Neukundengewinnung, Positionierung, High Ticket, Coaching Business

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Javid Niazi-Hoffmann – der Revolutionär des Coaching-Business! Er ist u.a. unter den Top 10 aller Experten und Trainer im DACH-Raum gelistet und wird vom renommierten ERFOLG Magazin als „Europas Business-Mentor Nr. 1“ bezeichnet.

Mit seinem...
Money Mastermind
In den Weingärten 23
64390 Erzhausen

Ich ich hatte schon unglaublich gute Erfahrungen mit Javid's 30 Tage Coaching Programm gemacht, wo ich auch die Entscheidung getroffen habe das Retreat zu buchen. Es hat mein Mindset im Bezug zu Geld und Unbekümmertheit, Leichtigkeit und Fokus noch so sehr gestärkt, dass ich wenige Tage danach im Alltag unglaubliche Ergebnisse und Sicherheit empfand. Als jemand der sich schon seit Jahren auf dem Weg des Personal Developments befand und schon immer vom perfekten Business träumt, kann ich jedem empfehlen so ein Retreat mit Javid Niazi-Hoffmann und seinem Team mit zu machen. Hatte ich wissen? Viel. Hatte ich ein gutes Mindset und Geschäfts-Mentalität? Ja. Aber hatte ich diese gefestigte Sicherheit, Fokus und in jedem Moment das Gefühl das ich genau auf dem Richtigen Weg bin? Nicht immer. Jetzt treffe ich jeden Tag bessere Entscheidungen, meide Aktivitäten die mich nicht unterstützen, empfinde viel mehr positive Emotion und kann sie Steuern, um umzusetzen was ich mir wünsche. Javid ist ein unglaublich Business und auch Berufungsorientierter Mentor.
04/25/2019
In diesen 3 Tagen hinterfragt man durch kompetente Begleitung die Sichtweise des eigenen Business. Man erkennt selbstkonstruierte Schwächen im eigenen System und viele Abhängigkeiten schwappen hoch. Der visionären Neuausrichtung „Premiumpakete für Mehrwert in meinem Spezialgebiet - wo ich wirklich mit Herzblut dahinterstehe - anzubieten nehme ich gerne an, zumal meine höchsten Werte „Freiheit, Unabhängigkeit und Wirken zum höchsten Wohle von mir und allen anderen“ in dieser Gruppe umgesetzt werden. Javid herzlichen Dank für Dein Visionäres Wirken, freu mich auf das nächste Zusammentreffen beim Thema „Verkauf unter Berücksichtigung der höchsten kosmischen Moral“ .
herzlichst Siegfried
04/19/2019
Durch das Strategiegespräch wurde mir nicht nur bewusst, wie sehr meine grosse Vision darauf gewartet hat, endlich in Ergebnisse transformiert zu werden sondern ich schöpfte auch neues Selbstvertrauen, jetzt endlich voll Durchzustarten. Javid hat ein grossartiges Team und das Strategiegespräch war für mich der Zündstoff, den ich gebraucht habe, um meine Business Rakete durchstarten zu lassen. DANKE
04/17/2019
1. Habe ich beim Erfolgs-Retreat von Javid Niazi-Hoffmann teilgenommen, weil ich ihn, seine Arbeit und seine top professionellen Experten persönlich kennen lernen und mich von ihnen coachen lassen wollte.

2. Ich habe mit Javid Niazi-Hoffmann einen Top Experten an meine Seite bekommen, mit denen ich all meine Ziele erreichen und meine Ergebnisse feiern kann.

3. Ich kann Javid Niazi-Hoffmann aus vollster Überzeugung, jeden Einzelnen der sich in irgendeiner Form in seiner Selbstständigkeit weiterentwickeln oder einen höheren Level für sich anstreben und erreichen möchte, als den Top Experten Nr.1 in dieser Branche weiter empfehlen.

4. Javid Niazi-Hoffmann ist für mich eine Profi der alles in sich trägt, selber lebt und auch wunderbar jedem einzelnen vermitteln kann, was einen Top Coach, Trainer und Mentor ausmacht.

5. Ich kann das Erfolgs-Retreat von Javid Niazi-Hoffmann, jedem der sein Unternehmen/Business starten oder aufs nächste Level bringen möchte empfehlen.
04/17/2019
Mit der Liebe, Verständnis und Einfühlungsvermögen, die er jedem Teilnehmer entgegen gebracht hat, wurden wir von ihm geführt und unterrichtet. Ich habe schon sehr lange kein solch hoch qualitatives Seminar besucht. Es ist mein persönliches Anliegen, solch einen Top Coach, weiter zu empfehlen . Er ist eine Bereicherung für die Menschheit. Vielen Dank Javid Niazi-Hofmann, daß du in mein Leben gekommen bist.
04/16/2019
30 Tage Mindset Arbeit als Online Session jeden Morgen. Javid, Guido, Mesut und Kathrin, mal gemeinsam, mal jeder einzeln mit seinem Spezial-Benefit. Eine Familie entsteht. Es schweißt zusammen. Das Retreat als Höhepunkt - persönliches Kennenlernen, tiefgehende Prozesse, sehr förderlicher und fundierter Input. Es arbeitet immer noch in mir, und ich darf meinen Weg noch klarer und leichter gehen. Ich bin immer noch begeistert und freue mich schon auf August.
04/15/2019
Mein Strategiegespräch mit Javid ging bereits sehr tief und zeigte mir vollkommen krass klar auf, wo der Hammer begraben liegt und wo meine Hindernisse auf dem Weg zum Online-Business liegen. Ich bin dir mega dankbar, dass ich das Gespräch gebucht habe, denn mit dir bin ich endlich auf dem richtigen Weg angekommen. Ich kann jedem nur empfehlen die Chance des kostenlosen Gespräches für sich zu nutzen. Denn hier bekommst du genaue Klarheit darüber, warum du noch nicht dort bist, wo du mit deinem Business hin möchtest.
Strategiegespräch
Javid hat mir mit seinem Programm ermöglicht, nach 15 Jahren endlich meinen neuen Weg gehen zu können. Nun tausche ich nicht mehr Zeit gegen Geld, sondern Wissen gegen Geld. Lieber Javid, ich bin dir so dankbar! Du bist der beste!
12 Wochen Premium Coaching & Mentoring Programm
Das Erfolgs-Retreat war für mich ein logischer Schritt, nachdem ich bereits die kostenlose 30-Tage-Challange mit Javid und den anderen Coaches Kathrin Seifarth, Mesut Sagdic und Guido Bonau erleben durfte. Unfassbar, mit welcher Klarheit ich jetzt meiner Zukunft entgegen gehen kann. Was in der Challange schon Veränderung gebracht hat, wurde auf dem Retreat manifestiert.
Ja, ich war sehr skeptisch. Konnte mir nicht vorstellen, dass Veränderungen "einfach so" stattfinden können. Aber Javid und die anderen Coaches sind absolute Profis und dabei auch noch "Herzensmenschen". Probleme, Gedanken und Vorbehalte wurden ernst genommen und geklärt. Ich habe genau meinen einzigartigen Weg erkennen können - und Javids Unterstützung hilft mir, diesen Weg bestmöglich gehen zu können.
Und hier geht es nicht nur um mein Business - die Transformationen finden für mich auch persönlich statt. Klarere Ziele führen zu besseren individuellen Ergebnissen und damit zu zielgenaueren Kunden.
Ich bin so unendlich dankbar für die Prozesse und Möglichkeiten - und jedem, der sein Leben und Business verändern will, werde ich Javid empfehlen.
04/13/2019
Javid übertrifft meine Erwartungen im 12 Wochen Programm. Sehr skeptisch bin ich reingegangen, aber Javid ist ein Profi in seiner Arbeit. Schritt für Schritt hat er mir alles gezeigt und mich durchgeführt. Er steht für bei Fragen zur Verfügung und gibt einem die Sicherheit und Stärke die richtigen Schritte zu gehen.
04/13/2019
Ich bin von der Zusammenarbeit sehr begeistert. Das komplette Programm ist für mich einfach nur TOP.
Danke für die Unterstützung! Ich bin für unsere Zusammenarbeit sehr dankbar. Es ist mir eine Ehre!
04/13/2019
Ich habe Javid das erste Mal vor zwei Jahren auf einem Seminar erlebt und wusste bereits damals, dass ich sehr sehr gerne von ihm lernen möchte.
Als ich die Einladung zur 30-Tage-Facebook Gruppe „als Coach von 0 auf 6stellig“ bekam, habe ich mich sofort angemeldet und war von Anfang an begeistert von der Energie und dem Input von Javid sowie den drei wunderbaren und professionellen Coaches Katrin Seifarth, Guido Bonau und Mesut Sagdic. Alle vier sind so liebevolle Herzensmenschen, die ihr Wissen mit so viel Freude und Leidenschaft weitergeben, es ist kaum zu beschreiben.
Schon in der kostenlosen Facebook Gruppe wurde uns so viel wertvoller Input geschenkt, daher war es für mich ganz klar am Erfolgs-Retreat teilzunehmen. Es waren 3 fantastische Tage gefüllt mit tiefgreifenden Prozessen und wertvollen Methoden, die mich persönlich so viel weitergebracht haben, dass ich endlich für mich eine klare Entscheidung getroffen habe, meinen Weg außerhalb der Komfortzone weiterzugehen.
Das Erfolgs-Retreat ist wirklich ein Muss für jeden, der weiterwachsen möchte und sein Herzensbusiness aufbauen möchte. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Retreat im August 2019. DANKE, DANKE, DANKE!!!
04/13/2019
Ich habe beim Erfolgsretreat mitgemacht, weil ich ENDLICH weiterkommen will, in meinem Business als Coach und Trainerin. Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Persönlich bin ich regelmäßig auf Seminaren und Weiterbildungen und leite selber Seminare und Qualifizierungen. Und meine Wertung ist, Javid und sein Team haben es echt drauf. Lebendig, Wirksam, Authentisch! Alle Prozesse, die wir mit den Coaches durchgeführt haben, wirken und wirken und wirken. GENIAL. Ich habe mein Mindset auf Erfolg foccusiert, die alten Glaubenssätze was alles NICHT gehen kann zerstört. Und Javid ganz besonders DANKE dafür, dass es keinen Plan B gibt ;-) Ich kann Javid bestens empfehlen, denn er lebt was er sagt. Seine Strategien sind klug durchdacht und umsetzbar. Ich kann jedem empfehlen der sein oder ihr Business ins Laufen bringen will, sich an Javid zu wenden. Ich habe sein 12-Wochen Programm mit meiner Geschäftspartnerin aus Überzeugung gebucht und freue mich auf die Arbeit mit Javid. DANKE noch mal für das wunderbare, ergebnisreiche Retreat in FFM.
04/13/2019
Ich bin zur Zeit im 12-Wochen-Premium Coaching & Mentoring Programm. Dieses Programm bringt mir genau den Input und das Wissen, das ich brauche, um mein Online-Coaching-Programm zu entwickeln, auszuarbeiten und auf den Markt zu bringen. Ich bekomme eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ich leicht umsetzen kann. Selbst die Technik, die mir nicht so liegt, verstehe ich leicht. Und wenn ich etwas nicht verstehe oder Unterstützung brauche, bekomme ich über den Support und von Javid innerhalb kürzester Zeit eine klare Antwort, sodass ich direkt weiter arbeiten kann. Die wöchentlichen Live-Calls sind Unterstützung und Motivation pur, da die Teilnehmer sich gegenseitig Feedback geben, Unterstützung geben. Wir feiern gemeinsam unsere Erfolge. Kein Neid - nur Wertschätzung, gegenseitiges gönnen und miteinander freuen. Das ist MOTIVATION PUR!!!!
Das Programm bringt mich auch in meiner persönlichen Entwicklung viele Schritte weiter, da ich z. B. Glaubenssätze erkenne und umwandle. Ich habe sehr viel mehr Klarheit über mein Angebot und meine Zielkunden in mir. Und was soll ich sagen: Es funktioniert! Es kommen tatsächlich nur noch Anfragen von Menschen zu mir, die meinen Wunschkunden entsprechen! Super!!!!
Javid ist mit seinem ganzen Herzen dabei! Das spüre und erlebe ich! Es ist absolut spürbar, dass das seine Berufung ist, Menschen auf dem Weg zum Herzens-Business zu unterstützen! Er gibt sein ganzes Wissen raus. Er gibt wertvolles, wertschätzendes Feedback. Kurze, knackige Coaching-Impulse während den Live-Calls oder in der Whats-App-Gruppe, die mich immer wieder motivieren! Ich empfehle das Programm absolut überzeugt weiter. Jeder, der sein Online-Business entwickeln, aufbauen, erweitern möchte, sollte dieses Programm für sich nutzen! Das Programm wird der Bezeichnung PREMIUM mehr als gerecht! In diesem Programm wird Premium-Experten-Wissen weitergegeben!
Ich bin begeistert - von den Inhalten, den Schritt-für-Schritt-Anleitungen, von der Energie der Gruppe und von Javid! Herzlichen Dank für alles, lieber Javid! Du bist ein Geschenk für mich und für die Welt!
12 Wochen Premium Coaching & Mentoring Programm
Ich habe am Erfolgs-Retreat vom 05.04.2019 - 07.04.2019 in Bad Soden teilgenommen. Das war ein Mega-Event! Ich habe dort an jedem Tag Transformation pur erlebt. Javid hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit im Raum eine so kraftvolle Energie aufzubauen, die begleitet wurde von liebevoller Wertschätzung, Humor, wertvollen Übungen, professionellen Tipps und Input zum Aufbau des eigenen Business. Sein Experten-Team - Katrin Seifarth, Guido Bonau und Mesut Sagdic - hat uns durch wertvolle Prozesse geführt, die mir sehr viel Klarheit gebracht haben. Die Stimmung war grandios! 3 Magic-Tage umgeben von tollen Menschen, die alle auf dem Weg sind ihr Herzens-Business aufzubauen! Ich habe mich rundum wohlgefühlt! Im August 2019 bin ich wieder dabei - ich habe mich schon angemeldet! Dieses Retreat ist ein MUSS für jeden, der sein Herzens-Business aufbaut und wachsen lassen möchte! Javid ist mit seinem ganzen Herzen dabei und unterstützt, wo er kann! Unglaublich, was er für eine Power, Energie, Liebe und Wissen in sich hat! Er ist für mich ein Vorbild! Chapeau! Herzlichen Dank für alles! Von Herzen, Susanne Freudenberger
Erfolgs-Retreat
Javid und sein Team aus Coaches und den Menschen, die sonst noch dafür nötig sind, haben hier etwas ganz besonderes geschaffen und ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte, es hat sich in einer Woche so so viel getan. Zu Javid persönlich möchte ich sagen, dass er ein total herzlicher Mensch ist, er ist super nah an seinen Teilnehmern, hilft wirklich wo er kann und vereint Spiritualität und handfestes Businesswissen zu einem einmaligen Erlebnis für die Teilnehmer. Man spürt seine Leidenschaft und Liebe für das, was er tut und für die Menschen, mit denen er zusammen arbeitet. Als Mensch und Mentor hat er mich total beeindruckt und ich werde in Zukunft definitiv weiter von ihm lernen, denn es wäre dumm, es nicht zu tun. Danke Javid für Dein Sein, Dein Wirken und dafür, dass Du den Weg mit Deiner Familie so eindrucksvoll vorlebst.
04/13/2019
Das Strategiegespräch hat mir eindeutige Klarheit gebracht. Ich wusste danach ganz genau, was ich machen muss, was ich zu ändern habe. Das Gespräch mit Javid hat mir sehr geholfen meine eigenen Werte einzuordnen, Ziele zu definieren und festzustellen, wo ich bin und wohin ich gehen möchte. Ich wünsche jedem, egal in welcher Lebenssituation oder -phase, diese Erfahrung machen zu dürfen - dein Weg zum Erfolg ist dir danach viel mehr klar.
04/13/2019
Das Retreat hat mein Leben verändert. Besser gesagt, mein Mindset. Mein Leben kann nur ich ändern. Und ich bin mir sicher, nach diesen drei Tagen schaffe ich es mit Freude und Leichtigkeit. Es lässt sich schwer mit Worten beschreiben, wie viel Wert, positive Energie und Wissen uns Javid gegeben hat. Wir haben wahre Transformationen erlebt. Mein Unterbewusstsein hat auf Hochtouren gearbeitet und ich war mir auf einmal meiner limitierender Glaubensätze bewusst... Es war allerdings nicht immer einfach, ich habe einige Male geweint... Aber es ist sehr tief gegangen und hat mir tatsächlich geholfen.
Und noch etwas Wichtiges: Ich bin sehr dankbar, dass auch mein 19-jähriger Sohn dabei sein konnte .... Es ist ein Wunder passiert - Unsere Beziehung ist noch tiefer geworden und er hat mir am Ende "den Satz" gesagt: "Das waren beste drei Tage meines Lebens. Ich bin Javid unendlich dankbar, weil er mir meine Richtung gezeigt hat. Ich bin mir sicher, dass ich alle meine Träume erreiche! Und es wird auch Javid´s Verdienst." DANKE, DANKE, DANKE, Javid!
04/12/2019
In Javid´s Premium Program einzusteigen war die beste Entscheidung meines Lebens. Erst jetzt im Nachhinein kann ich sehen, wie falsch ich vorher mit meiner "Business-Strategie" lag, wieviel Geld ich unnötig aussgegeben habe - alles für die Sachen, die mir nur ein Paar Kunden gebracht haben. Ich war sehr verzweifelt... Mit Javid habe ich meine richtige Positionierung gefunden und klare Struktur bekommen. Javid begleitet mich bei jedem einzelnen Schritt und mir ist ganz klar, dass sein Wunsch und sein Ziel ist, dass mein Business rockt! Ich weiß, dass ich ohne Javid´s Programm nie in meinem Leben so weit kommen würde. Man sagt: Wenn du etwas erreichen möchtest, suche dir einen Mentor. Ich kann nur sagen: Wenn du etwas erreichen möchtest, gehe ins Javid´s Premium Programm und lass Javid dich begleiten. Es war die beste Investition meines Lebens!!! DANKE, Javid!!!!
04/12/2019
3 Tage gefüllt mit den wertvollsten Übungen und Methoden, Kompetenz erfahrener Mindsetcoches.
Ich habe ein Bild davon bekommen, mit welcher leichten Strategie es möglich ist, automatisiert online seine Traumkunden zu generieren. Diese Strategie ist ohne große Technikkenntnisse leicht umzusetzen. Auch die eigenen Unklarheit und Limitierungen zu den Themen Erfolg, Geld und Expertise wurden intensiv bearbeitet, um damit den Weg zum vollen Potential zu öffnen. Enorm wertvoll ist auch die Arbeit an der eigenen Vision, hinsichtlich der Klarheit des Traumlebens eines zeit-und ortsunabhängigen Herzensbusiness.
Die Tage vor Ort und auch noch danach haben in mir gearbeitet und es resultierte eine enorme Energie- und Motivationssteigerung.
Javid, sein Team und auch seine Familie leben wirklich diesen ganzen Spirit von Herzen und geben es dahher authentisch weiter. Sehr gerne bin ich wieder dabei!

Your message to Javid Niazi-Hoffmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2019  |  Last update: 04/29/2019   |  Report profile