Web-Marketing-Lösungen, Webdesign, Messengermarketing, Funnelmarketing

42655 Solingen

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Transparency

Jens has been supporting me for several months now in many technical aspects of my business - from marketing strategies, creating and accompanying mail campaigns, creating new landing pages, to technical solutions around the topic of visibility, networking of various programs, social media tools and innovative as well as digital solutions for me and my customers.
I especially appreciate his reliable, calm, authoritative, professional and flexible manner. He always has everything in view and is often available for me outside of the usual hours. If there is a problem that needs to be solved quickly, he and his team are there. THANK YOU!
I appreciate him very much as a person and his work and hereby give him my warmest recommendation.
Show original
03/16/2022Olivia M.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Our creative collaboration gives me incredible pleasure and I am surprised every time anew, what wow effect your ideas, dear Olivia, in harmony with my technical expertise result-oriented implemented. I am so excited to see what other projects I will accompany in your growth of the company in the future and am very grateful for your trust.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Umsetzung. Ich arbeite gerne mit Jens zusammen. Er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich mag es wenn ein Experte mich versteht und sieht und sich das an der gelungenen Umsetzung zeigt. So jemanden habe ich lange gesucht.
02/14/2022Marlene E.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Madhavi, die Umsetzung deines großartigen Projektes hat mir viel Spaß gemacht. Ich freue mich dich, auch mit meinem Fachwissen, zukünftig unterstützen zu können.
Wir sind sehr, sehr zufrieden mit Bestsellermedia und würden Jens Lang und Team von Herzen weiterempfehlen.
02/08/2022C.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Liebe Carola, herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Deine Investition an Herzblut in dein Projekt, sind uns eine große Inspiration. Du leistest so wertvolle Arbeit. Wir freuen uns auf alle weiteren Vorhanden, die durch uns umgesetzt werden dürfen.
Jens Lang ist mein Fels in der Technik-Brandung! Davon abgesehen, dass er alles zuverlässig und nach meinen Wünschen umgesetzt hat, ist er auch wirklich IMMER Helfer in der Not, wenn ich mit irgend etwas nicht klar komme. Er ist immer ruhig, immer freundlich, immer total entspannt, als könne selbst ein Supergau mit komplettem Seitenzusammenbruch ihn nicht wirklich umhauen (was gottseidank noch nie geschehen ist). Das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, das ich kaum beschreiben kann. Ich kann Jens Lang nur zu 100% empfehlen! Und ich gebe zu, es ist wie bei einem guten Essen.. am liebsten würde ich sagen, es sei nicht gut, damit ich es für mich alleine habe ;-)
02/07/2022S.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Wow Savina, ich danke Dir von Herzen für Deine grandiose Bewertung. Unsere Zusammenarbeit schätze ich besonders und freue mich ausgesprochen darauf, bei deinen weiteren Plänen assistierend der Helfer im Hintergrund zu sein.
Ich kann nur positives über die Arbeit und den Service berichten, schnelle Umsetzung, Unterstützung bei Fragen sofort, super Ideen, ich bin sehr zufrieden und kann Jens von Herzen weiterempfehlen.
Christina Malcher
02/07/2022Christina M.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Liebe Christina, ich danke Dir für deine freundliche Rezension. Gern stehe ich Dir auch auch künftig mit meiner fachlichen Expertise zur Seite.
Ich habe in Zusammenarbeit mit Jens Lang meine online Academy im Jahr 2020 aufgebaut. Von Homepage, bis Funnel, bis Mitgliederbereich. Ich habe die Zusammenarbeit mit Jens sehr geschätzt, da er, was nur sehr wenige können, meine Wünsche 1. Erkennen und 2. schnell umsetzen konnte. Der Kundenservice und der Kunde stehen definitiv an erster Stelle. Ich habe mich sehr, sehr gut betreut gefühlt und möchte Jens Lang wirklich von herzen weiterempfehlen.

Katrin Krappweis - Business Coach
02/07/2022K.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Es ist fantastisch, ein so ausführliches Feedback von Dir zu erhalten. Mir hat die gemeinsame Journey der Lunaris Academy und die Umsetzung Deines Herzenprojektes mega viel Spaß bereitet.
Herr Lang ist ein unglaublich kompetenter und sympathischer Vollprofi im Bereich Medien und Webdesign. Er ist ein Problemlöser und ich fühlte mich von der ersten Sekunde an perfekt beraten und ich vertraue ihm zu 100%. Eine absolute uneingeschränkte Empfehlung.
02/07/2022Ingo P.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Ich danke 🙏🏻 Dir für deine wertvolle Empfehlung und dein informatives Feedback, lieber Ingo.
Echt gutes Team sehr Professionell und immer eine gute Idee für coole Umsetzungen. Jens und sein Team haben meinen Social Media Auftritt innerhalb weniger Tage so aufgebaut, dass alles wie aus einem Guss wirkt. Ich freue mich auf alles, was noch bei der Zusammenarbeit aufgebaut wird.
03/09/2021Daniel P.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Daniel, ich lege sehr viel Wert auf deine Meinung und freue mich auch zukünftig, deine Kampagnen zu begleiten.
Jens ist ein echter Volltreffer im Dschungel der Online Marketing Experten. Davon gibts unendlich viele, die meisten davon sind laut in der Aquise und leise in der Leistung. Jens macht das viel besser und performt für den Kunden. Absolute Empfehlung für alle Trainer, Coaches und klein und mittelständische Unternehmen. Hier gibts individual Lösungen, ausgereift, funktional, wirksam.
03/01/2021Carsten M.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Carsten, mein Streben ein unvergessliches Erlebnis für den Kunden zu schaffen steht für mich an erster Stelle. Herzlichen Dank für deine objektive Bewertung.
Jens ist ein sehr sympathischer Mensch, der sich viel Zeit nimmt und auf seine Kunden eingeht.
Ich habe keine Ahnung von Marketing und er schafft es immer wieder diese komplexen Themen für mich verständlich zu machen.

Absolute Empfehlung
06/30/2020Stefanie H.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Liebe Stefanie, herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback. Ich freue mich, den Marketingdschungel für dich klarer zu gestalten.
Jens Lang ist einfach weiter zu empfehlen ...
Er ist zuverlässig, schnell, pünktlich, nimmt sich zeit für die Kunden und beratet sie richtig .
Preis-leistung top weiter so...👍👍👍
04/28/2020Georgios T.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Liebes Agapi Team, ich danke Euch für die Zeit, die ihr genutzt habt um mir ein Feedback zu hinterlassen. Ich schätze meine Kunden, wie ihr auch und hoffe das Ihr uns noch lange erhalten bleibt.
Ich fühle mich bei Jens bestens aufgehoben. Er hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt, auch immer zeitnah. Er ist mein Ansprechpartner in allen Dingen Webseite, Podcast und vieles mehr.

Kann euch Jens nur wärmstens empfehlen😊
02/19/2020Phillip H.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Wow, Phillip dein Feedback hat mich wirklich umgehauen. Schön zu lesen, dass Dich meine Ergebnisse überzeugt haben.
Jens ist der Hammer! Der Retter in der Not, gerade für eine Heldin in Nöten. Wo die gesamte Technik kurz vor dem großen Launch den Abgang macht. Jens hat echt was drauf, sehr sympathisch und ich schätze sein Wissen und seine Hilfsbereitschaft. Mega!!!
02/14/2020Manuela E.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Liebe Manuela, vielen lieben Dank für Deine zauberhafte Rezension. Es freut mich sehr zu wissen, dass mein technisches Know how dir kurzfristig den Launch gerettet hat.
Die Zusammenarbeit mit Jens war sehr professionell. Beratung, Service und Leistung Top. Alle von mir gewünschten Daten, Bilder und Details für die Website wurden absolut berücksichtigt und sofort eingebaut. Mit Rat stand Jens mir bestens telefonisch zur Seite. Das Endgültige Ergebnis ist tadellos und ich danke Jens für seine tolle Arbeit.
11/21/2019Anja G.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Herzlichen Dank liebe Anja. Es war mir eine Freude deine Ideen und Inhalte großartig in Szene setzen zu dürfen.
Absolute Topempfehlung!
Setzt schnell um, super kreativ und zuverlässig
Danke dir für deine Arbeit
09/23/2019Jonas H.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Danke für Deine freundlichen Worte, lieber Jonas. Die Bewertung zeigt mir, dass Bestsellermedia auf dem richtigen Weg ist.
Habe mit Jens klasse Erfahrungen gesammelt im Bereich Facebook-Werbung, Messenger-Bot und Funnel-Aufbau. Ich brauchte das für mein Coaching-Business und für meine Event-Vermarktung. Mit tollen Ideen und angenehmer Zusammenarbeit haben wir tolle neue Wege der Kundenbundung eingeschlagen. Richtig klasse! Bin total begeistert und buche gern länger!
08/28/2019Jyotima F.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
JyotiMa, es freut mich außerordentlich zu lesen, dass Bestsellermedia Dich vielseitig unterstützen konnte. Herzlichen Dank für Deine Offenheit und Dein Vertrauen. Ich bin gespannt auf weitere Synergien in der kommenden Zeit.
Ich bin unendlich dankbar mit Jens zusammenarbeiten zu dürfen.
Ohne ihn wäre mein Erfolg nie zustande gekommen.
Namaste 🙏🏾
08/28/2019Oliver G.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Lieber Olli, vielen Dank für dein großartiges Feedback. Ich freue mich jetzt schon auf weitere spannende Projekte mit dir.
02/14/2022Anonymously
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Vielen Dank für Deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung.
02/08/2022D.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Herzlichen Dank 🙏🏻 für dein positives Feedback, Dieter.
01/21/2021Catrin H.
Jens Lang Comment from Jens Lang:
Catrin, es war mir eine Freude mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen. Ein großes Dankeschön an dich für die geniale Bewertung.

02/07/2022

Your message to Jens Lang

All reviews and experiences about Jens Lang are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2019  |  Last update: 03/17/2022   |  Report profile