Hypnose Hannover, Hypnosetherapie, Heilpraktikerin Psychotherapie, Kinderwunsch

CUSTOMER CHOICE 2019
Ich helfe Ihnen, sich Ihren inneren Gedankenmustern und Blockaden zu stellen. Mit Hilfe von Hypnose und systemischen Methoden lassen Sie Belastendes los und können sich glücklicher und befreiter fühlen!
Psychotherapie & Hypnose
Grillparzerstr. 12
30655 Hannover

Tuesday 08:00 am-08:00 pm
Service
Good (4.00)
Der Wunsch nach einer Rückführung per Hynose führte mich zu Frau Thiele. Für mich war es eine tolle und vor allem hilfreiche Erfahrung. Ich fühle mich seit her freier, dankbarer und geerdeter. Ich kann Frau Thiele sehr empfehlen. Ich fühlte mich bei ihr die ganze Zeit sicher, beschützt und aufgehoben. Es wird nicht die letzte Sitzung gewesen sein. Aber bereits jetzt bin ich Frau Thiele sehr sehr dankbar!
Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN!
06/23/2019
Gerne empfehle ich Jasmin Thiele aufgrund meiner eigenen Erfahrung weiter. Ich habe eine Hypnosesitzung bei Jasmin Thiele gemacht und konnte mit Hilfe dieser meine Schwangerschaftsübelkeit überwinden. Ich bin begeistert wie sehr diese Hypnose mir geholfen hat. Das Unterbewusstsein spielt eine große Rolle für unsere Gesundheit und Jasmin Thiele konnte mir durch eine einzige Hypnosesitzung helfen meine Schwangerschaft nun genießen zu können. Ich hoffe, dass sich noch mehr Menschen für eine Hypnose bei Jasmin Thiele entscheiden, damit es Ihnen schnell besser geht, egal um welche individuellen Themen es sich handelt. Die Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert ab. Vielen Dank, liebe Jasmin Thiele, für Ihre Arbeit!
05/31/2019
Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.
05/31/2019
Ich war am 13.03.2019 bei Frau Thiele zur Hypnose / Raucherentwöhnung. Dieser Termin kam sehr schnell zu Stande, Frau Thiele hatte sich sofort auf meine Email telefonisch bei mir gemeldet.
Bereits im Telefonat ist mir ihre beruhigende Stimme angenehm aufgefallen, dies bestätigte sich dann auch am Tag des Termins. Frau Thiele war mir sofort sympathisch, ich fühlte mich gut aufgeklärt und auch wohl. Tja und ich bin jetzt seit 10 Wochen rauchfrei, trotz extremer stressiger Situationen.
Ich würde wieder zu Frau Thiele gehen.
05/23/2019
Frau Thiele hat mir in einer schwierigen Lebenssituation sehr geholfen. Ich kann nun wieder positiv nach vorne schauen und meine eigenen Bedürfnisse besser wahrnehmen. Während der Hypnose habe ich mich
gut aufgehoben gefühlt und die Stimme wirkt auch mich beruhigend. Ich bin weiterhin gespannt.
05/15/2019
Hatte eine Tanzblockade die innerhalb von zwei Sitzungen gelöst wurde. Frau Thiele hat sich Zeit für mich genommen und eine gute Lösung gefunden.
Die Therapieräume in Bennigsen sind übrigens sehr schön.
04/20/2019
Frau Thiele ist sehr sympathisch und geht sehr auf individuelle Bedürfnisse ein. Seit der Hypnose habe ich kein Rauchverlangen mehr. Sehr empfehlenswert.
03/07/2019
Ich war super zufrieden mit der Frau Thiele. Obwohl ich nur eine Sitzung hatte. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Danke
03/06/2019
Frau Thiele hat sich Zeit genommen und hat meine Bedürfnisse ernst genommen.
fühlte mich gut aufgehoben. Danke nochmal;-)
02/25/2019
Frau Thiele arbeitet mit viel Engagement. Ich habe mich während der Sitzungen als eigentlich sehr introvertierter Mensch immer sehr wohl gefühlt. Schon nach der ersten Sitzung habe ich Fortschritte feststellen können und kann jedem die Zusammenarbeit mit Frau Thiele wärmstens empfehlen. Große klasse!
02/25/2019
Frau Thiele ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. In den Sitzungen habe ich vieles über mich erfahren und es arbeitet noch immer in mir. Vielen Dank.
12/31/2018
TOP IM GESAMTBILD
10/12/2018
direkt eine Linie gefunden
08/15/2018
Angenehme Stimme, geht auf die eigenen Bedürfnisse ein. Jederzeit wieder! Bei mir hat es super funktioniert!
Erfahrungen Praxis Jasmin Thiele
08/14/2018
Ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen bei Fr. Thiele
07/23/2018
Sehr empathisch, klar und analytisch effizient. Machen statt langes Reden gibt mir Kraft und Energie zurück.
07/20/2018
Seit 40 Jahren - ENDLICH RAUCHFREI !!! DANKE ! Ein voller ERFOLG !
Dank der feinfühligen Arbeit von Frau Thiele bin ich seit einigen Wochen frei vom haüfigen Rauchen.
Sei Jahrzehnten hatte ich öfters versucht, das Rauchen loszuwerden.
Habe verschiedene Wege ohne Erfolg probiert. - Heute interessiert mich keine Zigarette mehr!

Schon beim 1. Termin bei Frau Thiele spürte ich, daß ich es diesmal schaffe.
Die Räumlichkeiten sind supergemütlich, beruhigend und ihre freundliche Art
und die wirklich kompetente Herangehensweise haben mich beeindruckt.
Die weiß genau, was sie tut, wo sie ansetzen muß. Respekt!
(ich habe vorher einige erlebt, die mir nicht weiterhelfen konnten).

Ich bin superglücklich, bin total erleichtert: ich habe mein Ziel erreicht!
Diese Frau kann und muß man weiterempfehlen. Ich tue's gern!
Liebe Frau Thiele, weiterhin so viel Erfolg!
06/06/2018
Besonders zufrieden war ich, nein, ich war verblüfft, wie wirkungsvoll die Behandlung war. Der Kühlschrank wurde bewusster geöffnet und Schokolade ist seitdem kaum noch Thema für mich. Ich hab' da noch weitere Themen, die ich gern angehen möchte und die werde ich auch angehen.
Die Hypnose bei Frau Thiele hat mir sehr geholfen, ich habe ihre Arbeit schätzen gelernt und empfehle sie gern weiter.
05/23/2018
Auch bei meiner 2. Hypnosesitzung bin ich wieder total happy. Frau Thiele hat wieder ins schwarze getroffen. Kann sie wärmstens weiter empfehlen und werde das auch, wie in der Vergangenheit, weiter machen.
05/03/2018
ankommen und sich sofort wohlfühlen....
05/03/2018
10 reviews on jameda

04/23/2018

09/14/2017

04/23/2018

Your message to Jasmin Thiele

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2018  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile