Gehirnfitness und MindManager Training

CHOIX DES CLIENTS 2024
4,85 de 5
215 Avis
Informations de contact
Ich helfe Unternehmen die mentale Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeitenden zu verbessern. Um im Berufsalltag geistig fit und leistungsfähig zu bleiben, benötigen wir Konzentration, Stressresistenz und geistige Flexibilität. Genau hier setzt mein...

Informations de contact

64 Avis

211 Avis sur ProvenExpert.com

4,84 sur 5
Recommandation
Ich bin sicher, noch nie ein interessanteres Seminar besucht zu haben. Alles TOP: Material, Didaktik, Wiederverwendbarkeit, sehr hoher Nutzen für die eigene Entwicklung aber auch um eigene Vorträge besser zu gestalten. Jens bringt pures Wissen ohne jemals abgehoben/akademisch daherzukommen. SO müssen Seminare heute sein!
21.06.2024Torsten B.
Recommandation
Die zwei Tage waren die absolute Sensation, viel gelernt und dabei Spaß gehabt. Gerne wieder!
04.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr interessanter, amüsanter und informativer Vertrag, der sich auf alle Fälle lohnt.
12.04.2024De manière anonyme
4,82 sur 5
Recommandation
Es war eine mit viel Humor vermittelte kurzweilige und vor allem hilfreiche Schulung. Immer wieder gerne. Vielen Dank dafür.
14.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Hochwertiges Material , sehr guter Wissenstransfer, tolle Atmosphäre...einfach alles gut.
13.03.2024ANDREA K.
4,80 sur 5
Recommandation
Generell finde ich Fortbildungen in Präsenz erfolgreicher, da oft Zeit für technische Probleme aufgewendet wird.
Durch sehr unterschiedliche Vorkenntnisse der Teilnehmer und daraus resultierenden Nachfragen, blieb leider am Ende des Tages keine Zeit mehr, um sich komplexere Dinge anzuschauen und Fragen zu stellen.
20.02.2024De manière anonyme
Recommandation
Dass Herr Newerla sich Zeit genommen hat, Wege die nicht verstanden wurden, zu wiederholen und auf uns eingegangen ist.
20.02.2024De manière anonyme
4,93 sur 5
Recommandation
es wurde so gestaltet, dass alle Teilnehmer mit nur einem Bildschirm auch sehr gut folgen und gleichzeitig mitarbeiten konnten
20.02.2024Maja S.
Recommandation
Absolut empfehlenswert - Wirklich interessantes und motivierendes Seminar!
Herrn Newerlas Humor und kleine Praxisübungen zwischendurch machen das Seminar sehr kurzweilig. Bei den Übungen vermerkt man direkt die Wirkung und ein Aha-Erlebnis. Insgesamt habe ich viele Informationen, Tipps und Tricks erhalten, um im Berufsalltag fokussiert und konzentriert zu bleiben. Dankeschön!
10.01.2024Nadine V.
Sehr praxisnah!
Super informativ!
In Summe 3 tolle Schulungstage! Jederzeit wieder.
08.01.2024De manière anonyme
4,88 sur 5
Recommandation
Ich habe Herrn Newerla als Trainer kennengelernt, dem nicht nur die Vermittlung von Wissen wichtig ist, sondern auch die Sicherstellung der praktischen Anwendung.
19.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Er hat die Fertigkeiten kompetent und freundlich vermittelt. Ein geduldiger Trainer mit Herz und Humor!
02.11.2023Petra S.
Recommandation
Aus folgenden Gründen ist das Seminar sehr zu empfehlen: es wurden für den Alltag anwendbare und gut umzusetzende Übungen vermittelt. Das Thema wurde durch den Dozenten insgesamt sehr gut aufgearbeitet, anschaulich vermittelt und dies in einer sehr angenehmen Art, so dass das Seminar nicht nur inhaltlich sehr gut, sondern auch kurzweilig und motivierend war. Vielen Dank!
23.10.2023De manière anonyme
Recommandation
Super Kurs für den Einstieg oder den Umstieg von alten Versionen des MindManagers. Klare Empfehlung !!!
Videokurs
09.07.2023D.
4,93 sur 5
Recommandation
Das Seminar andem ich teilgenommen habe war klar strukturiert und der zetiliche Rahmen gut gewählt.
Der Einsatz der Präsentationstechnik war überlegt und wurde sicher genutzt. Es wurde direkt auf Fragen oder Probleme eingegangen. Ich kann sowohl das Seminar als auch Herrn Newerla persönlich jederzeit empfehlen.
17.05.2023De manière anonyme
Recommandation
Herr Newerla hat die unterschiedlichen Kenntnisse der Teilnehmer aus den verschiedenen Abteilungen berücksichtigt, sowie das Tempo für alle Teilnehmer passend gehalten. Dazu hat er mit Witz einige Dinge veranschaulicht, so dass die Themenbereiche weder langweilig, noch trocken dargelegt wurden. Die Zeit verging, wie im Flug. Es hat Spaß gemacht. Ich freue mich auf die nächsten gebuchten Kurse.
31.01.2023De manière anonyme
Recommandation
Herr Newerla hat die Schulung sehr kurzweilig und interessant durchgeführt. Er ging auf Fragen sehr gut ein.
Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar und werde sicher noch weitere von ihm besuchen.
28.11.2022Gerd W.
Recommandation
Das Seminar wurde Praxisbezogen aufgebaut. Die Anwendungsbeispiele wurden Schritt für Schritt erklärt. Es wurde deutlich wie umfangreich das Excel-Programm genutzt werden kann. Herr Newerla ist ein sehr kompetenter Dozent, gibt nebenbei nützliche Tipps rund um das Programm und gestaltet das Seminar mit viel Humor.
15.11.2022K.
Recommandation
Eine stabilere Datenleitung wäre wünschenswert, da die Verbindung zweimal abgebrochen ist.
Ansonsten alles super, weiter so.... gerne wieder....
15.11.2022Jürgen M.
Recommandation
Es hat einfach alles gepasst. Das Thema wurde interessant vermittelt und es war alles sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Ich hatte selten so einen guten Dozenten und das sogar als Online-Seminar.
05.10.2022G. H.
4 Avis de
1 autre source
4 avis sur Google Maps

25.04.2024
Soumettre un avis

Votre message à Jens Newerla

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Jens Newerla sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 18.01.2021  |  Dernière mise à jour : 24.07.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!