Jens Stilger

Personal Trainer Frankfurt, Personal Training Frankfurt, Fitness Coach Frankfurt

Published:

Level of difficulty

Program duration

Learning pace

Hermann W.
Wenn man sich erst im Alter sportlich betätigen will, ist es nicht leicht den Anfang hinzubekommen. Herr Jens Stilger hat mich, mit seiner hohen Fachkompetenz, auf einen gut vorbereiteten sportlichen Weg geführt. Bei diesen Trainingseinheiten erfährt man was gut ist und was einem schaden könnte. Das erlernte richtige Körperverhalten hat meine Beweglichkeit extrem gefördert. Durch den kontrollierten Muskelaufbau haben sich meine Rückenbeschwerden gänzlich eingestellt.
03/07/2017
Jens Stilger ist sehr kompetent und legt viel Wert auf die korrekte Ausführung um nicht nur die gemeinsam festgelegten Ziele zu erreichen, sondern auch nachhaltig die Gesundheit bzw, Funktionalität zu steigern! Das Training ist anspruchsvoll und fordernd, sodass ich bereitwillig und erschöpft aber glücklich und zufrieden meine Lieblings Übung ( Unterschrift der absolvierten Trainingseinheit auf dem Tablet) zum Schluss ausführe ;-))

Ich trainiere seit Mai 2014 mit ihm und war und bin sehr zufrieden mit dem Training. Ich kann Jens Stilger nur wärmstens weiterempfehlen!!
K. J.
03/06/2017
Maria B.

Noch vor zwei Jahren war mein Bewegungsapparat sehr stark eingeschränkt. Dank Jens, der professionell auf meine körperlichen Beschwerden eingeht, fühle ich mich fitter und leistungsfähiger. Sein weitgefächertes Fachwissen beeindruckt mich sehr und er versteht es, durch seine lockere und humorvolle Art, mich immer wieder zu motivieren. Nach einer intensiven Trainingseinheit fühle ich mich erschöpft und trotzdem sehr wohl. Jens, auch „Mausebär“ von mir genannt, wird mich noch lange als Trainer begleiten. Danke für Deine Geduld!
03/05/2017
Ich treibe seit Jahren Sport, immer wieder auch mit Personaltrainer. Allerdings bin ich noch nie über so einen langen Zeitraum und so kontinuierlich bei einem Trainer geblieben. Das Training mit Jens ist einfach etwas Besonderes: Es macht Spaß und den Kopf frei für die Anforderungen im Arbeitsalltag, Schulter- und Knieprobleme sind behoben und selbst mit der "Optik" bin erstmals zufrieden. Jens ist sehr verbindlich, stellt sich stets auf sein Gegenüber ein - und hat einfach eine sehr angenehme Art und gute Umgangsformen. Für mich ist das Training mit Jens das mentale und sportliche Wellnesshighlight der Woche!
H. Heinze
03/02/2017
Ein sehr kompetenter, junger und dynamischer Trainer, dessen Trainingsmethoden auf genaueste Ausführung und präzise Technik basieren. Der Langzeitnutzen steht klar im Vordergrund, sodass man ruhigen Gewissens seine Trainingsweise eigenständig fortführen kann.

Vito R.
02/27/2017
Ich bin mit Jens als Personal Trainer sehr zufrieden. Aus der großen Menge an Personal Trainern hier in Frankfurt sticht er einerseits fachlich und andererseits durch seine ruhige, angenehme Art sehr positiv hervor. Er fordert viel im Training, bringt einen dazu bis an die Grenzen zu gehen und erklärt bzw unterstützt dabei auch viel. Und Jens achtet, im Gegensatz zu sehr vielen anderen, sehr genau auf eine korrekte Ausführung, was mir persönlich sehr wichtig ist.
02/08/2017
Als Anfänger, mit Jens zu trainieren war genau was ich brauchte: Jemand, der professionell, aufmerksam, verständnisvoll, pädagogisch, angenehm ist und eine sehr natürliche Art ausstrahlt. Er schafft es immer die Menschen zu motivieren, sodass wir/ich mein Bestes gebe. Er ist immer offen und verfügbar für Fragen.
Seine Trainerqualität und die als Mensch ist sehr hoch - ich kann Ihn nur empfehlen
02/03/2017
Die Arbeit an meiner Fitness mit Jens macht einfach Spass. Was nicht bedeutet, dass er mich nicht immer wieder an meine eigenen Grenzen bringt. Bevor ich das Training mit Ihm begann, hatte ich starke Rückenschmerzen von der vielen Schreibtischtäterei als IT-ler. Dank seinem großen fachlichem Know-How und nachhaltigen Betreuung sind diese mittlerweile Geschichte. Zusätzlich bin ich so fit wie nie zuvor. Ich kann Jens als Personal Trainer in Frankfurt nur jedem empfehlen, dem wirklich was an seiner Gesundheit liegt.
02/03/2017

Your message to Jens Stilger

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 08/04/2017   |  Report profile