Unabhängiger Versicherungsmakler und ganzheitliche Finanzberatung aus Jena

JenFinanz GmbH
Als Versicherungsmakler und Finanzberater aus Jena sind wir keinem Unternehmen oder speziellen Produkt verpflichtet und sind somit in der Lage uns voll und ganz auf Ihre Kundenwünsche zu konzentrieren. Wir arbeiten also im Auftrag unserer Kunden...

Bachstraße 12
07743 Jena

Wednesday 09:30 am-05:00 pm
Review from 06/16/2021

Sustainability

Sehr kompetente, persönliche und umfassende Beratung ! Man merkt Herr Ludwig geht sehr gerne auf individuelle Wünsche ein und versucht das beste für den Kunden rauszuholen.

Ich kann Herrn Ludwig zu 100% weiterempfehlen und schätze seinen Service.
06/16/2021Sascha R.
Vielen Dank für die Bewertung der JenFinanz GmbH.
Erster Kontakt = alles Bestens. Habe nichts auszusetzen am Makler!
Alle Fragen wurden für mich gut beantwortet. So wünsche ich mir das!
06/07/2021Budosport J.
Vielen Dank für die Bewertung der JenFinanz GmbH.
Überaus professionelle Beratung. Freundlich und mit dem Herz beim Kunden. Da ich wusste was ich will, war die Beratung zielgerichtet und ohne Ausflüge, zügig und gut vorbereitet. Weitere Gespräche haben mir allerdings auch neue Wege aufgezeigt. Und ich werde wieder mit Jens Ludwig arbeiten. Dankeschön!
06/06/2021Kirsten B.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
Herr Höft hat uns im gesamten Kaufprozess mit Rat und Tat unterstützt. Er war jederzeit erreichbar und mit kompetentem Feedback an unserer Seite. Zudem haben wir tolle Konditionen bei der Finanzierung erhalten, welche auf unsere Lebenslage ideal passen. Daneben hat uns die Zusammenarbeit plus die gemeinsamen Termine große Freude bereitet. Wir können Herrn Höft sehr empfehlen und würden jederzeit erneut eine Finanzierung über ihn abbilden. PS: Er hat mindestens genau so mitgefiebert, dass alles klappt, wie wir. Vielen Dank.
06/02/2021Sebastian S.
Danke für die Bewertung sagt der Versicherungsmakler aus Jena.
Der Berater nimmt sich ausreichend Zeit für die Bedürfnisse und Fragen des Kunden. Er strahlt ein großes Wissen und Kompetenz aus. Er ist freundlich und vertrauensvoll.
01/10/2021Tobias H.
kann ich weiterempfehlen!
11/19/2020Herr E.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
Jenfinanz ist empfehlenswert, Service ist schnell effizient , Kontakt ist persönlich und nett.
11/19/2020Frau H.
Vielen Dank für die Bewertung der JenFinanz GmbH.
Als Sachunkundige empfinden meine Frau und ich Herrn Ludwigs Beratung und Tun als sehr gut. Wir schätzen Herrn Ludwigs Zuverlässigkeit.
11/19/2020Thomas J.
kann ich weiter empfehlen
11/18/2020A.
Danke für die Bewertung sagt der Versicherungsmakler aus Jena.
Ich hab eine Beratung zu meiner Alterversorgung gehabt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gab ein Kennenlerngespräch in dem ich meine Wünsche geäußert habe. Anschließend war eine Woche später die Erste Beratung zu meiner Absicherung im Alter mit allen wichtigen dingen. Es war super Interessant und vorllem bin ich zu keinem Abschluss gedrängt wurden. Im weiteren Beratungstermin haben wir dann die passende Lösung für mich gefunden. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt super macht weiter so!
11/18/2020Frau S.
Vielen Dank für Ihre Beratung
11/14/2020Frau S.
Vielen Dank für die Bewertung der JenFinanz GmbH.
Als Medizinstudent macht man sich normalerweise keine Gedanken um die Zukunftsabsicherung. Versicherungen? Altersvorsorge? Ein Finanzplan? Um Gotttes Willen, das hat doch alles Zeit. Dementsprechend habe ich das auch lange vor mir hergeschoben. Völlig unnötig, wie sich herausstellen sollte! Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, dass es Herrn Höft primär darum ging mich optimal zu betreuen und mir Angebote vorzulegen, die exakt auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt sind. Und eben nicht - wie leider schon so oft in der Vergagnenheit erfahren - darum, möglichst schnell einen Abschluss wegen der Provision zu erzielen. Da ich selbst nur rudimentäre Ahnung von Finanz- und Versicherungsangelegenheiten habe, empfinde ich es immer als höchst angenehm nicht mit Fachwörten zugeschüttet zu werden. Herr Höft begibt sich sozusagen auf meine Ebene, erklärt mir die Dinge, die ich wissen will und wissen sollte auf eine sehr verständliche Art und Weise, weist mich nicht nur auf die Vorteile hin, sondern eben immer auch sehr ehrlich auf etwaige Nachteile.
11/13/2020Maximilien K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank für die Vermittlung des Baugrundstückes!
11/04/2020Herr L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
Ich würde die Jenfinanz weiter Empfehlen weil mir der Herr Ludwig sehr sympatisch ist. Ich hatte nicht das gefühl etwas abschließen zu müssen sondern ganz in Ruhe bedenkzeit bekommen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden vielen Dank
11/04/2020Neo M.
JenFinanz GmbH Comment from JenFinanz GmbH:
Danke für die Bewertung sagt ihr Makler aus Jena.
In der Beratung ging es um eine Baufinanzierung dabei möchte ich mich für die Top Beratung bedanken und ganz herzlich bedanken.
11/04/2020Lea S.
Ich wollte meine Finanzen übersichtlicher gestalten und Vorschläge für seriöse alternative Anlagemöglichkeiten bis zur Rente erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit der JenFinanz
11/04/2020Otto L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich wollte meinen Versicherugsschutz im Allgemeinen und Besonderen auf den Prüfstand stellen. Mit Herrn Höft besprach ich sowohl private als auch berufliche Aspekte von Lebens-, Unfall-, Berufsunfähigkeitsversicherung und das gesamte Spektrum drumherum. Es ging um Geldanlagen im Zeitalter des Niedrigzins. Also ein Rundumschlag. Herr Höft war bestens vorbereitet, redete kein Fach-Kauderwelsch, hat mir Zusammenhänge erklärt. Dafür herzlicher Dank! Besonders gefallen hat mir, dass ich gegen Ende des Gespräches nicht in irgendeine Versicherung hineingedrängt wurde, Druck gab es also überhaupt nicht, super! Daher meine Weiterempfehlung Danke
11/04/2020Nele K.
Vielen Dank für Ihre Beratung
11/04/2020Maia R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
Herr Höft von der Jenfinanz beantworte alle unsere Fragen, bis wirklich keine Fragen mehr offen waren. Zudem handelt er sichtbar im Interesse das Kunden. Herr Höft ging auf alle Einwände und Wünsche ein, um für uns die passende Versicherung zu finden. Er gibt Empfehlungen, lässt aber dem Kunden eindeutig die Entscheidung. Genau so stelle ich mir eine professionelle Beratung vor!
10/20/2020Anton V.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Behandelte Themen: - Lebensversicherung + Krankenversicherung insbesondere auch für unsere Kinder - Altersvorsorge, auch unter steuerlichen Aspekten - Personen- und Sachversicherungen. Herr Ludwig macht einen kompetenten Eindruck und bei Fragen zeichnet sich Herr Ludwig durch eine fachlich hohe Beratungskompetenz aus. Komplizierte Dinge wurden uns sehr verständlich erklärt, das macht die gute Beratung aus.
10/06/2020Hanna M.
13 reviews on golocal

02/23/2021

05/12/2021
24 reviews on KennstDuEinen

05/20/2021

Your message to JenFinanz GmbH

* All reviews and experiences about JenFinanz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2020  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile