Physiotherapeut, Heilpraktiker für Physiotherapie, Coach

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich liebe es Menschen ehrlich, einfach und effektiv zu unterstützen und zu helfen.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von akuten Gelenk- & Wirbelsäulenbeschwerden. Weiter habe ich mich in der Behandlung und im Management von chronischen...

Physio-Hilfe
Gübecke 12
57399 Kirchhundem

Service

Patient orientation

Therapeutic outcome

Patient satisfaction

Mit alles sehr zufrieden.
Danke
08/21/2020Irina S.
Er hört wirklich zu und geht auf die Probleme ein.. fragt nach und testet alles ab. Sehr kompetent.
06/18/2020Anonymously
H. Latsch ist ein freundlicher, sympathischer Physiotherapeut. Bevor er mit seinen Behandlungen beginnt, erstellte eine umfassende Anamnese. Jedes Detail wird hinterfragt, Gute und kompetente Beratung, Übung für zu Hause sind gut durchdacht und leicht durchführbar, Hilfe garantiert. Er ist der erste Physiotherapeut, der in vielen komplizierten Fällen wirklich geholfen hat.Habe ihn schon an einige Freunde und Bekannte weiter empfohlen, die der gleichen Meinung waren wie ich.
06/04/2020Anonymously
Hallo, Jens ist fachlich einfach, ich kanns nicht anders sagen, phenomenal! Ich habe selten jemanden kennengelernt der in seinem Job so aufgeht & auf jeden Patienten individuell abgestimmt eingeht! eine Anamnesen wird gewissenhaft und ausführlich vorgenommen & es wird dann nach Lösungen geschaut. Falls es mal die ein oder andern Komplikationen gibt steht er für Fragen jederzeit bereit! schön das es menschen wie dich gibt! 😊 5 sterne ohne wenn und aber- weiterempfohlen ✅
06/04/2020Anonymously
Sehr zielorientierte Beratung mit klaren, nachvollziehbaren und individuellen Handlungsempfehlungen, die auch im Alltag gut umsetzbar sind. Die Beratung hat mich wirklich voran gebracht.
Coaching
05/08/2020Teo G.
Ich bin der Behandlung durch Herrn Latsch äußerst zufrieden. Aufgrund meiner Bürotätigkeit hatte ich starke Schmerzen und konnte mich kaum bewegen und nicht mehr strecken. Herr Latsch hat mich (aufgrund der aktuellen Situation) im Rahmen einer Videositzung sehr ausführlich und kompetent beraten. Zunächst haben wir auf Basis der Beschreibung meiner Symptome eine Diagnose erstellt. Anschließend hat er mir mehrere einfache funktionale Übungen gezeigt und kontrolliert, dass ich diese korrekt ausführe. In den nächsten Tagen haben wir uns mehrere Male hinsichtlich meines Forschritts ausgetauscht.

Besonders positive ist die direkte und verständliche Kommunikation. Ich hatte das Gefühl ernstgenommen zu werden und konnte den Sinn der Übungen nachvollziehen. Die Erklärung über Video war sehr gut und trotz der Distanz sehr persönlich.

Insgesamt kann ich Herrn Latsch uneingeschränkt empfehlen.
04/19/2020Joscha B.
Die Untersuchung und Empfehlung des Hausarztes zu meinem Problem half nicht. Die Physiotherapie hat mir bereits nach der ersten leichten Übungswoche die Schmerzen stark gelindert. Nach wenigen Wochen war alles weg. MUSS man empfehlen!
02/03/2020Peter G.
Sehr zufrieden mit meiner Behandlung nach dem Kreuzbandriss. Die Übungen waren fordernd aber nie zu anstrengend. Hatte sehr viel Spaß und konnte dabei meine Beweglichkeit und Kraft verbessern. Vielen Dank!
01/10/2020Jan S.
Die besondere Aufklärung über mein Problem vor der Therapie. Für einen Laien sehr gut zu verstehen und das ein Durchhaltevermögen über einen längeren Zeitraum sehr wichtig ist.
12/03/2019Anonymously
Wir arbeiten mit Herrn Latsch nun seit Frühjahr 2019 in der betrieblichen Gesundheitsförderung in unserem Unternehmen zusammen und sind in allen Belangen hoch zufrieden mit seiner Herangehensweise, seiner Durchführung, der Analyse und der Erstellung/Durchführung von Maßnahmen.
Wir würden Herrn Latsch auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf eine weiterhin großartige Zusammenarbeit!
Andreas Vollmert, CEO GREMAKO GmbH & Co. KG
Betriebliche Gesundheitsförderung (für Unternehmen)
11/08/2019Andreas Vollmert, CEO GREMAKO GmbH & Co. K.
Andreas Vollmert, CEO GREMAKO GmbH & Co. KG
11/08/2019Andreas V.
Ich fühlte mich von Herrn Latsch sehr gut beraten und auch sehr gut behandelt!!.
11/07/2019Anonymously
Bin soooo begeistert von Jens Latsch , nach jahrelanger Odyssee bei anderen Therapeuten bin ich glücklicherweise zu Jens Latsch gekommen. Er hört zu , behandelt spitzenmässig , ist sehr menschlich , gibt wertvolle Tipps für den Alltag....... Er hat mir innerhalb von 6 mal Krankengymnastik so sehr geholfen ( was andere über Jahre nicht geschafft haben ), ja er hat mir Lebensqualität zurück gegeben. Dafür bin ich ihm soooo dankbar und kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen. Für mich ist er der beste Therapeut.
10/25/2019Nicole H.
Jens Latsch kenne ich schon seit langem und konnte ihn, wenn ich Fragen bezüglich Verletzungen oder Wehwehchen hatte, immer ansprechen, woraufhin er sich ausnahmslos immer die Zeit genommen hatte mitzudenken, um mich in bestmöglicher Weise unterstützen zu können. Ich weiß, dass Herr Latsch sich regelmäßig und seit langen Jahren fortbildet, auch fachübergreifend. Dementsprechend ist seine Expertise sehr umfassend, und er schafft es darüber hinaus, sich jedem Problem auf individuelle, das Gegenüber passende Weise zu widmen. So fühlt man sich nicht nur sehr gut beraten und unterstützt, sondern auch immer gut aufgehoben!
10/24/2019B.
Jens steht einem immer mit Rat zur Seite.
Man bekommt kurzfristig einen Termin und er nimmt sich sehr viel Zeit für einen.
10/23/2019Anonymously
Meine Kinder und ich kennen Herr Latsch schon viele Jahre , und ich weiß nicht was wäre, wenn er uns nicht immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hätte . Ich habe eine Arthrofibrose nach Knie TEP - Herr Latsch hat sich damals „schlau „ gemacht und mir weiter geholfen . Nur ein Beispiel von vielen . Wir haben ihn schon oft weiter empfohlen. Für uns gibt es kein besseren !
10/21/2019Steffi L.
Ich habe Jens Latsch schon weiter empfohlen und werde das auch zukünftig tun.
10/21/2019Hugo B.
Ehrlich,authentisch.,fexibel ,hartnäckig bei der Ursachenforschung.
10/21/2019Carmen V.
06/03/2020Josef H.
Coaching
05/31/2020Bernd G.

Your message to Jens Latsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2019  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile