Neukundengewinnung, Positionierung, High Ticket, Coaching Business

published (99 %)
Javid Niazi-Hoffmann – der Revolutionär des Coaching-Business! Er ist u.a. unter den Top 10 aller Experten und Trainer im DACH-Raum gelistet und wird vom renommierten ERFOLG Magazin als „Europas Business-Mentor Nr. 1“ bezeichnet.

Mit seinem...

Money Mastermind
Boschring 3
63329 Egelsbach

Review from 01/31/2021

Project success

Javid Niazi-Hoffmann ist ein Must-Have in der Coaching Szene! Sein online Retreat berührt, inspiriert und bewegt! Sehr zu empfehlen für Menschen , die absolut in ihr Herzensbusiness einsteigen wollen !
01/31/2021Anonymously
Er klärt im Vorfeld ab, ob seine Programme zu einem potenziellen Kunden passen. Seine Veranstaltungen bewirken binnen kürzester Zeit eine merkliche Veränderung.
01/31/2021wieso
Javid und sein Team haben es geschafft, mit ihrer Energie mir nicht nur eine ganz klare Strategie an die Hand zu geben, sondern vor allem meine tiefste Blockade endlich aufzulösen! Für diese Erfahrung werde ich ihnen ewig dankbar sein.
Dieses Retreat war mit nichts zu vergleichen, was ich je erlebt habe! Jederzeit wieder!
Das Besondere ist neben der inhaltlichen Qualität und Transformation auch die persönliche Begleitung und Ansprechbarkeit und Unterstützung des gesamten Teams!
DANKE Eure Anja
01/31/2021Anja Plester
Javid Niazi Hoffmann ist für mich ein Herzensmensch. Sein Erfolg ist das er interessiert, Menschen in ihre Größe zu bringen. Das wiederum dupliziert es in seinem Business...Danke, Danke und nochmals Danke. Ich gehe den Weg mit euch weiter. Einen anderen gibt es nicht mehr.
Alle liebe Josefine
01/31/2021Josefine Gröller
Ich habe erstmals in meinem Leben vor Freude so richtig laut geschrien. Es hat mir viel Energie, Mut, Hoffnung, Zuversicht, Selbstvertrauen, Dankbarkeit und Freude gegeben. Es hat mir sehr gut getan. Davon will ich mehr. Jetzt starte ich beruflich neu so richtig durch.
01/31/2021Stefan Fuchs
Zufälle gibt es nicht. Ich wurde von meiner Partnerin auf das 21 Tage Programm aufmerksam gemacht.
Ich war am 1. Tag sogleich "elektrisiert". Obwohl ich gerade die Tage meine Eltern in Italien pflegen und ins Altersheim überweisen musste, hat mich das Programm nie losgelassen und ich bin sehr froh es gemacht zu haben.
Daraufhin habe ich mich sogleich für das Retreat angemeldet. WOW -super!
Leider bin ich momentan in einer sehr schlechten finanziellen Lage.
SEHR geren würde ich mit 12 WochenProgramm oder sogar 100k Starten.

Bitte um eine Finanzierungslösung

MACHT WEITER SO GENIAL
LIEBE GRÜSSE
Siro
01/31/2021Anonymously
3 Tage gefüllt mit geballter Power.
01/31/2021Martin
ich habe so viel Energie und Selbstvertrauen gewonnen - ich werde mein Leben und mein Business rocken! 🚀 Der Aufbau der Kompetenzen ist absolut der Hammer, herzlichen Dank!!!!
Ich freue mich auf das 12-Wochenprogramm und habe schon genaue Zeiten fetsgelegt, an denen ich an meinem Business 'baue'
01/31/2021Brigitte
Das Online Retreat war eine einmalige Mischung aus Körperarbeit, geführter Meditation und Fachwissen- Die Gemeinschaft, trägt und motiviert. Das Team aus erfahrenen Coaches verhilft zu Klarheit. Vielen Dank! Das nächste Mal gern live und persönlich!
01/31/2021Ines
Ich war mit allem sehr zufrieden, ob es um neue Erfahrungen ging, ob es die inneren Heilreisen oder Coachings in sehr tiefer Ebene, sowie die Meditationen und der Bewegung ging, alles hat sehr viel Transformation freigesetzt. Ich bin dankbar, dass ich dieses Retreat mit erleben durfte. Das Thema Business hat mir sehr viel Neues gezeigt, wundervolle Angebote und ein so wunderbares Programm, dass ich jedem empfehlen kann. Vielen Dank an Javid und Palo und seinem gesamten Team, ihr habt wundervolles in die Welt gebracht. Danke, danke, danke!
01/31/2021Christiane
Man wurde vom ganzen Team gefordert und gefördert auf ganzheitliche Weise! Die Teilnehmer wurden da abgeholt egal wo sie momentan stehen. Es war eine faszinierend wohlwollende und positive Atmosphäre. Es hat Spaß gemacht, ich habe einige Sachen transformieren können. Ich gehe motiviert, genährt und voller Tatendrang raus! Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
01/31/2021Anonymously
Was mich diesmal besonders begeistert hat, war Mesuts Hoóponopono mit den Eltern. Auch wenn ich die "Technik´" kannte, hat das mich diesmal wirklich heftig emotional gepackt und ich werde daran noch weiter arbeiten dürfen
01/31/2021Anonymously
Javid streckt dir mit offenem Herzen seine Hand entgegen! Du brauchst ihm nur deine Hand zu reichen und du wirst von ihm und seinem Team getragen und geführt!
DANKE VON HERZ ZU HERZ!
DANKE JAVID FÜR DICH IN MEINEM LEBEN!
Véronique Suter
01/31/2021Véronique Suter
Lieber Javid, liebes Team, von ganzem Herzen DANKE für eines der schönsten Erlebnisse. Vielen Vielen Dank. Und ich werde es rocken, ganz bestimmt.
01/31/2021Daniela Monika Erber
Javid und sein Team begleiten die Menschen mit unglaublich viel Herz und Klarheit. Bringen die Dinge auf den Punkt und jeder kann grossartige Transformation erleben und so viel lernen. Riesigen Mehrwert den man kriegt. Einfach genial Danke Danke Danke
01/31/2021Irene Leu
So eine Energie!!! WOW! Einfach eine Herzens-Gemeinschaft...Hier erhält jeder Erkenntnisse, Unterstützung und Transformationen in kürzester Zeit! JA, hier geschieht das WIRKLICH! Javid und sein gesamtes Team sind grandios! Von Herzen DANKE für dieses Retreat - wenn das online schon so eine Erfahrung ist, bin ich gespannt, was ich live erleben werde! Ich komme definitiv wieder!!! Danke!!! Tanja, Wiesbaden
01/31/2021Tanja Kurz
Das Beste Team, dass ich kenne, ich bin sehr dankbar für die 3 Tage, das hat so viel bewirkt und verändert. Super Transformationen. Mein Leben ändert sich ab heute zum Positiven. Ich bin erfolgreich und lebe in Fülle und Wohlstand. Vielen Dank an Javid und seinem gesamten Team. Gestern als ich von meiner Betreibsstätte nach dem Retreat heim gefahren bin, und ich heim gekommen bin, hat mein Lebensgefährte gesagt, was ich gemacht habe, ich habe auf einmal mehr Energie. Das sagt doch alles. Nach 2 Tagen Retreat fällt ihm eine Veränderung an mir auf. Danke
01/31/2021Daniela M.
Hier wird Wissen bodenständig und mit sehr viel Herz vermittelt. Ich habe sehr viel mitgenommen, bin mir über mein Ziel klar geworden, komme in die Umsetzung. Jeder Tag war ein neuer Ansporn und die Meditationen haben einige Blockaden gelöst, einige weitere habe ich aufgedeckt und kann weiter daran arbeiten, dank des Morgenrituals, was Javid mit uns allen geteilt hat. Es ist ein großartiges Team und das Arbeiten ist einfach und leicht! Danke Dir Javid, danke Palo, danke Katharina, danke Christina, danke Guido, danke Mesut für den Input!
01/31/2021Gitta Glöckner
Sehr herzliches Team, Javid ist ein Mann mit großem Herzen und man merkt sehr schnell das ihm seine Kunden am Herzen liegen. Ich fühle mich angekommen und wunderbar begleitet, selten soviel Content erlangt.
Vielen Dank Javid und Team das ich dabei sein durfte.
Erfolgs-Retreat
Was soll ich sagen...Durch Javid, seinem Team und ihrer exzellenten Arbeit habe ich den Glauben an mich selbst gefunden, mein Mindset komplett umgekrempelt und mich zu Entscheidungen bewogen, die ich nie für möglich gehalten habe!

Ich bedanke mich so sehr dafür, dass ich auf Javid gestoßen bin und mich darauf eingelassen habe. DANKE!!!
01/31/2021Sandro Belluomo

Your message to Javid Niazi-Hoffmann

* All reviews and experiences about Javid Niazi-Hoffmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2019  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile