Jens Stilger

Personal Trainer Frankfurt, Online Personal Training, Sportwissenschaftler

Jens Stilger
5,00 von 5
Sehr Gut
47 Bewertungen
Kontaktdaten

Kontaktdaten

Jens Stilger
Hügelstraße 8
60435 Frankfurt
Deutschland
Anfahrt

Öffnungszeiten

Dienstag 06:00-22:00
100% Empfehlungen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Rahmenbedingungen
Sehr Gut (4,93)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (5,00)
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
2 Bewertungen

Lösungskompetenz

5,00 von 5
2 Bewertungen

Kundenorientierung

5,00 von 5
2 Bewertungen

14 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Jens Stilger kann wirklich alle physische und psychische Probleme eines Patienten behandeln (vielleicht sogar beseitigen!?). Außerdem ist Jens Stilger ein Naturtalent was Organisation und Freundlichkeit betrifft. Ich bin von seiner Hilfe begeistert.
Ioana Faatz, geb.am 03.05.1946.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
18.03.2021Ioana F.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Jens ist der beste Personal Trainer mit dem ich je gearbeitet habe. Er ist immer optimal vorbereitet und stimmt das Training auf die individuellen Bedürfnisse ab. Neben seinen Qualitäten als Trainer hat er umfassendes Wissen bezüglich Ernährungsfragen und berät auch hier jeden abgestimmt auf die einzelnen Herausforderungen. Jens ist immer ausgesprochen freundlich, immer motiviert und einfach ein wunderbarer Mensch. Für Jens sind die Menschen, die er betreut etwas Besonderes und die Begleitung durch ihn bringt einen ganzheitlich, sportlich und gesundheitlich weiter. Jens ist die beste Investition, die man tätigen kann.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
29.03.2020C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Super Trainer, der individuell auf die Bedürfnisse eingeht und diese sehr gut erkennt. Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert ! Das Training bringt nicht nur viel, es macht auch viel Spaß ! Früher war ich eher ein Sportmuffel, durch Jens ist die Motivation in die Höhe geschnellt. Rückenschmerzen und weitere Problemchen gehören komplett der Vergangenheit an.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
21.03.2020Sven T.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr individuelle Beratung, mit einem besondere Fokus auf gesundheitliche Aspekte. Fundiert und Kompetent. Ich war noch nie so gut trainiert. Meine Haltung hat sich sehr verbessert.
Sehr zuvorkommend und höflich. Ich kann das PT von Jens Stilger vollkommen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
16.09.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Jens ist ein toller Trainer, der viel weiß, professionell arbeitet und gut auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Schützlinge eingeht. Das Training mit ihm ist lehrreich, schweißtreibend und hat mich weiter gebracht. Besonders als Technikfreak bin ich immer an einer korrekten Ausführung interessiert. Da konnte ich viel lernen und wertvolle Tipps mitnehmen, die ich in mein eigenes Training einbaue. Bei jedem Squat sitzt nun ein kleiner Jens auf meiner Schulter. :-)
Sein Studio ist sehr schön und mit allem ausgestattet, was das Fitnessherz begehrt. Mir gefällt die ruhige und entspannte Atmosphäre dort, ein perfekter Ort, um nach der Arbeit abzuschalten und bei mir und meinem Körper anzukommen. Jens gestaltet mit tollen Ideen und seiner unkomplizierten Art immer wieder ein sehr effizientes sowie abwechslungsreiches und viel Spaß bringendes Training. Ganz klare Weiterempfehlung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
10.03.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Professionelle Beratung, dazu noch lustig und sympathisch
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
11.03.2017Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hermann W.
Wenn man sich erst im Alter sportlich betätigen will, ist es nicht leicht den Anfang hinzubekommen. Herr Jens Stilger hat mich, mit seiner hohen Fachkompetenz, auf einen gut vorbereiteten sportlichen Weg geführt. Bei diesen Trainingseinheiten erfährt man was gut ist und was einem schaden könnte. Das erlernte richtige Körperverhalten hat meine Beweglichkeit extrem gefördert. Durch den kontrollierten Muskelaufbau haben sich meine Rückenbeschwerden gänzlich eingestellt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
07.03.2017Hermann W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Jens Stilger ist sehr kompetent und legt viel Wert auf die korrekte Ausführung um nicht nur die gemeinsam festgelegten Ziele zu erreichen, sondern auch nachhaltig die Gesundheit bzw, Funktionalität zu steigern! Das Training ist anspruchsvoll und fordernd, sodass ich bereitwillig und erschöpft aber glücklich und zufrieden meine Lieblings Übung ( Unterschrift der absolvierten Trainingseinheit auf dem Tablet) zum Schluss ausführe ;-))

Ich trainiere seit Mai 2014 mit ihm und war und bin sehr zufrieden mit dem Training. Ich kann Jens Stilger nur wärmstens weiterempfehlen!!
K. J.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
06.03.2017Kevin J.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Maria B.

Noch vor zwei Jahren war mein Bewegungsapparat sehr stark eingeschränkt. Dank Jens, der professionell auf meine körperlichen Beschwerden eingeht, fühle ich mich fitter und leistungsfähiger. Sein weitgefächertes Fachwissen beeindruckt mich sehr und er versteht es, durch seine lockere und humorvolle Art, mich immer wieder zu motivieren. Nach einer intensiven Trainingseinheit fühle ich mich erschöpft und trotzdem sehr wohl. Jens, auch „Mausebär“ von mir genannt, wird mich noch lange als Trainer begleiten. Danke für Deine Geduld!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
05.03.2017Maria B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich treibe seit Jahren Sport, immer wieder auch mit Personaltrainer. Allerdings bin ich noch nie über so einen langen Zeitraum und so kontinuierlich bei einem Trainer geblieben. Das Training mit Jens ist einfach etwas Besonderes: Es macht Spaß und den Kopf frei für die Anforderungen im Arbeitsalltag, Schulter- und Knieprobleme sind behoben und selbst mit der "Optik" bin erstmals zufrieden. Jens ist sehr verbindlich, stellt sich stets auf sein Gegenüber ein - und hat einfach eine sehr angenehme Art und gute Umgangsformen. Für mich ist das Training mit Jens das mentale und sportliche Wellnesshighlight der Woche!
H. Heinze
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
02.03.2017H. H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein sehr kompetenter, junger und dynamischer Trainer, dessen Trainingsmethoden auf genaueste Ausführung und präzise Technik basieren. Der Langzeitnutzen steht klar im Vordergrund, sodass man ruhigen Gewissens seine Trainingsweise eigenständig fortführen kann.

Vito R.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
27.02.2017Vito R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin mit Jens als Personal Trainer sehr zufrieden. Aus der großen Menge an Personal Trainern hier in Frankfurt sticht er einerseits fachlich und andererseits durch seine ruhige, angenehme Art sehr positiv hervor. Er fordert viel im Training, bringt einen dazu bis an die Grenzen zu gehen und erklärt bzw unterstützt dabei auch viel. Und Jens achtet, im Gegensatz zu sehr vielen anderen, sehr genau auf eine korrekte Ausführung, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
08.02.2017D.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Als Anfänger, mit Jens zu trainieren war genau was ich brauchte: Jemand, der professionell, aufmerksam, verständnisvoll, pädagogisch, angenehm ist und eine sehr natürliche Art ausstrahlt. Er schafft es immer die Menschen zu motivieren, sodass wir/ich mein Bestes gebe. Er ist immer offen und verfügbar für Fragen.
Seine Trainerqualität und die als Mensch ist sehr hoch - ich kann Ihn nur empfehlen
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
03.02.2017José-Antonio P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Arbeit an meiner Fitness mit Jens macht einfach Spass. Was nicht bedeutet, dass er mich nicht immer wieder an meine eigenen Grenzen bringt. Bevor ich das Training mit Ihm begann, hatte ich starke Rückenschmerzen von der vielen Schreibtischtäterei als IT-ler. Dank seinem großen fachlichem Know-How und nachhaltigen Betreuung sind diese mittlerweile Geschichte. Zusätzlich bin ich so fit wie nie zuvor. Ich kann Jens als Personal Trainer in Frankfurt nur jedem empfehlen, dem wirklich was an seiner Gesundheit liegt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Jens Stilger
03.02.2017Johannes D.
33 Bewertungen aus
1 anderen Quelle
5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
33 Bewertungen auf Google
 
18.05.2020
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Jens Stilger

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Stilger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2021   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

Jens Stilger

Personal Trainer Frankfurt, Online Personal Training, Sports Scientist

Contact information

Contact information

Jens Stilger
Hügelstraße 8
60435 Frankfurt
Germany
Directions

Opening hours

Thursday 06:00 am-10:00 pm
100% Recommended
5 stars 14
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
External conditions
Excellent (4.93)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
2 Reviews

Problem solving expertise

5.00 out of 5
2 Reviews

Customer focus

5.00 out of 5
2 Reviews

14 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Jens Stilger can really treat (maybe even eliminate!?) all physical and psychological problems of a patient. In addition, Jens Stilger is a natural when it comes to organization and friendliness. I am enthusiastic about his help.
Ioana Faatz, born on 03.05.1946.
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
03/18/2021Ioana F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Jens is the best personal trainer I have ever worked with. He is always optimally prepared and tailors the training to individual needs. In addition to his qualities as a trainer, he has extensive knowledge regarding nutritional issues and also advises everyone here tailored to the individual challenges. Jens is always extremely friendly, always motivated and simply a wonderful person. For Jens, the people he coaches are something special and the support he provides brings you further holistically, athletically and health-wise. Jens is the best investment you can make.
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
03/29/2020C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super trainer who responds individually to the needs and recognizes them very well. Absolutely recommendable and worth every penny ! The training not only brings a lot, it is also a lot of fun ! In the past I was rather a sports slacker, but thanks to Jens my motivation has skyrocketed. Back pain and other problems are completely a thing of the past.
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
03/21/2020Sven T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very individual advice, with a special focus on health aspects. Well-founded and competent. I have never been so well trained. My posture has improved a lot.
Very courteous and polite. I can recommend Jens Stilger's PT completely without reservation.
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
09/16/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Jens is a great trainer who knows a lot, works professionally and responds well to the wishes and needs of his protégés. The training with him is instructive, sweaty and has brought me further. Especially as a technique freak, I am always interested in correct execution. I was able to learn a lot and take away valuable tips that I incorporate into my own training. Every time I do a squat, I now have a little Jens sitting on my shoulder. :-)
His studio is very nice and equipped with everything the fitness heart desires. I like the quiet and relaxed atmosphere there, a perfect place to switch off after work and arrive at me and my body. Jens always creates a very efficient as well as varied and fun workout with great ideas and his uncomplicated manner. A very clear recommendation!
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
03/10/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Professional advice, plus funny and sympathetic
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
03/11/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hermann W.
If you want to start doing sports at an older age, it is not easy to get started. Mr. Jens Stilger has led me, with his high professional competence, on a well prepared sportive way. During these training sessions you learn what is good and what could harm you. The learned correct body behavior has extremely promoted my mobility. Due to the controlled muscle building, my back problems have completely stopped.
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
03/07/2017Hermann W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Jens Stilger is very competent and attaches great importance to the correct execution to achieve not only the mutually agreed goals, but also to sustainably increase the health or functionality! The training is demanding and challenging, so I willingly and exhausted but happy and satisfied my favorite exercise ( signature of the completed training session on the tablet) to perform at the end ;-))

I have been training with him since May 2014 and was and am very satisfied with the training. I can only highly recommend Jens Stilger!!!
K. J.
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
03/06/2017Kevin J.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Maria B.

Just two years ago, my musculoskeletal system was very limited. Thanks to Jens, who professionally addresses my physical complaints, I feel fitter and more efficient. I am very impressed by his wide-ranging expertise and he always knows how to motivate me with his relaxed and humorous manner. After an intensive training session I feel exhausted and yet very well. Jens, also called "Mausebär" by me, will accompany me as a trainer for a long time. Thank you for your patience!
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
03/05/2017Maria B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I've been exercising for years, on and off with personal trainers. However, I have never stayed with a trainer over such a long period of time and so continuously. Training with Jens is simply something special: it's fun and clears my head for the demands of everyday work, shoulder and knee problems have been resolved, and I'm even satisfied with the "look" for the first time. Jens is very engaging, always adapts to his counterpart - and simply has a very pleasant manner and good manners. For me, training with Jens is the mental and athletic wellness highlight of the week!
H. Heinze
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
03/02/2017H. H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
A very competent, young and dynamic trainer whose training methods are based on the most accurate execution and precise technique. The long-term benefits are clearly in the foreground, so you can continue your training independently with a clear conscience.

Vito R.
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
02/27/2017Vito R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am very satisfied with Jens as a personal trainer. From the large number of personal trainers here in Frankfurt, he stands out very positively on the one hand professionally and on the other hand through his calm, pleasant manner. He demands a lot in training, pushes you to the limit and also explains and supports a lot. And Jens, unlike many others, pays very close attention to correct execution, which is very important to me personally.
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
02/08/2017D.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
As a beginner, training with Jens was exactly what I needed: someone who is professional, attentive, understanding, educational, pleasant and exudes a very natural way. He always manages to motivate people so that we/I give my best. He is always open and available for questions.
His quality as a trainer and as a person is very high - I can only recommend him.
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
02/03/2017José-Antonio P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Working on my fitness with Jens is just fun. Which is not to say that he doesn't push me to my own limits time and time again. Before I started training with him, I had severe back pain from all the desk work as an IT worker. Thanks to his great professional know-how and sustained care, these are now history. In addition, I am fit as never before. I can only recommend Jens as a personal trainer in Frankfurt to anyone who really cares about their health.
Show original
Customer review & rating for:
Jens Stilger
02/03/2017Johannes D.
38 Reviews from
1 other source
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
38 reviews on Google
 
06/08/2022
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Jens Stilger

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Jens Stilger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 02/09/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH