jddt ⠼⠾⠾⠗ jan denecke document training

Trainings und Beratung zu Dokumentenprüfung und Erkennen von Urkundenfälschungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Individuelles Einzelcoaching und kleine Seminargruppen für Neueinsteiger sowie bereits erfahrene Anwender.

Wir bieten exakt auf Ihre Situation abgestimmte Seminare, Lehrgänge, Workshops und Trainings bundesweit bei Ihnen vor Ort zum Thema Erkennen von Dokumentenfälschungen.
Eschersheimer Landstr. 42
60322 Frankfurt am Main

Jan Denecke

Problem solving expertise

Das Seminar ist professionell und kompetent aufgezogen, es blieb keine Frage unbeant-wortet. Aus meiner Sicht, ist es ein großer Vorteil, wenn der Dozent selbst aus der Praxis kommt und weis worüber er redet. Man kann es sofort mit dem entsprechenden Equipment im laufenden Tagesgeschäft umsetzen.
07/15/2019
Die Schulung war sehr interessant. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Das war mal eine Schulung die wirklich Spass gemacht hat
07/11/2019
Ein absolut interessanter und kurzweiliger Lehrgang, den ich jederzeit weiter empfehlen würde. Das Thema wurde hervorragend präsentiert, mit genügend Möglichkeiten, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Schade für mich ist nur, dass ich im Büro nicht täglich mit den hochinteressanten Thema zu tun haben werde... ;-)
07/11/2019
Obwohl es ein sehr trockenes Thema ist war es zu keinem Zeitpunkt langweilig oder gar uninteressant.
07/11/2019
Ich war sehr zufrieden und fand es sehr spannend. Das Seminar war super gestaltet, bestes Wissen, sehr kompetent. Jedoch zu meinem Bedauern blieb die Thematik "Führerscheine" auf der Strecke.
Da würde ich mir explizit ein eigenes Thema/Seminar wünschen.
Kurz-Training Dokumentenfälschungen (3 Stunden)
07/08/2019
jddt ⠼⠾⠾⠗ jan denecke document training Comment from jddt ⠼⠾⠾⠗ jan denecke document training:
Vielen Dank für Ihre Bewertung; ich freue mich, dass Ihnen das Seminar gut gefallen hat. Leider ist es im Rahmen eines Kurzvortrags schon zeitlich nicht möglich, im Detail auch Führerscheine zu behandeln. Das wäre aber, wie von Ihnen gewünscht, z.B. im Rahmen eines eigenen Seminars für Straßenverkehrsbehörden möglich. Die Prüftechniken für Identitätskarten und Reisepässe sind jedoch auch auf Führerscheine übertragbar und können analog angewandt werden; diese können zudem auch mit dem elektronischen Dokumentenprüfgerät geprüft werden.
Anhand der Vielzahl der beispielhaft im Rahmen der Schulung geprüften Dokumente wurde ein enormer Praxisbezug hergestellt. Die Darstellung des Herstellungsverfahrens einzelner Dokumente passte sehr gut in den Kontext und sensibilisierte zusätzlich für bestimmte Fälschungsmerkmale. Die technische Komponente wurde eingehend und nachvollziehbar erläutert und auch die Grenzen der "technischen" Prüfung sowie die Wichtigkeit der manuellen Kontrolle wurden dargelegt.
06/26/2019
Die Schulung war empfehlenswert und für meinen Aufgabenbereich voll umfassend.
06/26/2019
Sehr gut durchdachtes und geplantes Seminar. Trifft genau den Nerv der Zeit. Herr Denecke geht auch auf individuelle Wünsche ein.... z.B.: Schwerpunkt auf bestimmte Dokumente legen, mit denen man am meisten konfrontiert wird.
03/28/2019
Sehr gut strukturierte Vorträge und eine gute praktische Anknüpfung der Prüfvorgänge!
03/27/2019
Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar. Was ich wirklich super fand war, dass Du uns gezeigt hast, wie einfach es teilweise sein kann, mit sehr einfachen Methoden gefälschte Dokumente zu erkennen. Ich würde sehr sehr gerne nochmal an einem Deiner Seminare teilnehmen.
11/06/2018
Ein hervorragendes Seminar unter sehr kompetenter und sehr sympathischer Leitung. Ich kann das "document training" jedem, der mit diesen Dokumenten zu tun hat, vorbehaltlos empfehlen.
10/15/2018
Gute Mischung aus Theorie und Praxis.
10/11/2018
Sehr gutes und ausführliches Seminar (selbst als Tagescrashkurs). Hilfreich waren auf jeden Fall die vielen praktischen Möglichkeiten der Überprüfung, denn pure Theorie langweilt zu Tode. Daher: wirklich top und gerne jederzeit wieder!
10/11/2018
Sehr interessanter und informativer Lehrgang, sehr viel Arbeitsmaterial.
10/08/2018
Top Ausführung!
Top Präsentation!
Bester Lehrgang den ich bis jetzt hatte!
10/08/2018
Jan Denecke konnte gezielt auf unsere Anliegen bzw. Anfragen eingehen und hat unsere Erwartungen übertroffen. Er überzeugt von Fachwissen aus Theorie und vor allem aus der Praxis. Seine sympathische und offene Art und Weise verschaffte uns ein angenehmes Lernklima.
10/02/2018
Herr Denecke konnte durch eine strukturierte, anschauliche, theorie- und praxisrelevante Schulung überzeugen. Das angefertigte Skript sowie die digitale Präsentation waren strukturiert und anschaulich aufgeteilt. Das mitgebrachte Material unterstützte das vorerst Erlernte und festigte die verschiedenen Techniken. Zu den einzelnen Fachthemen wurden Übungen durchgeführt und anschließend gemeinsam ausgewertet. Herr Denecke überzeugte mit seiner aufgeschlossenen Art sowie seinen Erfahrungen und ging auf einzelne Fragen und Probleme lösungsorientiert ein.
10/01/2018
Es wurden auch arbeitsbedingte Problemfälle geklärt und Lösungsmöglichkeiten erarbeitet. Durch die praktische Arbeit wurde das Erlernte vertieft.
09/21/2018
Sehr angenehme lockere Atmosphäre. Man wurde nicht nur beschallt sondern hatte die Möglichkeit sein neues Wissen zu testen. Jan leitete das Training ruhig, strukturiert und sehr interessant. Ich habe viel Neues gelernt. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/21/2018
Ich war zum zweiten Mal auf einem Seminar bei Herrn Denecke. Es war wieder ein tolles und kurzweiliges Seminar, bei dem ich diesmal den Umgang mit Visotec-Geräten gelernt habe. Außerdem konnte ich nochmal die Ausweiskontrolle auch ohne Dokumentenprüfgerät üben. Es gab wieder viele hilfreiche Tipps und Hintergrundinformationen. Ich würde jedem Mitarbeiter eines Bürgeramtes das Seminar empfehlen.
09/20/2018

Your message to jddt ⠼⠾⠾⠗ jan denecke document training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2018  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile