Gründerin Wissensplattform Human Reboot®

Jenn van Distel - Human Reboot®
Auf der Wissensplattform Human Reboot® findest du alles, was du in der Schule nicht gelernt hast! Auf der Plattform ist umfangreiches, hochwertiges Wissen aus allen möglichen Bereichen zu finden - und zwar aufbereitet in lustigen Videos und...

Stadtmensch Initiative, Moritzstraße 6
04600 Altenburg

Jenn van Distel

Realization
Ich habe Jenn immer als angenehme, motivierte und wissbegierige Person wahrgenommen. Ihre Sorgfalt
sowohl bei den Recherchen, als auch bei den Videodrehs für Human Reboot sind eindeutig ein Qualitätsmerkmal. Von Finanzwissen, über nützliche Apps, bis hin zu den alltäglichen Herausforderungen des Lebens, lege ich sehr viel Wert auf Jenns Meinung. Jeder der ein bisschen mehr aus seinem Leben machen möchte oder einfach ein bisschen Leichtigkeit zurück haben will, ist bei Jenn gut aufgehoben.
10/19/2020Anonymously
Jenn ist eine sehr engagierte und wissbegierige Gründerin, die es auf ihrer Plattform „Human Reboot“ sehr anschaulich und kurzweilig schafft Wissen zu vermitteln, welches man in der Schule vergeblich sucht. Genau aus diesem Grund habe ich mich auch bereit erklärt Jenn bei diesem Wissensaufbau im Finanzbereich mit kurzen Videos und Interviews zu unterstützen und finde das Ergebnis sowohl für komplette Laien als auch Fortgeschrittene sehr interessant. Ich kann jedem, der sich in verschiedensten Bereichen auf das echte Leben vorbereiten will empfehlen, sich einmal mit Jenn und ihrer Plattform auseinanderzusetzen und sein Wissen in den Bereichen Persönlichkeit, Finanzen, Gesundheit und in vielen anderen Themen zu erweitern.
10/12/2020Anonymously

Your message to Jenn van Distel - Human Reboot®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2020  |  Last update: 11/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
ASM Wassertechnik
Luftbild Crew