Verkauf to Go®: einfach erlernbar | immer bezahlbar | sofort machbar

JKT Besser Verkaufen
Der Erfolg beim Verkauf hängt nicht davon ab, wie lange du den Kunden besprichst, und der Kunde as Mitleid den Auftrag unterschreibt.

Der Erfolg im Verkauf hängt davon ob wie es Ihnen gelingt, sofort eine empathische Verbindung herzustellen und anschließende in den Gedanken Ihres Kunden spazieren zu gehen. Erfahre, was der Kunde wirklich will!

Bessemerstraße 82

Jürgen Kullmann-Ruyter

Sunday CLOSED

Creative impulse

Sustainability

Besonders gefallen hat mir die individuelle und unkomplizierte Aufschlüsselung der Gegebenheiten. Die Termine wurden immer eingehalten bzw. im Notfall schnell eine konkrete Lösung für einen anderen Termin gefunden. Die Meetings waren immer locker und freundlich!
Verkauf to go: Die digitale Lernplattform Digital | Ideal für jedermann erlernbar | bezahlbar | machbar
08/03/2021A.
Ein sehr modernes, professionelles und erfolgreiches Verkaufsprogramm für die persönliche Weiterentwicklung und der Weg zum erfolgreichen Verkäufer. "Besser Verkaufen" ist das MUST - HAVE für jeden ehrgeizigen Verkäufer. Es hat mir nicht nur dabei geholfen meine Fähigkeiten maximal auszunutzen und einzusetzen, sondern auch mich persönlich neu zu konditionieren. Ich bin sehr froh, die Möglichkeit gehabt zu haben, an diesen Programm teilzunehmen und kann es jedem nur empfehlen.
07/22/2021A.
Es war für mich zu jeder Zeit eine sehr gute Zusammenarbeit. Jürgen stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Mein Umgang mit dem Kunde in Verkaufsgespräch ist optimiert worden, ich bin sicherer in meinem Auftreten was mich Tag für Tag im Berufsalltag bestärkt. Danke Jürgen für deine Unterstützung.
07/21/2021Claudia P.
Professionalität, die seinesgleichen sucht.
03/19/2019E.
Ein sehr kompetenter, netter und professioneller Trainer.
Ich würde jederzeit wieder ein Training machen!
03/11/2019Alessandro H.
Die Veranstalltung war sehr lehrreich für mich und hilft mir bei der Umsetzung mit der arbeit am Kunden. Ich kann es wirklich jeden Jungverkäufer empfehlen diese Schulungen zu besuchen.
02/11/2019Holger P.
Ist auf alle individuellen Fragen kompetent eingegangen.
Kundengewinnung am Telefon
06/13/2017Herr Z.
Das Telefontraining vor Ort ist eine sehr feine Sache. Unter echten Bedingungen trainiert es sich wesentlich besser, dadurch authentischer. Danke für die guten Tipps und ehrlichen Hinweise.
Kundengewinnung am Telefon
06/08/2017Frau M.
Man merkt bei Hr. Kullmann-Ruyter, das er nicht aus der Theorie, sondern aus der Praxis spricht. Das ist sehr anschaulich und ansteckend! Der 1Tageskurs bot (fast zu) viel Information, die nun erst einmal in den Alltag integriert werden will.
03/24/2017Romy M. - DVAG
Wenn ich an Jürgen Kullmann-Ruyter als Verkaufscoach denke, dann tauchen in meinem Kopf Begriffe wie Sicherheit, Begeisterung, Authentizität und unerschöpfliche Fachkompetenz auf. Ich selbst durfte an seinen Seminaren teilnehmen, von seinem sprudelnden Wissen profitieren und das Gelernte zu 100% in den Alltag integrieren. Darüberhinaus bin ich einige meiner Ängste losgeworden, die mich daran hinderten, mein volles Potential auszuschöpfen. Wenn ich früher alleine beim Gedanken an die Kaltaquise Gänsehaut und Bauchkrämpfe verspürte, freue ich mich dagegen heute wie ein kleines Kind, neue Kontakte zu knüpfen, sei es am Telefon oder unterwegs.
03/23/2017N.
Es ist wirklich faszinierend, wie sensibilisiert man auf das Thema verkaufen trainiert wird. Es macht sehr viel Spaß zu entdecken, was man im Stande ist zu tun. Ich werde es auf jedenfall weiter trainieren und auch weiter empfehlen.
03/19/2017F.
Mir wurden Möglichkeiten gezeigt, Telefonaquise erfolgreicher umzusetzen.
03/16/2017Anja F. - Schimmel-Doc GmbH
Der gesamte Ablauf und das Skript sind sehr gut aufgebaut. Es war eine tolle und entspannte Teamarbeit.
Ich empfehle diesen Kurs jedem, der sich verändern und endlich seine Komfortzone verlassen will.
Du spürst die Veränderung, die enorm zur Persönlichkeitsentwicklung beiträgt.
03/02/2017Anonymously
Im Seminar "Neukunden gewinnen" habe ich in kürzester Zeit so viele konkrete Impulse für den Umgang mit meinen Kunden bekommen, dass ich für mich wirklich passende Ansätze finden konnte. Da wir nicht von grauer Theorie ins Umsetzen kommen, war für mich der praktische Übungsteil im Seminar besonders wertvoll. Danke!
03/02/2017Katharina V. - www.ordnungsmentor.de
hohe Kreativität bei der Entwicklung des Formats "Grenzen überschreiten" und sehr praktische und umsetzbare Lösungsansätze, ein Seminar mit nachhaltiger Wirkung
02/23/2017Wolfgang O. - Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH
Lieber Jürgen, ich habe bereits sehr viele Seminare besucht. Dieses, gestrige war außergewöhnkich und gut. Ich konnte iun diesen 4h soviel mitnehmen, wie selten zuvor. Es hat einfach gepasst. Vielen Dank für diese 4 intensiven Stunden. Marco Lotz
02/23/2017M. - MKM KreditManagement GmbH
Ich habe in meinem Berufsleben sehr viele Verkaufsschulungen mit gemacht. JKT bietet einen neuen Ansatz. Sehr sehr interessant - kann ich nur empfehlen.
02/23/2017Anita H.
Die Teilnahme an diesem ausergewöhnlichen Trainingsprogramm kann ich Jedem empfehlen, der nicht nur
seinen Erfolg, darüber hinaus auch seine Persönlichkeit weiterentwickeln will.
Ich persönlich habe trotz langer Praxis im Verkauf, sehr viel neue Wege und Ansätze für mehr Erfolg,
Qualität und Sicherheit im Verkaufsgespräch erlangt und bereits erfolgreich angewendet!
02/06/2017Anita S. - CreNet
Ich kann meine Verkaufsgespräche mit dem Erlernten besser strukturieren. Auch ist meine Fragetechnik besser geworden, so daß ich auf Kundenwünsche professioneller eingehen kann. Ich merke, daß ich seit dem erfolgreicher mit den Abschlüßen bin. Sehr empfehlenswert.
02/06/2017W.
Gute Analyse und maßgeschneiderteso Angebot. Vielen Dank.
02/05/2017M.

06/29/2016

Your message to JKT Besser Verkaufen

All reviews and experiences about JKT Besser Verkaufen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2017  |  Last update: 08/05/2021   |  Report profile