besser und einfacher für uns hätte es nicht laufen können. Auf Sie kann man sich zu 100% verlassen.
Vielen Dank für alles. Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
10/09/2017Private customer
Jasmin Kramer ist ein Engel. Sie hat meiner Schwester,Oma und meinen Eltern im Mai 2017 super geholfen und hilft immer noch. Sie hat meiner Oma und meinen Eltern gezeigt, das man noch so viele teure Versicherungen haben kann aber was im Schadensfall dann da raus kommt .......Sie hat viel getan um meine Eltern und Oma aufzuklären, das auch günstige Versicherungen super sind. Sie sparen ca. 500 € seit 3 Jahren pro Jahr.Sie hat einfach ein Wissen und sie verkauft nicht einfach irgend welche Versicherungen sondern immer nur das, was man wirklich braucht an Versicherungen. Sie klärt gut auf und bleibt immer Sachlich und Verständlich. Sie ist einfach eine super Versicherungsmaklerin.
09/25/2017Private customer
Ich bin sehr froh Jasmin Kramer kennengelernt zu haben über eine Freundin. Wir hatten dieses Jahr 2017 einen Hausbrand. Als ich morgens sie gleich anrief und ihr alles erzählte kam sie sofort zu uns gefahren und fing sofort an alles aufzunehmen von der Feuerwehr und Polizei. Sie hat alles erdengliche gemacht um die Versicherungen zu bedienen,die dann gleich anfingen ihre Arbeit aufzunehmen und alles in die Wege geleitet haben. Gleichzeitig war Jasmin eine tolle Freundin zu gleich um ein Mut zu machen, das alles wieder besser wird. Sie hat alles ein abgenommen, um keine Probleme und Stress den man danach gehabt hätte selber in die Hand zu mehmen. Sogar viele Fotos gemacht um das den Versicherungen auch noch abzunehmen. Diese Frau muss man auf Händen tragen. Kümmert sich bis heute noch um das Bauvorhaben. Alles läuft rund.Ihre arbeit macht sie einfach super und die Versicherungen die wir von ihr haben sind einfach Klasse und günstig. Wir werden sie nicht vergessen. Unsere Familie bedankt sich ganz herzlich noch einmal für alles. N.M
09/25/2017Private customer
Fachkompetente Beratung, einfache sowie verständliche Erklärungen 😊
08/25/2017Private customer
Ich habe Versicherungen nie so richtig verstanden, aber seit ich bei Jasmin Kramer bin, bin ich super Glücklich und Sie erklärt mir alles sehr genau, und das alles verdanke ich einer guten Freundin von mir. Frau Jasmin Kramer ist eine sehr tolle und liebenswert Person. Vielen Dank das es dich gibt.
04/14/2017Private customer
Meine Erfahrungen mit Frau Kramer sind durchweg positiv. Ihre Beratung ist super und man versteht was einem erklärt wird. Sie kümmert sich zudem um alle Angelegenheiten und präsentiert sehr schnell gute Angebote. Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt, z.B. im Bereich Rückabwicklung von Versicherungen, Haftpflichtschäden, das abschließen einer Berufsunfähigkeitsversicherung, die ich eigentlich nicht haben wollte, sie aber glücklicherweise abgeschlossen habe, da ein entsprechender Fall eingetreten ist, in der ich diese Versicherung brauchte. Dort hat sie mir auch stets zur Seite gestanden, mit Telefonaten zur Versicherung, ausfüllen der unterlagen und tips und Tricks für den reibungslosen Ablauf.
Auch die Versicherungen für Autos klappen prima, da konnte ich auch schon sehr viel Geld einsparen.
Alles in allem eine sehr angagierte, motivierte, freundliche Beraterin die sich um alle Angelegenheiten kümmert.
04/07/2017Private customer
Bin mit dem Gesamtpaket einfach mehr als zufrieden!
In allem einfach top.
Schnelle Beratung und Umsetzung
☆☆☆☆☆
04/03/2017Private customer
Weil sie unheimlich gut im erklären ist , wenn es sich um fragen handelt. Sie orientiert sich an die Wünsche der Kunden und sucht zielstrebig die richtige Versicherung für den Kunden raus,so dass man in allen Lebenslagen bestmöglichst versichert ist. Sie ist jederzeit erreichbar und informiert rasch denjenigen wenn es Änderungen in den Verträgen gibt. Rund um sorglos sein ist ihr Motto 😊👌 und das beherzigt sie und macht sie zu einer tollen Beraterin
03/31/2017Private customer
Ich habe Jasmin durch meinen Vater kennen gelernt, hatte ich doch bis vor ein paar Jahren keinerlei Erfahrung was ich so für Versicherung in meinen Leben brauche. Da kam Jasmin und hat mich damals wie heute richtig gut beraten. Und sogar als ich damals meinen Arbeitsunfall hatte, ein Anruf und Jasmin stand am nächsten Tag vor der Tür und hat sich um alles gekümmert.

Im grunde kann ich nur eines sagen Daumen Hoch Jasmin :)
03/23/2017Private customer
Jasmin ist immer auf den neuesten Stand, hat einen freundlichen Umgangston und hilft sofort.
03/07/2017Private customer
Seid vielen Jahren top Beraten und Top Zufrieden
03/07/2017Private customer
Bin durch meine Freundin zu Jasmin gekommen.
Seit ca. 2.5 Jahren nehme ich jetzt schon die Dienstleistung von Jasmin in Anspruch. Von der Haftpflicht-, Berufsunfähigkeit-, Rechtschutzversicherung bis hin zur Altersvorsorge kümmert sich Jasmin um meine Angelegenheiten.
Bei der Auswahl der Versicherungen berücksichtigt Jasmin immer meine persönliche Perspektive. Ebenso gewährleistet sie eine kompetente Beratung im Bereich von jeglichen Versicherungs Angelegenheit.
Freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
03/06/2017Private customer
Es war definitiv die beste Entscheidung!!🤗
Schnelle und professionelle Beratung und ehe man sich versieht, spart man sich eine beträchtliche Summe Geld & hat dazu auch noch wesentlich bessere Leistungen 👌🏻👌🏻
03/02/2017Private customer
Ich habe Jasmin durch eine Arbeitskollegin kennengelernt. Vor dem ersten Treffen war ich schon skeptisch ob sie nicht auch nur so eine Versicherungstante ist die einen alles anschnackt und man am Ende Versicherungen abgeschlossen hat die man eigentlich nicht braucht oder haben wollte. Sie hat meine vorhandenen Versicherungen durchgeschaut und gegebenenfalls meinen Bedürfnissen angepasst und optimiert, mit erheblichen Einsparungen für mich trotz gleicher oder besserer Leistungen. Jasmin hat immer ein offenes Ohr für einen und informiert einen über Neuerungen bei den Versicherungen.

Im Schadensfall muss man auch nicht erst überlegen wo sind meine Unterlagen und wo habe ich die Versicherung abgeschlossen...nein...man hat Jasmin, sie informiert die Versicherung über einen Schaden und die Versicherung meldet sich dann bei einem.

Nach einem schweren Verkehrsunfall hat Sie meiner Berufsunfähigkeitsversicherung eine eventuelle Berufsunfähigkeit vorab angekündigt, damit es für diese in einem halben Jahr nicht überraschend kommt. Nach dem halben Jahr hat sie der Versicherung den Schaden gemeldet. Die Versicherung hat sich dann mit mir in Verbindung gesetzt. Nachdem alle ärztlichen Unterlagen und Fragebögen der Versicherung vorlagen, haben sie unverzüglich gezahlt.

Ich bin dankbar Jasmin zu haben, ohne sie hätte ich nicht einmal gewusst, dass eine Berufsunfähigkeitsversicherung bereits nach 6 Monaten rückwirkend zahlt. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Viele Grüße
03/02/2017Private customer
Jasmin ist nicht einfach eine Versicherungsmaklerin;NEIN sie ist ein Mensch wie du und ich und genau das ist das was sie zu so etwas besonderem macht. Da werden nicht einfach teure Versicherungen ohne Nutzen angedreht sondern es wird individuell auf einen selber oder der ganzen Familie eingegangen. Ich bin sehr dankbar für den Tipp zu ihr zu gehen und habe nach 25 Jahren endlich ein System womit man super arbeiten kann ;)
Für Fragen immer am gleichen Tag zur Stelle.
Einfach nur DANKE und für mich auf jeden Fall empfehlenswert
03/02/2017Private customer
Seid vielen Jahren ist Jasmin unsere Ansprechpartnerin in allen Versicherungsfragen. Endlich haben wir jemanden gefunden der nicht nur vielseitig anbieten kann, sondern auch unsere Bedürfnisse so versichert wie wir es haben wollen. Sie hat immer ein offenes Ohr nimmt sich viel Zeit und erklärt alles das auch ein normaler Mensch wie ich es versteht 🙃
03/02/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben! Durch Jasmin bin ich bestmöglich versichert. Ausserdem hilft sie bei jedem Anliegen. Somit ist sie weit mehr , als nur eine Versicherungsmaklerin! Vielen Dank dafür.
03/01/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Dank ihr spar ich jetzt und kann bald endlich mein Führerschein machem. Danke
03/01/2017Private customer
Versicherungen waren und sind für uns ein rotes Tuch. Seit wir Jasmin kennen ist es deutlich entspannter. Ein Anruf und sie nimmt sich der Sache an oder gibt Ratschläge. Auf jeden Fall können wir uns auf Jasmin verlassen und sie hat für alles ein offenes Ohr. Wir fühlen uns gut bei ihr aufgehoben.
02/28/2017Private customer

02/22/2018

04/22/2018

Your message to Jasmin Kramer - Versicherungsmaklerin -

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2017  |  Last update: 04/22/2018   |  Report profile