Finanzberatung Anlageberatung

Jesse Dorval
Herzlichen Glückwunsch lieber Besucher!
Du bist vielen deiner Mitmenschen einen großen Schritt voraus.

Du hast dich gerade aus irgendeinem Grund mit dem Thema Finanzen und Geldanlage beschäftigt und bist so auf meine Internetseite gelandet....

tecis Finanzdienstleistungen AG
Friedrich-König-Straße 3-5
68167 Mannheim

Websites

Review from 08/09/2021
Implementation

Jesse Dorval ist ein sehr sympathischer junger Mann. Er hilft einem seine persönlichen Finanziellen Ziele zu erreichen.
Habe mich von zwei verschiedenen Anbietern beraten lassen. Tecis beziehungsweise Jesse Dorval und sein Team haben mehr als überzeugt.
Jesse hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit nach spätestens 5 Minuten hat man eine kompetente Antwort
Ein dickes fettes Lob von mir
Bitte genauso weitermachen
08/09/2021Anonymously
Mit Jesse als Berater bin ich persönlich mehr als zufrieden. Er geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Alles wird ausführlich und anschaulich erklärt. Man merkt einfach, wie wichtig ihm seine Kunden sind.
Es entsteht sofort eine vertrauensvolle Basis und das Thema Finanzen macht auf einmal Spaß.
Ich kann Jesse mit sehr gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland!
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin.
03/26/2021Anonymously
Jesse würde ich jederzeit weiterempfehlen, da er freundlich und besonders vertrauensvoll ist. Man merkt einfach, dass ihm jeder Kunde wichtig ist. Er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und ist sehr pünktlich. Ich persönlich freue mich jedes mal auf ein Wiedersehen mit Jesse :) Weiter so!
01/06/2021Anonymously
TOP TOP TOP!
Jesse Dorval ist der Mann für diesen Job.
Er will zu 100% nur das Beste für seine Kunden und holt auch das Beste raus.
Ihm vertraue ich zu 100%, wurde noch nie enttäuscht und kann ihn daher mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen !!
Vertrauenbasis✅✅✅✅
Kundenservice ✅
Beratung✅✅✅
Leistungen✅
Umsetzung✅✅✅
09/15/2020Anonymously
Hat sehr viel Geduld und erklärt die Dinge immer wieder .
Hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich schnell um
Jede Angelegenheit .
09/14/2020Anonymously
Ist mit Herz und Seele für seine Kunden da und das jeder Zeit.
09/14/2020Anonymously
„Wenn’s ums Geld geht - Jesse Dorval“ Nein, ehrlich! Von Anfang an eine sehr gute Vertrauensbasis und über die letzten Jahre nicht enttäuscht worden! Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
09/14/2020Anonymously
Jesse Dorval macht nicht nur einen sympathischen Eindruck - er bündelt diesen zudem mit Professionalität vom Feinsten! Jegliche Unklarheiten im Bereich Finanzen/Versicherungen kann man mit ihm besprechen. 100%ige Weiterempfehlung!
09/14/2020Anonymously
Herr Dorval ist eine klasse Berater! Mit seiner Beratung und Betreuung sind wie mehr als zufrieden. Wir ließen unsere ganzen Versicherungen von ihm prüfen und er suchte uns überall das beste und günstigste Angebot raus. Die Ersparnis, im Jahr, beim Wechseln in die neuen Versicherungen war wirklich hoch. Die Beratung war sehr ausführlich und ließ keinerlei Wünsche offen. Alle Fragen wurden immer direkt und plausibel beantwortet. Wir können Herrn Dorval wirklich jedem empfehlen.
09/12/2020Anonymously
Perfekte individuelle Beratung. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Hätte nicht gedacht dass eine Beratung Spaß machen kann, doch Jesse hat es hinbekommen.
Nur zu empfehlen!
09/12/2020Anonymously

Your message to Jesse Dorval

* All reviews and experiences about Jesse Dorval are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/17/2020  |  Last update: 04/04/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Friedrich Baufinanzierungen