Coaching für High-Performer | CEOs, Athleten, Prominente & Teams

65185 Wiesbaden

Jens Hilzensauer

Websites

Review from 05/03/2023

Ich fand Jens 2017, nachdem ich ein Jahr lang mit einer schrecklichen Flugangst zu kämpfen hatte, die durch einen besonders schlechten Flug ausgelöst wurde. Es hat bei mir zu 100 Prozent funktioniert. Seit dem Coaching mit Jens, hatte ich kein Problem mehr beim Fliegen. Ich bin super begeistert, kann endlich in Urlaub fliegen wohin ich möchte und möchte deshalb jeden ermutigen Jens zu kontaktieren.
Johanna
05/03/2023Anonymously
Unser Unternehmen befindet sich derzeit in einem umfangreichen Change-Prozess. Die Auswirkungen der Industrie 4.0 beschäftigen uns und unseren Markt stärker als erwartet. Ehrlicherweise hat uns das teilweise unvorbereitet getroffen!
Jens Hilzensauer unterstützt mich als Sparringpartner in diesem Prozess. Zusammen reflektieren wir Strategien, Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse. Insbesondere diskutieren wir auch die Unternehmenskultur sowie den Umgang in der Geschäftsleitung. Herr Hilzensauer konfrontiert mich immer wieder mit Perspektiven, die ich allein nicht eingenommen hätte.
Sowohl das individuelle Sparring im Hinblick auf Leadership als auch die Moderation von Strategie-Workshops mit unserem Board tragen maßgeblich dazu bei, dass ich mich persönlich weiterentwickle und das gesamte Unternehmen entscheidend voranbringe.
05/03/2023Anonymously
Das erste Jahr mit Jens ist gerade zu Ende und ich arbeite mit Ihm, weil er einer der Weltbesten ist in dem was er tut. Ich habe immer wieder von Leuten gehört, wie gut das Coaching war und ich wollte mit dem Besten zusammenarbeiten, weil ich die Beste in meiner Branche sein möchte und auch die beste Version meiner selbst. Mein eigentliches Anliegen weshalb ich Jens ursprünglich kontaktierte war meine unkontrollierbare Wut, die nicht nur meine Ehe schwer belastete, sondern auch geschäftlich zum echten Problem geworden war. Ich verdiente seit Jahren 7-stellig, aber kam einfach nicht weiter und statt mehr fing es an weniger zu werden, da ich wie schon erwähnt unbewusst alle meine Beziehungen irgendwann sabotierte.
Super fand ich die Möglichkeit, in stressigen Phasen mehrfach pro Woche zu sprechen, wenn ich gerade mehr Unterstützung brauchte. Nach jeder Session fühle ich mehr innere Ruhe, mehr inneren Frieden, fokussierte Klarheit und habe mehr "Arbeitsspeicher", um auch in Drucksituationen Handlungsspielräume zu haben und einen kühlen Kopf zu bewahren. Das wirkt sich natürlich positiv auf alle meine Lebensbereiche aus, nicht nur auf meinen Job als CEO.
Die Investition mit Jens zu arbeiten ist es absolut wert. Ich sage allen Freunden und Bekannten: Ruft Jens an. Lasst euch coachen. Wenn ich Milliardär wäre, würde ich allen mir wichtigen Menschen ein Coaching mit Jens schenken.
Er ist so unglaublich gut darin Menschen dabei zu helfen ihr wahres Selbst zu finden und das setzt einfach ungeahnte Energien frei.
Genau dabei hilft Ihnen Jens. Ich habe ihn angeheuert, um meine Wut loszuwerden, aber er hat mir geholfen mich selbst zu finden und meine wirkliche Kraft auf die Straße zu bekommen.
Dank Jens habe ich sowohl unternehmerisch als auch privat unglaubliche Fortschritte gemacht. Ich bin tief dankbar und würde das 10-fache bezahlen. Große Empfehlung!
05/31/2022Anonymously
Warum habe ich tausende Stunden geübt und Konzerte waren (mehr als ich gern zugebe) im Bezug auf Abrufbarkeit meiner Leistungsfähigkeit totale Zufallstreffer?
Dein Input in der ersten Session zum Thema Üben hat sofort gewirkt.
Deliberate Practice - Reduktion: Volle und totale Konzentration auf immer nur einen Aspekt. Sobald der funktioniert wird erweitert. Die Ergebnisse waren quasi sofort hörbar. Eine Woche später spielte ich die erste Geige für Schostakowitschs Klavierquintett. Viele meiner Kollegen kamen danach auf mich zu und sagten ich klinge wie ein ganz anderer Musiker. Sie fragten was ich mache.

Einen Monat später spielte ich ein Konzert. Einige der Geigen-Jungs, mit denen ich studiert hatte, die scheinbar alles und jederzeit wirklich gut spielen können, und ein weltberühmter Geiger waren da. Sie waren alle vor der Aufführung hinter der Bühne, um Hallo zu sagen. Früher reichte das aus, um mich zu 5cm groß mit Hut zu machen und meine Leistung litt natürlich darunter.

Aber mit meiner neuen Art des Übens ging ich völlig selbstbewusst raus, war komplett angstfrei und zeigte die beste Leistung, die ich je in meinem Leben aufgeführt hatte. Ich wusste genau, was ich tat, was ich wollte und alles lief so wie ich es geplant hatte.
Ich verließ die Bühne zum ersten Mal in meinem Leben absolut zufrieden mit dem, was ich getan hatte und brauchte keine Ausreden gegenüber anderen Musikern. Wiederum kamen viele der Personen, mit denen ich eng befreundet war, aber immer ein wenig neidisch auf ihre Sicherheit und Leichtigkeit war, nach dem Konzert zu mir und fragten: "Was machst du anders? So gut haben wir dich noch nie spielen gehört."

Ich weiß das ist der Anfang, aber Danke! Danke! Danke!
05/27/2022Anonymously
Nach einem beruflichen Rückschlag war mein Selbstvertrauen im Keller. Nach der ersten Sitzung war es schon viel besser. Nach meiner zweiten Sitzung fühlte ich mich fast komplett geheilt. Heute kann ich mit Überzeugung sagen: Ich habe echtes Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten und in die von Jens. Zauberei! Hahaha
05/24/2022Anonymously
Ich kam zu Jens Hilzensauer, weil meine chronische Angst mein Leben bestimmte. Nach der ersten Sitzung war es direkt viel besser und meine Angst wurde jeden Tag weniger. Das war wirklich eine tolle Erfahrung! Ich kann jetzt meinen Tag ohne chronische / überwältigende Angst verbringen. Nach monatelanger Therapie und Xanax gegen Angst und Panikattacken war Hypnose- und Neuro-Coaching wirklich das erste was mir nicht nur geholfen hat, sondern mir auch die Kontrolle zurück gegeben hat. Jetzt kann ich selbst mein Nervensystem steuern und nicht mehr umgekehrt. Danke!
05/24/2022Anonymously
Ich leitete globale Unternehmen mit 10 % meiner Kapazität. Ich wusste nicht, wie ich die 90 % meines Potenzials ausschöpfen kann, bis ich anfing mit Jens zu arbeiten. Können Sie sich vorstellen, wo ich wäre, wenn ich die ganze Zeit bei 100 % gearbeitet hätte? Jens Arbeit hat mein Leben komplett verändert. Ich wünschte, ich hätte ihn vor 10 Jahren gefunden. Ich würde das 10-fache dessen bezahlen, was er verlangt und es wäre jeden Cent wert. Ich würde außerdem sicherstellen, dass er mit jeder meiner Führungskräfte zusammenarbeitet. In wenigen Monaten wäre unser gesamtes Unternehmen nicht mehr aufzuhalten. Ehrlich gesagt ist Neurosystemisches-Coaching der heilige Gral. Ich habe unzählige Stunden und viel Geld in Persönlichkeitsentwicklung in verschiedensten Formaten gesteckt und NICHTS brachte so tiefgreifende Veränderung. Ich bin endlich bei mir selbst angekommen und lebe endlich meine Bestimmung. Das ist die Kraft dessen, was Jens tut.
05/23/2022Anonymously
Jens Hilzensauer | Coach, Berater, Redner Comment from Jens Hilzensauer | Coach, Berater, Redner:
Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen liebe M.
Ich arbeite jetzt seit einigen Monaten mit Jens zusammen und in dieser Zeit konnte ich durch seine Hilfe den Wert unseres Unternehmens um über 80 Mio € steigern. Gleichzeitig ist die Beziehung zu meiner Frau besser als je zuvor, ich schlafe wie ein Baby und egal wie hoch der Druck im Unternehmen ist: Ich habe Vertrauen in meine Fähigkeiten, kann einen kühlen Kopf bewahren und bleibe somit immer handlungs- und entscheidungsfähig.
05/23/2022Anonymously
Danke lieber A. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich kam zu Jens mit dem Wunsch meine schreckliche Gewohnheit Stress-Essen zu überwinden. Ich konnte während meiner Sitzungen viele Emotionen zu Ende bringen und ad acta legen und gleichzeitig neue Gewohnheiten verankern, um unter Stress in Zukunft einfach per Autopilot sinnvollere Sachen zu machen als zu essen. Jens hat meine Probleme an der Wurzel gepackt und mir echt super geholfen. Klare Empfehlung!
05/23/2022Anonymously
Danke liebe Andrea für deine Bewertung.
Ich kam zu Jens, um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich konnte nicht nur meine Sucht überwinden, sondern auch meine Angst und meinen Stress, die unbewusst meinen nächsten beruflichen Level blockierten. Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr geraucht... ich dachte nicht, dass ich das je sagen würde! Ich kann mich jeder Zeit beruhigen und mich 100% auf meine Ziele konzentrieren. Es ist als hätte ich eine Superheldenfähigkeit entwickelt. Jens wurde mir persönlich von einem Geschäftspartner empfohlen. Ich bin einfach nur glücklich!
05/23/2022Anonymously
Wie einer meiner Mentoren immer so schön sagte "keep the change". :-)
Danke dir mein Lieber!

Your message to Jens Hilzensauer | Coach, Berater, Redner

* All reviews and experiences about Jens Hilzensauer | Coach, Berater, Redner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/11/2022  |  Last update: 10/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services