Physiotherapeut, Heilpraktiker für Physiotherapie, Coach

Jens Latsch
Ich liebe es Menschen ehrlich, einfach und effektiv zu unterstützen und zu helfen.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von akuten Gelenk- & Wirbelsäulenbeschwerden. Weiter habe ich mich in der Behandlung und im Management von chronischen...

Physio-Hilfe
Gübecke 12
57399 Kirchhundem

Service

Patient orientation

Therapeutic outcome

Expertise

Es war von Anfang an eine sehr gute Betreuung und auf offene Fragen, bekam ich eine befriediegende und hilfreiche Antwort. Ich hatte nie den Eindruck, dass meine Fragen lästig waren oder keine Zeit dafür war sie zu besprechen.
Die Übungen und Tipps waren sehr hilfreich. Ich bin dankbar dafür und werde Herrn Latsch gerne weiterempfehlen.
A. Güth
04/12/2021Andrea G.
Herr Latsch nimmt sich Zeit für eine detaillierte Ursachenforschung der Beschwerden, behandelt nicht nur Symptome sondern geht an die Ursache. Seine Herangehensweise gibt mir endlich Hoffnung, meine vielfältigen Beschwerden langfristig in den Griff zu bekommen. Meinen herzlichen Dank an Herrn Latsch für seine Hilfe!
03/04/2021Karin H.
Nach langen Beschwerden, wurde ich zur Krankengymnastik geschickt. Ich habe mich auf Empfehlung hin, für eine Behandlung bei Jens entschieden und es war auf jeden Fall die richtige Wahl. Er nimmt sich Zeit, geht den Ursachen auf den Grund, ist sehr freundlich und kompetent. Nach bereits sechs Behandlungen inklusive Beratung und Übungen für Zuhause geht es mir wieder gut. Ich bin äußerst zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Danke für die gute Hilfe! :-)
03/04/2021Rebekka H.
Hilfe zur Selbsthilfe!
Nach sechs Stunden Physiotherapie habe ich wertvolles Wissen über meinen Körper bekommen
und die Anleitung für Selbsthilfe, wenn alte Probleme wieder auftauchen. Die beste und wertvollste Physiotherapie, die ich je hatte!

Vielen Dank!!
01/26/2021S.
Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und ich empfehle Jens Latsch, weil er sich Zeit nimmt für die Patienten.
12/24/2020C.
Ich habe mich bereis vor unserem persönlichen Treffen sehr gut von Herrn Latsch abgeholt gefühlt und konnte mich dadurch offen und vertrauensvoll auf meinen Coaching-Termin einlassen. Ich habe Herrn Latsch über den gesamten Coaching-Zeitraum als sehr aufmerksamen und zugewandten Zuhörer wahrgenommen, der in den richtigen Momenten, die richtigen Fragen stellt, um mich bei meiner Auseinandersetzung mit meinen Themen zu unterstützen. Seine ruhige und konzentrierte Vorgehensweise hat sich vom ersten Moment an auch auf mich übertragen und ich mich konnte mich sehr gut auf das Gespräch und die Übungen im Rahmen des Coachings einlassen. So gelang es mir, mich voll und ganz in diesen Prozess hineinzubegeben und für mich sehr bereichernden und für meinen weiteren Weg wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse zu gewinnen. Heute, mehrere Wochen nach meinem Termin, mache ich mir diese immer wieder bewusst und spüre, wie die Erfahrungen und Erkenntnisse in mir nachwirken und einen nachhaltig positiven Effekt auf mein Leben haben. Ich kann für mich sagen, dass ich dieses Coaching mit Herrn Latsch jederzeit wieder machen würde.
Coaching
11/16/2020Christina H.
Macht nicht nur was, sondern erklärt auch was er macht und warum!
11/15/2020M.
Ich habe selten so eine Person gesehen der so in seinem Beruf aufgeht
Immer kompetent, freundlich, kann sich in den Patienten rein versetzen
Findet Lösungen wenn etwas nicht klappt
Ich kann Jens Latschen nur weiterempfehlen
Ich hatte schon mehrer Baustellen die er super in den Griff bekommen hat ( Rücken, Sprunggelenk, Halswirbel und Schulter )
10/19/2020A.
Schnelle, unkomplizierte Hilfestellung.
10/13/2020Anonymously
Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mir wurden die Ursachen und Behandlungsmöglickeiten meiner Schulter deutlich genauer, gründlicher und besser erklärt, als beim Facharzt. Eine durch den Arzt möglicherweise notwendige OP konnte vermieden werden. Die Übungen und Hilfestellungen für Zuhause fand ich klasse - nur das Gurkenwasser habe ich noch nicht ausprobiert 😉 bitte weiter so, vor allem mit dem ganzheitliche Ansatz, die Ursache und nicht nur die Symptome zu behandeln 👍
10/01/2020Inga R.
Mit alles sehr zufrieden.
Danke
08/21/2020Irina S.
Er hört wirklich zu und geht auf die Probleme ein.. fragt nach und testet alles ab. Sehr kompetent.
06/18/2020Anonymously
H. Latsch ist ein freundlicher, sympathischer Physiotherapeut. Bevor er mit seinen Behandlungen beginnt, erstellte eine umfassende Anamnese. Jedes Detail wird hinterfragt, Gute und kompetente Beratung, Übung für zu Hause sind gut durchdacht und leicht durchführbar, Hilfe garantiert. Er ist der erste Physiotherapeut, der in vielen komplizierten Fällen wirklich geholfen hat.Habe ihn schon an einige Freunde und Bekannte weiter empfohlen, die der gleichen Meinung waren wie ich.
06/04/2020Anonymously
Hallo, Jens ist fachlich einfach, ich kanns nicht anders sagen, phenomenal! Ich habe selten jemanden kennengelernt der in seinem Job so aufgeht & auf jeden Patienten individuell abgestimmt eingeht! eine Anamnesen wird gewissenhaft und ausführlich vorgenommen & es wird dann nach Lösungen geschaut. Falls es mal die ein oder andern Komplikationen gibt steht er für Fragen jederzeit bereit! schön das es menschen wie dich gibt! 😊 5 sterne ohne wenn und aber- weiterempfohlen ✅
06/04/2020Anonymously
Sehr zielorientierte Beratung mit klaren, nachvollziehbaren und individuellen Handlungsempfehlungen, die auch im Alltag gut umsetzbar sind. Die Beratung hat mich wirklich voran gebracht.
Coaching
05/08/2020Teo G.
Ich bin der Behandlung durch Herrn Latsch äußerst zufrieden. Aufgrund meiner Bürotätigkeit hatte ich starke Schmerzen und konnte mich kaum bewegen und nicht mehr strecken. Herr Latsch hat mich (aufgrund der aktuellen Situation) im Rahmen einer Videositzung sehr ausführlich und kompetent beraten. Zunächst haben wir auf Basis der Beschreibung meiner Symptome eine Diagnose erstellt. Anschließend hat er mir mehrere einfache funktionale Übungen gezeigt und kontrolliert, dass ich diese korrekt ausführe. In den nächsten Tagen haben wir uns mehrere Male hinsichtlich meines Forschritts ausgetauscht.

Besonders positive ist die direkte und verständliche Kommunikation. Ich hatte das Gefühl ernstgenommen zu werden und konnte den Sinn der Übungen nachvollziehen. Die Erklärung über Video war sehr gut und trotz der Distanz sehr persönlich.

Insgesamt kann ich Herrn Latsch uneingeschränkt empfehlen.
04/19/2020Joscha B.
Die Untersuchung und Empfehlung des Hausarztes zu meinem Problem half nicht. Die Physiotherapie hat mir bereits nach der ersten leichten Übungswoche die Schmerzen stark gelindert. Nach wenigen Wochen war alles weg. MUSS man empfehlen!
02/03/2020Peter G.
Sehr zufrieden mit meiner Behandlung nach dem Kreuzbandriss. Die Übungen waren fordernd aber nie zu anstrengend. Hatte sehr viel Spaß und konnte dabei meine Beweglichkeit und Kraft verbessern. Vielen Dank!
01/10/2020Jan S.
Die besondere Aufklärung über mein Problem vor der Therapie. Für einen Laien sehr gut zu verstehen und das ein Durchhaltevermögen über einen längeren Zeitraum sehr wichtig ist.
12/03/2019Anonymously
Wir arbeiten mit Herrn Latsch nun seit Frühjahr 2019 in der betrieblichen Gesundheitsförderung in unserem Unternehmen zusammen und sind in allen Belangen hoch zufrieden mit seiner Herangehensweise, seiner Durchführung, der Analyse und der Erstellung/Durchführung von Maßnahmen.
Wir würden Herrn Latsch auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf eine weiterhin großartige Zusammenarbeit!
Andreas Vollmert, CEO GREMAKO GmbH & Co. KG
Betriebliche Gesundheitsförderung (für Unternehmen)
11/08/2019Andreas Vollmert, CEO GREMAKO GmbH & Co. K.

Your message to Jens Latsch

All reviews and experiences about Jens Latsch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2019  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile