Klavierbauer & Klavierstimmer

Jeremias Aytekin
Ausgebildeter Klavierbauer mit dem Schwerpunkt auf Klavier- und Flügelstimmungen mit langjähriger Erfahrung im Konzertdienst und eigener Werkstatt für Klavier- und Flügelreparaturen.

Standort Hannover

Davenstedter Str. 60
30453 Hannover

Review from 07/20/2020

Customer requests

Diligence

Nach der Stimmung klingt das Klavier wieder hervorragend, es ist ein Genuss!! Vielen Dank, ich bin wirklich sehr zufrieden. Gerne wieder!
Klavierstimmung
07/20/2020Anonymously
Ich bin beruflich als Pianist,Komponist und Klavierlehrer tätig und habe das grosse Glück, schon viele Jahre einen phantastischen 2 Meter Bösendorfer Flügel zu besitzenden, an dem ich übe und komponiere. Vor ca.25 Jahren wurde mir ein junger Klavierbauer empfohlen der meinen Flügel einige wenige Jahre betreute und dem eine grossartige Stimmung gelang.Dieser Klavierbauer,Herr Finkenstein, machte dann internationale Karriere und war kaum noch erreichbar.Also betreute danach Klavierbaumeister Grebe meinen Flügel für viele Jahre sehr zufriedenstellend.Als Herr Grebe vor einigen Jahren in den Ruhestand ging versuchte ich wieder Herrn Finkenstein zu erreichen. Der ging aber nicht mal ans Telephon. Durch Zufall bekam ich eine Empfehlung für Herrn Ayteki . Er kümmert sich nun seit 2 Jahren um meinen Bösendorfer. Ich muss gestehen, dass ich von seiner Arbeit immer wieder begeistert bin. Seine Stimmungen treiben mir jedes mal wieder Tränen in die Augen, so unfassbar schön sind sie.Feinabstimmungen der Mechanik kann ich mit ihm detailreich besprechen, was er danach versiert umsetzt. Neben seiner fachlichen Kompetenz besticht er durch grosse Zuverlässigkeit und eine sehr nette, zugewandte Art. Ich bin sehr froh, ihn entdeckt zu haben.
Flügelstimmung
07/17/2020Martin Krüger-Düsenberg
Wir freuen uns, dass Herr Aytekin unser Klavier regelmäßig stimmt. Er ist seit Jahren unser Experte in allen Fragen rund ums Klavier. Empfelenswert!
07/15/2020Susanne Greenlee
Kompetente und freundliche Klavierstimmung mit Geduld und Ruhe. Alle meine Verständnisfragen wurden souverän beantwortet. Gerne wieder.
Klavierstimmung

07/10/2020
2 reviews on Apple

10/30/2018

Your message to Jeremias Aytekin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2015  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile