Neukundengewinnung, Positionierung, High Ticket, Coaching Business

Javid Niazi-Hoffmann
Javid Niazi-Hoffmann – der Revolutionär des Coaching-Business! Er ist u.a. unter den Top 10 aller Experten und Trainer im DACH-Raum gelistet und wird vom renommierten ERFOLG Magazin als „Europas Business-Mentor Nr. 1“ bezeichnet.

Mit seinem...

Money Mastermind
In den Weingärten 23
64390 Erzhausen

Efficiency

Creative impulse

Was für eine Energie, die ich an diesen drei Tagen erleben durfte. Meine eigene Unsicherheit war nach dieser Zeit wie weggeblasen und selbst jetzt - 15 Tage danach - spüre ich nachnimmst dieses tolle Gefühl des Gas-geben-wollens. Einige Prüfungen habe ich seit dem schon bestanden, Neins irritieren mich nicht mehr sondern spornen mich an, weiter MEINEN Weg zu gehen. Die richtigen Menschen kommen in mein Leben und wir gehen den Weg gemeinsam.
Danke Javid, Palwashar und der ganzen Crew und auch allen Teilnehmern für diese drei inspirierenden Tage, an denen auch neue Freundschaften entstanden.
„So, wie DU es machst, ist es RICHTIG!“
Liebe Grüße
Karl
12/30/2019Karl Hemmrich
• Wem würdest du die Teilnahme am Erfolgs-Retreat empfehlen und warum?
Ich empfehle dieses Retreat für Menschen die wirklich etwas in Ihrem Leben ändern wollen und bereit sind alle negativen Glaubenssätze,alle Ängste und alle ständigen Bulshit Ausreden ändern zu wollen und zu transformieren, denn das ist genau das, was hier passiert! Pure Transformation an drei ganzen Tagen und nichts wird mehr sein wie vorher!
• Was hat sich für dein Leben und dein Business dank dem Retreat verändert?
Ich konnte alle negativen Glaubenssätze, Ängste und die bulshit Ausreden wie, dass muss alles perfekt sein, bevor du dein Business anfängst, konnte ich transformieren, obwohl ich dachte sie wären bereits weg, da ich täglich daran gearbeitet habe. Nein sie waren nicht weg, weil ich hier so viel loslassen durfte, dass ich selbst erstaunt war, was hier alles mit mir passiert. Ein Umfeld mit ganz wunderbaren Herzensmenschen, die ich Kennenlernen durfte und bei Gesprächen sehr inspiriert wurde, dass es einfach nur gut getan hat.
Ich war auch sehr begeistert die super Coaches Javid und seine Herzkönigin Pawalsha, Guido, Mesut, Christine, Katharina und das ganze super Team persönlich kennen zulernen und feststellen, wie professionell, einzigartig, menschlich und liebevoll sie alle sind.
Nach den drei Tagen voller Transformation habe ich mich wieder leicht und voller Energie gefühlt. Am nächsten Tag habe ich mein erstes Video gemacht und mich gezeigt, was ich mich vorher nicht getraut habe. Ich habe mein Morgenrituale etwas verändert. Ich beginne meinen Tag mit Meditation und dann mit Musik, nach der ich meinen Körper sprechen lasse und passe mich der Musik und dem Rhythmus an und fühle mich danach voller Energie wie neu geboren.
Die nächsten Tage fühlte ich, dass so viel in mir vor ging und ich erstmal Ruhe brauchte, um mich zu reflektieren. Danach bekam ich mehrere Angebote von Firmen, die mit mir zusammenarbeiten wollen und meinen Wert erkannt haben.

• Was macht dieses Retreat anders als alles andere?
Das Retreat mit Javid und alle anderen Coaches war für mich einfach einmalig und unbezahlbar, für das was ich dort erlebt habe, dass sich in Worte kaum beschreiben lässt, weil man es nur fühlen kann.
Ich war schon auf sehr viele Seminare, aber ich habe noch nie, wirklich noch nie, so viele Prozesse mitgemacht und erlebt, wie an diesen 3 Tagen! Einfach Mega Genial!
12/23/2019Anonymously
Sehr kompitente Beratung und Coaching, tolles Team, sehr einfühlsam, tolle klare Struktur des Programms
12 Wochen Premium Coaching & Mentoring Programm
12/21/2019S. J.
Dieses Retreat war einfach unglaublich. Ich habe schon an vielen Seminaren teilgenommen auch an Retreats. Aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich empfehle dieses Retreat an jede Person, die bereit ist, durchzustarten und alla Paradigmen loszulassen. Was hat sich bei mir verändert? Ich bin viel selbstbewusster geworden und glaube an mich selber. Ja ich bin auch viel mehr in meiner Mitte. Ich habe soviele Glaubenssätze aufgelöst, und solche, die ich meinte, bereits losgelassen zu haben. Ich durfte sogar meine Schlafstörungen loslassen. An denen hatte ich vorher über 2 Jahre gelitten. Die Gemeinschaft war wunderbar und es war so eine tiefe Liebe spürbar. Javid und sein Team haben unendlich viel gegeben. Ich bin jederzeit wieder mit dabei. Und du? Worauf wartest du noch?
Erfolgs-Retreat
Lieber Javid Nizza Hoffmann... und das gesammte Team**** das ist sowas von live das es wirklich alles in einem und mit einem passiert das ich wirklich klare Entscheidungen treffen konnte und ich endlich auch wirklich die Möglichkeit sehe und wirklich auch sehe dass ich es umsetzten kann und der Raum sich öffnet. so dass ich mich auch wirklich professionell von seinem Team unterstützen lassen kann denn Javid ist nicht nur ein Businesscoach wie man es sag so dieses getrennte sondern ein wahrer Businesscoach und das zeichnet das das er wirklich in seinem Herzen ist und wirklich aus seinem Herzen lebt und wirklich anderen Menschen helfen will genau das zu tun sich hier auf dem Planeten zu verwirklichen und nicht weiterhin unterlassene Hilfeleistung zu machen. Es ist. wirklich der Hammer so geniales Retread so ein mega Team ich wahr schon auf wirklich sehr tollen Retreads ich wusste was mich erwartet aber ich habe doch Überraschungen bekommen auch habe ich schon Transformationen im Form von Ferienwochen und Transformationen und meine eigenen Transformationen sind auch schon der Hammer aber das. hier hat alle Grenzen bei mir gesprengt alle letzten Grenzen das ich klare Entscheidung aus meine Herzen treffen konnte und sie so echt sind und geblieben sind und ich weiter jeden Tag meine Übungen und weiterhin meine Dankbarkeitsrituale und weitere Rituale machen kann das ich so in meiner Energie auch bleibe und das auch an andere weiter gebe und jetzt schon diese Vision lebe und bin und ich und ich konnte noch nie so nah das Umsetzten und wirklich jetzt schon das zu leben was ich bin und ich bin so froh und dankbar dass ich wirklich diesen Weg aufgebracht habe und mir das erlaube auch hier dann das zu leben mir ein Luxuszimmer gebucht habe und wirklich den Luxus einfach lebe und mich jetzt führen lasse an die Hand nehmen lasse und wirklich helfen lasse mich zu. positionieren von einem Profi mich von jemanden der genau da durch gegangen ist und sich von den Besten Mentoren und immer das Beste sich gibt. Danke dass ich wirklich alles umsetzten konnte und die Visionsarbeit weiter mache denn es nutzt. nichts irgendwo einen Ausflug zu machen und dann weiter wie bisher zu leben und das hat Javid mit seinem Team bei mir erreicht das ich endlich ins tun komme den Mut wirklich auch erbringe und nicht nur das sondern noch mehr das alte ich im Griff zu haben es getötet habe und es noch mehr beobachte wie vorher denn es geht um immer mehr um aus seiner Komfortzone auszusteigen und. er hat es wirklich geschafft das ich in Bewegung gekommen bin und ich habe so an mir gezweifelt. ich wollte nicht mehr leben ich hatte keinen Sinn mehr in meinem Leben und er das gedreht. hat wooow ich bin ihm mein Leben so unendlich dankbar das ich jetzt weiss das ich es schaffe und das er nicht an mir verzweifelt und weiss das ich mein Leben. so kreiere wie ich mir das wünsche. Ja und er hat es wirklich geschafft mich aus. meiner Komfortzone zu rütteln und geschafft wirklich noch mehr mein altes Ich zu lassen und wirklich Ziele z verfolgen und meine Vision noch mehr zu sein noch mehr wie nie zu vor in meinem Leben ich dacht eich schaffe das nicht alleine ich dachte so viel Bullschitt und ich habe so viel in mir gearbeitet aber ich war bereit noch mehr abzulösen und aus dem Kokon z steigen und wirklich alles loszulassen...Dankedankedanke auch an Palwasha die wunderschöne und wundervolle Frau an seiner Seite die diese Liebe trägt und alles liebevoll auflösen lässt und die Kraft der Weiblichkeit auflöst .. es fliest alles da rein und ich habe das Gefühl ich bin ein vollkommen neues Wesen jemand der weis wer er ist jemand der weis wofür er hier ist. jemand der seine Mission genau weiss jemand der ganz genau weiss was zu tun ist jemand der ganz genau weiss was er jetzt tut und die nächsten Schritte macht jemand der wirklicjh frei von Begrenzungen ist und jemand der sich endlich an die Hand nehmen lässt und führen lässt und wirklich hier sich zeigt sich traut. die Welt zu sein und wirklich was jetzt tut noch mehr und besonders fokussiert und vor allem aus der Vision noch mehr wie vorher aus der Vision und so klar fokussiert und nur noch das was sich holt und sich nicht mehr um das wie kümmere da es eh nicht mein Business ist und so klar so klar im jetzt ist und wirklich seine Übungen macht und 90% Spirit und Magie laufen lassen und 10% aus der Vision aus den Fragen aus dem heraus ist und wirklich die richtige Dinge tut und die Möglichkeiten endlich sieht. Ja ich fühle mich wieder geheilt. wieder vollständig und vollständig. der Raum der ich bin und das grossartige Wesen. Ja er spiegelt. wirklich das Bewusstsein von dem was ich bin und spiegelt. mich wieder und spiegelt meine Vision und auch tut er mich ohne es zu tun mich in Bewegung zu setzten das ich wirklich es tue und hier so viel in 5 Tagen geschafft habe wie schon lange nicht mehr ja er spiegelt einen erfolgreichen Menschen was auf alle 120 Teilnehmer wiederzufinden war denn das war das erste Retread wo ich echt meine Sachen im Vertrauen liegen lassen konnte liegen lassen ja Geld Schlüssel Handy alles die menschen interessierten sich für das Business für ihr Leben und das ist wirklich eine starke Persönlichkeit so ein starkes Mindset so ein starkes geiles Team was wirklich rund ist und grossartig was ich bislang so in dieser Branche noch nicht erlebt habe noch nicht ein mal in irgend einer anderen FB Gruppe. als seiner FB Gruppe es rockt. und soo geil das kenne ich nirgends so wie bei Javid Niazzi Hoffmann. Der Name ist wirklich ein Programm ein Mindsetprogramm eine Transformation die ich so noch nicht erlebt habe in mir was für ein Segen . Wir sind gesegnet und ich bin wirklich gesegnet eine Auserwählte zu sein eine Auserwählte von all diesen Menschen. Danke danke Danke dass ich. mich bewegt habe dass ich bereit war alles in mir abzulösen und 1000000 Prozent und mehr alles und mehr gegeben habe um wirklich da zu stehen wo ich jetzt bin in meiner Vision. Danke. Ich bin so was von gewachsen wooow danke ... Das zeigte mir das Photo zum Schluss gemeinsam mit Javid. Ich könnte noch Multimilliarden Zeilen über Javid schreiben und es würde alles so nicht in Worte fassen was dort passiert ist es ist wirklich soooo was von woooow endlich lebe ich mein Leben danke lieber Javid.. ...deshalb bin ich dankbar im Mai mit meinem Teampartner noch mal dabei zu sein und wir uns Positionieren lassen von Javid im 12 Wochen Programm und endlich starten und zu lassen das uns Multimilliarden Menschen überschwemmen und zwar genau die die uns lieben und zu. uns passen ...go Premium ist das Stichwort und Programm.... Danke dass es dich gibt Javid und du vorgegangen bist um mich zu aktivieren . Dankedake danke**** Noa PS ich freue mich jetzt um 10:25 h im Flugzeug auf dem weg nach Tunesien Djerba zu sein und jetzt 2 Wochen durch die Wüste. mit Kamelen Beduinen und einer Gruppe mit 11 Leuten zu reisen und die Fülle zu leben ... und dann am 6 Januar 2020 mit euch durchzustarten und durch die Decke zu gehen ******Dankedankedanke******
12/21/2019Noa
Das Erfolgsretreat ist ein Augenöffner. Was jede teilnehmende Person hier über sich selbst lernen kann, ist der Wahnsinn. Deine Blockaden werden nicht nur sichtbar, sie werden auch beseitigt. Liebevoll oder mit Krach - und in deinem eigenen Tempo. Für mich war das Retreat der Startschuss in ein völlig neues Leben. Ich danke euch, Javid und Palo, aus tiefstem Herzen für diese Erfahrung.
12/20/2019Paola Leibbrandt
Meine Erfahrung: Jeder Coach benötigt einen Mentor, der schon das Ziel erreicht hat, das er selber erreichen möchte. Es ist die Abkürzung in ein erfolgreiches Coaching Business, in dem es an einem bestimmten Punkt nicht mehr um Geld verdienen geht, sondern um Nutzen stiften, Mehrwert liefern und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Alles ist mit allem auf dieser Welt miteinander verbunden und wenn wir im Coaching Business Probleme lösen, herausfordernde Themen bereinigen und den Menschen Leichtigkeit und Freude verschaffen, dann erfüllen wir unseren Seelenauftrag und können aus vollem Herzen sein und unsere Welt zu einem besseren Ort machen. Danke an Javid und Palu - ihr seid echte Geschenke für jeden, der sich weiterentwickeln möchte und sein Business skalieren möchte.
08/22/2019Birgit Staiger
Das Retreat war der MEGA-Hammer !!!
Absolut toller Aufbau und Struktur - die unterschiedlichen Trainer und Coaches waren ideal aufeinander abgestimmt. Auf ganzheitlicher Ebene wurden die wichtigsten Meilensteine aufgebaut. Bei mir haben sich weitere Blockaden gelöst und ich habe Klarheit in den Aufbau meiner Selbständigkeit bekommen.
Durch den gegenseitig sehr wertschätzenden Umgang und die daraus entstehende Power hat sich eine wundervolle Herzenscommunity auf Erfolgskurs gebildet !!! WOW - die Erkenntisse und die Energie aus dem Seminar wirken immer noch nach - 100% empfehlenswert
08/22/2019Aleksandra Perkuhn
Ein Trainerteam der Extraklasse. Warum? Weil jede Minute auf den Teilnehmernutzen ausgerichtet war und keine Sekunde für Selbstbeweihräucherung der Trainer. Dass Trainer selbst Tränen der Freude in den Augen habe zeigt wahre Größe und Empathie. Die Inhalte sind top und bringen jeden aufs nächste Level, weil neben der menschlichen auch eine inhaltliche Qualität geboten wird, die wirklich hoch und einzigartig ist. Danke für Wow, Wow und Wow.
08/22/2019David
Ich war mit der offenen und Herzlichen Art vom Javid und seinem Team Sehr zufrieden. Er kam Sehr Sympathisch rüber, sodass man sich jeden Tag aufs neue gefreut hat, Ihn morgens live begrüßen zu dürfen. Vom Inhalt her War es echt Super und sehr Lehrreich. Man hat gerne die Übungen bearbeitet und konnte sehr viel von Ihn Lernen.
12 Wochen Premium Coaching & Mentoring Programm
08/21/2019Enrico Roxx
Ich war schon auf vielen Seminaren, was jedoch in diesen 3 Tagen passiert ist war der absolute Oberhammer. So viel Tipps, Prozesse und wirkliche Transformationen in so wenige Tagen war echt mega genial. Mit so viel Herz und Ehrlichkeit hat uns Javid sein Wissen und Mutivation vermittelt. Jedes andere Teammitglied die uns auf der Bühne angeleitet haben, haben ebenfalls so viel Herzblut im Coaching rübergebracht und alle Anwesenden mitgenommen. Es ist wirklich keine Übertreibung wenn ich dieses hier an dieser Stelle schreiben darf. So viel wie ich dort loslassen durfte und das in "Gruppencoachings" war wirklich der Hammer. Viele Tränen und Emotionen wurden freigesetzt und das nicht nur bei mir. Alle Anwesenden sind in diesen 3 Tagen so sehr zusammen gewachsen, zu einer wirklichen Herzensfamilie, jeder hat jeden unterstützt. Das ist dem tollen Team und natürlich Javid zu verdanken. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Retreat und kann jedem nur empfehlen dabei zu sein. Es verändert Dein Leben und denke daran Du hast nur eines.
08/21/2019Sabine Johannisson
Besonders gefallen hat mir, wie Javid und sein Team, auf mögliche Blockaden in den Denkprozessen eingegangen ist und diese mit Übungen eliminiert hatte. Des weiteren fand ich sehr beeindruckend, dass das Team mit viel Einsatz und Hingabe auf jedes Anliegen der Einzelnen Teilnehmer reagiert hat.
08/21/2019Björn Uhrig
I will fully recommend to everyone to come to Javid Niazi Hoffmanns Erfolgsretreat , it was a awesome and transformational experience, highly professionionally organised to the last small item, with an outstanding devoted staff and trainers, therefore producing extraordinary results !
08/21/2019Reinhard Stern
Ich ich hatte schon unglaublich gute Erfahrungen mit Javid's 30 Tage Coaching Programm gemacht, wo ich auch die Entscheidung getroffen habe das Retreat zu buchen. Es hat mein Mindset im Bezug zu Geld und Unbekümmertheit, Leichtigkeit und Fokus noch so sehr gestärkt, dass ich wenige Tage danach im Alltag unglaubliche Ergebnisse und Sicherheit empfand. Als jemand der sich schon seit Jahren auf dem Weg des Personal Developments befand und schon immer vom perfekten Business träumt, kann ich jedem empfehlen so ein Retreat mit Javid Niazi-Hoffmann und seinem Team mit zu machen. Hatte ich wissen? Viel. Hatte ich ein gutes Mindset und Geschäfts-Mentalität? Ja. Aber hatte ich diese gefestigte Sicherheit, Fokus und in jedem Moment das Gefühl das ich genau auf dem Richtigen Weg bin? Nicht immer. Jetzt treffe ich jeden Tag bessere Entscheidungen, meide Aktivitäten die mich nicht unterstützen, empfinde viel mehr positive Emotion und kann sie Steuern, um umzusetzen was ich mir wünsche. Javid ist ein unglaublich Business und auch Berufungsorientierter Mentor.
04/25/2019Jana Herde
In diesen 3 Tagen hinterfragt man durch kompetente Begleitung die Sichtweise des eigenen Business. Man erkennt selbstkonstruierte Schwächen im eigenen System und viele Abhängigkeiten schwappen hoch. Der visionären Neuausrichtung „Premiumpakete für Mehrwert in meinem Spezialgebiet - wo ich wirklich mit Herzblut dahinterstehe - anzubieten nehme ich gerne an, zumal meine höchsten Werte „Freiheit, Unabhängigkeit und Wirken zum höchsten Wohle von mir und allen anderen“ in dieser Gruppe umgesetzt werden. Javid herzlichen Dank für Dein Visionäres Wirken, freu mich auf das nächste Zusammentreffen beim Thema „Verkauf unter Berücksichtigung der höchsten kosmischen Moral“ .
herzlichst Siegfried
04/19/2019Siegfried Gasser
Durch das Strategiegespräch wurde mir nicht nur bewusst, wie sehr meine grosse Vision darauf gewartet hat, endlich in Ergebnisse transformiert zu werden sondern ich schöpfte auch neues Selbstvertrauen, jetzt endlich voll Durchzustarten. Javid hat ein grossartiges Team und das Strategiegespräch war für mich der Zündstoff, den ich gebraucht habe, um meine Business Rakete durchstarten zu lassen. DANKE
Strategiegespräch
04/17/2019Claudia Conradi
1. Habe ich beim Erfolgs-Retreat von Javid Niazi-Hoffmann teilgenommen, weil ich ihn, seine Arbeit und seine top professionellen Experten persönlich kennen lernen und mich von ihnen coachen lassen wollte.

2. Ich habe mit Javid Niazi-Hoffmann einen Top Experten an meine Seite bekommen, mit denen ich all meine Ziele erreichen und meine Ergebnisse feiern kann.

3. Ich kann Javid Niazi-Hoffmann aus vollster Überzeugung, jeden Einzelnen der sich in irgendeiner Form in seiner Selbstständigkeit weiterentwickeln oder einen höheren Level für sich anstreben und erreichen möchte, als den Top Experten Nr.1 in dieser Branche weiter empfehlen.

4. Javid Niazi-Hoffmann ist für mich eine Profi der alles in sich trägt, selber lebt und auch wunderbar jedem einzelnen vermitteln kann, was einen Top Coach, Trainer und Mentor ausmacht.

5. Ich kann das Erfolgs-Retreat von Javid Niazi-Hoffmann, jedem der sein Unternehmen/Business starten oder aufs nächste Level bringen möchte empfehlen.
04/17/2019Maria Pessl
Mit der Liebe, Verständnis und Einfühlungsvermögen, die er jedem Teilnehmer entgegen gebracht hat, wurden wir von ihm geführt und unterrichtet. Ich habe schon sehr lange kein solch hoch qualitatives Seminar besucht. Es ist mein persönliches Anliegen, solch einen Top Coach, weiter zu empfehlen . Er ist eine Bereicherung für die Menschheit. Vielen Dank Javid Niazi-Hofmann, daß du in mein Leben gekommen bist.
04/16/2019Carola Kolein
30 Tage Mindset Arbeit als Online Session jeden Morgen. Javid, Guido, Mesut und Kathrin, mal gemeinsam, mal jeder einzeln mit seinem Spezial-Benefit. Eine Familie entsteht. Es schweißt zusammen. Das Retreat als Höhepunkt - persönliches Kennenlernen, tiefgehende Prozesse, sehr förderlicher und fundierter Input. Es arbeitet immer noch in mir, und ich darf meinen Weg noch klarer und leichter gehen. Ich bin immer noch begeistert und freue mich schon auf August.
04/15/2019Almut Hauschild
Mein Strategiegespräch mit Javid ging bereits sehr tief und zeigte mir vollkommen krass klar auf, wo der Hammer begraben liegt und wo meine Hindernisse auf dem Weg zum Online-Business liegen. Ich bin dir mega dankbar, dass ich das Gespräch gebucht habe, denn mit dir bin ich endlich auf dem richtigen Weg angekommen. Ich kann jedem nur empfehlen die Chance des kostenlosen Gespräches für sich zu nutzen. Denn hier bekommst du genaue Klarheit darüber, warum du noch nicht dort bist, wo du mit deinem Business hin möchtest.
Strategiegespräch

Your message to Javid Niazi-Hoffmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2019  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile