Psychologin & Hypnosecoach

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Innere Ruhe & Kraft - frei von Unsicherheit & Angst.

Körperzentrierte Hypnose.

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Support

Availability

Ich schätze, dass sie auf die individuellen Bedürfnisse eingeht . Man merkt ihre Erfahrung und ihr einzigartiges Einfühlungsvermögen.
09/05/2021Anonymously
Durch die Begleitung von Jennifer konnte ich endlich eine Perspektive einnehmen, die es mir ermöglicht hat meine Muster zu erkennen und zu verändern. Ihre liebevolle fast engelsgleiche Art schenkt Vertrauen. Ich bin Jennifer von Herzen dankbar, dass sie eine Tür geöffnet hat, in der ich mein wahres selbst leben kann.
07/30/2021M.
Einzigartige und komplett auf das persönliche Anliegen eingehende Behandlung. Es ist ein fortschreitender Lern-Prozess in dem man sich begibt mit wertvollen und bereichernden Erkenntnissen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und das mich Jennifer darin begleitet.
Begleitung mit körperzentrierter Hypnose 1
07/14/2021Anonymously
Bereits nach kurzer Zeit stellt sich eine positive Einstellung und innere Ruhe ein. Das regelmäßige praktizieren ist sehr effektiv. Die Sitzungen und Sprechstunden sorgen für die zielgerichtete genau auf mich zugeschnittene Weiterarbeit. Top!
07/12/2021Anonymously
Jennifer ist sehr vertrauensvoll, nimmt sich Zeit und gestaltet die Behandlung individuell an die Bedürfnisse angepasst. Habe mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
07/11/2021Anonymously
Sehr gute Analyse und dann individuell angepaßte Lösungsfindung, die wirkt.
07/10/2021Anonymously
Jennifer Subke erarbeitet langlebige Strategien, das Sonnenkind, welches in jedem von uns schlummert, regelmäßig zum Vorschein zu bringen. Es ist spannend, sich selbst während der Begleitung intensiver kennen zu lernen und die positiven Schwingungen im Alltag zu integrieren. Jennifer Subke verspricht eine vollumfängliche Begleitung, die mich und sicher auch viele andere in jeder Lebenslage abholt und auf ein höheres Niveau (Persönlichkeit, Lebensintensität, Selbstvertrauen, Lebensglück) hebt.
06/13/2021T.
Jennifer nimmt sich mit viel Empathie den Gedanken und Themen an und vermittelt sympathisch und kompetent Methoden und Denkansätze. Dabei lässt sie stets genug Freiraum für gemeinsame Methoden Entwicklung und fragt aktiv nach ob diese sich richtig anfühlen. Schon nach kurzer Zeit haben sich bei mir weitreichende Entwicklungen ergeben die sich sehr positiv und nachhaltig auswirken.
Ich würde es jederzeit wieder tun.
05/26/2021M.
Hallo mein Name ist Biker Lady

Ich kam vor fast 3 Monaten zur Jenny.
Meine Herausforderungen war, dass ich ohne Angst wieder Auto und Motorrad fahren kann,
da ich vor paar Monaten ein Ereignis hatte.
Und durch sie und ihre Hypnosen wurde es bei mir deutlich besser. Und allgemein mein Wohlbefinden wurde sehr gestärkt und fühle mich viel sicherer und selbstbewusster.

Vielen herzlichen Dank für deine Begleitung Jenny

grüße Biker Lady
04/27/2021Anonymously
Liebe Biker Lady,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das freut mich sehr, dass Du Dich wohlfühlst und die Begleitung Dir sehr gut helfen konnte.

Jennifer
Jennifer Subke ist eine sehr authentische Hypnose-Begleiterin, die mir viele Wege aufzeigt, täglich bei mir zu bleiben und positiv durch das Leben zu gehen. Mein Leben ist seither voller Glück und Zufriedenheit.
04/08/2021Thomas U.
Lieber Thomas,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich über die Erfolge und die wunderbare Begleitung.

Jennifer
Nach langem Aufenthalt in einer Klinik hat sich so gut wie nichts verbessert. Meine Beschwerden sind Innere Unruhe, Angst und Panik Attacken und seit Jahren Depressionen. Schon beim erst Gespräch hatte ich volles Vertrauen zu Jennifer. Seit der ersten Hypnose und meine Übungen zuhause fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich habe wieder freude am Leben und an meinen Hobbys. Ich bin Jennifer so dankbar das es mir jetzt schon so gut geht. Glg A. Schaff
03/31/2021Alexandra S.
Liebe Alexandra,

vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich, dass die innere Ruhe und die Lebensqualität bei Dir einkehren durfte.

Jennifer
Ich bin sehr dankbar über diese wunderbare und wundervolle Erfahrung, die ich jedem nur wünschen kann.
03/27/2021Anonymously
Jennifer Subke Comment from Jennifer Subke:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich über die Erfolge und Dich begleiten zu dürfen.

Jennifer
Mein Leben hat sich durch die intensive Begleitung von Jennifer um 180 Grad zum positiven gewandelt.
Ich habe das Gefühl endlich bei mir angekommen zu sein. Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl.
Auch Zwischenmenschliche Beziehungen haben sich positiv verändert. Ich Danke ihr von ganzem Herzen.
Es war eine spannende Reise zu mir selbst, die Jennifer individuelle auf mich zugeschnitten hat und mir immer zur Seite gestanden ist.
03/22/2021B.
Liebe Brigitte,

vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich über Die tolle Entwicklung und die Ergebnisse.

Jennifer
Von der Begleitung durch der Frau J.Subke bin ich begeistert! Sie macht Ihre Arbeit sehr gut und ist auch sehr emphatisch.

Es gab eine Zeit da konnte ich nicht nein sagen ohne ein schlechtes Gewissen! Musste allen alles Recht machen um mich gut zu fühlen! Ich habe mich oft unterkriegen und oder übereden lassen! Obwohl ich das nicht wollte! Dadurch war ich oft gefrustet!
Durch die Therapie hat sich vieles zum positiven gewandelt! Nun sage ich nein und stehe zu meinen Entscheidungen und fühle mich gut dabei! Ich habe eine gewisse Zeit üben müssen! Was man sich über Jahre antrainiert hat erfordert auch Training sie abzulegen!
Ich kann diese Therapie nur empfehlen! Es wird sich vieles verändern! Man muss es nur wollen!

Petra P.
03/18/2021Anonymously
Liebe Petra,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich über Deine Erfolge und die Lebensqualität die Du erreichen konntest.

Jennifer
Jennifer hat mich stets einfühlsam begleitet und hat es immer geschafft, den Fokus auf das zu lenken, wo ich hin möchte und wie ich mich fühlen möchte. Durch ihre aufgeweckte, positive und gleichzeitig professionelle Art setzt sie wesentliche Impulse, sodass gewünschte Veränderungen eintreten können. Durch ihre Begleitung konnte ich Ernsthaftigkeit, Pessimismus und Anspannung in Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Lebensfreude zu verwandeln. Danke Jennifer! :-)
03/17/2021A.
Liebe Angelina,

Jennifer
Jennifer ist eine sehr kompetente, freundliche, warmherzige und engagierte Person, die ich sehr schätze!
Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen!
03/16/2021Elina H.
Liebe Elina,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Ich freue mich alles was Du erreichen konntest.

Jennifer
Eine sehr einfühlsame Person, die tolle Ratschläge gibt. Jennifer der hat ein unglaubliches Feingefühl für ihren Beruf und ist wahnsinnig Verständnisvoll.
Sie ist absolut professionell und weiß genau was Sie tut! Ich bin sehr dankbar Jenny gefunden zu haben und jedes Gespräch mit ihr hilft mir irrsinnig weiter, Schritt für Schritt meinem wirklichen Ich näher zu kommen. Mich zu spüren und zu lieben. Gefühle und mich selber sein zu lassen.
03/16/2021Marie J.
Liebe Marie,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich über das was wir erreichen konnte und über die Lebensfreude die Du zurück gewonnen hast.

Jennifer
Jennifer hat mich schon bei der Kurzbesprechung am Telefon überzeugt: klar, strukturiert, freundlich und professionell. Und so hat sie sich auch in den beiden Terminen presentiert und mir damit auch von vornherein Vertrauen eingeflößt. Von der therapeutische Stunde vor der Hypnose konnte ich viel 'mit nach Hause nehmen', Jennifer kann wirklich toll Zusammenhänge darstellen. In dem Fragebogen oben sind ein paar Punkte, die nicht auf mich zutrafen und die habe ich entsprechend nicht beantwortet. Schon nach der ersten Session war mir mein Problem, weswegen ich zu ihr kam, unwichtig geworden, nach der 2. Session denke ich , daß ich 'es' dieses mal wirklich bewältigen werde. Herzlichen Dank und viel Erfolg für all die anderen Patienten
Hypnose & Positive Psychologie
03/15/2021Anonymously
Jennifer Subke Comment from Jennifer Subke:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Ich freue mich über die gemeinsamen Erfolge.

Alles Gute und liebe Grüße
Jennifer
Jenny ist fachlich sehr kompetent und weiß ihr Wissen praktisch in der Therapie kundenadäquat umzusetzen. Sie nimmt einen genau da mit, wo man steht. Ihre Werkzeuge lösen wahrhaftig die inneren Themen nachhaltig. Ich kann Jenny mit Ihrer Praxis nur weiterempfehlen. Man sollte sich schnell einen Termin sichern, da die Nachfrage nach einem Platz bei ihr sehr hoch ist.
03/15/2021M.
Liebe Mirjam,

Jennifer
Ich bin sehr dankbar, Frau Subke kennen gelernt zu haben. Sie hat mich bei jedem meiner anfallenden Problemen dort abgeholt, wo ich stand und mir weiter geholfen. Sie zeigte mir gegenüber viel Geduld und Einfühlungsvermögen und ich fühlte mich immer auf Augenhöhe behandelt. Ich bin Frau Subke sehr, sehr dankbar für ihre Arbeit. Durch sie habe ich gelernt wieder zu mir selbst zu finden.
03/14/2021Silke A.
Liebe Silke,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich über Deine Erfolge und Dich begleiten zu dürfen.

03/29/2021

Your message to Jennifer Subke

All reviews and experiences about Jennifer Subke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2020  |  Last update: 09/06/2021   |  Report profile