Gehirnfitness und MindManager Training

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Der Weg zu Konzentrationsstärke, Stressresistenz und geistiger Flexibilität ist nicht weit. In meinem Gehirnfitnesstraining zeige ich Ihnen, wie Sie spielend ihr Gehirn trainieren und Ihre mentale Leistungsfähigkeit messbar steigern.

Ideen...

Kölner Straße 9
51503  Rösrath

Friday 08:00 am-06:00 pm

Learning environment

Zeit vergeht wie im Fluge :)
08/23/2021Anonymously
Das Seminar war sehr gut. Viele Übungen, lockere Atmosphäre, fundierte Theorie und obendrein eine Menge Spaß.
Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen.
04/23/2021H. A.
Super toller Typ!
04/23/2021K.
Jens Newerla vermittelt die Inhalte auf eine verständliche, lockere und humorvolle Weise.
Die Beispiele waren alle alltagstauglich, sodass wirklich jeder sie anwenden kann.
Vielen Dank für dieses tolle Seminar!
04/23/2021Anonymously
Herr Newerla hat ein super Seminar geleitet, das nachhaltigen Nutzen verspricht. Ich bin überaus zufrieden und würde Ihn jedem empfehlen.
04/23/2021Anonymously
Herr Newerla hat die doch umfangreichen Informationen und Anwendungsmöglichkeiten von Zoom sehr anschaulich und interessant vermittelt. Leider war die Tonqualität nicht immer optimal. Ein Phänomen, dass gerade bei Zoom leider häufiger auftritt und dem Internet geschuldet ist.
04/07/2021Michael K.
Cooler Ty,p locker und humorvoll, sozial kompetent.
03/11/2021Anonymously
Das Seminar war sehr interessant und wird mir bei meiner weiteren Arbeit mit Zoom sicherlich weiterhelfen.
03/11/2021Anonymously
Vortrag war in einer deutlichen und verständlichen Weise vorgetragen.
Man konnte jeden Schritt gut nachvollziehen.
03/11/2021Anonymously
Die Schulung war gut gegliedert, informativ und vor allem nicht langweilig.
Die Art und Weise, wie die Inhalte vermittelt wurden, war wirklich unterhaltsam und gleichzeitig lehrreich.
Ich habe lange keine so gute Fortbildung mehr gehabt, es hat einfach Spaß gemacht und gleichzeitig hat man viel gelernt.
Absolut empfehlenswert
03/11/2021Anke H.
Velen Dank. Die Schulung war sehr kuzrweilig und an den Interessen der Teilnehmenden orientiert.
03/05/2021Anonymously
Ein eher trockenes Thema wurde unterhaltsam und anschaulich präsentiert!
03/03/2021Anonymously
Herr Newerla hat das Thema sehr anschaulich und in sehr angenehmer Atmosphäre vermittelt.
Es war gut zu verstehen und es durfte gelacht werden.
Die Befürchtung Zoom nicht nutzen zu können ist Dank Herrn Newerla erledigt. Velen Dank!.
03/03/2021Ch. D.
Sie haben den WS sehr attraktiv, Witzig aber natürlich auch sehr informativ gestaltet. Es war kurzweilig und sie haben genau die richtige Mischung zwischen Humor verlinkt mit professioneller Weiterbilung. Nicht steif, sondern wirklich Hilf- und Aufschlussreich, auch für mich, der sich mit Sicherheit im Bereich IT nicht auf Neuland befindet. Auch ich konnte überraschenderweise (für mich selbst überraschend) viel aus dem Workshop mitnehmen. Bleiben Sie Ihrem Stil treu. Es hat Spaß gemacht was neues zu lernen!
03/01/2021Anonymously
Eine rundum gute Veranstaltung!
03/01/2021Anonymously
Von der ersten Minute an praxisorientiert. Herr Newerla ist gut auf Nutzer mit verschiedenem Kenntnisstand eingegangen. Vielleicht wäre jedoch eine Schulung mit einem kleineren Teilnehmerkreis hilfreich.
03/01/2021Anonymously
Für jeden was dabei (vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen)
03/01/2021Anonymously
Ich wurde nicht am persönlichen Endgerät sondern in einer Runde mit 8 Kollegen geschult. Dabei fehlte die praktische Anwendung am Endgerät. Das ist jedoch nicht Herrn Newerla zuzurechen. Deshalb bin ich bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden und habe das Aufwand-/Nutzenverhältnis nur ausreichend bewerten können.
03/01/2021Andrea L.
sehr authentisch, hat alle mit einbezogen, man hat sich mitten drin gefühlt, obwohl alle weit verstreut waren, toller Dozent!
03/01/2021Petra K.
Herr Newerla hat unser Kollegium professionell, sehr engagiert und umfassend an unseren Bedürfnissen orientiert geschult, vielen Dank!
Training von Jens Newerla
02/18/2021Kastanienschule H.
1 Review from
1 review on Google Maps

01/19/2021

Your message to Jens Newerla

All reviews and experiences about Jens Newerla are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2021  |  Last update: 08/30/2021   |  Report profile