Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Sachabsicherung und Versicherungen jeder Art

Versicherungen sind für viele Menschen ein sehr anstrengendes und zeitraubendes Thema. Ich für meinen Teil, Lebe und Liebe, meinen Beruf als Versicherungsmaklerin. Seit einigen Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht sowohl eine umfassende...
Tostedter Straße 15

Engagement

Professional demeanor

Fachkompetente Beratung, einfache sowie verständliche Erklärungen 😊
08/25/2017
Ich habe Versicherungen nie so richtig verstanden, aber seit ich bei Jasmin Kramer bin, bin ich super Glücklich und Sie erklärt mir alles sehr genau, und das alles verdanke ich einer guten Freundin von mir. Frau Jasmin Kramer ist eine sehr tolle und liebenswert Person. Vielen Dank das es dich gibt.
04/14/2017
Meine Erfahrungen mit Frau Kramer sind durchweg positiv. Ihre Beratung ist super und man versteht was einem erklärt wird. Sie kümmert sich zudem um alle Angelegenheiten und präsentiert sehr schnell gute Angebote. Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt, z.B. im Bereich Rückabwicklung von Versicherungen, Haftpflichtschäden, das abschließen einer Berufsunfähigkeitsversicherung, die ich eigentlich nicht haben wollte, sie aber glücklicherweise abgeschlossen habe, da ein entsprechender Fall eingetreten ist, in der ich diese Versicherung brauchte. Dort hat sie mir auch stets zur Seite gestanden, mit Telefonaten zur Versicherung, ausfüllen der unterlagen und tips und Tricks für den reibungslosen Ablauf.
Auch die Versicherungen für Autos klappen prima, da konnte ich auch schon sehr viel Geld einsparen.
Alles in allem eine sehr angagierte, motivierte, freundliche Beraterin die sich um alle Angelegenheiten kümmert.
04/07/2017
Bin mit dem Gesamtpaket einfach mehr als zufrieden!
In allem einfach top.
Schnelle Beratung und Umsetzung
☆☆☆☆☆
04/03/2017
Weil sie unheimlich gut im erklären ist , wenn es sich um fragen handelt. Sie orientiert sich an die Wünsche der Kunden und sucht zielstrebig die richtige Versicherung für den Kunden raus,so dass man in allen Lebenslagen bestmöglichst versichert ist. Sie ist jederzeit erreichbar und informiert rasch denjenigen wenn es Änderungen in den Verträgen gibt. Rund um sorglos sein ist ihr Motto 😊👌 und das beherzigt sie und macht sie zu einer tollen Beraterin
03/31/2017
Ich habe Jasmin durch meinen Vater kennen gelernt, hatte ich doch bis vor ein paar Jahren keinerlei Erfahrung was ich so für Versicherung in meinen Leben brauche. Da kam Jasmin und hat mich damals wie heute richtig gut beraten. Und sogar als ich damals meinen Arbeitsunfall hatte, ein Anruf und Jasmin stand am nächsten Tag vor der Tür und hat sich um alles gekümmert.

Im grunde kann ich nur eines sagen Daumen Hoch Jasmin :)
03/23/2017
Jasmin ist immer auf den neuesten Stand, hat einen freundlichen Umgangston und hilft sofort.
03/07/2017
Seid vielen Jahren top Beraten und Top Zufrieden
03/07/2017
Bin durch meine Freundin zu Jasmin gekommen.
Seit ca. 2.5 Jahren nehme ich jetzt schon die Dienstleistung von Jasmin in Anspruch. Von der Haftpflicht-, Berufsunfähigkeit-, Rechtschutzversicherung bis hin zur Altersvorsorge kümmert sich Jasmin um meine Angelegenheiten.
Bei der Auswahl der Versicherungen berücksichtigt Jasmin immer meine persönliche Perspektive. Ebenso gewährleistet sie eine kompetente Beratung im Bereich von jeglichen Versicherungs Angelegenheit.
Freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
03/06/2017
Es war definitiv die beste Entscheidung!!🤗
Schnelle und professionelle Beratung und ehe man sich versieht, spart man sich eine beträchtliche Summe Geld & hat dazu auch noch wesentlich bessere Leistungen 👌🏻👌🏻
03/02/2017
Ich habe Jasmin durch eine Arbeitskollegin kennengelernt. Vor dem ersten Treffen war ich schon skeptisch ob sie nicht auch nur so eine Versicherungstante ist die einen alles anschnackt und man am Ende Versicherungen abgeschlossen hat die man eigentlich nicht braucht oder haben wollte. Sie hat meine vorhandenen Versicherungen durchgeschaut und gegebenenfalls meinen Bedürfnissen angepasst und optimiert, mit erheblichen Einsparungen für mich trotz gleicher oder besserer Leistungen. Jasmin hat immer ein offenes Ohr für einen und informiert einen über Neuerungen bei den Versicherungen.

Im Schadensfall muss man auch nicht erst überlegen wo sind meine Unterlagen und wo habe ich die Versicherung abgeschlossen...nein...man hat Jasmin, sie informiert die Versicherung über einen Schaden und die Versicherung meldet sich dann bei einem.

Nach einem schweren Verkehrsunfall hat Sie meiner Berufsunfähigkeitsversicherung eine eventuelle Berufsunfähigkeit vorab angekündigt, damit es für diese in einem halben Jahr nicht überraschend kommt. Nach dem halben Jahr hat sie der Versicherung den Schaden gemeldet. Die Versicherung hat sich dann mit mir in Verbindung gesetzt. Nachdem alle ärztlichen Unterlagen und Fragebögen der Versicherung vorlagen, haben sie unverzüglich gezahlt.

Ich bin dankbar Jasmin zu haben, ohne sie hätte ich nicht einmal gewusst, dass eine Berufsunfähigkeitsversicherung bereits nach 6 Monaten rückwirkend zahlt. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Viele Grüße
03/02/2017
Jasmin ist nicht einfach eine Versicherungsmaklerin;NEIN sie ist ein Mensch wie du und ich und genau das ist das was sie zu so etwas besonderem macht. Da werden nicht einfach teure Versicherungen ohne Nutzen angedreht sondern es wird individuell auf einen selber oder der ganzen Familie eingegangen. Ich bin sehr dankbar für den Tipp zu ihr zu gehen und habe nach 25 Jahren endlich ein System womit man super arbeiten kann ;)
Für Fragen immer am gleichen Tag zur Stelle.
Einfach nur DANKE und für mich auf jeden Fall empfehlenswert
03/02/2017
Seid vielen Jahren ist Jasmin unsere Ansprechpartnerin in allen Versicherungsfragen. Endlich haben wir jemanden gefunden der nicht nur vielseitig anbieten kann, sondern auch unsere Bedürfnisse so versichert wie wir es haben wollen. Sie hat immer ein offenes Ohr nimmt sich viel Zeit und erklärt alles das auch ein normaler Mensch wie ich es versteht 🙃
03/02/2017
Sehr kompetente Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben! Durch Jasmin bin ich bestmöglich versichert. Ausserdem hilft sie bei jedem Anliegen. Somit ist sie weit mehr , als nur eine Versicherungsmaklerin! Vielen Dank dafür.
03/01/2017
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Dank ihr spar ich jetzt und kann bald endlich mein Führerschein machem. Danke
03/01/2017
Zuverlässig, kompetent, herzlich, erfahren. Klare Weiterempfehlung!
02/28/2017
Versicherungen waren und sind für uns ein rotes Tuch. Seit wir Jasmin kennen ist es deutlich entspannter. Ein Anruf und sie nimmt sich der Sache an oder gibt Ratschläge. Auf jeden Fall können wir uns auf Jasmin verlassen und sie hat für alles ein offenes Ohr. Wir fühlen uns gut bei ihr aufgehoben.
02/28/2017
Mein Mann und ich sind seit letztes Jahr Kunden und sehr zufrieden. Jasmin drängt einen nix auf und hat für uns die perfekten Versicherungen gefunden.
M. und H. Th.
02/28/2017
Ich muss ja mal sagen, dass ich wenige kenne, die sich öffentlich bewerten lassen. Ein Grund mehr warum ich mich so gut aufgehoben fühle.
Jasmin macht einfach einen geilen Job und steht mir bei Fragen auch immer zur Seite. Danke
02/28/2017
Ich arbeite nun schon ca. 5 Jahre mit Jasmin zusammen. Sie hat sich nicht nur immer die nötige Zeit für mich genommen sondern sie hat auch "zugehört" und somit verstanden was ich möchte. Heute weiß ich ganz genau was ich versichert habe, welcher Sinn hinter dem jeweiligen Vertrag steht und ich fühle mich wirklich gut beraten.
Erwähnen möchte ich noch, dass Jasmin mir nie das Gefühl gab, dass ich zu viele Fragen stelle, im Gegenteil, sie hat jede Frage Ernst genommen und es mir so lange erklärt, bis ich es verstanden habe. Vielen Dank Jasmin, auch für Deine Geduld mit mir ;)

08/24/2017

Your message to Jasmin Kramer - Versicherungsmaklerin -

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2017  |  Last update: 09/17/2017   |  Report profile