Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford)

Forstring 128
63225 Langen

Friday 09:00 am-08:00 pm

Communication

Zuverlässiger, pünktlicher Service. Hat alles wunderbar geklappt.
03/31/2019T.
JK Immobilien Comment from JK Immobilien:
Vielen Dank. War mir eine Freude. Alles Gute in Langen.
Herr Klapdohr ist sehr freundlich, kümmert sich um alle Anliegen, steht auch nach Abschluss beratend zur Seite. Wenn mit Makler dann mit Hr. Klapdohr.
03/25/2019P.
JK Immobilien Comment from JK Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung Herr Pekel.
Herr Klapdohr kümmert sich von Anfang an. Die Planung ist super. Notar-Empfehlung ebenfalls super. Der Informationsfluss und die Kommunikation sehr zeitnah. Herr Klapdohr ist menschlich, nett, zuvorkommend, ehrlich und gut wollend. Termine, ebenfalls alle pünktlich. Vielen lieben Dank. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
03/13/2019S.
JK Immobilien Comment from JK Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung Herr Sabiani. Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Der erste Markler, der präsent aber nicht aufdringlich ist. Der in allen Bereichen kompetent ist. Kann er eine Frage nicht beantworten, sagt er dies ehrlich-bringt es schnellstmöglich in Erfahrung und teilt es einem mit. Die fachliche Kompetenz, das spürbare Verantwortungsgefühl in Kombination mit emotionaler Intelligenz und menschlichen Qualitäten lassen mich zu der Bewertung kommen. Der einzige Markler den ich empfehlen kann... und ich hatte schon mit vielen zu tun!
02/03/2019Frau B.
JK Immobilien Comment from JK Immobilien:
Vielen Dank für die liebe Bewertung Frau Braig.
Wir waren von A bis Z bestens zufrieden, besser konnte es nicht verlaufen
01/27/2019Herr D.
Vielen Dank für die freundliche und hervorragende Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Gute Beratung, fachlich sehr kompetent, professionell, freundlich und Hilfsbereit um nur ein paar Merkmale zu erwähnen. Wir waren mit Herrn Klapdohr sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.
01/25/2019Herr B.
JK Immobilien Comment from JK Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung Herr Böhm.
Sehr sympathisch und verbindlich. Gerne jederzeit wieder.
01/25/2019Herr D.
Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit, und dass Sie alles so reizend und kompetent organisiert haben.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!!…
01/25/2019Herr C.
JK Immobilien Comment from JK Immobilien:
Die Zusammenarbeit war mir ein Vergnügen. Danke für Ihr Vertrauen.
Als Vormieter einer von Herrn Klapdohr vermieteten Wohnung kann ich keine umfassende Bewertung abgeben. Die Durchführung und Organisation der Besichtigung war partnerschaftlich und professionell
01/24/2019Anonymously
Herr Klapdohr ist einfach super.Man kann mit ihm offen über alles sprechen.Er versucht alles was in seiner Macht steht um die Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Er hat immer ein offenes Ohr.Ihm ist nichts zu viel.Herr Klapdohr ist einfach ein Profi in seinem Beruf.
01/23/2019Frau S.
Sehr engagierter Makler, gute Unterstützung, sucht Lösungen. Wir waren mit der Vermittlung sehr zufrieden.
01/23/2019Anonymously
Wir haben Herr Klapdohr sowohl in Sachen Verkauf, wie auch in Sachen Vermietung in Anspruch genommen. Der Verkauf erfolgte in sehr kurzer Zeit und zu einem sehr guten Preis. Bei der Vermietung hat Herr Klapdohr einen Traummieter für uns gefunden.
Wir können Herrn Klapdohr uneingeschränkt empfehlen.
01/23/2019Frau B. K.
JK Immobilien Comment from JK Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung Frau Kleidon.
Herr Klapdohr ist zu dem ein sehr angenehmer Zeitgenosse, da ich aus dieser Branche schon andere Erfahrungen machen musste, ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.

Gruss

K.Gräber
01/21/2019Herr G.
Wir waren mit dem Verkauf unserer Wohnung, in jeder Hinsicht, sehr zufrieden.
01/21/2019Anonymously
Sehr nett und sympathisch, sehr kompetent!
01/18/2019Frau L.
Termingerechte, sehr umfangreiche und fach-/sachkundige Beratung in allen gestellten Fragen/Anforderungen.
Ich kann Herrn Jens Klapdohr ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Dipl.-Ing. Günter Hiltl
01/18/2019Herr H.
immer ansprechbar, in jeder frage des verkaufs professionell. einfach der perfekte, super-freundliche makler. vollste zufriedenheit.
01/17/2019Herr S.
Tolle Dienstleistung die ihr Geld noch wert ist
01/17/2019Herr B.
Sehr sympathisch, Interessen von Mieter und Eigentümer wurden souverän und lösungsorientiert behandelt. Alles höchst professionell und unkompliziert und dabei immer mit einem Lächeln im Gesicht! Auf jeden Fall zu empfehlen!
01/17/2019S. G.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung
01/17/2019Anonymously

04/02/2021
323 reviews on ImmobilienScout24

12/16/2020

Your message to JK Immobilien

All reviews and experiences about JK Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile