Junggesellenabschiede

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Spannend, lustig und voller Action. Unsere Stadtrallyes machen richtig Laune und sind ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Knifflige Rätsel, informatives Sightseeing und abenteuerliche Foto- und Video-Challenges sorgen für mächtig Abwechslung....

Schneidmühlstraße 2
69115 Heidelberg

Patrick Österreicher

Friday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.18)

Staff

Positive atmosphere

So viele Aufgaben; man hätte den ganzen Tag damit verbringen können. Wir hatten 5 supertolle, lustige Stunden. Die Zeit verflog dabei wie im Nu.
08/03/2020GB
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für die spitzen Bewertung! Freut uns immer wieder besonders, wenn unsere Gruppen rundum zufrieden sind.

Beste Grüße vom gesamten Buddy-Team
Informationen und der Kontakt sind Top. Das ganze Event ist einfach nur zu empfehlen, die Aufgaben sind klasse gewählt und machen echt Laune auf die folgenden. Alles in allem eine runde Sache. Man kann den ganzen Tag damit zubringen.

Danke nochmal an das ganze JGA Buddies-Team.
07/27/2020Robert
Hi Robert,

vielen Dank für so viel Lob. Immer wieder schön zu hören, wenn unsere Spieler einen tollen Tag hatten.

Beste Grüße vom gesamten Team
Die App ist richtig gut und es hat alles gut funktioniert.
Ich würde nur empfehlen, im Vorfeld mehr über die Dauer und die Anzahl an Challenges bekannt zu geben. Auf der Homepage stehen 3-4 Stunden. Wir waren 3 Stunden unterwegs und haben gerade mal knappe 30 Challenges geschafft. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Zeitplan evtl. bissel anders gemacht, weil es echt richtig Spaß gemacht hat und es schade war, dass wir über die Hälfte nicht geschafft haben.
Sonst war echt alles top und die Mädels fanden es auch alle super.
07/20/2020Jessy
Hi Jessy,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Das mit der Dauer von offenen Spielkonzepten ist immer so eine Sache, da jede Gruppe ihr eigenes Tempo hat. In der Regel picken sich Gruppen ein paar bestimmte Aufgabentypen heraus. Dies ist auch der Grund, warum wir so viele Aufgaben in den Städten platziert haben.

Liebe Grüße vom gesamten Team
Tolle Idee und witzige Spiele/Challenges. Teilweise etwad viel Text pro Aufgabe, man muss viel lesen und erklären und einige Spiele sind nicht ganz selbsterklärend. Aber gut, dass man ungebunden ist. Es wäre noch nett, wenn das Spiel z.b. bis 3 Uhr am Folgetag gehen würde, denn man ist oft länger unterwegs;-)
07/20/2020Bianca H
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Hi Bianca, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass euch unsere Tour gefallen hat. Dein Feedback, die Tour auch am Folgetag noch spielen zu können, nehmen wir definitiv mit in das nächste Teammeeting.
Es war wirklich sehr lustig und gut organisiert 👍 leider hat es am Anfang geregnet, da wäre es toll gewesen wenn mehr Aufgaben gegeben hätte, die man in einem Lokal lösen kann.
Aber im Großen und Ganzen war es sehr gelungen und unterhaltsam 👍👍👍👍
07/20/2020Sonja
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Hi Sonja, freut uns sehr, dass wir Teil Eures JGA sein durften und dass Ihr einen tollen Tag hattet. Sehr schade, dass das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Deine Anmerkung, mehr Aufgaben standortunabhängig zu gestalten, nehmen wir mit in das nächste Meeting.
Waren echt tolle Aufgaben und sehr lustig
07/20/2020Claudia Maurer
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Hi Claudia, vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut uns riesig, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat.
Die Abwicklung ging super einfach und war unkompliziert, man hatte immer einen Ansprechpartner an seiner Seite, wenn was sein sollte bzw. wenn man Fragen hatte. Trotz unserer Verspätung war es kein Problem dennoch die Fun Tour zu machen. Die Tour selbst ist lustig und originell, es ist wie eine Schnitzeljagd quer durch die Stadt, man kann je nach Belieben und Spontanität die vorgegebenen Aufgaben aussuchen und machen. Genau dieses Ungezwungene macht das Konzept der JGA Buddies so besonders. Wir hatten einen tollen Tag, vielen Dank dafür!
07/15/2020Elena
Hi Elena,
vielen Dank für dein positives Feedback und die tolle Beschreibung unserer Dienstleistung. Freut uns wirklich sehr, dass Ihr rundum zufrieden wart.
Richtige coole Spiele, gute Ausstattung, ordentlich organisiert mit echt netten Ansprechpartnern :)
Was ich nicht so nachvollziehen kann, ist der Preissprung bei 8 Leuten, ich bin nicht sicher, ob wirs gemacht hätten, wenn wir 1 mehr gewesen wären, das hätte den Preis auf alle unverhältnismäßig stark erhöht.
Und die Powerbank konnten wir nicht verwenden, hatten zu spät gemerkt, dass unsere Handys schon alle die neuen Anschlüsse haben. Vielleicht kann man das anpassen.
Wir hatten aber echt viel Spaß! Vielen Dank!
07/13/2020Anonymously
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass Euch unsere Tour Spaß gemacht hat. Dein Feedback nehmen wir auf jeden Fall mit in unser nächstes Team-Meeting.
Wir hatten eine tolle Rallye durch die Lieblingsstadt der Braut mit sehr lustigen und spaßigen Aufgaben, die sich ganz individuell nach unseren Wünschen gestalten ließen! :) Im Vorfeld lief die Kommunikation mit unserem JGA Buddy Jenny absolut reibungslos, super unkompliziert und schnell. Auf individuelle Wünsche wurde sofort eingegangen. Wir würden die Tour uneingeschränkt weiter empfehlen.
07/13/2020Susi
Hi Susi,
vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es ist immer wieder schön zu hören, dass wir mit unseren Touren und unserem Service zu einem unvergesslichen Tag beitragen dürfen. Liebe Grüße auch von Jenny!
Tolle Ideen, alles total lustig und macht super Stimmung!
Manchmal wären längere Videos als 15 sec sinnvoll, ( z.B. Pantomime oder Tabu oder Nachricht der Braut an den Bräutigam). Aber sonst perfekt!
07/13/2020Anonymously
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihr einen tollen Tag mit unserer Tour hattet. An der Thematik mit der Länge der Videos arbeiten wir sogar bereits. Wie das bei App-Updates immer leider immer so ist, dauert es eine Weile, bis die Funktionalität und Zuverlässigkeit bei allen Betriebssystemen gewährleistet werden kann.
Wir waren ziemlich kurzfristig mit unserer Anfrage und trotzdem wurde gewährleistet, dass alles klappt und wir rechtzeitig die Box erhalten. Der Emailkontakt im Vorfeld war schnell und hilfreich, auch die Technik-Hotline hat gut funktioniert und konnte bei einer Frage direkt weiterhelfen.
Uns hat besonders gefallen, dass wir sowohl zeitlich als auch örtlich ganz flexibel waren, ohne Stress, irgendwann wieder an einem bestimmten Ort sein zu müssen.
Besonders corona-kompatibel, aber auch ohne dass eine sehr nette Idee!
07/06/2020Anonymously
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut uns sehr, dass Euch unsere Tour Spaß gemacht hat und Ihr auch mit unserem Kundensupport zufrieden wart.
Beste Grüße vom gesamten Buddy-Team
Poor
Wir haben dieses JGA Spiel ausgewählt aufgrund der super Bewertungen! Leider trifft es nicht annähernd zu. Unsere Braut war enttäuscht, hat sich wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt da man ständig in der App schauen muss wo man weiter machen muss. Das ganze hat kein Ziel, vielleicht ein gratis Getränk in einer Bar. Eine extrem überteuerte Stadttour da hätten 50€ völlig gereicht. Einfach nur unverschämt. Spiele wiederholen sich. Was passiert mit unseren Bildern und Videos die wir ständig hochladen sollten. Wäre schön am Ende ein Zusammenschnitt zu bekommen. Die ganze Aktion war so sinnlos und wir waren irgendwann einfach nur genervt.
06/25/2020Katja Hanke ebermann
Hallo Katja,

vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn euch die Tour offenbar nicht gefallen hat, nehmen wir uns dein Feedback natürlich zu Herzen und werden uns die einzelnen Kritikpunkte nochmals anschauen. Dennoch würde ich gerne zu einzelnen Punkten einen Kommentar geben:

1. Das 5. Rad am Wagen: Wer von euch hat den Tour-Guide gespielt? Überlicherweise bekommt die Braut das Smartphone und ist somit das Zentrum der kompletten Tour. Nicht umsonst gibt es eine Aufgaben-Kategorie, die sich nur um die Braut dreht.
2. Ich bin mir nicht sicher, ob euch von Beginn an klar war, dass es sich hier um eine Stadtrallye handelt, bei der euch die App von Station zu Station durch die Stadt führt. Dabei ist doch logisch, dass man dann ständig auf die App schauen muss. Dieser Punkt erschließt sich mir leider nicht. Es scheint hier von Beginn an ein Missverständnis gegeben zu haben.
3. Das Ziel bzw. der Sinn der Tour ist Spaß zu haben und flexibel zu bleiben. Auch das kommunizieren wir von Beginn an. Ich werde diesen Hinweis aber vermerken, dass ein konkretes Ziel möglichweise hilfreich wäre, allerdings waren die voherigen Gruppen gerade über die völlige Flexbilität sehr froh, da so kein Druck oder Zwang aufkam.
4. Die Bilder und Videos habt ihr zum einen auf dem Smartphone, zum anderen könnt ihr von uns einen Link erhalten zu eurer privaten Galerie, um sie mit den anderen zu teilen. Wir können in der Galerie auch einen Zusammenschnitt erstellen und euch zuschicken bzw. ihr könnt diesen sogar selbst erstellen lassen. Das geht aber leider nicht automatisch. Ihr hättet dafür einfach nur fragen müssen. Die meisten Gruppen sind schon mit den Bilder und Videos happy, weil sie dadurch coole Erinnerungen an ihren JGA haben.
5. Der Preis. Ich glaube euch ist leider nicht klar wie viel Arbeit in dieser Tour steckt. Die ganzen Aufgaben sich auszudenken, eine App zu programmieren und diese in die App Stores zu bringen. Website designen, Personal bezahlen, Box zusammenstellen und versenden, Marketingkosten usw. - außerdem habt ihr über 3 Stunden gespeilt, sind dafür nur 50 EUR wirklich ausreichend? Ich kann euch garantieren, dass wir sogar noch günstig sind. Wenn ihr unsere Preise mit ähnlichen Angeboten vergleicht, dann werdet ihr schnell merken, dass die Anderen um einiges teurer sind.

Ich bedaure natürlich, dass die Tour nicht euren Erwartungen entsprochen hat, unser Ziel ist es dafür zu sorgen, dass ihr einen coolen JGA erlebt, leider scheint das bei euch nicht geklappt zu haben. Das tut mir wirklich sehr leid. Aber vielleicht habt ihr auch etwas ganz anderes erwartet und unsere sehr ausführlichen Informationen über die Tour am Anfang nicht intensiv genug durchgelesen. Außerdem hättet ihr euch vor und während der Tour jederzeit an uns wenden können und wir hätten euch Tipps geben können.

Viele Grüße
Patrick von den JGA Buddies
Average
Sehr kompetentes, freundliches Team, wo einem so schnell es geht weitergeholfen wird.
06/08/2020Sabrina
Reviewed organizer: JGA Buddies
Wir hatten einen tollen Tag mit den JGA Buddies. Der Kundenservice ist total klasse, sehr hilfsbereit und immer erreichbar. Dank des Einsatzes der Mitarbeiter konnten wir super kurzfristig (wegen Corona) unsere Tour starten.
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätten wir allerdings... Wir hätten gern alle Aufgaben gelöst, ist aber an einem Tag nicht zu schaffen (zumindest nicht, wenn man sich einen entspannten Tag machen möchte) und die Aufgaben könnten etwas mehr aneinander liegen bzw. nach einer vorgebenen Route nacheinander abgearbeitet werden, weil dann doch irgendwann die Luft raus war. Aber alles in allem hatten wir einen super Tag, keine peinlichen Aufgaben und die Braut ist auch auf ihre Kosten gekommen. Wir würden die Tour aufjedenfall wiederholen.
06/08/2020Melanie
Reviewed organizer: JGA Buddies
Super Spaß mit viel Abwechslung und vielfältigen Aufgaben für den JG und das Team.
Gerne wieder!
03/12/2020Anonymously
Reviewed organizer: JGA Buddies
Es hat sehr viel Spass gemacht auch wenn uns ein paar Baustellen quer gekommen sind. Wir hätten etwas früher starten sollen, dann wäre es einfacher gewesen sich hinein zu finden und wir hätten mehr Aufgaben lösen können. Danke an das JGA Buddies Team für einen gelungenen Jungesellinen Abschied.
03/11/2020Miriam Kühle
Reviewed organizer: JGA Buddies
Vorab erstmal ein Dankeschön fürs die Idee und Umsetzung!! Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice, in unserem Fall hat Jenny einen großartigen Job geleistet! Einen so herzlichen hilfsbereiten Austausch lässt nur positives berichten. Die Tour hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Eine Kleinigkeit anzumerken hätte ich jedoch. Ich fände es hilfreich wenn man die Aufgaben anhand der Inhalt der Box suchen könnte. Eventuell ist das möglich und ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden. Uns hätte sehr interessiert was es beispielsweise mit der Postkarte auf sich hatte oder den Tischtennisbällen. An diesen Aufgaben sind wir nicht vorbei gekommen.
Ansonsten waren wir rundum zufrieden und haben die Tour auch dem Trauzeuge und den Männern empfohlen, die die Tour in einer anderen Stadt spielen werden
03/10/2020Nadine
Reviewed organizer: JGA Buddies
Wir haben die Beat the Bachelor Tour in Köln gespielt und waren total begeistert. Die Challenges sind super abwechslungsreich und wir hatten mega viel Spaß unseren Bräutigam herauszufordern. Was wir auch cool fanden war, dass wir keinen Zeitstress hatten und so blieb auch genug Zeit für das ein oder andere Kölsch. Danke für diesen tollen Programmpunkt!
02/19/2020Paddy
Reviewed organizer: JGA Buddies
Hier hat von vorne bis hinten alles gestimmt! Von der Kontaktaufnahme, bis hin zur eigentlichen Tour in Heidelberg ein klasse Erlebnis. Für uns war besonders wichtig, dass die Tour weg von „Bauchladen“ und Co. geht. Deshalb war das Angebot perfekt für uns :)
02/08/2020Anonymously
Reviewed organizer: JGA Buddies
Wir haben bereits zwei Räume bei ENMAZE gespielt („Hut des Wissens“ und „die Geister der Weihnacht“). Beide Räume waren mit Liebe zum Detail gebaut und die Rätsel waren abwechslungsreich und voller Überraschungen.
Die anderen Räume bei ENMAZE stehen auf jeden Fall noch auf unserer To-Do-Liste. Weiter so - wir kommen gerne wieder.
ENMAZE Stuttgart

06/16/2020

12/16/2019

08/03/2020

Your message to JGA Buddies

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2019  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile