Neukundengewinnung, Positionierung, High Ticket, Coaching Business

Javid Niazi-Hoffmann
Javid Niazi-Hoffmann – der Revolutionär des Coaching-Business! Er ist u.a. unter den Top 10 aller Experten und Trainer im DACH-Raum gelistet und wird vom renommierten ERFOLG Magazin als „Europas Business-Mentor Nr. 1“ bezeichnet.

Mit seinem...

Money Mastermind
In den Weingärten 23
64390 Erzhausen

Review from 11/29/2020

Project success

Efficiency

Ich muss es anderen empfehlen, weil es sehr praxisorientiert ist. Weil die besten Strategien von vielen auf mein Produkt bzw. Dienstleistung angewendet wurden. Ich hatte die Gelegenheit, diese überprüfen zu lassen und sofort während des Kurses, nicht nur zu verstehen, wie ich die Posts für Ads, Facebook Gruppe, Email, uvm. sondern habe auch gleich während des Training verschiedene Beiträge für entsprechende Kanäle wie Facebook Ad und Email fertig erstellt, die gleich abgeschickt werden könnten! Daher einfach zu empfehlen
11/29/2020Mesut Sagdic
Hallo lieber Javid,
Für mich war es das erste Seminar in Sachen Copywriting.
Aus diesem Grund habe ich mich dezent im Hintergrund gehalten.
Ich fand es sehr interessant und spannend zu sehen wie einfach es ist seine Zielgruppe zu finden,
wenn man einfach Authentisch ist und seinem Herzen folgt.
Es hat mir sehr gut gefallen und habe einiges lernen dürfen.
Dafür bin ich dir sehr dankbar !!!
Herzliche Grüße
Stephanie Braun :)
11/29/2020Stephanie Braun
Lieber Javid vielen Dank für den wertvollen, umfangreichen und praxisnahen Input. Durch diesen Seminar habe ich sehr viel Klarheit bekommen, nicht nur was Copywriting betrifft.
Jeder deiner Events enthält ein AHA-EFFEKT für mich/ wunderbare Atmosphere, super Energie!
11/29/2020Gabriela Eigenstetter
Das Copy-Writing Seminar mit Anna und Javid hat mir eine neue Welt eröffnet. Ein Glaubenssatz, der mich blockierte, hat sich in NICHTS aufgelöst.
Ich beschäftige mich bereits 1 Jahr mit diesem Thema, weil ich verstanden habe, dass es notwendig ist, meine Kunden zu erreichen, damit ich ihnen helfen kann.
Dennoch erschien es mir kompliziert und mühselig. Ich war völlig verkrampft und hatte keine Ideen. Der Zeitaufwand war enorm.
In nur 3 Tagen haben es Anna Und Javid tatsächlich geschafft, bei mir diese Blockade zu lösen.
Ich schreibe Texte, Ads, Stories…mit Freude und Leichtigkeit. Ich weiß gar nicht mehr, wo früher mein Problem lag. Es macht einfach Spaß und es gibt keinen Zweifel. Ich kann texten! Noch vor 3 Tagen hätte ich das nicht behaupten können.
11/29/2020Simone Rubbert
Es war ein grandioses Seminar. Ich habe meine Schreibblockaden aufgelöst und dank Javid und Anna Zofia Kaltner habe ich gelernt, wie einfach Copywriting geht.

Das Seminar ist sehr strukturiert und praxisnah. Javid und Anna haben jede Frage beantwortet und ich fühlte mich 100% aufgehoben.

Jetzt kann ich endlich wertvolle Texte schreiben und meine Klienten abholen, wo sie gerade stehen.

Vielen Dank Lieber Javid und Liebe Anna, ihr habt meinen Horizont sehr erweitert🙏🏽.

Liebe Grüße

Roberta 😊
11/29/2020Roberta Torres
Das Seminar war sehr intensiv und gut strukturiert. Es hat mir gezeigt die Hintergründe sehr gut zu verstehen. Die Qualität war außerordentlich gut. Den Nutzen sehe ich in der Umsetzung für mich und auch für meine Kunden. Die Leistung war für den Preis sehr hoch. Bei der Durchführung wurde nicht nur der Inhalt abgespult, sondern immer nachgefragt, ob alles verstanden wurde. Es wurde immer auf die sehr unterschiedlichen persönlichen Situationen und Fragestellungen eingegangen.
Eine E-Mail vor dem Seminar wurde schnell beantwortet.
Ich kann Javid und Anna nur empfehlen, sie verstehen beide sehr ihr Handwerk und sind sehr fachkompetent.
11/29/2020Marcus Dunst
Ich fand das Seminar mit Javid und Anna Zofia einfach augenöffnend. Ich habe so Vieles über Copywriting gelernt, ich habe so viele Schreibtechniken erfahren und auch direkt während des Online-Trainings umgesetzt.

Ich weiss jetzt welche Punkte für ein erfolgreiches Copywriting wirklich funktionieren, um meine Kunden mit Leichtigkeit dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden.

Und im Vergleich zu anderen Seminaren muss ich sagen, dass auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer kompetent und mit Herz eingegangen wird... Niemand wird zurückgelassen.

Danke also auch für die große Lektion an Menschlichkeit. 🙏🏻❤️👍😊

Ich empfehle dieses Seminar allen Menschen, die wirklich lernen wollen, tolle Werbetexte mit Leichtigkeit zu schreiben! 💪
Copywriting Seminar
Das Beste Copywriting Seminar an dem ich Teil genommen habe, einfach GENIAL, würde es jeder Zeit wieder tun. Vielen Herzlichen Dank Javid
11/29/2020Billûr Erdogdu
Ich danke Javid und Anna für dieses einzigartige Seminar. Es war so erleuchtend und zeigte mir welche Leichtigkeit ich bei der Umsetzung meines Marketings benötige. Ich hatte vorher keine Ahnung wie ich mein Business nach aussen gewinnbringend vermarkten kann. Wie fange ich an, was muss der Inhalt sein, wie erreiche ich
meine Zielkunden und wer sind diese überhaupt. Javid und Anna haben mich hier mehr als abgeholt. Theorie und Praxis optimal verbunden. Ich weiss was mein Marketing mitbringen muss um meine Zielgruppe zu erreichen. Welchen Inhalt Texte und Posts beinhalten sollten. Dazu hat sich mein Mindset gegenüber Marketing total verändert. Ich bin überzeugt dass ich es kann und das mit Leichtigkeit. Mit diesem Input fliegt mein Business, ich meine Traumkunden schnell und kompetent erreichen und ich meine Träume und Wünsche realisieren. Es ist leicht, jeder kann es. Ich empfehle jedem Coach, Berater die Unterstützung von Javid anzunehmen!
11/29/2020Jennifer Dietrich
Mit Javid habe ich nicht nur das Handwerkszeug und unglaublich viel Wissen vermittelt bekommen, sondern auch meine persönlichen Blockarden, die mich eingeschränkt haben, sprengen können! Nie zuvor habe ich so viel Inhalt verbunden mit unglaublich viel Praxis und individueller Unterstützung eines jeden Einzelnen erlebt. Javid und sein Team sind genial und holen jeden dort ab, wo er steht, damit jeder ein ganz neues Level in seinem Business und Leben erreicht! Es ist alles dabei, was es braucht, um wirklich zu wachsen! DANKE
11/29/2020Anja Plester
Das Copywriting-Seminar von Javid Niazi-Hoffmann hat mich sehr bereichert und motiviert. Ich kann das Seminar allen empfehlen, die Schreibblockaden haben oder nicht genau wissen, wo sie anfangen sollen.
Durch Exkurse in die Psychologie habe ich verstanden, welche Macht eine gute Copy hat und wie ich gezielt Menschen mit Worten erreichen kann.
In diesem einzigartigen Seminar wurde nicht nur Aufbau, Struktur und Funktion von Texten erklärt. Ich habe jetzt verstanden, dass viel mehr dahintersteckt und schreiben beim Mindset, der inneren Einstellung anfängt.
Jeder kann schreiben - wenn er will.
11/29/2020Rebecca
Unglaublich viel Content in kurzer Zeit und durch das gleich anwenden blieben nicht nur alle Strategien, Baustein sondern auch mein Mindset gegenüber Copywriting wurde ins Universum gebootest. Danke, Danke, Danke liebe Anna & lieber Javid für ein überragendes Training und euer herzliches Eingehen auf jeden Einzelnen.
11/29/2020Daniel
Praxisnaher kann man es einfach nicht gestalten: ich habe sofort einen praktikablen Fahrplan erhalten mit dem ich ihn die sofortige Umsetzung starten kann.
11/29/2020Sonja
Javid und Anna haben die Fähigkeit, Menschen, die bisher nichts oder wenig mit Werbung zu tun hatten, dahinzuführen, dass sie in der Lage sind, Texte zu schreiben, die Wirkung haben. Mir persönlich ermöglichen sie, meine potenziellen Kunden da abzuholen, wo sie stehen, genau ihre Probleme zu adressieren und ihnen einen Weg in eine bessere Zukunft aufzuzeigen. Und das ohne Markschreierei. Danke dafür.
J.-Uwe Beyer
11/29/2020J.-Uwe Beyer
Das ganze Seminar war einfach und sehr hochwertig strukturiert. Wir wurden dort abgeholt wo wir stehen und es wurde immer nachgefragt ob das Thema verstanden wurde... Die Möglichkeit das gehörte gleich in die Praxis umzusetzen und zu üben nimmt einem die Angst vor dem Schreiben.
Für mich war es rundum sehr lehrreich und inspirierend und ich würde es wieder buchen.
Javid und Anna das waren drei Top Tage. Vielen Dank für diese grandiose Möglichkeit dabei sein zu dürfen.
11/29/2020bea
Ein toller Workshop, bei dem meine Erwartungen deutlich übertroffen wurden. Einfache Umsetzung und die Möglichkeit sofort ins Tun zu kommen und Gelerntes direkt und praxisnah anzuwenden machen diesen Workshop einzigartig. Dadurch kann ich von meiner Zielgruppe besser und leichter verstanden werden, was wiederum bedeutet, dass ich meinen Traumkunden einfacher und schneller helfen kann.
11/29/2020Dr. Marna Michel
Sehr praxisorientiert. Es wurde auf allen Fragen eingegangen.
Meine Erkenntnis: Eine Gute Copy ist der Schlüssel zu Erfolg und Reichtum und jeder kann es lernen gute Texte zu schreiben
11/29/2020Henriette Junger
war insgesamt sehr gut.bin mit dem Programm verarbeiten noch nicht ganz durch.Vielen Dank für alles
Ursula huber
10/03/2020ursula huber
Ich habe schon einige Coach´s, Kurse, Seminare besucht, aber Javid und sein Team übertrifft alles was ich bisher kennen gelernt habe. Vielen herzlichen Dank für diese grandiose Erfahrung die ich machen durfte, Power, Motivation gepaart mit so unglaublich viel Herzenswärme mit absolut ehrlicher Kompetenz. Wow, ich war so geflasht von dem 21-Tage Coaching Programm Level up your life und kann das uneingeschränkt empfehlen. Ich würde Javid definitiv jedem empfehlen der ein Business starten oder sein Business skalieren möchte. Hier bekommt man die volle Unterstützung und ganz viele Bonbon´s obendrauf. Top Top Top Empfehlung. Es war für mich eine unglaublich hilfreiche Erfahrung. Vielen lieben Dank an Javid und sein Team.
09/29/2020Asisa
Hallo Lieber Javid und Team,
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die Wundervollen 21 Tage bedanken und ich freue mich das mein Weg mit Euch weiter geht, nämlich mit dem Retreat ❤️

Das Universum hat mich auf eine magische Weise auf Eure Webseite geführt, wo die Einladung zum 21 tägigen Webinar angeboten wurde.
Interessierte habe ich das Angebot angenommen und dachte mir:" mal schauen wie das wird."
Nach anfänglicher Zurückhaltung habe ich mich dennoch zu dem Commitment 21 Tage mitzumachen und durchzuhalten entschlossen.

Es hat nicht lange gedauert, da merkte ich was für ein gewaltigen Input Ihr uns liefert und es hat Mega Spaß gemacht Euch zuzuhören. Selbst meine Tochter (9 Jahre) hat mit mir hier gesessen und hat Euch zugeschaut und sogar mitgemacht. Ich sag nur Bleistiftübung 😁. Wir haben uns kaputt gelacht.

Dennoch bin ich ein Mensch der erstmal in der Reserve ist und sich nicht traut Sichtbar zu werden. Du, lieber Javid hast das aus mir heraus gekitzelt. Das hat auf so eine Weise noch nie Jemand bei mir geschafft. Und ich muss Dir sagen:" Sichtbarkeit und in mein Uhreigenes Selbstvertrauen zu kommen, fängt and mir Spaß zu machen. Wer hätte das gedacht....
Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür, dass auch meine Tochter von Euch lernen darf. Das was sie bei Euch auf dem Retreat mitnehmen wird, wird sie für ihr ganzes Leben prägen und bestimmt nie vergessen. Danke das DU ihr die Chance dazu gibt.
Ihr seid Wundervoll.
Und ja klar, so ein wundervolles Team kann ich nur Weiterempfehlen.
09/28/2020Petra Eichler

Your message to Javid Niazi-Hoffmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2019  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile