Unabhängiger Versicherungsmakler und ganzheitliche Finanzberatung aus Jena

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als Versicherungsmakler und Finanzberater aus Jena sind wir keinem Unternehmen oder speziellen Produkt verpflichtet und sind somit in der Lage uns voll und ganz auf Ihre Kundenwünsche zu konzentrieren. Wir arbeiten also im Auftrag unserer Kunden...

Bachstraße 12
07743 Jena

Tuesday 09:30 am-05:00 pm

Sustainability

Behandelte Themen: - Lebensversicherung + Krankenversicherung insbesondere auch für unsere Kinder - Altersvorsorge, auch unter steuerlichen Aspekten - Personen- und Sachversicherungen. Herr Ludwig macht einen kompetenten Eindruck und bei Fragen zeichnet sich Herr Ludwig durch eine fachlich hohe Beratungskompetenz aus. Komplizierte Dinge wurden uns sehr verständlich erklärt, das macht die gute Beratung aus.
10/06/2020Hanna M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
Vielen dank für Ihre Beratung zu meine Versicherungen.
10/02/2020Anonymously
JenFinanz GmbH Comment from JenFinanz GmbH:
Danke für die Bewertung sagt der Versicherungsmakler aus Jena.
Super Service bei der JenFinanz sie haben mich sehr gut zu meiner Rentenversicherung beraten.
09/30/2020Fritz M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herrn Ludwig kann ich als unabhängigen Finanzspezialisten nur weiterempfehlen. Während des Beratungsgesprächs schafft er eine angenehme Atmosphäre und prüft strukturiert alle Lebensbereiche durch, um anschließend eine Empfehlung für Versicherungen oder Finanzprodukte abzugeben. Es herrscht kein Verkaufsdruck und bei einer klaren Absage an eine Empfehlung, in meinem Fall eine Rechtsschutzversicherung, diskutiert er nicht bzw. versucht nicht mich zu überzeugen. Ein besonders gutes Angebot habe ich erhalten, als ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen habe. Dies habe ich bei einem Verwandten von mir überprüfen lassen, der selbst in der Versicherungsbranche tätig ist. Bei der gesetzlichen Krankenversicherung bei der ich jetzt bin, habe ich Top-Konditionen, z.B. zweimal im Jahr kostenlose Prophylaxe + kostenlose Impfungen. Sicher verdient die Jenfinanz mit der Tätigkeit Geld, dennoch ist die Jenfinanz das absolute Gegenbeispiel eines aufdringlichen, geldgierigen Vertreters. Privat hätte ich niemals die Zeit, um so detailliert einzelne Versicherungskonditionen zu recherchieren und auszuwählen, wie Herr Ludwig es tut.
09/30/2020Peter Steinhauer
JenFinanz GmbH Comment from JenFinanz GmbH:
Danke für die Bewertung sagt der Versicherungsmakler mit Herz und Verstand aus Jena.
Vielen Dank für ihre Beratung zur Altersvorsorge.
09/29/2020Jochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
Dieser Versicherungsmakler kennt Sich sehr gut mit staatlichen Zulagen aus. D.h. Wohnungsbauprämie, Arbeitnehmersparzulage und Riesterzulage, sowie Baukindergeld. Wer dies heutzutage nicht nutzt ist selber Schuld - mehrere Hundert EURO im Jahr haben wir nun mehr.
09/29/2020Tom F.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
In 2019 gab es mehrere Themen, zu denen ich die Beartungsleistung in Anspruch genommen habe. Dabei wird gleichzeitig auch immer aktiv von Jenfinanz über neue Entwicklungen, speziell zu bestehenden Verträgen, informiert und falls sinnvoll Handlungsempfehlungen zu Änderungen und Anpassungen ausgesprochen. Es wird hier also nicht nur auf den Abschluss von Verträgen Wert gelegt, sondern fortlaufend um Erhalt bester Preis/Leistung für den Kunden. Beratung habe ich zu meiner bestehenden Riesterrente erhalten und aufgrund der finanzpolitischen und rechtlichen Grundlagen mit entsprechenden Abwägungen der möglichen weiteren Entwicklungschancen und -risiken, die sehr gut von Herrn Ludwig dargelegt wurden, eine Veränderung in Form einer Beitragsfteistellung mit gleichzeitigem Abschluss einer private Rentenversicherung beschlossen. Hierbei lag die Entscheidung am Ende ganz auf meiner Seite. Bedingt durch einen Arbeitgeberwechsel wurden entsprechende Versicherungen wie zum Beispiel die Berufsunfähigkeitsversicherung entsprechend bestehender Möglichkeiten sinnvoll angepasst. Weiterhin wurde ich beim Wechsel der Wohngebäudeversicherung unterstützt und kann aufgrund neuer Tarife am Markt jetzt höhere Leistungen zu einem vergleichbaren Beitrag in Anspruch nehmen.
09/29/2020Tina Willer
JenFinanz GmbH Comment from JenFinanz GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung der JenFinanz GmbH.
Ich würde die Jenfinanz weiterempfehlen, weil sie eine gute Beratung machen. Ich bin rundum zu frieden.
09/28/2020Siegfried G.
JenFinanz GmbH Comment from JenFinanz GmbH:
Ich habe mich nach Möglichkeiten zur privaten Altersvorsorge umgesehen und bin auf die Jenfinanz gestoßen. Während der Beratung zur Rürup-Rente, sind wir den Bedarf, die Herleitung der Wirtschaftlichkeit, den Marktüberblick und das spezifische Angebot detailliert durchgegangen. Ich konnte zu jedem Zeitpunkt Fragen und Bedenken äußern. Aufgrund des ausführlichen Materials und der offensichtlichen Faktenkundigkeit von Herrn Ludwig, würde ich Ihn weiterempfehlen.
09/28/2020Julius Stock
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Kollegen.
schnell uns unkompliziert einen Termin für die Beratung erhalten. Sehr angenehmes Gespräch und am Ende habe ich zwei Sachen angepasst die sinnvoll für meine Absicherung ist. Gerne wieder *Daumen hoch*
09/28/2020Daniel L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Kollegen.
War ein angenehmes Gespräch - schöner Berater!!!
09/25/2020Axel
Gute Beratung zu meiner Rentenversicherung. Sehr transparent und Verständlich. Ich wünsche dem Team der JenFinanz weiterhin viel Erfolg!
09/24/2020Ditter G.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Kollegen.
Ein Makler mit Sachverstand und Herz, der weiß wie man kundenorientiert arbeitet. Vom ersten Kontakt an, bis hin zum Vertragsabschluss, fühlte ich mich rundum fachlich kompetent betreut und zudem menschlich gut aufgehoben. Etwas, das man vermutlich in diesem Geschäftsfeld eher selten findet. Ein großes Dankeschön an euch.
09/24/2020Andreas
Chapeau!
Ich muss sagen, dass ich am Anfang meine Zweifel hatte. Jedoch wurde ich von dem ersten persönlichen Gespräch mit Herrn Hoppe überzeugt.
Herr Hoppe und sein Team besitzen nicht nur ein sehr weites Wissenspektrum im Immobilienbereich, sondern auch Durchhaltevermögen und Biss um ihr Versprechen zu halten, solange mit dem Kunden zu arbeiten, bis die Immobilie zur Zufriedenheit des Kunden vermittelt wird. Auch herausfordernde Immobilien sind für die JenFinanz GmbH kein Problem. Mit Freundlichkeit und Professionalität bleiben sie am Ball. Ich kann die Zusammenarbeit mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
09/24/2020Felix
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Kollegen.
Habe eine Kinderinvaliditätsversicherung abgeschlossen. Eigentlich wollte ich eine Kinderunfallversicherung. Durch einen Tipp des Beraters habe ich mich dann doch umentschieden. Das Produkt war Testsieger und wurde von Stiftung Warentest empfohlen. Also bei nächster Versicherung komme ich wieder vorbei.
09/23/2020David Sanchez T.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Private Altersvorsorge, Rürup ... obwohl es "nur" eine telefonische Videoberatung war, habe ich ein gutes Bauchgefühl bei dem abgeschlossenen Produkt. Nach tatsächlich 3 Stunden Beratung mit diversen Informationen und Antworten auf meine vielen Fragen. Natürlich bin ich sehr zufrieden mit Herrn Ludwig und empfehle ihn zu 100% weiter
09/22/2020Vera J.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Kollegen.
Als Jobeinsteiger weiß man nicht so genau was eine sinnvolle Absicherung ist. Mir hat die JenFinanz dahingehend sehr geholfen. Sie haben mit mir zusammen einen Plan für meine Ziele entwickelt. Diesen setzen wir jetzt gemeinsam um. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen. Ich kann sie daher wärmstens weiterempfehlen!
09/22/2020Sebastian K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Kollegen.
Durch Herrn Hoppe von der JenFinanz GmbH wurde endlich unser Traum von einer eigenen Immobilie wahr!
Unterstützend und mit großer Motivation sowie hoher Kompetenz im Bereich der Immobilienfinanzierung hat Herr Hoppe uns zuverlässig durch das Labyrinth der Bankgeschäfte und des Unterlagenwirrwarrs des Immobilienverkäufers begleitet und erfolgreich einen vorteilhaften Kredit zu super Konditionen für uns ausgehandelt.
Sämtliche Fragen wurden plausibel beantwortet und wir haben uns insgesamt sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Nebenbei bemerkt ist Herr Hoppe auch äußerst symphatisch und ein Mensch von dem man sich gerne beraten lässt, da er vertrauensvoll und realistisch an alles herangeht.

Gerne wieder!
09/22/2020Heike
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung.
Ich habe mich zur Krankenversicherung beraten lassen und bin mit dem Ergebnis sehr glück. Machen sie weiter so!
09/21/2020Marko W.
JenFinanz GmbH Comment from JenFinanz GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung der JenFinanz GmbH.
Vielen Dank für ihre Beratung. Wir sind sehr glücklich mit dem Haus und danken ihnen für ihre Unterstützung beim Hauskauf. Wir empfehlen sie gern weiter.
09/21/2020Fam. Zimmermann
12 reviews on golocal

09/22/2020
13 reviews on KennstDuEinen

10/02/2020

08/19/2020

Your message to JenFinanz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2020  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile