Hypnose Hannover, Hypnosetherapie, Heilpraktikerin Psychotherapie, Kinderwunsch

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ich helfe Ihnen, sich Ihren inneren Gedankenmustern und Blockaden zu stellen. Mit Hilfe von Hypnose und systemischen Methoden lassen Sie Belastendes los und können sich glücklicher und befreiter fühlen!

Psychotherapie & Hypnose
Grillparzerstr. 12
30655 Hannover

Sunday CLOSED
Service
Frau thiele war sehr freundlich, alles wirkte sehr professionell
Die Erfahrung, die ich während meiner Hypnose machen durfte, war wunderbar und ich danke Frau Thiele für diese Erfahrung
03/11/2020A.
Ich habe mich bei Frau Thiele sehr wohl und mit meinen Problemen ernst genommen gefühlt. Die Beratung und Behandlung habe ich als sehr positiv empfunden! Sehr gerne wieder!
02/13/2020Frau K.
Frau Thiele nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr exakt auf die individuellen Probleme ein. Die Räumlichkeiten in Hannover sind sehr schön und Frau Thiele ist sehr sympathisch. Die Hypnose war für mich eine wunderbare Erfahrung. Ich habe sie als sehr entspannend und bereichernd empfunden, und was natürlich am wichtigsten ist: sie wirkt! Ich kann Frau Thiele nur wärmstens weiterempfehlen. :-)
02/11/2020Anonymously
Ich habe Frau Thiele aufgesucht, um per Hypnose mein Gewicht zu reduzieren. Im ersten Termin hat Frau Thiele sich intensiv über meine Lebens- und Essgewohnheiten informiert und eine erste Hypnose durchgeführt. Seit diesem Termin kann ich ohne Probleme auf die sonst von mir so favorisierten zuckerhaltigen Getränke wie Cola und Eistee verzichten. Generell habe ich bereits sei diesem Termin auf jeglichen zusätzlichen Zucker wie z. B. im Kaffee oder Tee verzichtet. Und es fehlt mir nicht. Süßigkeiten, die ich gerne "nebenbei" naschte habe ich auch ohne das es irgend einer Anstrengung bedurfte reduziert. Wo ich vor der Hypnose an dem einen und anderen Tag mal eine Tafel Schokolade und/oder den einen oder anderen Schokoriegel aß, verlangt es mich fast gar nicht mehr danach. Vielleicht einmal die Woche einen kleinen Pudding aber das war es. Und auch hier OHNE PROBLEME.

In der zweiten Sitzung wurde mein Essverhalten und auch meine Motivation zum Sport per Hypnose, ich sage mal, verbessert. Ich esse nun langsamer und bewusster und zum Sport gehe ich nun auch regelmäßig.

Unterstützend höre ich mir ab und zu vor dem Einschlafen die MP3-Datei vor Frau Thiele an, um das "neu Programmierte" weiter zu festigen.

Die bisherigen Erfolge in Zahlen. In rund 4 Wochen; 4 kg Gewicht abgebaut und 15 cm Bauchumfang verloren. Ich bin damit schon sehr zufrieden. Vor allem, weil ich dieses ohne Probleme und ohne bewusste Diät erreicht habe.

Der Weg ist eingeschlagen und ich freue mich schon auf die weiteren Erfolge.
02/10/2020K.
Sehr angenehme Gespräche. Füllte mich aufgehoben und verstanden, ich konnte voller vertrauen sprechen.
02/04/2020Anonymously
Frau Thiele hat mir sehr geholfen. Gefühle zu identifizieren, sie richtig einzuordnen und zwischen seelischen und körperlichen Bedürfnissen zu unterscheiden. Das hört sich banal an, aber ich habe so erfahren, warum bestimmte Situationen Stress auslösen und wie ich dem aktiv entgegen treten kann. Den Zusammenhang verstanden zu haben, ist für mich der Weg zur Veränderung. Herzliche Dank dafür, liebe Frau Thiele!
01/28/2020B.
Die Praxis empfehle ich gerne weiter. Ich habe mich wohl gefühlt und merke bereits, dass es mir besser geht.
12/21/2019Anonymously
Frau Thiele hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Belange eingegangen. Whrend der Hypnose habe ich mich sehr wohl gefühlt, und ich merke bereits, dass sich in mir etwas verändert hat. Mir geht es besser! Ich kann Frau Thiele wirklich jedem wärmstens empfehlen!
12/21/2019M.
Jasmin ist bei der Hypnose sehr umsichtig vorgegangen und ist gut auf meine Lage eingegangen. Ich fühlte mich rundum wohl und würde sie wieder besuchen!
12/08/2019B.
Ich hatte mehrere gescheiterte Versuche hinter mir, um mir das Rauchen abzugewöhnen. In der Praxis von Frau Thiele hatte ich zwei Sitzungen und bin nun seit gut 4 Monaten rauchfrei. Danke!
12/06/2019S.
Es war meine erste Hypnose, die auch sehr gut war. Erst nachdem alle meine Fragen geklärt wurden, kamen wir zur eigentlichen Hypnose. Nach der Sitzung hatte ich ein gutes und entspanntes Gefühl. Es fällt mir nun wieder leichter unter Menschen zu sein.
12/05/2019I.
Hypnose ist für mich etwas sehr interessantes und hat mir geholfen, jedoch am Anfang etwas ungewöhnlich.

Frau Thiele konnte mich gut einführen und meine Probleme Beheben
12/02/2019Tamino T.
Seit der Hypnose bei Frau Thiele lebe ich zufrieden Rauchfrei (nachdem ich 20 Jahre Raucher war) und bin überaus dankbar für die entscheidende Unterstützung. Zuvor hatte ich keinerleih Berührungspunkte mit Hypnose im allgemeinen und bin daher über die effektive Wirkung verblüfft und erfreut gleichermaßen. Ich kann es daher bestens empfehlen! Freundliche Grüße
11/26/2019A.
Frau Thiele hat sich Zeit für meine Anliegen genommen. Auf Grund ihrer persönlichen Auswertung meiner Erzählung könnte sie mir gezielt helfen. Ich würde jederzeit wieder hingehen und Frau Thiele auch anderen Menschen empfehlen.
Jutta Seute / Hannover
11/25/2019Frau S.
Ich bin zufrieden
11/12/2019F.
Frau Thiele ist eine sehr kompetente und angenehme Person und die Behandlung in Hannover ist in einer angenehmen Atmosphäre.
Mir hat die Behandlung geholfen mit dem Rauchen aufzuhören.
10/18/2019V.
Ich habe mir von Frau Thiele bezüglichmeiner Figurprobleme und meiner Sturz- und Treppenangst helfen lassen. Es hat sehr gut funktioniert!!!
Ich kann mich bei meiner Ernährung und meinen Fressattacken zügeln und ernähre mich gesünder, trinke mehr Tee und habe in 10 Tagen ohne Sport schon 3kg abgenommen!
Ich fühle mich rundum wohl und bekomme wieder ein Körpergefühl.
Da ich oft gestürzt bin und eine Treppenpanik entwickelt hatte, hat Frau Thiele wahre Wunder bei mir bewirkt!!!
Ich konnte schon direkt nach der Hypnosesitzung eine positive Änderung bemerken und gehe jetzt seit dem angstfrei und schneller auf der Treppe - ein wahrhaft befreiendes Gefühl!!!

Ich kann Frau Thiele nur uneingeschränkt wärmstens empfehlen!!!!!!!!!!************

Ihre Praxis in Bennigsen wirkt warm und gemütlich und ich fand auch unser Vorgespräch sehr angenehm. Frau Thiele nimmt sich Zeit, man fühlt sich nicht gehetzt. Ich halte sie für sehr gut und voll professionell.
Unbedingt selbst testen!
10/11/2019Tatjana P.
Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Thiele gemacht und würde Sie jederzeit weiterempfehlen
09/25/2019B.
Frau Thiele hat es geschafft, dass ich endlich wie jeder andere Mensch ganz normal Gemüse essen kann. Ich hatte vorher das Problem, dass ich jedes Mal einen Würgereiz bekommen habe, sobald ich Gemüse essen wollte. Ich habe seit der Hypnose überhaupt kein Problem mehr damit und meine Lebensqualität hat sich um einiges verbessert.
09/18/2019M.
Frau Thiele hat einen sehr großen Erfolg mit den von ihr angewandten Methoden und ihr sehr professionelles und souveränes Auftreten schafft Vertrauen und ein wirklich gutes Gefühl. Ich bin mehr als zufrieden, dass mir Frau Thiele bei der Rauchentwöhnung so helfen konnte und habe bereits mehrfach eine persönliche Empfehlung im Bekannten- und Freundeskreis ausgesprochen.
Danke Frau Thiele
09/02/2019Lars B.
10 reviews on jameda

04/23/2018

09/14/2017

04/23/2018

Your message to Jasmin Thiele

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2018  |  Last update: 03/19/2020   |  Report profile