JIVALA

Wir sind Hersteller und Großhändler kosmetischer und medizinischer Produkte.

Innovative Produkte zu fairen Preisen

Königsseestr. 46
81825 München

Ines Frey

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit den Produkten von JIVALA und kann sie nur empfehlen. Einige meiner persönlichen Highlights sind PEEL+SHINE, PURE HYALURON BOOSTER & POWER NIGHT SERUM🫶🏼. Von der Bestellung angefangen , Lieferung und Bezahlung absolut professioneller Kundenservice 👍🏼 K.A.
28.09.2024Anonym
Habe wieder gekauft und wieder alles top. Ich glaube ich werde Stammkunde, wenn alles so bleibt
Gut
Hyaluron Booster
28.09.2024Anonym
Produkte und Service am Kunden sind eine 10/10!!!
28.09.2024J.
Toller Service. Schnell und unkompliziert.
27.09.2024T.
Schnelle Lieferung und Rückmeldung bei Fragen
27.09.2024Anonym
Tolle Ware zu einem fairen Preis und ausgezeichneter, unkomplizierter Service!
20.09.2024Anonym
Bewertung für das Power Serum

Ich bin absolut begeistert von diesem Power Serum! Schon nach wenigen Anwendungen konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Haut feststellen. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl ohne zu kleben. Meine Haut fühlt sich jetzt viel straffer und hydratisierter an. Besonders beeindruckt bin ich von der Reduktion feiner Linien und Fältchen - meine Haut sieht insgesamt frischer und jugendlicher aus.

Ein weiterer Pluspunkt ist der angenehme Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Ich habe auch bemerkt, dass meine Haut weniger zu Unreinheiten neigt, seit ich das Serum benutze. Die Verpackung ist zudem sehr hochwertig und der Pumpspender ermöglicht eine einfache und hygienische Anwendung.

Ich kann dieses Power Serum jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer effektiven und luxuriösen Hautpflege ist. Es ist definitiv seinen Preis wert und ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen!
14.08.2024Susanne W.
Das Nachtserum ist absolut zum empfehlen. Verleiht über Nacht einen wunderschönen Teint .
31.07.2024Anonym
Gerne! Hier ist ein Vorschlag für eine detaillierte Bewertung von Ich bin äußerst zufrieden mit den Leistungen von Jivala. Ihre hervorragende Auswahl an professionellen Produkten hat mich beeindruckt. Die Qualität der Produkte ist durchweg hoch, und ich konnte großartige Ergebnisse erzielen, seit ich sie verwende.

Ein weiterer Pluspunkt ist die schnelle Lieferung. Meine Bestellungen wurden stets prompt und zuverlässig geliefert, was den gesamten Einkaufsprozess sehr angenehm macht.

Zusammenfassend kann ich Jivala uneingeschränkt empfehlen. Ihre Kombination aus erstklassigen Produkten, effizientem Service und großartigen Ergebnissen macht sie zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die auf der Suche nach Qualität und Professionalität sind.
23.07.2024N.
Mit Abstand der beste Filler, welcher auf dem Markt erhältlich ist !!!!
Und eine so tolle Beratung sowie superschnelle Lieferung hab ich auch noch nie erlebt !
ABSOLUTER GAMECHANGER !!!
Wee es nicht probiert, ist selbst dran Schuld
23.07.2024Mandy G.
Ich bin schon jahrelang Kunde bei Jivala und immer von den Produkten und dem Service überzeugt gewesen!
27.06.2024Natalie W.
Super zufrieden! Toller Service!
27.06.2024Anonym
Sehr nette Beratung und superschnelle Lieferung.
27.06.2024T.
23.07.2024Anonym
11.07.2024Gerold N.

26.06.2024

Ihre Nachricht an JIVALA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JIVALA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden