Suchmaschinenoptimierung, SEO, Webdesign, Grafikdesign, Online Marketing

Joachim Rodriguez (Einzelunternehmer)
Online Marketing Veteran und Webdesign Freelancer seit 2008 mit breit gefächertem Fähigkeitsspektrum. Neben Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content Marketing / Inbound Marketing, Social Media Marketing übernehme ich auch gerne Aufträge rund um...
Carossastr. 8d
94036 Passau

Joachim Rodriguez

Saturday CLOSED
Wir arbeiten als Design-Agentur von Beginn an mit Herrn Rodriguez. Er unterstützt uns vor allem in Bezug auf alle technischen Fragestellungen rund um die Website-Erstellung sowie Angelegenheiten zur SEO. Wir sind sehr froh solch einen kompetenten und immer freundlichen Ansprechpartner in ihm zu haben.
09/11/2019Anonymously
Schnell, kompetent, unkompliziert. So macht Zusammenarbeit Spaß!
09/10/2019Anonymously
Joachim berät und unterstützt mich schon seit einigen Jahren in Bezug auf Webdesign, technische Unterstützung und SEO für unterschiedliche Web-Projekte. Für seine Hinweise, Fachkompetenz und Optimierungsvorschläge bin ich ihm zutiefst dankbar. Die Zusammenarbeit mit ihm ist eine Freude und möchte ich nicht mehr missen. In Bezug auf Qualität, Sorgfältigkeit zu fairen Preisen ist er unschlagbar. Ich freue mich auf kommende Projekte mit ihm.
09/10/2019Anonymously
Herr Rodriuez ist fachlich sehr kompetent und äußerst freundlich. Er hat mich sofort umfassend beraten und bei meinen Problemen schnell effektive Lösungen gefunden. Auf Emails wurde prompt geantwortet. Ich bedanke mich für eine gute Zusammenarbeit! Herzlichen Dank
07/04/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Schnelle und angenehme Kommunikation und vorallem gute und professionelle Arbeit. Kann ich gerne weiterempfehlen.
07/01/2019Anonymously
Kompetente Beratung, freundlicher Kontakt und super Service! Herr Rodriguez hat mir sehr weitergeholfen mit meiner SEO-Strategie! Ich empfehle ihn weiter!
06/27/2019Anonymously
Callback request

Your message to Joachim Rodriguez (Einzelunternehmer)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2019  |  Last update: 09/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
HMF-IT UG (haftungsbeschränkt)
REIMEDIA GmbH