Lean-Berater | Kaizen-Moderator | Coach | Konzeptgestalter

Veröffentlicht:
Mit meinen Beratungsleistungen, Trainings und Workshops möchte ich Führungskräfte und Mitarbeiter im Hinblick auf Potenziale sensibilisieren und zur systematischen Problemlösung bzw. kontinuierlichen Verbesserung befähigen. Im Fokus stehen...
25.02.2016
Methodik
Herr Albat bringt die Inhalte sehr prägnant auf den Punkt. Ich merkte sofort, dass Herr Albat ein Mann der Praxis ist-vielen Dank.
Jens Albat Kommentar von Jens Albat:
Herzlichen Dank, Hubertus Mayer, für diese punktgenaue Bewertung. Es freut mich, dass ich Impulse setzen konnte.
Danke, Herr Albat für den tollen Workshop-Tag bei uns im Klinikum! Es war prima, dass Sie sich im Vorfeld so viel Zeit genommen haben, unsere "Engpässe" explizit abzufragen. So konnten wir mit Ihnen konkrete Lösungen erarbeiten, die nachhaltig wirksam waren. Meine beste Empfehlung!
24.02.2016Geschäftskunde
Jens Albat Kommentar von Jens Albat:
Diese Worte zaubern dem Berater und Trainer ein Lächeln aufs Gesicht. Letzten Endes gebe ich aber immer nur Hilfe zur Selbsthilfe. Die Lösungen kommen ja von den Teilnehmern, so wie es sein muss. Es freut mich außerordentlich, wenn ich dazu beitragen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann.
praxisnah, klar und anschaulich vermittelt, sehr gut.
Martin Eggers / HSEQ-Manager, Geschäftskunde
23.02.2016Geschäftskunde
Jens Albat Kommentar von Jens Albat:
Vielen Dank für diese Bewertung. Ich freue mich über jeden Impuls, den meine Kunden mitnehmen können.
Sehr anschauliche und praxisnahe Beispiele.
23.02.2016Geschäftskunde
Jens Albat Kommentar von Jens Albat:
Es freut mich, dass meine Beispiele aus der Praxis und meine Visualisierungen dabei helfen, die Lean Prinzipien im Unternehmen mit Leben zu füllen.
Herzlichen Dank für die tolle Betreuung, der Input und die kompetente Art der Vermittlung haben mir sehr gut gefallen!
19.02.2016Geschäftskunde
Jens Albat Kommentar von Jens Albat:
Vielen Dank fürs Feedback, Christa Beckers.
Herr Albat zeichnet sich durch seine Sozial- und Methodenkompetenz aus.
Diese Kompetenzen bilden die Basis dafür die Teilnehmer seiner Workshops und Seminare für die vorgetragenen Themen einzunehmen.
18.02.2016Geschäftskunde
Jens Albat Kommentar von Jens Albat:
Sehr geehrter Herr Wacker, vielen Dank für Ihre Bewertung und die lange Zusammenarbeit, die wir hoffentlich bald fortführen werden.
27.02.2016Geschäftskunde
18.02.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Flores Business Training