Keynote-Speaker, Experte für Erfolg und Empowerment, Buchautor

CUSTOMER CHOICE 2021
Über 2.000 Veranstaltungstage vor ca. 160.000 Menschen in mehr als 50 Unternehmen verwandelte er durch sein Charisma, Wissen und seine Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Persönlichkeitsentwicklung in Feuerwerke der Inspiration und neuen Impulse....

Friedrichsruher Straße 53

Surveying

Efficiency

Das 2-tägige Seminar mit Jens hat mir mehr gebracht als alle Seminare, die ich bisher besucht habe. In so kurzer Zeit hat er sensationell viel Fachlichkeit auch Mehrwert für die Teilnehmer individuelle geschaffen, dass ich einfach nur begeistert sein kann!
Gerne empfehle ich Jens hiermit weiter.
06/09/2021Sascha L.
habe an Selbstsicherheit und Souveränität im Business teilgenommen. Einer der besten Seminare ever. Würde jedem empfehlen! Danke Jens!
06/08/2021Kresimir J.
Es gibt nur zwei Arten von Menschen: die mit Jens arbeiten, und die die es tun sollten.
06/07/2021P.
Hr. Korz ist nicht nur ein sehr guter Coach sondern auch ein ganz toller Mensch. Er schafft es das Beste aus sich herauszuholen.
06/07/2021Anonymously
Ich verdanke meine berufliche und persönliche Entwicklung Jens Korz. Selbst kurze Gespräche und scheinbar „einfache“ Fragestellungen sind systemischer Interventionen, die stets ein Ziel verfolgen: gewünschte bzw. notwendige Entwicklungsprozess starten; sich selbst erkennen und auf „das beste Ich“ zusteuern. Mit seiner Hilfe habe ich mich auf meinen Weg gemacht und Ziele aus eigener Kraft erreicht. Vielen Dank!
06/06/2021R.
Für mich waren und sind die Seminare und persönlichen Treffen eine absolute Bereicherung. Es regt zur Selbstreflektion an und ist stets bei Fragen ein Helfer in der Not. Die Seminare gehen sehr individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Die Bücher bringen die Themen auf den Punkt und sind zusätzlich nützlich. Jens macht die Welt ein bisschen besser. Vielen Dank, immer wieder gern!
06/05/2021André L.
Toller Coach mit sehr gutem Verständnis für zwischenmenschliche Situationen.
Auch rein menschlich ein spitzen Typ, zu dem man immer kommen kann um sich Rat zu holen.
06/05/2021Simon P.
Vielen vielen Dank Jens ! Dein Seminar hat mir während eines "Knicks" wieder einen Schub gegeben, dran zu bleiben an meinem Ziel, was ich dann auch tatsächlich erreichte. Sollte ich jemals wieder Zweifel an meinen Zielen haben, werde ich mich an Dich wenden, für einen wohlgemeinten Tritt in den Hintern ! Gruß Patrick
06/04/2021P.
Hat sich spontan hilfreich eingesetzt... Ist sehr verständlich und angenehm zu verstehen
Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert
06/03/2021Manuela G.
Herr Korz war extrem präsent und im Notfall nahezu 24/7 erreichbar. Er hat mir als Mensch, der selbst sein Geld mit Kommunikation verdient, sehr viel mitgeben können. Good Job! Ich kann Herrn Korz uneingeschränkt empfehlen!
06/03/2021M.
Danke für die kompetente wertschätzende und praxisorientierte Beratung auf meinem Weg vom "Denker" zum Macher. 5 Sterne!!!
06/03/2021Peter K.
Moin Zusammen,

ich hab Jens vor ca. 4 Jahren kennengelernt.
Von meinem Arbeitgeber wurde mir die Möglichkeit gegeben bei zwei Seminaren von Jens dabei zu sein.

„Wie wirke ich auf andere?“ und
„Wie will ich auf andere wirken?“

Was soll ich sagen? Nach diesen zwei Seminaren ist es mir gelungen einen Karrieresprung zu machen.
Ich darf in der Führungsmannschaft meines Arbeitgebers mein Team von fast 70 Menschen führen.
Und das mit Erfolg.

Jens hat es geschafft.
Er hat mir Werkzeuge mitgegeben die mir geholfen haben mein Potenzial voll auszuschöpfen.

Auch heute sind wir noch im ständigen Austausch und schreiben uns Nachrichten oder telefonieren.

Ich verdanke Jens da eine ganze Menge.

Jens ist ein Mensch, Trainer und Freund für mich.
Ich weiß, er ist für mich da und hat immer ein offenes Ohr.

Genau das, ist es für mich, was ihn einzigartig macht.

Seine Art und Weise, Dinge zu erklären, zu coachen, das Ganze lebendig in Beispielen zu verpacken, ist einfach genial.

Wenn ich Euch einen Rat geben darf, dann lernt Jens kennen. Bucht Euch ein Seminar und gebt Euch eine Chance zu wachsen.

Lg und Danke Jens

Ralph
06/02/2021R.
Jens Korz ist für mich der deutsche Tony Robbins!
Klar, aufrüttelnd und motivierend durchblickt er scheinbar mühelos sein Gegenüber.
So sind die Methoden dann auch immer individuell gewählt und äußerst effektiv.
Wir haben so sehr vielen Mitarbeitern einen tollen Coach an Seite stellen können, der weit über den Erwartungen mit allen agiert hat. Das Feedback war immer einhellig positiv und ich kann ihn, und seine einzigartige Methodik, uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/02/2021Anonymously
Jens Korz: Kompetent, präzise, verlässlich, verständlich, motivierend, vertrauensvoll.
Individuelles Coaching sehr zu empfehlen - Jens zeigt IMMER Lösungen auf - DANKE !
06/02/2021C.
Jens Korz erfasst die Individualtät seiner Klienten und zeigt dann ebenso individuelle Lösungswege auf.
06/02/2021S.
Für mich bist du lieber Jens, einer der besten Persönlichkeitsentwickler in Deutschland. Die Präzision und Schnelligkeit deiner Handlungsempfehlungen kombiniert mit der Stärkung meiner Persönlichkeit, hat mir eine Lebensqualität zurückgegeben, von der ich geglaubt habe, dass ich diese nie wieder erreichen werde.
Vielen, vielen Dank.
06/02/2021Stefan S.
Das Coaching mit Jens hat mir sehr geholfen aus einer Sackgasse zu kommen und neue Wege zu sehen!
06/02/2021S.
Jens Korz bringt unheimlich viel Erfahrung mit ein und motiviert und coacht nachhaltig, so dass man danach auch selbst anwendend weiter kommt. Mit seiner freundlichen und humorvollen Art setzt sich alles nochmal nachhaltig. Sehr zu empfehlen!
06/02/2021Marie S.
Sehr breit aufgestellter Trainer mit viel Erfahrung in Führungspositionen und anderen Managementaufgaben, der ernsthaft am Erfolg seiner Klienten interessiert ist. Geht im Training flexibel auf Anliegen der Teilnehmer ein und behält trotzdem das Gesamtziel im Blick. Kurzweiliges und dennoch intensives Training, in dem auch viel gelacht wurde!
06/02/2021Carina G.
Der „Powertanken“ Workshop war sehr hilfreich und gab mir unglaubliche Motivation für meine Projekte und Ziele. Seine Methoden sind so einfach wie effektiv. Ich werde in Zukunft definitiv wieder auf Jens‘ Expertise zurückgreifen.
06/01/2021J.

05/11/2021
5 reviews on Amazon

4 reviews on Amazon

15 reviews on Amazon

Your message to Jens Korz

All reviews and experiences about Jens Korz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile