Unabhängiger Versicherungsmakler und ganzheitliche Finanzberatung aus Jena

JenFinanz GmbH
Als Versicherungsmakler und Finanzberater aus Jena sind wir keinem Unternehmen oder speziellen Produkt verpflichtet und sind somit in der Lage uns voll und ganz auf Ihre Kundenwünsche zu konzentrieren. Wir arbeiten also im Auftrag unserer Kunden...

Bachstraße 12
07743 Jena

Thursday 09:30 am-05:00 pm
Review from 01/10/2021

Sustainability

Der Berater nimmt sich ausreichend Zeit für die Bedürfnisse und Fragen des Kunden. Er strahlt ein großes Wissen und Kompetenz aus. Er ist freundlich und vertrauensvoll.
01/10/2021Tobias H.
JenFinanz GmbH Comment from JenFinanz GmbH:
Danke für die Bewertung sagt der Versicherungsmakler aus Jena.
kann ich weiterempfehlen!
11/19/2020Herr E.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
Ich hab eine Beratung zu meiner Alterversorgung gehabt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gab ein Kennenlerngespräch in dem ich meine Wünsche geäußert habe. Anschließend war eine Woche später die Erste Beratung zu meiner Absicherung im Alter mit allen wichtigen dingen. Es war super Interessant und vorllem bin ich zu keinem Abschluss gedrängt wurden. Im weiteren Beratungstermin haben wir dann die passende Lösung für mich gefunden. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt super macht weiter so!
11/18/2020Frau S.
Vielen Dank für Ihre Beratung
11/14/2020Frau S.
Vielen Dank für die Bewertung der JenFinanz GmbH.
Als Medizinstudent macht man sich normalerweise keine Gedanken um die Zukunftsabsicherung. Versicherungen? Altersvorsorge? Ein Finanzplan? Um Gotttes Willen, das hat doch alles Zeit. Dementsprechend habe ich das auch lange vor mir hergeschoben. Völlig unnötig, wie sich herausstellen sollte! Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, dass es Herrn Höft primär darum ging mich optimal zu betreuen und mir Angebote vorzulegen, die exakt auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt sind. Und eben nicht - wie leider schon so oft in der Vergagnenheit erfahren - darum, möglichst schnell einen Abschluss wegen der Provision zu erzielen. Da ich selbst nur rudimentäre Ahnung von Finanz- und Versicherungsangelegenheiten habe, empfinde ich es immer als höchst angenehm nicht mit Fachwörten zugeschüttet zu werden. Herr Höft begibt sich sozusagen auf meine Ebene, erklärt mir die Dinge, die ich wissen will und wissen sollte auf eine sehr verständliche Art und Weise, weist mich nicht nur auf die Vorteile hin, sondern eben immer auch sehr ehrlich auf etwaige Nachteile.
11/13/2020Maximilien K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank für die Vermittlung des Baugrundstückes!
11/04/2020Herr L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
Ich würde die Jenfinanz weiter Empfehlen weil mir der Herr Ludwig sehr sympatisch ist. Ich hatte nicht das gefühl etwas abschließen zu müssen sondern ganz in Ruhe bedenkzeit bekommen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden vielen Dank
11/04/2020Neo M.
JenFinanz GmbH Comment from JenFinanz GmbH:
Danke für die Bewertung sagt ihr Makler aus Jena.
In der Beratung ging es um eine Baufinanzierung dabei möchte ich mich für die Top Beratung bedanken und ganz herzlich bedanken.
11/04/2020Lea S.
Ich wollte meine Finanzen übersichtlicher gestalten und Vorschläge für seriöse alternative Anlagemöglichkeiten bis zur Rente erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit der JenFinanz
11/04/2020Otto L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich wollte meinen Versicherugsschutz im Allgemeinen und Besonderen auf den Prüfstand stellen. Mit Herrn Höft besprach ich sowohl private als auch berufliche Aspekte von Lebens-, Unfall-, Berufsunfähigkeitsversicherung und das gesamte Spektrum drumherum. Es ging um Geldanlagen im Zeitalter des Niedrigzins. Also ein Rundumschlag. Herr Höft war bestens vorbereitet, redete kein Fach-Kauderwelsch, hat mir Zusammenhänge erklärt. Dafür herzlicher Dank! Besonders gefallen hat mir, dass ich gegen Ende des Gespräches nicht in irgendeine Versicherung hineingedrängt wurde, Druck gab es also überhaupt nicht, super! Daher meine Weiterempfehlung Danke
11/04/2020Nele K.
Vielen Dank für Ihre Beratung
11/04/2020Maia R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
Herr Höft von der Jenfinanz beantworte alle unsere Fragen, bis wirklich keine Fragen mehr offen waren. Zudem handelt er sichtbar im Interesse das Kunden. Herr Höft ging auf alle Einwände und Wünsche ein, um für uns die passende Versicherung zu finden. Er gibt Empfehlungen, lässt aber dem Kunden eindeutig die Entscheidung. Genau so stelle ich mir eine professionelle Beratung vor!
10/20/2020Anton V.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Behandelte Themen: - Lebensversicherung + Krankenversicherung insbesondere auch für unsere Kinder - Altersvorsorge, auch unter steuerlichen Aspekten - Personen- und Sachversicherungen. Herr Ludwig macht einen kompetenten Eindruck und bei Fragen zeichnet sich Herr Ludwig durch eine fachlich hohe Beratungskompetenz aus. Komplizierte Dinge wurden uns sehr verständlich erklärt, das macht die gute Beratung aus.
10/06/2020Hanna M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
Vielen dank für Ihre Beratung zu meine Versicherungen.
10/02/2020Anonymously
JenFinanz GmbH Comment from JenFinanz GmbH:
Danke für die Bewertung sagt der Versicherungsmakler aus Jena.
Super Service bei der JenFinanz sie haben mich sehr gut zu meiner Rentenversicherung beraten.
09/30/2020Fritz M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herrn Ludwig kann ich als unabhängigen Finanzspezialisten nur weiterempfehlen. Während des Beratungsgesprächs schafft er eine angenehme Atmosphäre und prüft strukturiert alle Lebensbereiche durch, um anschließend eine Empfehlung für Versicherungen oder Finanzprodukte abzugeben. Es herrscht kein Verkaufsdruck und bei einer klaren Absage an eine Empfehlung, in meinem Fall eine Rechtsschutzversicherung, diskutiert er nicht bzw. versucht nicht mich zu überzeugen. Ein besonders gutes Angebot habe ich erhalten, als ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen habe. Dies habe ich bei einem Verwandten von mir überprüfen lassen, der selbst in der Versicherungsbranche tätig ist. Bei der gesetzlichen Krankenversicherung bei der ich jetzt bin, habe ich Top-Konditionen, z.B. zweimal im Jahr kostenlose Prophylaxe + kostenlose Impfungen. Sicher verdient die Jenfinanz mit der Tätigkeit Geld, dennoch ist die Jenfinanz das absolute Gegenbeispiel eines aufdringlichen, geldgierigen Vertreters. Privat hätte ich niemals die Zeit, um so detailliert einzelne Versicherungskonditionen zu recherchieren und auszuwählen, wie Herr Ludwig es tut.
09/30/2020Peter S.
JenFinanz GmbH Comment from JenFinanz GmbH:
Danke für die Bewertung sagt der Versicherungsmakler mit Herz und Verstand aus Jena.
Vielen Dank für ihre Beratung zur Altersvorsorge.
09/29/2020J.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
Dieser Versicherungsmakler kennt Sich sehr gut mit staatlichen Zulagen aus. D.h. Wohnungsbauprämie, Arbeitnehmersparzulage und Riesterzulage, sowie Baukindergeld. Wer dies heutzutage nicht nutzt ist selber Schuld - mehrere Hundert EURO im Jahr haben wir nun mehr.
09/29/2020Tom F.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
In 2019 gab es mehrere Themen, zu denen ich die Beartungsleistung in Anspruch genommen habe. Dabei wird gleichzeitig auch immer aktiv von Jenfinanz über neue Entwicklungen, speziell zu bestehenden Verträgen, informiert und falls sinnvoll Handlungsempfehlungen zu Änderungen und Anpassungen ausgesprochen. Es wird hier also nicht nur auf den Abschluss von Verträgen Wert gelegt, sondern fortlaufend um Erhalt bester Preis/Leistung für den Kunden. Beratung habe ich zu meiner bestehenden Riesterrente erhalten und aufgrund der finanzpolitischen und rechtlichen Grundlagen mit entsprechenden Abwägungen der möglichen weiteren Entwicklungschancen und -risiken, die sehr gut von Herrn Ludwig dargelegt wurden, eine Veränderung in Form einer Beitragsfteistellung mit gleichzeitigem Abschluss einer private Rentenversicherung beschlossen. Hierbei lag die Entscheidung am Ende ganz auf meiner Seite. Bedingt durch einen Arbeitgeberwechsel wurden entsprechende Versicherungen wie zum Beispiel die Berufsunfähigkeitsversicherung entsprechend bestehender Möglichkeiten sinnvoll angepasst. Weiterhin wurde ich beim Wechsel der Wohngebäudeversicherung unterstützt und kann aufgrund neuer Tarife am Markt jetzt höhere Leistungen zu einem vergleichbaren Beitrag in Anspruch nehmen.
09/29/2020Tina W.
Vielen Dank für die Bewertung der JenFinanz GmbH.
Ich würde die Jenfinanz weiterempfehlen, weil sie eine gute Beratung machen. Ich bin rundum zu frieden.
09/28/2020Siegfried G.
13 reviews on golocal

02/23/2021

01/24/2021
18 reviews on KennstDuEinen

02/04/2021

Your message to JenFinanz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2020  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile