Business Coaching, Führungskräfte und Experten Trainings Wien

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
20 Jahre in leitender Position im Finanzbereich, dabei prägten das Ausloten von Handlungsspielräumen, Krisenmanagement, Reorganisationen, Heraus-forderungen bei Eigentümerwechsel und Fusionen mein Tagesgeschäft. Diese gewonnenen Erfahrungen aus...

Hagedornweg 4 RH 8
1220 Wien
Austria

Stefan Jezl

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Action recommendations

Expertise

Hr. Jetzl ist ein toller Typ und super Trainer. Er hat die Inhalte perfekt vermitteln können und meine Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank nochmals für das tolle Seminar.
09/07/2020Anonymously
Stefan Jezl überzeugte mich durch seine lockere, entspannte, humorvolle und zugleich anregende, leicht fordernde und hinterfragende Haltung! In Kombination mit seiner langjährigen Konzernerfahrung und vielen Praxistipps ein Spitzen Paket. Ich habe mit ihm große Schritte gemacht und kann ihn wie sein Buch wirklich empfehlen :-)
08/20/2020Florian G.
Tolle Erfahrung und super Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln.
08/04/2020Anonymously
Sehr klares und struktuirertes Coaching. Nützliche Handlungsanleitungen. Einfühlsam und analytisch.
Unbedingt weiterzuempfehlen.
06/10/2020Anonymously
Hohe fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrungen. Gut strukturierte Unterlagen und anschauliche Beispiele aus der Praxis. Sehr gutes Eingehen auf die Gruppe und deren Fragen.
06/05/2020R.
Gut strukturiert, Praxisnah!
06/05/2020Anonymously
Er schafft es auf beeindruckende Weise festzustellen was ich brauche und was mir wichtig ist. Der Vergleich des vorher genannten mit den aktuellen Rahmenbedingungen war für mich dann der Aha-Moment.

Er stellt Fragen, die nicht immer angenehm sind, deren Antwort ich auch über mehrere Sessions hinweg mit Erfolg vor mir hergeschoben habe. Aber, Coaching ist ein Prozess und ein kontinuierliches Lernen. Um zu lernen muss ich auch aus der Komfortzone raus.

Fazit: er weiß was er tut und er macht es _richtig_ gut. Sehr zu empfehlen.
05/25/2020C.
Die mit Unterstützung von Hrn. Mag. Jezl erarbeiteten Handlungsalternativen sind unmittelbar "go live"-fähig, da sie sich durch eine starke Praxisnähe auszeichnen. Das Seminar war abwechslungsreich und interaktiv gestaltet. Vielen Dank!
04/08/2020Anonymously
Großes fachliches Know-How gepaart mit einschlägiger beruflicher Erfahrung und persönlichem Einfühlungsvermögen.
Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr und arbeiten gerne mit Hr. Jezl zusammen.
04/08/2020A.
Immer wieder eine Freude! Herr Jezl versteht es, stets die relevanten Aspekte eines Themas in den Fokus zu rücken und zielgerichtet zu bearbeiten. Dadurch ist konsequenter Fortschritt in angenehmer Atmosphäre beinahe vorprogrammiert.
04/02/2020Anonymously
Die Beratungsgespräche halfen dabei Probleme anzugehen und Lösungswege auszuloten. Die Vorgehensweise war sehr strukturiert, gut konzipiert und auch oft konstruktiv hart bei der Sache. Auch gab es sehr sinnvolle "Hausübungen". Hr. Jetzl half mir mit seiner Beratung wesentlich Beruflich vorwärts zukommen.
04/01/2020Anonymously
Herr Jezl versteht es eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmospähre zu schaffen, in der die eigenen Anliegen offen diskutiert werden können. Besonders hilfreich ist seine Unterstützung bei der Formulierung von Zielen und die Motivation diese Umzusetzen. Sein beruflicher Hintergrund verschafft ihm dabei zusätzliche Glaubwürdigkeit und versetzt ihn in die Lage anhand von Beispielen anschaulich zu illustrieren.
02/15/2020Anonymously
Ich muss sagen, dass es für mich sehr hilfreich war, da auf Fragen eingegangen wurde und detailliert daran gearbeitet wurde. Ich fand dieses Coaching hatte bisher von all meinen Schulungen,... den größten Nutzen, da gezielt auf mich und mein Arbeitsleben eingegangen wurde. Der Coach war sehr freundlich und ich hatte das Gefühl sehr offen und vertraut über das Berufsleben sprechen zu können.
01/15/2020B.
Anwendungsorientiertes Coaching, wertvolle Tipps die man sofort umsetzen kann
01/08/2020Anonymously
Sehr hilfreiche Begleitung für einen guten Einstieg in die Führungsebene.
01/07/2020F. T.
Sehr zielgerichter, engagierter und erfahrener Coach. Sehr flexibel sowohl inhaltlich als auch organisatorisch. Vielen Dank für die zahlreichen Impulse, Anregungen und Sichtweisen.
01/02/2020J.
Sehr gutes Verständnis der Probleme aus der Praxis kombiniert mit den Erkenntnissen der Sozialwissenschaften ermöglichen ein effektives Aufarbeiten der wesentlichen Themen aus dem Berufsalltag.
12/08/2019Alles G.
Durch den lösungsorientierten Zugang habe ich sofort umsetzbare Möglichkeiten entwickelt. Es waren insbesondere praktische Beispiele, die mit psychologische Aspekten beleuchtet wurden.
10/22/2019S.
Herr Jezl ist auf die Erwartungen der Teilnehmer/innen sehr gut eingegangen und hat uns praxisnah durchgeführt. Ich konnte durch wertvolle Tipps, die offensichtlich aus seiner langjährigen Erfahrung kommen, die Sicherheit für die Umsetzung der Inhalte erlangen.
10/22/2019U.
Stefan Jezl ist ein sympathischer und sehr kompetenter Coach mit viel Erfahrung. Er hat mir, als junger Führungskraft, sehr viel geholfen. Vielen Dank für die tollen Termine.
10/18/2019Hr D.

Your message to JES Jezl Stefan

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2019  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile