Hypnose Hannover, Instant Change Methode, Hypnosetherapie,

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich helfe Ihnen, sich Ihren inneren Gedankenmustern und Blockaden zu stellen. Mit Hilfe von Hypnose und systemischen Methoden lassen Sie Belastendes los und können sich glücklicher und befreiter fühlen!

Psychotherapie & Hypnose
Grillparzerstr. 12
30655 Hannover

Monday 08:00 am-08:00 pm
Service
Good (4.00)
Ein angenehmes Erstgespräch mit einer sehr guten Erstsittzung. Der 2. Termin war auch gut, allerdings rauche ich immernoch, das liegt aber an mir und meiner starken Sucht, die durch meine Arbeit verursacht wird. Als ich Urlaub hatte, schaffte ich es durch die Hypnosetherapie nur ca. 8 Zigaretten am Tag zu rauchen und das ist schon sehr gut. Als ich dann wieder mit der Arbeit angefangen habe, lag ich wieder bei 15-20 Stück am Tag.
Raucherentwöhnung Hypnose Hannover
07/13/2020C.
Seit 17 Tagen rauche ich nicht mehr. Frau Thiele geht auf das persönliche Rauchverhalten bzw. Suchtverhalten ein, um bei der Hypnose diese Punkte besonders zu beachten. Sie achtet auch sehr darauf, dass alles sehr entspannt abläuft und macht es einen sehr bequem und kuschelig.
Ihre Stimme geht bei der Hypnose "richtig rein". Es ist zu spüren, das sie gerne Hypnose macht und es ihr auch sehr liegt.
S.C.
Raucherentwöhnung Hypnose Hannover
07/11/2020S.
Ich war mit meinem Sohn zu einer gemeinsamen sehr kompetenten Beratung und er danach zu einer Sitzung bei Fr. Thiele. Die Sitzung hat bereits tolle Wirkung gezeigt. Nach Jahren der Probleme (Essenverweigerung) hat mein Sohn jetzt Appetit und fragt sogar nach Essen, wenn er Hunger hat. Ich bin total begeistert, und er auch :) Vielen Dank für die tolle Hilfe. Habe Sie bereits an andere Mütter weiterempfohlen.
07/05/2020S.
alles gut
05/14/2020k.
Bei Frau Thiele habe ich ein Starter Paket für Gewichtsreduktion in Anspruch genommen und war sehr zufrieden mit den zwei Gesprächen und den anschließenden Hypnosen. Frau Thiele hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut beraten und verstanden. Direkt nach der ersten Hypnosesitzung hat sich mein Einkaufs- und Essverhalten verbessert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde Frau Thiele weiterempfehlen.
05/13/2020G.
Die Hypnose war wirklich ein Erlebnis.
Der Erfolg ist schon spürbar.
Gerne wieder, danke.
05/13/2020Anonymously
Es war eine sehr gute Erfahrung das eine Sitzung per Skype durchgeführt werden konnte.
04/23/2020A.
Frau thiele war sehr freundlich, alles wirkte sehr professionell
Die Erfahrung, die ich während meiner Hypnose machen durfte, war wunderbar und ich danke Frau Thiele für diese Erfahrung
03/11/2020A.
Ich habe mich bei Frau Thiele sehr wohl und mit meinen Problemen ernst genommen gefühlt. Die Beratung und Behandlung habe ich als sehr positiv empfunden! Sehr gerne wieder!
02/13/2020Frau K.
Frau Thiele nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr exakt auf die individuellen Probleme ein. Die Räumlichkeiten in Hannover sind sehr schön und Frau Thiele ist sehr sympathisch. Die Hypnose war für mich eine wunderbare Erfahrung. Ich habe sie als sehr entspannend und bereichernd empfunden, und was natürlich am wichtigsten ist: sie wirkt! Ich kann Frau Thiele nur wärmstens weiterempfehlen. :-)
02/11/2020Anonymously
Ich habe Frau Thiele aufgesucht, um per Hypnose mein Gewicht zu reduzieren. Im ersten Termin hat Frau Thiele sich intensiv über meine Lebens- und Essgewohnheiten informiert und eine erste Hypnose durchgeführt. Seit diesem Termin kann ich ohne Probleme auf die sonst von mir so favorisierten zuckerhaltigen Getränke wie Cola und Eistee verzichten. Generell habe ich bereits sei diesem Termin auf jeglichen zusätzlichen Zucker wie z. B. im Kaffee oder Tee verzichtet. Und es fehlt mir nicht. Süßigkeiten, die ich gerne "nebenbei" naschte habe ich auch ohne das es irgend einer Anstrengung bedurfte reduziert. Wo ich vor der Hypnose an dem einen und anderen Tag mal eine Tafel Schokolade und/oder den einen oder anderen Schokoriegel aß, verlangt es mich fast gar nicht mehr danach. Vielleicht einmal die Woche einen kleinen Pudding aber das war es. Und auch hier OHNE PROBLEME.

In der zweiten Sitzung wurde mein Essverhalten und auch meine Motivation zum Sport per Hypnose, ich sage mal, verbessert. Ich esse nun langsamer und bewusster und zum Sport gehe ich nun auch regelmäßig.

Unterstützend höre ich mir ab und zu vor dem Einschlafen die MP3-Datei vor Frau Thiele an, um das "neu Programmierte" weiter zu festigen.

Die bisherigen Erfolge in Zahlen. In rund 4 Wochen; 4 kg Gewicht abgebaut und 15 cm Bauchumfang verloren. Ich bin damit schon sehr zufrieden. Vor allem, weil ich dieses ohne Probleme und ohne bewusste Diät erreicht habe.

Der Weg ist eingeschlagen und ich freue mich schon auf die weiteren Erfolge.
02/10/2020K.
Sehr angenehme Gespräche. Füllte mich aufgehoben und verstanden, ich konnte voller vertrauen sprechen.
02/04/2020Anonymously
Frau Thiele hat mir sehr geholfen. Gefühle zu identifizieren, sie richtig einzuordnen und zwischen seelischen und körperlichen Bedürfnissen zu unterscheiden. Das hört sich banal an, aber ich habe so erfahren, warum bestimmte Situationen Stress auslösen und wie ich dem aktiv entgegen treten kann. Den Zusammenhang verstanden zu haben, ist für mich der Weg zur Veränderung. Herzliche Dank dafür, liebe Frau Thiele!
01/28/2020B.
Die Praxis empfehle ich gerne weiter. Ich habe mich wohl gefühlt und merke bereits, dass es mir besser geht.
12/21/2019Anonymously
Frau Thiele hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Belange eingegangen. Whrend der Hypnose habe ich mich sehr wohl gefühlt, und ich merke bereits, dass sich in mir etwas verändert hat. Mir geht es besser! Ich kann Frau Thiele wirklich jedem wärmstens empfehlen!
12/21/2019M.
Jasmin ist bei der Hypnose sehr umsichtig vorgegangen und ist gut auf meine Lage eingegangen. Ich fühlte mich rundum wohl und würde sie wieder besuchen!
12/08/2019B.
Ich hatte mehrere gescheiterte Versuche hinter mir, um mir das Rauchen abzugewöhnen. In der Praxis von Frau Thiele hatte ich zwei Sitzungen und bin nun seit gut 4 Monaten rauchfrei. Danke!
12/06/2019S.
Es war meine erste Hypnose, die auch sehr gut war. Erst nachdem alle meine Fragen geklärt wurden, kamen wir zur eigentlichen Hypnose. Nach der Sitzung hatte ich ein gutes und entspanntes Gefühl. Es fällt mir nun wieder leichter unter Menschen zu sein.
12/05/2019I.
Hypnose ist für mich etwas sehr interessantes und hat mir geholfen, jedoch am Anfang etwas ungewöhnlich.

Frau Thiele konnte mich gut einführen und meine Probleme Beheben
12/02/2019Tamino T.
Seit der Hypnose bei Frau Thiele lebe ich zufrieden Rauchfrei (nachdem ich 20 Jahre Raucher war) und bin überaus dankbar für die entscheidende Unterstützung. Zuvor hatte ich keinerleih Berührungspunkte mit Hypnose im allgemeinen und bin daher über die effektive Wirkung verblüfft und erfreut gleichermaßen. Ich kann es daher bestens empfehlen! Freundliche Grüße
11/26/2019A.

04/23/2018
2 reviews on 11880.com

05/13/2020

Your message to Jasmin Thiele

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2018  |  Last update: 07/27/2020   |  Report profile