Coach & Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung

Jivana  Lohr
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich zeige dir, wie du deine Fähigkeit zur sicheren Bindung stärkst, du so einen Mann loslässt, der dir nicht guttut und dein Herz für eine neue Liebesbeziehung öffnest. Hole dir auf meiner Website www.jivanalohr.com meinen Bindungstypentest (0 €) und mache so den ersten Schritt in deine emotionale Freiheit.

Kreuzstrasse 23
42277 Wuppertal

Kreative Impulse

Gut
Tolle Inhalte, ehrlich und aufbauend
12.10.2024Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich freu mich, dass dir meine Beiträge so gut gefallen.
Zufriedenstellend
Vielen Dank für den Service. Ich kann mir vorstellen, wie schwierig die Ansprache ist - denn nicht jeder ist in der gleichen mebnatlen Stimmung / Verfassung.Mal trifft man die Ansprache direkt - mal ist es weniger ansprechend.
Aber grundsätzlich sehr wertvoll!
10.10.2024Heike B.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank, liebe Heike, für deine wertschätzende und auch wertvolle Rückmeldung zu meinen Beiträgen.
Jivana
Sie bringt es auf den Punkt. Sehr verständlich geschrieben und hilfreich.
08.10.2024Karin S.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank, liebe Karin, für deine wertschätzende Worte zu mir und dass du mir 5 Sterne gibst.
Jivana
Die Berichten von Jivana sind sehr interessant und bringen zum nachdenken. Vielen dank barbara
01.10.2024Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Ich danke dir, dass du mir 5 Sterne gibst. Das freut mich, dass du meine Beiträge interessant findest und sie dich zum Nachdenken anregen.
Jivana
Auf den Punkt, sehr gut erklärt, ohne Schnickschnack!
Der einzige Newsletter, auf den ich mich freue.

Eine dankbare Christine
22.09.2024C.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank, liebe Christine, für deine wertschätzende Rückmeldung zu meinen Beiträgen und dass du mir 5 Sterne gibst. Wie schön, dass du doch so freust auf meinen Newsletter.
Gut
Die Inhalte sind kurz und sehr gut erklärt. Mit der Umsetzung muss jeder selbst umgehen, aber die Werkzeuge werden Einem an die Hand gegeben
20.09.2024K.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank, liebe Katrin, für deine wertschätzenden Worte und deine Anzahl an Sternen. Das freut mich sehr, dass du so zufrieden bist mit meinen Beiträgen.
Verstehe jetzt sovieles, durch ihre Newsletter. Vielen Dank Frau Lohr 💝
17.09.2024Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Sehr gerne und vielen Dank für deine wertschätzende Rückmeldung und dass du mir und meinen Beiträgen 5 Sterne gibst. Ich freue mich, dass du so zufrieden bist.
Jivana
Frau Lohr packt die Ursache an, vermittelt Verstehen und bietet Lösunhmgswege bei Bedarf
17.09.2024Tone A.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank, liebe Tone, für deine wertschätzende Rückmeldung und dass du mir und meinen Beiträgen 5 Sterne gibst. Wie schön, dass du so zufrieden bist.
Jivana
Ich weiss nicht, ob ich Jivana Lohr weiterempfehlen würde, weil ich sie nicht persönlich kenne. Aber ihre Newsletter sind sehr gut!
17.09.2024Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank für deine offenen Worte und dass du mir 5 Sterne gibst. Ich freue mich sehr, dass du so zufrieden bist mit meinen Beiträgen.
Jivana
Ich finde die Newsletter sehr informativ und gut verständlich
16.09.2024Anja S.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank, dass du mir 5 Sterne gibst. Ich freue mich sehr, dass du so zufrieden bist mit meinen Beiträgen.
Jivana
Ihre Art und Weise, alles zu erklären.
16.09.2024Anonym
Jivana
Sehr interessante Inhalte, nachvollziehbare und aufschlussreiche Erläuterungen, angemessene Länge, perfekte Dosierung. Perfekt umgesetzt!
16.09.2024Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank für deine wertvolle und wertschätzende Rückmeldung und dass du mir 5 Sterne gibst. Ich freue mich sehr, dass du so zufrieden bist mit meinen Beiträgen.
Jivana
Ich mag Jivanas Newsletter und Blog. Ich habe viel über Bindungstypen und emotionale Abhängigkeit gelernt und Ansätze gefunden, mein Muster aufzulösen. Danke von Herzen. Katja M.
16.09.2024Katja M.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank, liebe Katja, für deine wertvolle und wertschätzende Rückmeldung und dass du mir 5 Sterne gibst. Ich freue mich sehr, dass du so zufrieden bist mit meinen Beiträgen.
Jivana
Ohne viel Schnickschnack auf den Punkt!
16.09.2024C.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du mir 5 Sterne gibst. Das freut mich, dass du so zufrieden mit meinen Beiträgen bist.
Mir wurde sehr geholfen! Danke 🙏
18.08.2024Kerstin H.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank, dass du mir 5 Sterne gibst. Das freut mich sehr, dass dir meine Beiträge sehr helfen.
Jivana
Ich habe bei Jivana das 10 Wochen Coaching gemacht. Jetzt kann ich endlich wieder schlafen. Diese lange Geschichte mit dem Mann habe ich mit Hilfe des Coachings verarbeiten können. Ich fühle mich jetzt frei von ihm und genieße das Alleinsein. Das heißt nicht, dass ich keinen Mann will. Ich lasse es einfach geschehen. Wenn ich einen Mann kennenlerne, ist es gut und wenn nicht, ist es auch gut. Ich bin im Vertrauen, dass es geschieht, wenn es dran ist. Das fühlt sich super entspannt an. Ich bin froh, dass ich mir dafür Unterstützung bei Jivana geholt habe.
Jivanas Coaching
28.07.2024T.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank, liebe Tanja, für dein Vertrauen und dass du dich so tief auf den Prozess eingelassen hast. Es ist mir eine Freude, dich auf deinem Weg zu begleiten.
Jivana
Jivana Lohr bietet interessante Beiträge. Anhand dieser setzt man sich mit seinem
Inneren auseinander. Tiefgründig und wertvoll. Jivana selbst ist dabei einfühlsam
und nicht wertend, jedoch immer klar und auf den Punkt kommend.
09.05.2024B.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank, liebe Birte, für deine wertschätzenden Worte und dass du mir und meiner Beiträgen 5 Sterne gibst. Das freut mich sehr, dass du so zufrieden bist.
Jivana
Liebe Jivana, deine regelmäßigen Beiträge sind so hilfreich und leicht verständlich. Ich habe immer wieder AHA Effekte und kann das von dir gesagte sehr gut nachvollziehen . Deine empathische Ausstrahlung und Erfahrung zu den Thema wirkt auf mich sehr vertrauenswürdig, Ich danke dir sehr für deine wertvollen Beiträge !!!
01.05.2024A.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank, liebe Anita, für deine wertschätzenden Worte und dass du mir und meinen Beiträgen 5 Sterne gibst. Ich freue mich sehr, dass sie dir so gut gefallen und ich dir so ein großer Beitrag sein kann.
Jivana
Frau Lohr fügt über kompetentes Wissen. Dieses gibt sie teilweise sogar kostenfrei an uns weiter. Ich persönlich liebe ihre authentische, einfühlsame Personality. Daher empfehle ich Jivana Lohr unbedingt weiter.
01.05.2024Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne und Ihre wertschätzenden Worte.
Jivana
Die Ingalte sind sachlich und sehr fundiert, kein "Drama" oder unnütze Tipps, wie "wie bekomme ich ihn zurück". Jivana achtet immer darauf, dass frau sich keinen Vorwurf macht, dass man so ist, wie man ist und dass die Selbst-Empathie wächst.
28.04.2024M.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank für deine wertschätzenden Worte und dass du mir und meinen Beiträge 5 Sterne gibst. Es freut mich, dass ich dir so beitragen kann durch meine Arbeit.

08.09.2021

Ihre Nachricht an Jivana Lohr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jivana Lohr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden